Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • (...) Diesem Klaus Schwab, also einem der grössten Drahtzieher der Plandemie und Initiator der NWO Neuen Weltordnung, wollte Bundesrat Ueli Maurer (SVP) den Schweizer Pass schenken und ihm eine Ehrenfeier abhalten :o. Was für Volksverräter... aufwachen !!! In letzter Minute konnte es noch verhindert werden.

      was die Bürgerschaft für Schwab betrifft, bin ich dafür. Betont ironisch jetzt, finde ich wir sollten diesem exquisiten Menschen zusätzlich zum Ehrendoktor als Land jede Gastfreundschaft anbieten, in Form einer Behausung und natürlich ist das Contact Tracing sehr wichtig wie für alle verdächtigen Verschwörer unter einer rechtmässigen Anklage....


      Meine Meinung: "nichts besitzen" oder wenig macht tatsächlich glücklich. Aber nur wer das freiwillig macht!!! Und wer für andere "hilfreiche Ideen" hat, ohne selbst mit gutem Beispiel vorangehen - sollte man einfach auslachen, bzw er verdient mein Mitleid :saint:


      In eigener Sache: "Das chinesische Labor in Wuhan..." als Zitat wurde nachträglich in meine Post hinein editiert. 17.3. 15:30 hatte ich lediglich einen LINK dazu geteilt.


      Wenn ich etwas über das eine Labor teile, dann so was wie die mehrmaligen Erwähnungen von WIESENDANGER, Suchfunktion nutzen


      Glaxo meines Wissens nie Eigentümerin dieses Labors. Genau wie das gestern hier um 6 Uhr anfing: typische "telegram"-Memes die sich schnell verbreiten und der geringsten Factcheckerei nicht Stand halten, was vermutlich sogar ihr Zweck ist. Gute Nacht!

      • Das allerschlimmste ist jedoch, dass die meisten Schlafschafe immer noch glauben, dass das alles was wir derzeit erleben völlig in Ordnung ist und natürlich nur zu unserer eigenen "Sicherheit" 🙈.

        Genau darum gehts. Es glauben auch hier einige, dass die Regierung bei der nächsten Wahl die Quittung bekommt. Das ist nicht sehr wahrscheinlich, weil ein großer Teil der Bevölkerung diesen Unsinn immer noch glaubt.


        Diejenigen, die mit diesen Verbrechen der Politik nicht einverstanden sind, müssen das Heft in die Hand nehmen und wenn notwendig alle Möglichkeiten ausschöpfen um diesen Wahnsinn zu stoppen.


        Hier gilt der Grundsatz "Koste es was es wolle".

        • Dritte, Vierte, Fünfte Welle...usw.

          Merkt ihr, wohin die Reise geht ?

          Don Phallo 8)

          Die Reise in die "schöne" Neue Welt



          Das trifft die Gastronomie wie ein Schlag ins Gesicht 🤜

          Nach der Schließung, aufgrund des Lockdowns droht Wirten jetzt noch der Lizenzentzug! Hier wird systematisch und skrupellos die Mittelschicht enteignet, passend zu den Plänen der neuen Weltordnung und Klaus Schwabs (WEF Gründer) Zukunftsvision bis 2030.


          Übrigens:

          Diesem Klaus Schwab, also einem der grössten Drahtzieher der Plandemie und Initiator der NWO Neuen Weltordnung, wollte Bundesrat Ueli Maurer (SVP) den Schweizer Pass schenken und ihm eine Ehrenfeier abhalten :o. Was für Volksverräter... aufwachen !!! In letzter Minute konnte es noch verhindert werden.


          #UNAgenda2030

          Klaus Schwab schreibt in seinem Buch "The Great Reset":

          "Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein!"


          Das allerschlimmste ist jedoch, dass die meisten Schlafschafe immer noch glauben, dass das alles was wir derzeit erleben völlig in Ordnung ist und natürlich nur zu unserer eigenen "Sicherheit" 🙈.


          Man wird heutzutage diffammiert und entwürdigt, wenn man die Wahrheit ausspricht. Wie groß muss die Hirnwäsche und Manipulation sein, dass die Mehrheit der Menschen das alles auch noch akzeptiert und schönredet?


          Quelle

          https://www.n-tv.de/wirtschaft…tzug-article22428258.html



          abonniere den Telegram Kanal für unzensierte Fakten:

          https://t.me/AnonymousSchweizOrginal

          • Hi humorvoll


            Das ist die Neuauflage des Textes welcher CoronaHure hier bereits im Dezember teilte

            Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

            Was soll es bringen? Guckstu nur hier im Forum, schrieben sie schon 2015 von Blackrock. Es wird sich vielleicht erst ändern, wenn wir unser System grundsätzlich überdenken...

            Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die Menschen aufwachen


            Das chinesische Labor in Wuhan, gehörte zufällig Glaxo. Wie der Zufall es will, ist Glaxo im Besitz von PFIZER. Dessen Finanzen werden zufällig von Black Rock verwaltet, die ihrerseits zufällig 1/3 des weltweiten Investmentkapitals verwalten, die Zentralbanken der Welt mit kontrolliert und zufällig den Pandemiepaten Bill Gates als größten Aktionär verwalten, der sich zufällig für 7 Milliarden Impfungen ausspricht, mit einem unerprobten Impfstoff der Firma Biontech, die ihrerseits zufällig noch nicht einen einzigen Impfstoff hergestellt haben und zufällig von Bill Gates als Aktionär finanziert werden, der seinerseits ja auch zufällig noch bei der WHO ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hat. Zufällig sitzt diese WHO in China, wo zufällig die Pandemie ausgebrochen ist und diese Pandemie bei sich bereits seit Monaten, zufällig ohne Impfstoff, beseitigt haben. Ich halte es für Zufall, dass all diese Institutionen und Menschen mit Macht, gemeinsam den Great Reset 2021 planen, der rein zufällig von der Pandemie profitiert und die gesamte Menschheit enteignet. Es ist wahrscheinlich auch ein Zufall, dass nicht ein einziges Land oder Staatsoberhaupt China um Hilfe gebeten hat, diese Pandemie zu beenden, schließlich waren die Chinesen sehr effizient. Nicht mal die WHO fragt nach, obwohl sie in China sitzen. Und da ist noch so viel mehr…

            Übrigens kann jeder mal seine PK kucken welche Pharmas da alles dabei sind. Über Divestment versuche ich hier auch länger Tipps fallen zu lassen, zB mit Scherzen über BDS vs BDSM. Resonanz bescheiden.


            Über GATES am 25.2. etwas von GRAYZONE zusammengestellt, 3 Teile.


            Was dort noch fehlt ist der Teil über Melinda Gates und Geburtenkontrolle. Siehe dazu in der angegebenen Quelle, Englisch. Es sollte Sache der betreffenden Länder sein. Betrifft das ganze Non-Profit Ding/Steuersystem!


            duracell2   Don Phallo wir sollten bitte trennen was die wissenschaftlich messbaren Wellen angeht, und die mehr oder weniger sinnlosen Massnahmen. Da kann man btw auch messen dass es eher nix bringt, inkl Masken


            3. Welle siehe hier mit Link,

            Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

            die Graphik klaue ich direkt


            Deutsches Wiki zur Grippe von 1889

            https://de.m.wikipedia.org/wik…ndemie_von_1889_bis_1895#


            Masken (Zusammenstellung mit Links zu den Studien)

            Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


            Und eine Grafik der FINANCIAL TIMES, gefunden bei SPR


            Also bilden wir uns, und argumentieren ohne die Tatsachen zu leugnen. Nur das ist nachhaltig.


            Ein Zückerli noch, ging vielleicht in der ganzen Textflut unter:


            Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass dies ein geimpftes Kind ist.

            • Dritte, Vierte, Fünfte Welle...usw.


              Einzelne Länder sind ja schon in der 3. Welle.

              Und bereits wird von einer 4. Welle fabuliert.

              Es sieht so aus, als ob die Regierungen den lockdown am liebsten auf unbestimmte Zeit verlängern wollen.

              So etwas würden wohl nur die grossen Konzerne überleben.

              Die haben in der Pandemie zum Teil sogar enorme Profite gemacht.

              Und die upper class ist noch einiges reicher geworden.


              Und das alles wegen eines Virus, das für die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung, - ich hab's ja schon mal erwähnt - überhaupt keine Gefahr darstellt.


              Merkt ihr, wohin die Reise geht ?


              Don Phallo 8)

              • Sie warnen vor der dritten Welle - nicht zu Unrecht 8)

                Das Muster ist immer das selbe. Im letzten Juli haben alle von der zweiten Welle gesprochen. Wir können nicht öffnen. Im Herbst haben alle gesagt: "Die zweite Welle kommt ja gar nicht". Wir können wieder alles machen. Und schon waren wir mittendrin. So ist die Massenpsychologie.


                Wir könnten viel mehr öffnen weil die Altersheime geimpft sind. Die anderen Risikopersonen können sich schützen. Die anderen Ansteckungszahlen sind eigentlich Egal.

                • Guten Tag miteinander


                  Wer kann zu dem nachfolgend zitierten Text weitere Informationen liefern?

                  Wer ist mit welcher Firma etc. verbandelt?

                  Es gibt ganz bestimmt weitere Personen, die den Filz kennen oder überprüfen können!

                  Vielen Dank für eure Hilfe.


                  Zitat:

                  Die Masken beginnen abzufallen, denn es geht bei der herbeigeredeten "Pandemie" wie immer nur um Geld. Diesmal aber um richtig viel Geld....

                  "Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur GlaxoSmithKline Gruppe, die (zufällig) Pfizer gehört!" Derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!

                  „GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!

                  Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, die (zufällig) ) die Zentralbanken kontrollieren und diese verwalten rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.

                  Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, welches sich im Besitz von Bill Gates befindet, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (erinnerst Du dich? Er verkauft z.Zt. für Milliarden einen "Gen-manipulierten Wunderimpfstoff" und ist zufällig jetzt der Haupt- Sponsor der WHO!

                  Jetzt verstehen wir, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizieren konnte "" .... also schnell mal weiterleiten....das wird sicher bald wieder gelöscht 👎👎

                  Zitat-Ende!


                  Ich freue mich über viele Rückmeldungen.

                  • Diese Textstellen haben aber durchaus Berechtigung:

                    (...) aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen


                    (...) nicht auf das WHO-Protokoll gehört


                    (...) Aspirin gegeben-

                    ...halt eben leider in ein Schlamassel untergemengt.


                    Korrektur bei mir vorhin, Posting verfasst zwischen 5 und 6 Uhr:


                    "wer den Köder schluckt kann sofort für alle wahren Dinge die er noch findet und teilt als [Leugner] diffamiert werden, nicht ohne Unrecht" Korrekt: nicht ohne Berechtigung.


                    ABSCHLIESSEND, weil ich mich gerade "sauerstoffierte", sprich Morgenrunde an der frischen Luft - und weil ich nach Publikation einer solchen Tirade zum Vergleich jeweils noch das "20 Minuten" zu holen pflege:


                    Sie warnen vor der dritten Welle - nicht zu Unrecht 8)


                    ...aber immer noch kein Mucks über Ivermectin. Dh in meinen Augen sind sie und alle anderen Mainstream Outlets jeden Tag zunehmend mitschuldig an einem "Massenmord durch Unterlassung".


                    Alternativen Outlets die Ivermectin beiseite lassen sei verziehen, weil wir wissen was mit ihnen passiert, wenn...


                    O ja, und das 1984 erwähnen sie! Halt leider nur für Nawalny. Propaganda-Decoder:


                    Wenn Nawalny eingesperrt ist, darf man 2mal "Konzentrationslager" schreiben, sogar "echtes"/"echten Konzentrationslager", S. 9, "20 Minuten" von heute.

                    Geht es aber zB in Spanien um die Isolation von Impf-Muffeln kann man erwarten, dass dies verpönt sein wird!

                    https://corona-transition.org/…gantische-neuverschuldung

                    Zitat:

                    Es sind seit Ende Januar bereits Gesetze auf dem Weg, die die Grundlage bilden für Zwangsmaßnahmen, zu denen auch ein Impfzwang und eine Internierung bei Zuwiderhandlung gegen die Maßnahmen gehören

                    • Vielleicht kann das unser Investigativjournalist JohnnyGS einmal genauer unter die Lupe nehmen, was an der Sache dran ist:

                      Danke, das Lob funktioniert - obwohl es sicher zu nett ist. Hier geht es um eine vermeintliche Sache aus Russland. Grad mal sagen, wen ich für einen echte Jorni halte, und zu erwähnen mir erlaube, weil in diesem Forum parallel über Chemie-Attacken geredet wird: Aaron Maté. Er ist der Benchmark: wenn Eure Zeitungen und Webseiten seine Stories nicht benützen (so wie ich es damals in der History Thread tat - und sofort von einem "Aufpasser" ideologisch ermahnt wurde), sind sie faul und feige - zB als Angst, als "russische Agenten" diffamiert zu werden.


                      Dem entsprechend darf man vermuten, dass diese "Russland-5G-Bakterium"-Story eine bewusst konstruierte Fake-Meldung ist, wie ich schon mehrfach davor warnte. Es sind Köder, zum jene die sie finden und teilen daran hindern, zu den seriösen Quellen vorzustossen. Standard-Tricks im Informationsgeschäft.

                      Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.

                      Bereits im ersten Abschnitt demonstrierbar falsch. Wir hatten im deutschen Sprachraum bereits anfang Krise den HELDEN Dr. Püschel. Obduzierte und war der erste prominente Wissenschaftler mit der "Vorkerkrankungen"-Story. Was wurde aus ihm?


                      Merke auch hier: Virus-Leugnerei! Das heisst, wer den Köder schluckt kann sofort für alle wahren Dinge die er noch findet und teilt als "Leugner" diffamiert werden, nicht ohne Unrecht - und selbst wenn es stimmt.


                      Als BONUS ist das (sorry!) auch sehr dumm. Denn es steht "covid" existiere nicht "als Virus". Muss man investigativ veranlagt sein, um den Fehler hier zu sehen?! Covid = Co.rona Vi.rus D.isease :!:


                      Zum x-ten mal: das D steht für Krankheit. Siehe auch die Lollies im Mainstream die ständig jeden (False-)Positive PCR als die Pest hinstellen, statt als eines von mehreren zu-berücksichtigenden Punkte in einer Diagnose, durch einen Arzt, bei einem Patienten mit Symptomen.


                      Autsch

                      (...) Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. (...)


                      Quelle: Gesundheitsministerium Russlands..

                      👉@technicus_news [11.03.2021]

                      Wohl wahr, das mit dem Betrug. Ein Betrug, und ein

                      VERBRECHEN GEGEN DIE NATUR, 

                      diese hastig zugelassenen Impfungen, mit Gates-Geld durchgeboxt, mRNA und traditioneller Art.


                      Die mRNA sind meiner Laien-Einschätzung nach keine Impfung, sondern Gentherapie und sie werden auch so angewandt. Zb hat sich Trump trotz "überstandener Erkrankung" kurz vor seinem Abgang aus dem White House eine [mRNA?] geben lassen.


                      Trump (meine Verschwörungstheorie) wie Marco Rima mögliche Vergiftungsopfer.


                      Quellen für die Trump-Impfung sollte es mehrfach geben, keine Theorie.


                      Desinformation gestern, WHO, verbreitet durch democracynow.org "Es gibt keine Belege für [Tote?] in Verbindung mit irgendeiner Impfung." (Gedächtniszitat)


                      (persönlicher Einschub, als Nachtrag zu früherer Feststellung von mir, keine grosse Forschung, ich sag nur was ich sehe - in dem Fall dass Amy G sich weigert, überhaupt die Existenz von Impf-Skeptikern anzuerkennen: damit hat sie jetzt nach monatelanger Informations-Blockade gebrochen und sagte so etwas wie "eine der grössten Gruppen der Ungeimpften sind jetzt Republicans-Wähler". Also Framing als "böse Deppen, nicht ernst zu nehmen." Das vorige WHO-Zitat hat sie unqualifizert laufen lassen.)


                      Russia-Connection, seriöse Quelle aus dem Hause Zeitpunkt/Pfluger, selber noch nicht ganz verdaut:

                      https://corona-transition.org/…-gibt-es-die-ersten-opfer


                      Zu 5G ist beim Infosperber ein User-Kommentar ausreichend. Aus der wunderschönen Gemeinde Nuglar ein T. Oberhänsli 12.03.2021 um 09:14 Stichwort Korrelation/Kausalität. Überhaupt sind die User-Kommentare dieses Artikels


                      https://www.infosperber.ch/med…na-impfen-und-bill-gates/


                      wesentlich hochstehender als der Artikel selber - ein Artikel über einen Artikel, der NZZ. Dieser Artikel des an sich recht guten Infosperbers bereits mit Fake News in der Einleitung: Telegram wird als Kanal bezeichnet. Ist das nicht eine App?

                      Sorry, hier stosse ich an mein Limit. War nie auf Telegram, und sollte wohl auch anmerken dass ich weder den erwähnten 5G-Artikel las, noch den NZZ-Hit. Kann ihn aber bereits entlarven, selbst wenn die verwendeten Fakten stimmen: es gehe um eine Plattform wo "wenige äusserst aktive Männer(...) wilde Behauptungen verbreiten und verlinken" - mit anderen Worten GENAU WIE DIE NZZ haha!

                      Korrektes Framing und Ausgangspunkt für jede Analyse von Telegram sollte sein: die momentan unsägliche Zensur auf YT etc


                      Max B meint, es gäbe auch Anti-Russland Propaganda gesponsert von Verizon, zum 5G leichter Durchsetzen. Da geht es aber weniger um Corona oder ein (lol) "Bakterium das durch Strahlung aktiviert wird" als um PsyOp zum die Genehmigungen beschleunigen. Wir in der Schweiz können ja bezeugen, dass dies - demokratie sei dank - nicht immer eine fait accompli ist.


                      Ich habe auch einen YT-Kommentar gesehen wo telegram insgesamt als PsyOp verdächtigt wird. Etwas wo man Energien (und Menschen/Netzwerke) sammeln kann, zum sie im passenden Moment kollabieren lassen. Das geht zu weit, bzw ist dann klar, wenn es passiert. Bitte nicht fragen, welches Video das war. Vielleicht in dem neuesten Thunderf00t-Update wo er mehr als up-DAZE hauptsächlich verwirrt stammelt, warum die Fälle in seinem kostbaren Worldometer nicht schneller zurückgehen, jetzt wo geimpft wird. Diese Videos werden nicht unterdrückt, sondern erscheinen sogar in den Suchresuktaten und erlauben Werbung. Weil er Skepsis da wo's drauf ankommt auszusetzen weiss. Und seine Irreführung über Schweden hat er meines Wissens noch nicht korrigiert.

                      Thunderf00t unübertroffen: seine Busted-Serie, insbesondere in allen Elon-Dingen :D


                      Top-Seriöse Quelle für Behandlung von Covid

                      https://swprs.org/on-the-treatment-of-covid-19/

                      Nennt für jedes Element die relevanten Studien und wird m.E. gewissenhaft auf dem Laufenden gehalten.


                      Normalerweise ist die Verlinkung dutzender Quellen ein gutes Zeichen. Nicht bloss "russisches Gesundheitsministerium". Achtet aber auch darauf, ob die Quellen - am besten peer-reviewed Studien - auch das belegen wozu man sie heranzieht.

                      Für die Zukunft sollten alle Schülerinnen


                      a) lernen wie man solche Studien findet, und wie man das Abstract liest


                      achtung: manchmal sagt das Abstract auch etwas ganz anderes, zB weil politisch Einfluss genommen wurde. In dem Fall


                      b) ab der Sekundarstufe sollten sie auch alle lernen wie man eine Studie vollständig liest. Denkt an INTERSTELLAR, wo in den Geschichtsbüchern die Mondlandung eine V.T. ist


                      c) lernen, selbst mal bewusst eine Fake News zu erfinden und dann vor der Klasse möglichst gut zu verkaufen. So kommen wir weiter!


                      PS Die Mondlandung war natürlich ein Fake. In Wahrheit ist es Elon Musk, der zurück durch die Zeit reiste (welche ja sowieso eine Simulation ist!) und sie waren gar nicht auf dem Mond, sondern auf dem Mars. Hier, das war mein Beitrag zu oben Punkt c)


                      Zurück zu Ava Devine

                      • Vielleicht kann das unser Investigativjournalist JohnnyGS einmal genauer unter die Lupe nehmen, was an der Sache dran ist:


                        Internetbericht:


                        WOW ‼ Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht. Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.


                        Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug.


                        Die Menschen sterben an ′′ erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift) ".


                        Ärzte in Russland verstoßen gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das keine Obduktion von Menschen erlaubt, die an Covid-19. gestorben sind. Nach einer Zeit wissenschaftlicher Entdeckung kann man nicht davon ausgehen, dass es sich um ein Virus handelt, sondern um Bakterien, die den Tod verursachen und zur Bildung von Blutgerinnsel in den Adern und Nerven führen, an denen der Patient wegen dieser Bakterien stirbt.


                        Russland hat das Virus besiegt und gesagt, ′′ es gibt nichts anderes als eine Radgefäßgerinnung (Thrombose), und die Behandlungsmethode ist heile ". Antibiotikatabletten Entzündungshemmend und einnehmen von Antikoagulanzien (Aspirin). Das bedeutet, dass die Krankheit geheilt werden kann, diese sensationelle Botschaft für die Welt wurde von russischen Ärzten durch die Autopsie (Kadaver) des Covid-19.-Virus vorbereitet.


                        Nach Angaben anderer russischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und Intensivstation (UCI) nie gebraucht. Protokolle dafür wurden bereits in Russland veröffentlicht. CHINA wusste dies bereits, hat aber nie ihren Bericht veröffentlicht. Teilen Sie diese Informationen mit Ihrer Familie, Nachbarn, Freunden, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen können, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern einfach um Bakterien, die 5 G-Strahlen ausgesetzt sind. Die Ursache ist, Menschen mit sehr geringer Immunität zu verletzen. Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie. Wer Opfer ist, sollte Aprin-100 mg und Apronikose oder Paracetamol 650 mg nehmen.


                        Weil Covid-19 nachweislich Blutgerinnung verursacht, Menschen zu Thrombose führt und warum Blutgerinnsel in den Adern und damit Gehirn, Herz und Lunge nicht sauerstoffieren können, was es schwierig macht, Menschen zu atmen und Menschen sterben schnell mit Mangel an Mangel der Atmenergie.


                        Ärzte in Russland haben nicht auf das WHO-Protokoll gehört und die Leichen an Covid-19.-Leichen seziert. Ärzte öffneten Arme, Beine und andere Körperteile, und nachdem sie korrekt getestet wurden, bemerkten sie, dass Blutgefäße und Adern, die mit Blutgerinnsel gefüllt waren, die normalerweise den Blutfluss verhinderten, sowie den Sauerstofffluss im Körper verringern, der den Patienten zum Sterben bringt.


                        Nach den Nachrichten dieser Studie hat das Gesundheitsministerium Russlands das Covid-19-Behandlungsprotokoll geändert und seinen positiven Patienten Aspirin gegeben-100 mg und begonnen, den Empromak zu verabreichen. Daraufhin begannen die Patienten sich zu erholen und ihre Gesundheit begann sich zu verbessern. Russlands Gesundheitsministerium entließ mehr als 14.000 Patienten an einem Tag und schickte sie nach Hause.


                        Quelle: Gesundheitsministerium Russlands..

                        👉@technicus_news [11.03.2021]

                        • In jedem Privatbetrieb wäre das gesamte Management des BAG inkl. Chef schon längstens gefeuert worden. In der Wirtschaft würden sie klanglos untergehen. Fehler können passieren, besonders in einer solchen Ausnahmesituation. Aber wenn man aus Fehlern nichts lernt, ja nicht einmal in der Lage ist sie zu erkennen, geschweige denn sie zuzugeben, dann ist man einfach nur fehl am Platz sind. Leider scheint das auf einen Grossteil des BAG zuzutreffen. Das BAG ist ein Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn bei der Besetzung wichtiger Führungspositionen nur noch Parteizugehörigkeit und Geschlechterquoten ausschlaggebend sind. Wenn Fachwissen, fachliche Qualifikation und Erfahrung zweitrangig werden. Gleiches hat man auch bei der Post gesehen. Man könnte noch weitere Departemente und Bundesbetriebe aufführen.

                          Wie viele andere Abteilungen der Bundesverwaltung ist auch das BAG eine Schönwetter-Institution. Angestellt sind dort primär theoretisch begabte Leute. Das reicht im Ernstfall wie eben in der aktuellen Pandemie bei Weitem nicht. Der Institution fehlen die Praktiker, die auch erfolgreich umsetzen können.

                          • Auszüge aus Postings von Jan/Feb


                            Auf diese Frage von mir

                            Bin kein Statistiker, aber wenn es heisst "85% wirksam" - wie wird das gemessen? Sie bildeten Antikörper? Wer weiss ob sie (gerade jene die jetzt ein Jahr lang an der Front waren) die nicht jetzt zum zweiten mal bilden? Ist ne ehrliche Frage, vielleicht kann das einer von denen beantworten,

                            ...erhielt ich netterweise eine Antwort:

                            Ausgangspunkt sind zwei Gruppen, eine bekommt den Corona-Impfstoff, eine zweite erhält ein Placebo.

                            Es blieb noch folgende offene FRAGE:

                            Was heisst "Placebo" im Kontext von Impf-Studien. Was ich bei

                            https://www.impfkritik.de/placebo/index.html

                            gelesen hatte, ohne bis ins letzte Detail zu gehen, hatte zu folgendem Textbrocken geführt


                            (Für vollständige Texte bitte auf Namen klicken!)

                            Und als "Placebo" zum Vergleich keine Salzlösung/Zuckerpille, sondern eine "Placebo-Impfung" (die auch eine Impfung ist.)

                            RECHERCHE-PROTOKOLL von heute, mit duckduckgo


                            Antwort: JA, es stimmt

                            ein Vakzin wird gegen andere, bekannte Vakzine getestet.

                            Quelle die am Schluss "lieferte"

                            https://en.wikipedia.org/wiki/Vaccine_trial#Phase_I

                            relevantes Zitat daraus:

                            Phase I trial involves normal healthy subjects, each tested with either the candidate vaccine or a "control" treatment, typically a placebo or an adjuvant-containing cocktail, or an established vaccine (...). The primary observation is for detection of safety

                            Zitat Ende


                            8ung

                            Seid vorsichtig im Umgang mit dieser Info. Wikipedia ist zwar bekannt als PR-Tool von Big Pharma (hey, gibt es eigentlich auch eine little pharma?!) ...aber beim Suchen zeigte sich klar dass es nicht zum gewünschten Narrativ gehört.


                            "Verbotenes" Wissen:

                            Beim Impfen ist Placebo nicht gleich Placebo.


                            Gefundene Seiten OHNE die gesuchte Info - obwohl ich eingab "Impfung placebo" bzw vaccine placebo - sind zu zahlreich sie aufzulisten (Screenshots behalten) aber drangen alle weg von der Wahrheit. Sie alle loben (zu recht) den randomized control trial°, lassen aber im Kopf des Lesers Placebo = Placebo. Sowie natürlich eine die bereits - VORBEUGUNG! - vor dem "selber recherchieren" warnt. Immerhin war das jene, wo die erste Antwort stand. Musste vor dem ERFOLG nur noch einen Strohmann-Trick abwehren (McGill, Juli 2020).

                            Deswegen hier noch der Tipp: behauptet nie, es gäbe KEINE Impf-Studien mit echten Placebos. Die gab/gibt es sehr wohl - nur "schaukeln wir uns hoch" quasi mit einem Art Dreisatzsystem. Ist eine Impfung bzw ihre Inhaltsstoffe mal "safe", darf man sie (8ung jgs Laienwissen!) ausser acht lassen. Bin nicht wütend, aber man kann glaub schon sagen es ist eine Täuschung.*


                            Am Schluss bin ich einfach auf Wikipedia los und suchte mit Anführungszeichen in der duckduckgo.com

                            Wikipedia "vaccine" "placebo"


                            dann nur noch etwa 3 Seiten... Die erste hat das Wort gefehlt, Suche im Browser ohne Resultat - als sei es kürzlich gelöscht worden.


                            * vor allem wenn man noch bei corodok punkt de sich das PDF eines anonymen Forschers (jeder darf sich so nennen) anschaut, dreieinhalb Seiten Impf-"Beratung" und anderthalb mit Quellen, Auszug passend für Lugano:

                            Aus Meldungen, dass eine Impfung die Wahrscheinlichkeit einer Covid-19-Erkrankung bzw. dadurch verursachten Tod um XX% senkt, kann nicht geschlossen werden, dass Geimpfte in Bezug auf Erkrankung oder Lebenserwartung allgemein einen Vorteil hätten. Das wurde nämlich bisher nicht untersucht. Geimpfte und Ungeimpfte wurden nur in Bezug auf Covid-19 verglichen. Möglich, dass ein Impfstoff die (bereits niedrige) Wahrscheinlichkeit senkt, an Covid-19 zu erkranken oder zu sterben. Menschen wollen aber wissen, ob sie auch allgemein weniger wahrscheinlich schwer erkranken oder sterben, als Ungeimpfte. Es ist durchaus möglich, dass Geimpfte in Summe genauso oft schwer erkranken und sterben, wie Ungeimpfte, nur eben durch andere Erreger. Von den Grippeimpfungen ist bekannt, dass die Impfung  gegen bestimmte Erregertypen nicht unbedingt zu weniger Erkrankungen führt, sondern oft nur das  Erregerspektrum verschiebt. Ebenfalls möglich ist, dass die Impfung den Allgemeinzustand für längere  Zeit verschlechtert, sodass Geimpfte sogar eine höhere Wahrscheinlichkeit hätten, an anderen Krankheiten/Gebrechen zu leiden/sterben.

                            Zitat Ende, ich versuche das sehr lesenswerte PDF hier anzufügen, Quelle s. oben


                            Disclaimer wie so oft: bin kein Antivax, nur ein Anti-Lüg :saint:

                            Stay safe, stay well, stay sane (it is a full-time job, BR)


                            PS Wortstamm "place" in RO hat mit "mögen" zu tun. Der Placebo-Effekt sollte uns sehr zu denken geben, im wahrsten Sinne! Positiv Denken WIRKT:!:<3

                            8)


                            pps wer bohlen vermisst oder biden, guckt den Film AMERICAN DREAMZ. Geheimtipp, sehr warmherzig und wahr! Biden ist ja wie das Bush-Placebo im Film auch über 50 Tage ohne PK (aber gut kontrollierte Auftritte, multitake?) Und bin zwar damit einverstanden was Administrator sagt, und die "2 minutes hate" gegen Wendler waren doof, nur denkt daran: das sind nicht die Opfer. Opfer sind die Kranken und die Mindestlohn-Security die dann unsere Impfpässe kontrollieren dürfen.


                            (Also die und Megan Markel natürlich!)


                            6profi war laut easycounter auch schon in den Top 100'000 Internetseiten, "not safe for kids and does not look fraudulent." ^^


                            ° immer die Formulierung "gold standard", was ironisch ist denn der Goldstandard wurde ja aufgehoben... Und fair war er auch nie wirklich


                            • Kollektiv- und Gruppen (-zwangs?) Impfungen für Eidgenossen


                              Sobald die Schweiz genügend Corona-Impfstoff hat, können täglich gegen 130'000 Dosen gespritzt werden. Weil er nicht glaubt, dass der Kanton Zürich bis Mai, Juni bereit ist für die Massenimpfung, richtet der Chef des Zürcher Baumaschinenherstellers Wacker Neuson ein eigenes Impfzentrum ein. In einer Industriehalle am Firmensitz in Volketswil ZH plane er 500 Personen, darunter seine 175 Mitarbeiter, zu impfen, sagt Firmenchef Benjamin Wasinger der «SonntagsZeitung». Eine andere Firma mache ebenfalls mit. Weitere sollen folgen.


                              Gekaufte Mediziner zur Verabreichung der Gift Injektionen


                              Damit die Mediziner einen Anreiz haben mitzumachen, zahlt ihnen Wasinger 180 bis 240 Franken pro geimpften Mitarbeiter. Das ist fast zehn Mal so viel als die Vergütung des Bundes an die Ärzte. Diese weigern sich teilweise an der Corona-Impfkampagne mitzumachen, weil die Entschädigung die Kosten nicht decke. "Die Mittel heiligen den Zweck".


                              Industrie- und Handelskammer im Kollektiv der Corona-Gleichgesinnten


                              Nicht nur in Zürich, sondern auch im Waadtland nehmen Firmen das Zepter selber in die Hand. 70 Waadtländer Firmen wollen ihren 30'000 Angestellen wie bei der Grippe- auch selber eine Corona-Impfung anbieten. Die Waadtländer Industrie- und Handelskammer CVCI hat dem Kanton den Vorschlag der 70 Firmen unterbreitet.

                              • Die formale Fortsetzung des geplanten

                                und nie enden sollenden Lockdowns in Europa


                                "Highlights des Regierungs - Gift - Gipfels"


                                Nachdem Bill Gates und RKI Wieler in den letzten Tagen eh schon "prophezeiten", dass dies, grob übersetzt, erst der Anfang der Plandemie ist und wir noch ewig (für immer) damit zu tun haben sollen, haben nun heute auch unsere "Regierenden" klare Statesments darüber verlauten lassen.


                                Hört genau auf die Worte von "IM Erika":


                                Plandemie noch viele Jahre


                                Keine Freiheiten in Sicht

                                • Stasi-Tsunami rauscht durch den Lügenwald


                                  Bild-Chefredakteur Julian Reichelt nach Kritik an Corona-Regime abgesägt


                                  In schärfsten Tönen hat vergangene Woche der Chefredakteur der Bild, Julian Reichelt, die Bundesregierung kritisiert. Es hat besondere Symbolwirkung, wenn letztlich der Chef der größten Zeitung im Land massiv die Regierung attackiert.


                                  Kaum war die Kritik an der Bundesregierung ausgesprochen, kam das: „Interne Ermittlungen gegen »Bild«-Chefredakteur Reichelt“, titelt Spiegel Online: „Der Chefredakteur der »Bild«-Zeitung, Julian Reichelt, sieht sich mit einer Compliance-Untersuchung im eigenen Haus konfrontiert. Die Vorwürfe sollen wiederholtes Fehlverhalten gegenüber Frauen betreffen.“ Und weiter: „Unter anderem geht es bei der Untersuchung um Machtmissbrauch und die Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen.“


                                  weitere Infos http://www.pi-news.net/2021/03/jagd-auf-julian-reichelt/


                                  Wegen diesem Video wurde Bild-Chefradakteur Julian Reichelt vom Merkel-Regime eliminiert:



                                  Kommentar von Gerhard Wisnewski:

                                  "Natürlich ist Julian Reichelt kein Minister, nicht mal Jesus. Aber er hat „Gotteslästerung“ betrieben – die rot-grüne Göttin angegiftet. Gipfel seiner Häresie unverblümt: Merkel soll endlich zurücktreten. Verblümt: Und ihre Gesundheitsministerin Jens Spahn gleich mitnehmen… Und die ehemalige Kampfschlüpfer-Ministerin, die von Merkel gemachte, geschützte EU-Corona-Katastrophe in Brüssel auch. Und ausgerechnet jetzt tanzt der eigentlich rote Reichelt aus der Reihe: Wahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz … im Herbst in ganz Deutschland. Und da „Muttis“ einziges Regierungsprogramm die German Angst ist, könnte so ein offenbar vom Saulus zum Paulus gewandelter Reichelt gefährlich werden. Schließlich möchte „Mutti“ dank ewigen Lockdowns immer weiter regieren: Wahl verschieben bis zum Inzidenzwert Null und Kanzlerin bleiben."

                                  • Wurde diese Umfrage in einer SP Zentrale gemacht?

                                    Gut geschrieben. Vertrauen in Politiker? Sicher nicht. Vertrauen? Echt jetzt? Mir kämen da ganz viele Gefühlslagen in den Sinn, aber Vertrauen ist nicht mehr dabei. Ehrlich gesagt vertraue ich fast nur noch Ueli Maurer. Was er sagt ist klar verständlich und gut überlegt. Früher war ich überhaupt kein Freund von ihm, wie er sich aber entwickelt hat im Finanzdepartement finde ich sehr erstaunlich. Ist für mich zur Zeit der einzige, der sich wirklich um die Zukunft der Schweizer Bürger Sorgen macht und die Sorgen der Bürger auch versteht.

                                    Ich habe leider jegliches Vertrauen verloren. Es sind weniger die Personen als das einfach krisenunfähige System welches einfach nicht funktioniert.

                                    Keinen Einzigen! Das Vertrauen ist in den Gesamten Bundesrat verloren!

                                    • "Endspiel"


                                      Nach Corona-Kritik von Xavier Naidoo, Michael Wendler, Nena, nun auch der Meister aller Meister Dieter Bohlen wegen Verstoss gegen politische Korrektheit rausgeworfen :staunen:.



                                      Es war ein Rauswurf! Das belegen Insider-Informationen der Bild-Zeitung, nach denen Chef-Juror Dieter Bohlen die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) nicht freiwillig verlassen hat, sondern von RTL eiskalt geschasst wurde. Der Grund: Bei dem Kölner Privatsender habe man kein Zukunftspotenzial mehr in ihm gesehen. Sein nicht immer stubenreines, aber doch irgendwie grundehrliches Lästermaul sei nicht mehr zeitgemäß, so ein RTL-Mitarbeiter gegenüber dem Boulevard-Blatt.


                                      Glätte statt Kante


                                      Für DSDS geht damit eine Ära zu Ende. Seit Ausstrahlung der allerersten Folge im Jahr 2002 gibt Bohlen in der Jury den Ton an und unterhält durch seine knallhart ehrliche Bewertung der Möchtegern-Superstars. Ob die Sendung damit weiter so erfolgreich sein wird wie bisher, ist zweifelhaft. DSDS war Bohlen – und Bohlen war DSDS. Der Musikproduzent aus Tötensen bei Hamburg war Quotenbringer – und er hat polarisiert. Aber das in einem Maß, das für die glattgeschmirgelte deutsche TV-Landschaft offenbar nicht mehr tragbar ist.


                                      Anstelle von alten, weißen Männern setzt das mediale Establishment verstärkt auf junge, politisch korrekte Hipster wie die Pro-Sieben-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Damit wächst eine neue Generation von Fernsehdarstellern heran, gern auch weiblich und mit Migrationshintergund.


                                      Im Zensur-Wahn


                                      Wohl keine andere Sendung wurde im Zuge der Corona-Krise so umgepflügt wie DSDS. Erst musste Xavier Naidoo die Sendung verlassen, weil er in einem Video die Masseneinwanderung kritisiert hatte. In der nächsten Staffel wurde er dann durch Schlagersänger Michael Wendler ersetzt, der sich jedoch im Herbst gegen die Corona-Bestimmungen der Bundesregierung aussprach und deshalb mithilfe trashiger Retuschier-Effekte aus den schon abgedrehten Folgen getilgt wurde. Und erst vor einer Woche zog sich Kult-Kandidat und Moderator Alexander Klaws aus der Show zurück. Zuvor ist er auf Facebook hart mit dem Lockdown ins Gericht gegangen.


                                      Jetzt also auch Dieter Bohlen, der die radikalen Zensurmaßnahmen als Jury-Chef mitgetragen hat. Viele können sich DSDS ohne ihn gar nicht vorstellen und fragen sich, wie es jetzt weitergehen soll. Auch bei dem Talentwettbewerb Das Supertalent soll er in Zukunft nicht mehr mitmachen. Linke Meinungsmacher klatschen Beifall. Das Nachrichtenportal T-Online etwa schlagzeilt: „Lebe wohl, alter weißer Mann“ – und erklärt den Lesern, „warum Dieter Bohlens DSDS-Rauswurf genau richtig ist“. Da fühlt man sich fast genötigt, ihm zur Seite zu springen…


                                      Quelle

                                      https://www.compact-online.de/…bei-dsds-geschasst-wurde/

                                      • Ein Traum wird wahr für die Linken, der Staat lenkt, befiehlt und denkt. Die Testwelle ist da und sonst gar nichts ! Ich würde doch schon mal die vierte Welle ankünden. Einfach nur noch Schwachsinn das ganze.

                                        • Einreise nach Eritrea nicht mehr möglich, aber ausreise schon? Das wundersame Coronavirus, welches vor Grenzen halt macht. :D

                                          Das Märchen von Lockerungen & Rückkehr zur Normalität


                                          Du brauchst nicht bis Afrika zu schauen, auch hier vor der Haustür wird gerade eine Stadt nach der anderen eingemauert - das hatte nicht einmal Erich Honnecker hinbekommen - er würde sich im Grab umdrehen und feiern - sein Mädchen "IM Erika" machts möglich ;). Neuerdings wird sogar schon ein Visum für einzelne Städte benötigt. Von Lockerungen also keine Spur, nur vorgegaukelt... Man geht vielmehr davon aus, dass der Hammer erst noch kommt! Die als wildesten "Veschwörungstheorien" abgestempelt, bewahrheiten sich gerade eine nach der anderen als Realität. Deshalb lest Euch nochmal den NWO-Plan genau durch, dort steht auf den Punkt geschrieben was uns noch bevorsteht (bisher hat alles gestimmt und ist so eingetreten wie im Plan steht). Auch ohne diesen Plan zu lesen, sieht man deutlich wohin die Reise in grossen Schritten führt... Aber so lange die Mehrheit an das Märchen von Lockerungen und Rückkehr zu "Normalität" glaubt, wird sich die Schlinge immer weiter zuziehen. Leider!


                                          "Es leben die gehirngewaschenen Schlafschafe und Mitläufer...!"


                                          Keine Lockerungen…

                                          sondern jetzt wird sogar die Armee gegen das eigene Volk eingesetzt:


                                          https://www.compact-online.de/…tate-change=1615641503574



                                          09. März 2021 / Tübingen / Baden-Württemberg


                                          • Ungehorsam

                                            so wie wir es hier meinen ist ein Akt, die Vernunft und den Willen zu bejahen. Er ist nicht primär eine Einstellung gegen etwas, sondern für etwas: für die menschliche Fähigkeit


                                            zu sehen,


                                            zu sagen was er sieht,


                                            und sich zu weigern, zu sagen was er nicht sieht.


                                            Er muss dazu nicht aggressiv oder rebellisch sein, sondern muss die Augen öffnen und ganz wach sein, und gewillt sein, die Verantwortung zu übernehmen, jenen die Augen zu öffnen die Gefahr laufen, im Halbschlaf einzugehen.


                                            Englisches Original

                                            Disobedience in the sense in which we use it here, is an act of the affirmation of reason and will. It is not primarily an attitude directed against something, but for something: for man’s capacity to see, to say what he sees, and to refuse to say what he does not see. To do so he does not need to be aggressive or rebellious; he needs to have his eyes open, to be fully awake, and willing to take the responsibility to open the eyes of those who are in danger of perishing because they are half asleep.

                                            Quelle: Bertrand Russell (...) Essays in His Honor

                                            Gefunden bei

                                            https://fromm-online.org/en/ungehorsam/

                                            • Dann eine gute Nachricht -...also "gut" für jene die bereits geimpft sind und auf den Mutations-Booster warten

                                              https://corona-transition.org/…medic-will-in-zukunft-auf


                                              In meinen Worten (möglicherweise fehlerhaft) nacherzählt:


                                              Die Impfung, die Euch aufgedrängt wurde - ohne dass Ihr gerecht über Vorbeugung, Elgg und Ivermectin informiert wurdet - ist sehr schnell zugelassen worden, zehnmal so schnell wie sonst Impfungen (obwohl mRNA ein ganz neuer TYP Impfung ist, und obwohl ein Chef bei Moderna selbst 2017 bei Ted X darüber sinniert wie cool so ein Hack sei) ...aber dafür werden die Updates jetzt NOCH SCHNELLER zugelassen.


                                              Einer der Gründe der mir einleuchtet: Der Turbo-Boost soll 'resistente' Mutationen verhindern. Dabei wäre aber balance-halber noch zu sagen: die Impfung insgesamt kann auch resistente Viren "züchten". (Was ja für dieses Pro-Argument quasi eingestanden wird.)


                                              Lest die ganze herzensbrecherische Saga zusammengetragen von Rosemary Frei und Christoph Pfluger. Ich hoffe ehrlich, dass alles gut geht und das hier nicht mutiert in die Neuauflage von Rosemary's Baby.

                                              https://corona-transition.org/…medic-will-in-zukunft-auf

                                              "Wir haben hiermit auf diese Gefahr hingewiesen. Es ist das, was wir tun können."

                                              Go FCB!!

                                              • Recht hat er, dieser gerhard66 ziviler Ungerhorsam. Fuck, mein Lieblingsnachbar gestern und längster Maskenmuffel trägt sie jetzt auch. Das ist derjenige welcher bis jetzt jeden Beamten wegen allem einschüchtern könnte. Hatte mal ein Attest gekriegt dass er unzurechnungsfähig sei und davor hatten sie Angst... Jetzt wie gesagt brav das Mäsklein... Lebt übrigens in der Schweiz, Familie mit Kindern und nie einen Tag gearbeitet... ANYWAY....


                                                ZUR POSITIVITÄTSRATE,

                                                in Basel war ja gestern eine Demo für den Fuessball, also erklär ich das mal so. Jeder hat schon ein ELFMETERSCHIESSEN am TV mitverfolgt. Spannende Sache... Knallhart aber mit RE-GELN


                                                Und jetzt

                                                Stell Dir vor... 

                                                ...ein Elfmeterschiessen wo wir nur die Treffer zählen.


                                                Schlimmer noch...! Wir zählen auch manche "False Positive" Treffer, dh wenn der Torwart gut abwehrt (Immunsystem), sprich: jemand hat das Virus seit Monaten überwunden, zeigt keine Symptome mehr, ist auch kaum ansteckend - aber er muss zum Test und dieser findet mit dem ULTRA-Schwellenwert trotzdem noch ein Virus-Schnipsel - GGGGOOOAAL!


                                                Drittens, habe noch nicht fertig: es gibt da noch die Schüsse die total daneben ins Blaue fliegen. Solche wo der Schütze nachher suizidär wird. Die findet Berset muss man nicht unbedingt zählen. Siehe unten der Satz, wenn er damit konfrontiert wird:


                                                Ja, die Positivitätsrate verliert dadurch "einen Teil Ihres Erklärungspotenzials".


                                                Das ist so eine hirnverbrannte Äusserung. Bitte: IN WELCHER SCHULE LERNT MAN SOLCHES GESCHWÄTZ? Könnten wir nicht diese Schule schliessen, wenigstens für einen Tag, ohne Home-Training. Die gesamte Spezies wird laufend dümmer und dumm gehalten.


                                                Seriöse Quelle dazu nochmal, ohne FCB:

                                                https://corona-transition.org/…verlassiger-indikator-ist


                                                Disclaimer: Zuschauersport ist nicht mein Ding. Stichwort siehe 2 Zeilen weiter oben "dumm gehalten". Meine Meinung.


                                                Und zur Spezies, liest doch bitte noch nach über die Sloan Kettering Studie, auch bei CORONA TRANSITION entdeckt. Wo es gute Gründe gibt, zu befürchten dass Impf-mRNA unsere natürlichen Krebs-Hemmen hemmt.

                                                https://www.newstarget.com/202…suppressing-proteins.html


                                                Disclaimer 2: ich schrieb gestern "Masken sind unnütz". Schlimmer noch: ich schrieb es und legte es anderen in den Mund. Das kostet extra. Also hiermit noch ganz klar: Für Masken und MaskenPFLICHT ist die Evidenz gering bis konträr. Trägt sie wenn Ihr müsst, aber wehren wir uns!

                                                • Einfach nur noch schwachsinn das ganze...! Die Zahlen werden nie stimmen weil die Tests falsch sind. Wacht endlich auf Leute. Und damit die Zahlen noch ein bisschen steigen, holen wir noch kranke aus Tschechien zu uns.

                                                  • Wie wir wissen, sind Politiker für vernünftige Argumente nicht zuganglich.


                                                    Auch eine Impfung wird das Problem auf Dauer sehr wahrscheinlich nicht lösen, da sich

                                                    Vieren immer wieder verändern. Abgesehen davon, dass sich nicht alle und dies aus guten Gründen impfen lassen wollen. Dieser Wahnsinn könnte nie aufhören.


                                                    Die einzige Maßnahme, die erfogversprechend ist, ist diejenige, wenn mutige Bürger das Heft in die Hand nehmen und mit undemokratischen Mitteln gegen die Politik vorgehen.

                                                    Die Politiker machen dies ja auch.

                                                    • Also erst wenn die Zahlen stimmen dass heisst dem Fall im Jahre 2050 oder so. :whistling:

                                                      • Wer an einer gesunden, neutralen Forschung interessiert ist, dem sei das März Update von SPR empfohlen.


                                                        https://swprs.org/corona-in-der-schweiz-marz-update/


                                                        Gute Sammlung, und jeder Leser kann selber weiter klicken zu den Quellen.


                                                        Nur einige Punkte daraus, mehr oder weniger zufällig ausgewählt, und in meinen (evtl fehlerhaften) Worten nachgeplappert was sonst nur selten gesagt wird:


                                                        - es gibt noch tiefe Seroprävalenz, dh Gefahr einer dritten Welle ist hoch, zB in Deutschland und Deutschschweiz.


                                                        - Alles "Mässigende" was wir hier schon hatten, bleibt aber, zB die Zahlen von Don Phallo *


                                                        - Medianalter 86, deckt sich mit der natürlichen Sterblichkeit etc.


                                                        - Impfung ist alles andere als sicher, und bei Älteren weniger wirksam als erhofft


                                                        - Vorbeugung und Behandlung werden medial unterdrückt


                                                        - unter 70 Jahren keine Übersterblichkeit.


                                                        - für junge ist Long Covid die grösste Gefahr


                                                        - Masken sind unnütz


                                                        - viel über SCHWEDEN


                                                        Hey, Schweden gell Du. Ihr wisst schon, dass wenn die dort irgendwas falsch gemacht hätten und es etwas SCHLECHTES zu berichten gäbe, wäre es hier täglich auf der Titelseite, gell...


                                                        Don Phallo  
                                                        * übrigens, falls das auch unklar war: mein Statement "braves Zeugs" meinte ich nicht so, dass der Don mit seinen Worten radikaler sein müsste. Nein: jeder entscheidet selber wie er mitmacht. Es war eine Feststellung über das System in dem wir jetzt leben, nämlich wie eingeengt wir sind. Gleich folgt meine Signatur aus 1984. Dort ist ein absolut zentrales Konzept die Freiheit zu sagen "2 + 2 = 4"

                                                        • Wenn man die Kommunikationsweise von Alain Berset analysiert, so wie sie die lieben Menschen von CORONA TRANSITION für uns vorgekaut haben, kann man es auch nur auf eine Art erklären. Meine Analyse folgt, zuerst eine kurze Nacherzählung inkl Johnnys Bundesrat-Decoder.


                                                          Also konkret ist jetzt die Positivitätsrate etwas scheps, weil man nur die "Kranken" melden muss.


                                                          Berset verwischt diese Verarsche indem er sagt, ja dadurch würde die Positivitätsrate "einen Teil Ihres Erklärungspotenzials" verlieren.*

                                                          Meine Quelle:

                                                          https://corona-transition.org/…verlassiger-indikator-ist


                                                          ANALYSE

                                                          Er passt die Forschung seiner Politik an. Nicht umgekehrt, wie es sein sollte! Ich schrieb das glaub schon mal letzten Sommer hier. Wenn Ihr bereits den Ausgang kennt, wieso noch forschen.:?:



                                                          FAZIT

                                                          Berset ist der Sonnenkönig. Die Corona der Sonne (gibt es wirklich!), "c'est moi". So denkt er, wie der berühmte französische Unterdrücker. Oder so wurde er manipuliert/bezahlt zu denken. Es ist tragisch. Reisst uns in den Abgrund.


                                                          Und bitte denkt daran: Corona war nicht der Anfang unserer Probleme. Es ist der Event, der es zur Eskalation treibt. Eine Eskalation die viele als "nötig" ansehen. Nennt es Great Reset wenn Ihr wollt. Wenn die Massnahmen vorbei sind, geht die Tyrannei wahrscheinlich weiter.


                                                          "Die Krise bildet nicht Charakter, sie enthüllt ihn." (D.R.)


                                                          * Was selbst CORONA TRANSITION nicht aufgefallen ist, ist dass Berset sagte "Covid"-Positivität und nicht "Corona". Also die alte Leier wir hören sie so oft, dass es uns schwer fällt mitzuhalten und es jedes mal zu beanstanden: Für ihn ist jeder positive Test gleich ein Krankheitsbefund. Das gilt vielleicht bei Ebola oder Gelbsucht aber für CoV nein und dreimal nein.


                                                          Wie Joe Goebbels angeblich gesagt haben soll:
                                                          Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt.

                                                          Vorbehalt,

                                                          damit mich keiner missversteht. Nur weil ich sage "Die verarschen uns" ist nicht alles Lüge. Das Virus ist real, und - siehe folgendes Posting über SPR-Update - wird das noch länger bleiben. Genau darum ist es essentiell, welche Richtung wir nun wählen: ein DIKTATOR, der alles besser weiss und dann Tricks benützt (schlechte Absicht ODER GUTE!) zum den Schaden minimieren. Oder eine offene Kommunikation, wo alle lernen können und wir GEMEINSAM weiter kommen. Vortrag Ende, vote Johnny!

                                                          • (...) heikles Framing: Ärztin (!) die sich von Long Covid erholt wird gefragt, ob sie sich impfen lässt - und ihre Antwort ist NICHT "ob ich diese Belastung jetzt auch noch brauche...?" sondern es wird einfach als gegeben betrachtet dass Impfung immer gut ist. Einfach immer und für jeden. (...)

                                                            Dies war die Geschichte die duracell2 eigentlich zitieren wollte. Es geht um die Frage "warum impfen, wenn man bereits KRANK war/ist."


                                                            Nach längerem Hirnen fällt mir nur eine logische Basis für den beschriebenen Austausch ein: man verleugnet annähernd die Existenz eines Immunsystems:!:


                                                            Es gibt nur die Impfung. Big Pharma ist Jesus, das Virus ist Gott.



                                                            Screenshot angefügt aus der New York Times.


                                                            Was duracell2 macht ist vielleicht oberflächlich gesehen eine Kritik, folgt aber voll der Linie des Establishment. Beweis: Titelstory "20 Minuten", sagt (in meinen Worten nacherzählt) "Wir hätten die Impfung früher haben können, böses BAG, blabla."

                                                            • Herr Schickelgruber, Ihnen ist aber schon bewusst, dass Bundesrat, Nationalrat und Ständerat allesamt Mitte-Rechts / Rechts-/Sehr-Rechts-Mehrheiten haben. Die jetzige Politik ist diejenige der Rechten, nichts Anderes.

                                                              Das BAG ist vom SP Bundesrat Berset geführt. Er hat die Personen eingestellt die, die Impfstoffe auf den viel zu späten Termin bestellt haben. Schon seit Juni oder noch früher ist Zusammensetzung der Impfstoffe bekannt. Die Produktion hätte da schon gestartet werden können. Ein Riesenversäumnis. Der Vertrag mit der unfähigen, Iloyalen Task Force hat auch das BAG gemacht. Genauso wie der Vertrag über die gleichmässige Verteilung der Impfstoffe Weltweit. Im Lockdown können wir niemandem helfen, das ist den Sozialisten total egal. Hauptsache allen geht es schlecht.

                                                              • Die Debatte zeigt einmal mehr, dass die Linken und die Grünen nicht gewillt sind, das Volk als Souverän zu akzeptieren. Die Sozis denken, dass sie die Elite sind und das dumme Volk zu führen haben. So nicht! Bei den nächsten nationalen Wahlen werden die Linken die Quittung erhalten. Die SP kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Und links-grün schiebt weiter Panik. Schade, WAR mal ein freie Schweiz, jetzt nicht mehr.

                                                                Herr Schickelgruber, Ihnen ist aber schon bewusst, dass Bundesrat, Nationalrat und Ständerat allesamt Mitte-Rechts / Rechts-/Sehr-Rechts-Mehrheiten haben. Die jetzige Politik ist diejenige der Rechten, nichts Anderes.

                                                                • Was Don Phallo bereits geschrieben hat, bestätigt nun auch ein Berufskollege von ihm im Interview:


                                                                  • duracell2 das sehe ich auch so. Mir ist aber nicht ganz klar, warum Du den Teil meiner Posting über Bodenmatt zitierst. Passt doch eher zu der Ärztin bei democracynow (dn), welche unter Long Covid litt, und jetzt gyggerig auf ein Spritzerl ist...


                                                                    Da ich übers "20 Minuten" schrieb: was war die Titelstory heute? - Es würde zuviel Impfstoff im Müll landen!


                                                                    Dort ging es darum, dass die Impfer sich jeweils an Vorschriften halten, und immer ein kleiner Rest in der Ampulle bliebe. Dieser kostbare Stoff - findet das "Minuten" - soll nicht verloren gehen.


                                                                    Jetzt bitte nochmal die Bodenmatt-Story studieren, und nötigenfalls zurück blättern zur fürchterlichen Story die wir hier auch bereits hatten von einer möglichen Entstehung des HIV: verunreinigte Impfdosen.

                                                                    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


                                                                    Also wieder ein Conundrum - Rätsel:


                                                                    Ist das "Überschüssige" überflüssig? Ist es Sondermüll? Oder ist es BEWEISMATERIAL?!


                                                                    Falls ich die Kapazität des Heims richtig nachschaute, und Corona Transition ihre Story "verhebt",

                                                                    ...ist dort kurzerhand mal ein Zehntel des Heims "mit" Impfung gestorben!! =O


                                                                    Da sollte man dringend dafür sein, die Ampullen-Reste zu sammeln - aber nicht wie es die Zeitung meint!


                                                                    Sondern als BEWEISMITTEL!


                                                                    _____

                                                                    Propagandistisch gesehen hat das "20 Minuten" übrigens der Industrie eine grosse Hilfe geleistet. Das ist eine bekannte Technik aus dem Marketing: die KNAPPHEIT betonen.


                                                                    dn möchte ich nicht immer nur das Negative herausstreichen: gestern schonnen sie ein sehr willkommenes Licht auf die Diebe die COINTELPRO offenlegten. Bei der FBI eingebrochen und stahlen sämtliche Akten. So ging das mal. Jetzt bitte lieber die Beweise auf legale Art sichern.


                                                                    PS bitte wie immer gerne faktische Korrekturen willkommen, Persönliches in meine Autorenthread JohnnyGS markieren 8)

                                                                    • "20 Minuten" übers Altersheim BODENMATT (LU) keine Meldung heute. Auch 2 Suchmaschinen nix!


                                                                      Impfung ab Dez, dann ab 11.1. neun Tote (Stand 8.2.) zwischen 70 und 90. Habe nachgeschaut es gibt da 78 Plätze. Den Verstorbenen sei es laut Corona Transition "den Umständen entsprechend gut" gegangen (Besuche verboten). Heimarzt scheint falsche Auskunft gegeben haben.


                                                                      https://corona-transition.org/…off-neun-tote-in-luzerner

                                                                      Es ist logisch dass wenn der Köper einen Teil des Virus selbst herstellt, wie dies bei der Pfizer Impfung der Fall ist. Dann eine erhötes Risiko der Coronaerkrankung besteht, denn dann ist das Immunsystem doppelt gefordert.

                                                                      • "20 Minuten" übers Altersheim BODENMATT (LU) keine Meldung heute. Auch 2 Suchmaschinen nix!


                                                                        Impfung ab Dez, dann ab 11.1. neun Tote (Stand 8.2.) zwischen 70 und 90. Habe nachgeschaut es gibt da 78 Plätze. Den Verstorbenen sei es laut Corona Transition "den Umständen entsprechend gut" gegangen (Besuche verboten). Heimarzt scheint falsche Auskunft gegeben haben.


                                                                        https://corona-transition.org/…off-neun-tote-in-luzerner


                                                                        Statt darüber zu berichten - und Vergleiche mit Elgg! - hat die "Umsonst-Zeitung" insgesamt >2 Seiten Platz für Coronöses, unter anderem Spekulation, und eine PR für Roche: "Pille (...) schon Ende Jahr?"


                                                                        Meine Lieblingssendung dn gestern macht heikles Framing: Ärztin (!) die sich von Long Covid erholt wird gefragt, ob sie sich impfen lässt - und ihre Antwort ist NICHT "ob ich diese Belastung jetzt auch noch brauche...?" sondern es wird einfach als gegeben betrachtet dass Impfung immer gut ist. Einfach immer und für jeden.

                                                                        ?(


                                                                        Korrektur an meinem Stuss von 10:07

                                                                        Conundrum heisst nicht "Durcheinander". Der Rest stimmt. Schöne Grüsse


                                                                        Wunder von Elgg SPR

                                                                        https://swprs.org/wunder-von-elgg-vitamin-d/

                                                                        • Weiteres Futter für die Impf-Skeptiker!


                                                                          :link:

                                                                          https://swprs.org/the-vaccine-conundrum/

                                                                          (in Englischer Sprache)


                                                                          Wo es unter Anderem um diese Studie aus Deutschland geht.

                                                                          https://www.medrxiv.org/conten…101/2021.03.03.21251066v1


                                                                          Neues Wort gelernt: titer

                                                                          Es heisst aber nicht was wir denken... :bigtitts:

                                                                          ...sondern ist ein Mass für wieviel Antikörper der Impfling gegen dieses berühmte Protein produziert. 8ung Laien-Johnny mit 5 Minuten Wikipedia-Wissen.


                                                                          Das ernste Thema: Wieviel Antikörper produziert ein Impfling. Hier soll das Resultat schockierend tief gewesen sein: Ein Drittel der Geimpften über 80 habe gar keine der "neutralisierenden Antikörper" produziert. Also ein Jahr eingesperrt, viele Monate Unterdrückung von Behandlung, zum Schluss ein Humanexperiment - und jetzt...? :?:


                                                                          SPR nennt es "Conundrum" - also laut Wörterbuch ein "Durcheinander" oder auch ein besonderes Rätsel, dessen Lösung ein Wortspiel ist. Und jetzt klaue ich kurz bei mir selber, aber mit diesem Wortspiel verdiene ich meine Rente:


                                                                          Das Conundrum:

                                                                          Welcher Test ist nach der Impfung noch nötig? 

                                                                          Antwort in Form eines Wortspiels:

                                                                          Der Pro-Test

                                                                          • Die Debatte zeigt einmal mehr, dass die Linken und die Grünen nicht gewillt sind, das Volk als Souverän zu akzeptieren. Die Sozis denken, dass sie die Elite sind und das dumme Volk zu führen haben. So nicht! Bei den nächsten nationalen Wahlen werden die Linken die Quittung erhalten. Die SP kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Und links-grün schiebt weiter Panik. Schade, WAR mal ein freie Schweiz, jetzt nicht mehr.

                                                                            • (...)

                                                                              Die Bestimmung, dass ein HIV Test zum Heiraten vorgelegt werden muss, ist aber durch die rumänischen Gerichte als Verfassungswidrig eingestuft worden und hat keine Gültigkeit mehr...

                                                                              In gewissen ländlichen Provinzen wird der Test aber trotzdem noch verlangt...auch in Rumänien herrscht Föderalismus....

                                                                              Bleibt nur noch die Frage, wie weitet man das auf die Corona-Tests aus? Wie holen wir die Rumänischen Verfassungsrichter hierher, ohne dass die SVP amok läuft ;)


                                                                              Tests sollte es nur geben


                                                                              a) wenn jemand Symptome hat, und eine Diagnose im Gange ist. Dann entscheidet ein ARZT, ob Covid-19 vorliegt. Das D steht für Disease/Krankheit. Ein positiver Test ist keine Diagnose, und jemand der keine Symptome hat ist KEIN KRANKER, gopf.


                                                                              b)

                                                                              Auch ok für wissenschaftliche Studien. So lernen wir mehr über die Natur...


                                                                              C) KEINE Tests nur zum Zeitvertreib oder aus Angst oder Curva-Flattening. Dieses Fenster schloss sich vor ziemlich genau 12 Monaten.


                                                                              Korrektur an gestern 21h: usturoi

                                                                              • Dem Treiber und Initiator der Neuen Weltordnung Klaus Schwab (WEF Gründer) wollte Bundesrat Ueli (Frei-)Maurer (SVP) den Schweizer Pass schenken 8|. Was für ein Volksverräter dieser Maurer!?


                                                                                Da hat Nationalrat Roger Köppel schon Recht, wenn er sagt, dass der gesamte Bundesrat: "die Kollektiv-Diktatur der Corona Gleichgesinnten" dringend ausgetauscht werden müssen.





                                                                                • Fragen für die Impflinge


                                                                                  Frage 1
                                                                                  Bist Du über Kreuzimmunität informiert worden? D.h. dass Du bereits immun sein könntest, ohne jemals Kontakt mit diesem Virus gehabt zu haben.


                                                                                  Frage 2
                                                                                  Bist Du Dir bewusst, dass Du vielleicht bereits schon Kontakt mit dem Virus hattest? Wenn Du essentieller Arbeiter bist, ist dies sehr wahrscheinlich. Wieso also das zusätzliche Risiko eingehen?


                                                                                  Bei gewissen Krankheiten war als Kind klar, ob man es hatte oder nicht, und dann wusste man auch ob man die Impfung braucht. Zb Masern. Als ich für diesen Text recherchiere, lerne ich grad von einer Impfpflicht die 2020 eingeführt wurde (sicher als Zufall) für Masern. Bei KBV steht da zum Beispiel: "Bei vor 1970 Geborenen geht man davon aus, dass sie Kontakt zu Masern hatten und daher geschützt sind."



                                                                                  Frage 3
                                                                                  IST ES ÜBERHAUPT EINE IMPFUNG, TEIL 1


                                                                                  Eine Impfung ist wenn uns das Pathogen in abgeschwächter Form zugeführt wird. Bei der mRNA-"Impfung" sind es Deine Zellen, die ein Teil des Virus herstellen. Ja, es ist ein "harmloses" Teil, und ja man kann es beschreiben als "das Immunsystem trainieren, dieses Virus abzuwehren."

                                                                                  Trotzdem meine (Idioten-)Frage...


                                                                                  Nicht alle der aktuellen Impf-Typen jetzt für dieses Virus sind mRNA. Wenn Du lieber eine "normale" Impfung möchtest, die zehnmal schneller als normal entwickelt wurde, mit den unterschiedlichen gesetzlichen Phasen "teleskopiert" nach einer Idee von Gill Bates (sic) enthusiastisch vertreten, gibt es zB eine von J&J.

                                                                                  Zur Erinnerung für die Jüngeren: Windows funktioniert heute recht gut. Das war nicht immer so. Ist es beim Computer wie bei Deinem Körper: "Hauptsache wir haben JETZT etwas auf dem Markt, und getüftelt wird später" ?


                                                                                  (Stichwort BOOSTER SHOTS für Mutationen!)



                                                                                  FRAGE 4
                                                                                  Ist es überhaupt ...TEIL 2
                                                                                  Eine Impfung schützt normalerweise vor einer Krankheit. Diese soweit wir wissen tut dies NICHT. Über Resultate der unterschiedlichen Impfungstypen bin ich weder informiert, noch sollte man allzu zuversichtlich sein, überhaupt ehrliche Infos zu finden. Es ist bekannt, dass die Hersteller voller List und Tücke Studien produzieren können wo das Resultat bereits feststeht. Zb Auswahl der Probanden, einzelne Teilnehmer vor dem Schluss (illegal?) rauskippen...


                                                                                  Um up-to-date zu bleiben, empfehle ich https://corona-transition.org/ welches vom unbestechlichen Schweizer Journalisten Ch Pfluger gepflugt wird. Hier war es auch, wo ich heute in einen Kaninchenbau tauchte, Stichwort Israel, wo alle Corona-Impfungen jetzt mRNA von Pfizer sind. Da ist noch "wenig statistische Klarheit"


                                                                                  https://corona-transition.org/…nig-statistische-klarheit


                                                                                  ...aber einen Satz aus dem Bau will ich Euch nicht vorenthalten, hier in Deutsch mit meinen Worten: "...also zeigt diese Tabelle vom Gesundheitsministerium nicht den Nutzen der Impfung, sondern seine Schädlichkeit."


                                                                                  Oder wie einer bei 6profi bereits am 4. Februar gefragt hat: Was wenn es "denen da oben" gelänge, Impftote in die Covid-Statistik unterzumengen?
                                                                                  Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten



                                                                                  FRAGE 5
                                                                                  Ist Impfen die einzige Lösung? Selbst wenn Du nicht bereits kreuzimmun wärst, und selbst wenn Du es nicht bereits hattest - Bist Du informiert worden dass es auch eine Behandlung gibt?


                                                                                  (Eine, wo Du keine BOOSTER brauchst.)



                                                                                  LISTE OHNE ANSPRUCH AUF VOLLSTÄNDIGKEIT!



                                                                                  __________


                                                                                  QUELLEN
                                                                                  über Kreuzimmunität siehe Bhakdi. Ihr findet mindestens 2 Dokumente von ihm beim goldegg Verlag gratis, alle mit verständlichen Erklärungen sowie der ganzen Fachliteratur dahinter.


                                                                                  Über die Wahrscheinlichkeit, bereits Kontakt gehabt zu haben. KEINE QUELLE. Das ist mein Gefühl. Nennt es wenn Ihr wollt eine Verschwörungstheorie.


                                                                                  FRAGE 3
                                                                                  siehe zB Klage in Frankreich von RÉACTION 19, auf S 7 von 45, Zitat Dr. Christian Perronne, Englische Übersetzung "... are not vaccines. They are gene therapy products."


                                                                                  FRAGE 4 basiert auf diversen Aussagen von Ärzten die FÜR die Impfung werben, zB bei democracynow sagte jemand, es sei "extremely, extremely, extremely" gut darin, schlimme Verläufe zu verhindern. Wenn ein Arzt so spricht,... naja, ich finde es infantil (impfantil?) Weitere Quelle: die eigene Werbung des BAG! Von mir hier am 3.3. erwähnt.


                                                                                  Quelle für den heraus gegriffenen Satz:
                                                                                  http://www.nakim.org/israel-fo…als_a_frightening_picture


                                                                                  Meine LAIEN-Meinung dazu ist, dass es noch wenig Daten gibt. Für Leute, die jetzt tatsächlich ein geschlagenes Jahr in Isolation waren und eine mRNA möchten: ich will es KEINEM ausreden, ziehe vor Euch den Hut, und wünsche gute Gesundheit! Auch danke dass Ihr Euch derartig aufgeopfert habt (Isolation) und jetzt erst recht aufopfert (Humanexperiment)



                                                                                  KBV = Kassenärztliche Bundesvereinigung.


                                                                                  5

                                                                                  Über Ivermectin: WHO!
                                                                                  ...und hier noch eine Datenbank mit Studien https://c19ivermectin.com/


                                                                                  ____


                                                                                  Danke/Interna
                                                                                  Gruss an Eddie_ habe für das Verbot gestimmt. Hat so gepasst, trotzt dem dass ich persönlich kein Problem habe wenn jemand sich vermummen oder maskieren will...
                                                                                  Danke auch an Don Phallo für seine Texte hier. Ziemlich "braves" Zeug, und echt bedenklich, dass man so etwas anonym sagen muss, weil sonst Repressalien. Fuck.
                                                                                  Und wenn Du Eddie markierst, vergiss den _ underscore nicht (Longtime Escort Thread)


                                                                                  Danke 6profi, danke allen Lesern, und vergässet nicht bald kommt der Bärlauch, ustoroi, zum Körper von innen reinigen!

                                                                                  • Ich frage mich warum ich mich als gesunder Mensch testen lassen soll nur damit Quote stimmt ist eine abartige Idee mehr von unseren Vollpfosten in Bern versenken unsere Steuergelder nach Lust und Laune so langsam könnten sie es mal lassen den Bürger zu bevormunden. Testen gleich mehr Positive. Grund die Massnahmen nicht zu lockern. Finde ich bedenklich was hier geschieht. Das ist ein fauler Trick von BR Berset die Plamage im NR für den 22.März nicht einzuhalten, da es ja gar nicht genug Tests hat. Zudem werden logischerweise mehr Tests auch mehr Positive ergeben und Berset bleibt der General...Das sind doch alles nur Rückzugsgefechte unserer Regierung und die Angst vor Regressforderungen.. Warum rücken plötzlich Schulen in den Fokus. Bis anhin wurde uns doch versichert, dass diese nicht sogenannte „Treiber“ seien? Soll das nun unser neues Leben sein ? Müssen wir uns jetzt dauernd testen , ob wir krank oder gesund sind ? Merken wir das nicht mehr selbst ? Kostet ja alles nicht . Und die ganze Bevölkerung macht diesen Wahnsinn wieder mit .

                                                                                    • Ja, ja, der Bundesrat & seine Experten ... Selbst absolut nichts auf die Reihe kriegen, aber gute Ideen anderer zerpflücken. Herr Krechs Vorschlag berücksichtigt ja mit der doppelten Testung und der PCR Kontrolle sowohl die Fehlerquoten als auch die Tatsache, dass das Virus bei Infizierten je nach Infektionsstadium noch nicht nachgewiesen werden kann . Auch der Weg des BR ist eine Ilusion, ist aber wirtschaftlich und menschlich viel schlimmer. Lasst doch die Privatwirtschaft gewähren. Der Bund bringt eh nichts zu stande, aussert Schaden. Müde Leute machen auch nicht mehr mit!

                                                                                      • Zitat @JohnnyGS :

                                                                                        "Fragt mal Eure Lieblingsrumäninnen: Dort ist das totalitäre System nicht so lange her und Du brauchst zum Heiraten einen HIV-Test..."


                                                                                        Nach Rücksprache mit einer meiner "Lieblingsrumäninnen" erlaube ich mir eine kleine Präzision.. Diese Verordnung wurde tatsächlich eingeführt, weil Rumänien damals zu den weltweiten "Hotspots" bei den HIV Zahlen gehörte ( mittlerweile sind sie weit unten im weltweiten Vergleich auf Grund verschiedener Maßnahmen) .

                                                                                        Die Bestimmung, dass ein HIV Test zum Heiraten vorgelegt werden muss, ist aber durch die rumänischen Gerichte als Verfassungswidrig eingestuft worden und hat keine Gültigkeit mehr...

                                                                                        In gewissen ländlichen Provinzen wird der Test aber trotzdem noch verlangt...auch in Rumänien herrscht Föderalismus....

                                                                                        • Gell, Ihr wisst schon dass während wir hier sitzen und diskutieren irgendwo in den Labors bestbezahlte Teams mit Hochdruck dran arbeiten, Gentech zu deichseln um menschliche Babies mit eingebauter Resistenz gegen das CoV auf die Welt zu bringen.


                                                                                          Es ist schon so viel Manie passiert, es muss wohl kommen, wenn man einfach extrapoliert...


                                                                                          Das Meme, welches stechlinstecher wohl eher umgekehrt gemeint hat, als Stunk gegen die Wodarg-Warner, kann also vielleicht in doppeltem Sinne angebracht sein :(


                                                                                          "Leute, die denken, dass die IMPFUNG ihre DNA verändert, sollten das vielleicht als Chance betrachten." (Quelle s. unten)


                                                                                          Es könnte (!) sein, dass es der neue Standard wird - und natürlich können die Menschen "frei" entscheiden, ob sie ihrem Spross nicht auch bessere Gene für Intelligenz und Schönheit einpflanzen. Oder Super-SJW die nur noch Cancelculture können...


                                                                                          Aber was weiss ich schon, ich bin zu dumm, weil natürlich gezeugt und auch gestern war ich sehr dumm, den eigenen Text nicht mal zu verstehen:


                                                                                          - als ich nämlich über Pulsoximeter schrieb, wurde mir erst nachher klar, warum wir diese Dinger nicht schon in jedem Haushalt oder MFH haben. Es ist weil man die TESTS pusht. Das wo man dran verdient. Das Gerät zum schnell und verschleissfrei den Blut-Sauerstoffgehalt messen ist ein gutes, günstiges Frühwarnsystem - und man verliert auf einen Schlag 80% der Test-Clientele. Hab es erst danach gecheckt. Also so was, GS!


                                                                                          Wir haben versagt, uns gegen die bekannte Bedrohung zu schützen. Als es klar war, was kommt, haben wir die Grenzen nicht dicht gemacht zum die Wirtschaft schützen.


                                                                                          Als es dann zu spät war haben wir alles dicht gemacht AUSSER der Virus-Economy... Tests, mRNA und noch mehr Überwachung.


                                                                                          In dem Sommerhalbjahr haben wir uns gestritten und gepennt, und im Winter dann more-of-same. Die ganze Zeit keine einzige Abstimmung, denn es ist ja permanent Notfall und da hat man keine Zeit für Demokratie.


                                                                                          Schick die Massnahmen-Gläubigen in die Kirche wo sie hin gehören, und lasst uns zusammenarbeiten, irgendwas zu tun (?) damit es wenigstens nicht schlimmer wird.


                                                                                          THEORETISCHES SZENARIO
                                                                                          Ihr denkt, dass es beim Impfpass bleibt? Wartet mal wenn der FICKpass kommt, also bevor man sich paaren darf mit Absicht zur Fortpflanzung. Es wird vernünftig erscheinen und jeder der dagegen stemmt ist Verschwörer und Babyleugner!


                                                                                          Fragt mal Eure Lieblingsrumäninnen: Dort ist das totalitäre System nicht so lange her und Du brauchst zum Heiraten einen HIV-Test...


                                                                                          Ich grüsse alle "Leute die denken"


                                                                                          ps kleine Korrektur, mehr Dummheit: ich sagte dass falls es ein Laborunfall war es nicht unbedingt China hat sein müssen, sondern die Amis waren ja auch da. Nun weiss aber jeder halb informierte Mensch dass es da einen anderen Geheimdienst gibt, der sehr auf die Amis baut. Soll (nebst jenem von Tom Cruise) sogar der Beste sein.

                                                                                          • Genug ist genug


                                                                                            Leserbrief an eine Zeitung, Name bekannt, hier nur als Initialen wiedergegeben:


                                                                                            "Ich ärgere mich. Herr Berset, ich fordere Sie auf, die Massnahmen sofort aufzuheben. Sie wollen mich und meinesgleichen schützen. Das will ich aber nicht und sicher viele Grosseltern wie ich auch nicht. Ich will, dass Sie sofort damit aufhören, die Zukunft meiner Kinder und Grosskinder zu zerstören. Wir Alten sind selber instande, uns zu schützen. Und wenn es uns trotzdem trifft, ist das nicht so schlimm, wie wenn Sie weiter die Zukunft unserer Kinder zerstören. Als Allererstes müssen die unnützen Masken weg und die KMU wieder öffnen. Unsere Grosskinder sollen in Ruhe gelassen werden. Wir entscheiden, ob wir sie zu uns lassen oder nicht. Auf gar keinen Fall unsere Nachkommen mit einem solchen Mittel impfen. Wir Alten hatten ein schönes Leben, und haben darauf hingearbeitet, dass es unseren Nachkommen auch gut geht - und Sie zerstören das alles in unserem Namen. Damit muss nun Schluss sein."


                                                                                            R. L. aus W.


                                                                                            Fundort: an der Wand im ÖV! Und ich war nicht der einzige der es fotografierte. Wenn Du R. bist - Danke!

                                                                                            • Nochmals zur Erinnerung etwas Statistik:


                                                                                              Bevölkerung der Schweiz: 8.4 Millionen

                                                                                              Bis jetzt angeblich 10'000 Todesfälle* an Covid19**, gemäss offizieller Statistik


                                                                                              (** man muss "an" durch "an und mit" ersetzen, denn trotz anderslautender Beteuerungen werden immer wieder Corona-positive, die dann aber an Herzinfarkten, Schlaganfällen etc. sterben, zu den "Corona-Toten" gezählt. Aber lassen wir diese 10'000 mal so stehen.)


                                                                                              (* diese 10'000 Todesfälle verteilen sich so: 6'705 sind über 80 Jahre alt, also die grosse Mehrheit,

                                                                                              1'834 sind in der Altersklasse 70-79 Jahre, zusammen also 8'539 sind über 70 !!)


                                                                                              Das sind 0.12% der Bevölkerung.


                                                                                              Das heisst, für 99.88% der Bevölkerung besteht keine Todesgefahr.


                                                                                              Das wird aber in den Medien ganz anders kommuniziert, denn nur durch das ständige Verbreiten der Angst, es könnte jedermann/frau jederzeit an diesem Virus sterben, können diese lockdowns überhaupt aufrecht erhalten werden.


                                                                                              Die überwältigende Mehrzahl der Bevölkerung wird durch die Behörden also quasi in Geiselhaft genommen, mit unabsehbaren Folgen für die Zukunft !


                                                                                              Don Phallo 8)

                                                                                              • Falls das überhaupt noch nötig war: ein weiterer Beweis dass gewisse Konzerne jetzt mächtiger sind als ganze Staaten.


                                                                                                https://www.thebureauinvestiga…ts-to-secure-vaccine-deal


                                                                                                Habe gestern extra nix erwähnt, weil ich wollte schauen ob es im "Minuten" steht. Aber vergiss es. Lieber bei 6profi, wo wir zum ersten Mal von SPR hörten - hab ich nicht vergessen, danke, DP!


                                                                                                Mein Vertrauen in die Mainstream-Medien ist momentan etwas tiefer als jenes für einen hungrigen Bären allein im Wald. Er steht gross aufgebaut und will mich bestimmt nur "informieren"...


                                                                                                Vertrauen in den Stand der Mediziner gesammthaft immer noch am klarsten ausgedrückt in der Szene von ASTERIX BEI DEN HELVETIERN.


                                                                                                ...die Stelle wo der Quästor an einer Vergiftung leidet. Der kurrupte Dicke hinter dem Attentat sieht wie die ÄRZTE sich um ihn kümmern, und meint nur "keine Angst..." die machen ihn höchstens kranker...

                                                                                                Man könnte ja einen Auszug posten, aber ich finde das Werk grad nicht - und weiter ist da noch mein Vertrauen in die Zunft der Anwälte...


                                                                                                Worum es da geht? 

                                                                                                (ich versuche es mal als Unterhaltung zu erzählen)


                                                                                                Armes Land (will im Artikel - Link siehe oben! - anonym bleiben)


                                                                                                (Hey, kennt Ihr das...? Wenn das Opfer eines Verbrechens anonym spricht, weil es sich immer noch vor Repressalien fürchten muss?! Jetzt sind das LÄNDER)


                                                                                                Also das anonyme Land zu Pfizer: "Pleeese senior wir wollen Eeempfung."


                                                                                                Pfizer: "Ok, wir sind bei Covax. So sichern wir auch Euch Zurückgebliebenen Zugang zu unserem Mittelchen."


                                                                                                Armes Land: "Gracias Senioooor."


                                                                                                Pfizer: "Vertrag im Voraus, und eine Befreiung von der Haftungspflicht."


                                                                                                Armes Land: "Natürlich Senior, wir akzeptieren die Bedeeengungen und leisten uns sogar teure Anwälte zum die Verträge genau in Eurem Sinne zu verfassen. Ist ja für das Allgemeinwohl."


                                                                                                Pfizer: "Schön, aber das reicht nicht. Wir wollen auch GARANTIEN. Zum Beispiel die Immobilien die Ihr im Norden habt. Eine Botschaft wäre gut. Oder diese Militärbasis."


                                                                                                Was wäre denn da das Resultat? Dass Pfizer zum Eigentümer der Botschaft wird, und das Land es zurück mieten muss?


                                                                                                Dass Pfizer eine Streitmacht wird? 


                                                                                                Wie souverän die Botschaften wirklich sind, wissen wir sowieso spätestens seit 2019 Venezuela und seit Assange wann immer das war bei Equador flog weil der Präsident wechselte... Aber jetzt wollen die das auch noch vertraglich sichern... :evil:


                                                                                                Fazit JohnnyGS

                                                                                                Es steht knapp bevor, dass wir zurück sind bei Droit de Seigneur also dass ein Monarch die erste Nacht mit jeder Jungfrau verbringen darf...


                                                                                                ...und falls ein Land mal kollektiv sagen würde "Hey wisst Ihr was, Cabron, steckt Euch Euer Gift sonstwohin, wir setzen auf Ivermectin und gute Vorbeugung." Dann wäre es eine Story für das "20 Minuten", und zwar im negativen Sinne. Zeter und Mordio


                                                                                                Für Covid:

                                                                                                - beugt vor

                                                                                                - beugt Euch nicht

                                                                                                - schaut dass Ihr einen Pulsoximeter habt oder mit Freunden/Familie einen teilt...


                                                                                                And stay positive :thumbup:Es kann immer noch sein, dass jetzt genug Leute aufwachen - mehr als wenn es den Laborunfall (?) nicht gegeben hätte <3

                                                                                                • Winfried Stöcker entwickelte einen Impfstoff, renommierte Virologen bestätigten eine Wirkung. Doch anstatt eine Produktion zu starten, sieht sich der Arzt und schwerreiche Unternehmer nun einem Strafverfahren ausgesetzt.

                                                                                                  Das läuft immer so, wer der Pharma-Mafia ins Gehege kommt, wird eliminiert.


                                                                                                  Es besteht ein starker und gefährlicher Verbund zwischen Regierungsamtlichen und der Pharma- und Medizin Industrie, ein Komplex, der unsere Gesellschaft geradezu in den Abgrund führt.


                                                                                                  Seit kurzem gibt es eine interessante Weltvereinigung (COMUSAV), die aus bekannten Wissenschaftlern und Ärzten (22 Länder / 5.000 Ärzte) besteht und sich der Gesundheit verschrieben haben und bereits Tausende Corona-Infektionen erfolgreich behandelt haben. Allein ein Arzt dieser Vereinigung aus Mexico, hat letztes Jahr über 10.000 Patienten mit "Covid-19" erfolgreich behandelt. Mit einem Mittel das für wenige Rappen gekauft bzw. zuhause selbst hergestellt werden kann und dazu noch ohne Nebenwirkungen!


                                                                                                  Am besten abonniert ihr den Telegram Kanal https://t.me/comusav_dach

                                                                                                  Sensationelle Infos, da werden dem einen oder anderen die Augen aufgehen !!!!!

                                                                                                  • Sollte noch irgend jemand der Meinung sein, die Regierungen im deutschsprachigen Raum hätten

                                                                                                    mit ihrer Coronapolitk irgend etwas richtig gemacht, dann sollten sich die die Sendung " Talk im Hangar 7" von gestern abend auf Servus Tv ansehen.


                                                                                                    Teilnehmer waren u.a. Univ. Prof Christian Schubert ( Mediziner und Psychologe) und ein Arzt

                                                                                                    ( Coronafanatiker), der die Regierungsmeinung vertrat. Der regierungsfreundliche Arzt wurde von Prof Schubert argumentativ komplett auseinander genommen. Zum Schluß wusste der Coronafanatiker gar nicht mehr, was er sagen sollte.


                                                                                                    Zu diesem Thema gibt es objektiv gesehen keine zwei Meinungen mehr, sondern nur noch eine!


                                                                                                    https://www.servustv.com/videos/aa-25tgf2wzs1w12/



                                                                                                    • Auch Dr. Andrew Kaufmann aus den USA bestätigt, dass es die zusätzlichen Todesfälle nie gab. Er erklärt: „Auch hat es nie einen reinen Virus gegeben, der eine neue Krankheit hergab. Somit besteht kein Anlass für einen Impfstoff. Es hat nie zusätzliche Todesfälle gegeben!“


                                                                                                      „Es gibt keine Corona-Pandemie“ – Ärzte aus aller Welt schlagen Alarm: 



                                                                                                      Mutige Ärzte: Geeint gegen „Covid-Betrug“


                                                                                                      Für die Ärzte, die die Pandemie in Frage stellen, seien Diffamierungen an der Tagesordnung. Dennoch entschieden sich die mutigen Ärzte aus den USA, England, Belgien, Schweden, Spanien und ein medizinischer Journalist aus Deutschland, sich im Video zu Wort zu melden. Sie eint die Sorge vor dem „Covid-19 Betrug“ und einem zu schnell hergestellten Impfstoff gegen das Coronavirus.


                                                                                                      Mit Grippe vergleichbar


                                                                                                      Dr. Johan Denis aus Belgien erklärt unter anderem, dass das Coronavirus in Bezug auf Schädlichkeit, Sterblichkeit und Übertragbarkeit mit der Grippe vergleichbar sei. Die Medien würden durch das Präsentieren falscher Fallzahlen einen großen Teil dazu beitragen, die Menschen in Angst zu versetzen und somit diese unsichere Impfung voranzutreiben. Laut all diesen besorgten Ärzten gehe es um Geld, aber nicht um gesundheitliche Aspekte.



                                                                                                      Quelle

                                                                                                      https://www.wochenblick.at/ins…ller-welt-schlagen-alarm/

                                                                                                      • Bitte klar zu trennen, meine Meinung über die IMPFUNG und jene darüber wie sie uns "verkauft" wird.


                                                                                                        Über die Impfung ist erst wenig bekannt, und ich bin kein Experte.


                                                                                                        Über das mediale Gewitter das uns in die Köpfe weht kann ich authoritativ reden. Neuestes BEISPIEL:


                                                                                                        Die gestrige democracynow Sendung. Da war in den letzten Minuten nicht mehr viel Zeit, aber sie hätte es heute korrigieren können, tat es aber nicht.


                                                                                                        Worum geht es? In diesem Fall die Trennung von IMPFEN zum SCHUTZ, und der Vorbeugung/Behandlung in einer Notsituation.


                                                                                                        Konkret die Arbeiter auf den Feldern in USA. Zu einem grossen Teil sind es Illegale. Eine dicke weisse Kuh, sorry, man kann es anders nicht sagen, hat alles Nette über sie gesagt:


                                                                                                        - Wie man sie impfen kann,


                                                                                                        - Wie man auch jenen ohne Internet


                                                                                                        - ohne Englisch-Kenntnisse


                                                                                                        ...helfen kann und muss damit sie sich mit der Impfung versorgen können.


                                                                                                        Als einer der Druck-Punkte benutzte sie die Variante der Krankheit, die wir LONG COVID nennen, und jene die dran leiden - die "long hauler" - seien momentan auch im Ungewissen.


                                                                                                        Hier fällt auf wie sie zwei Dinge fatal durchmischen: jemand, der schon krank ist kann man IMPFEN?! Es ist meine Meinung als Laie, dass ich darüber sehr erstaunt bin. Bitte, bitte ich bitte Euch wirklich... Auch Roger Köppel wenn Eidgenosse noch Kontakt zu ihm hat. Auch er spricht in den diversen Clips die ich sah nie von IVERMECTIN - einem real verfügbaren und dazu noch GÜNSTIGEN Medi das bei solchen Personen helfen könnte.


                                                                                                        - OHNE dass sie auf die Impfliste müssen (und möglicherweise vor der Deportation Angst haben müssen)


                                                                                                        (Die Deportation welche Biden nicht drosseln wird. Ja, sie war unter dem Regime wo er der Vize von Obama war wesentlich STÄRKER als unter jener von Trump, weil man Trump genauer auf die Finger schaute.)


                                                                                                        - und das wie gesagt in einer Sendung, die Tag für Tag eine ganze Stunde fokussiert ist auf Themen wie Ureinwohner, Einwanderer, und andere gefährdete Minderheiten.


                                                                                                        Es ist erstaunlich, und sehr schwer nicht in Verschwörungstheorien abzugleiten, zB "independently funded", dh ohne Werbung finanziert bedeutet vielleicht einfach "günstiger für Bill."


                                                                                                        Wir sind jetzt der Frosch im kochenden Wasser. Was meine ich damit?


                                                                                                        Wenn ein Frosch zu heisses Wasser springt, hüpft er sofort wieder raus. Aber tut man ihn in ein Glas mit kaltem Wasser und heizt es langsam auf, merkt er nichts und kocht.


                                                                                                        Wir sind der Frosch, alles klar?! Ich sage nichts über die Impfung und will keinen davon abbringen, solange er die Gelegenheit bekommt, die Flüssigkeit von aussen neutral zu beobachten, und wenn er es für kühl genug befindet, darin zu baden.



                                                                                                        Letzter Punkt zum Thema: Was meine ich wenn ich schreibe "Privatisierung des menschlichen Immunsystems"? Das ist etwas wo ich drauf kam, also könnt Ihr ruhig sagen "bei 6profi zum ersten Mal gelesen".


                                                                                                        Wenn in der heutigen Wirtschaft etwas privatisiert werden soll, lässt man es zuerst verlottern, zB indem man politisch Einfluss nimmt und es dann später "rettet" (Hedgefond-Grundkurs). Nachher wird es vielleicht besser, aber auch teurer.


                                                                                                        Die Covid-Pandemie ist eine Pandemie der Vorerkrankungen. Mein Hausarzt (sagte ich bereits) nannte es "eine Art Autoimmunkrankheit*", dh ihn als Mediziner hat NUR das Long Covid interessiert. Die normalen Toten, von denen wir jetzt etwas mehr haben als sonst haben ihn gar nicht interessiert - weil sie waren ohnehin schon alt, zu dick, oder einfach unfit. Und das hat in diesen 14 Monaten bekanntlich jetzt kaum einer gesagt


                                                                                                        - wir brauchen Vitamin D etc, vor allem im Winterhalbjahr


                                                                                                        - (auf der Südhalbkugel, zB Südafrika und Brazilien...


                                                                                                        (da wo die neuen Varianten her sind!)


                                                                                                        - unser Sommerhalbjahr...


                                                                                                        ...da wo wir schön Zeit hatten, bzw Zeit gehabt hätten, und unsere Volks-Verräter hätten Zeit nehmen müssen, breit zu informieren über Fitness und Vorbeugung.


                                                                                                        Hey, wisst Ihr noch als es im TV diese Trim-Dich-Heinis gab? Einer ist doch so was wie ein Nationalmonument, sorry, Namen vergessen und ich bin ohne Glotze aufgewachsen. Aber da gab es Fernsehsport und zwar bevor wir 2000 Sender hatten.

                                                                                                        Eine Patin von mir macht das bis heute noch mit
                                                                                                        - jeden Tag eine Dreiviertelstunde Puls hoch und schwitzen. Wir lesen im 20 Minuten Artikel über Influencer mit OP und Photoshop und ihr Sexleben.


                                                                                                        So lässt man etwas verlottern, so macht man es reif für die Übernahme.


                                                                                                        Um es ganz klar zu sagen: denkt ja nicht dass es mit dem/n Stupserl(n) vorbei sei. Es wird mehr "Coronas" geben, mehr mRNA, mehr :anal: und :doggy:


                                                                                                        D.P. ich wusste was er beruflich macht, habe das aber nicht benutzt. Jetzt wo es (wieder) gesagt wurde, gibt es keinen Grund nicht auch damit etwas Spass zu haben, mit einem Satz: ich betrachte die Berichte ab jetzt als HEALTHCARE-Empfehlung.



                                                                                                        P.S. kein Edit, Disclaimer: ich nehme die "dicke weisse Kuh" zurück, weil ist vielleicht ein medizinisches Problem, wo sie keine Schuld trifft. Und auch will ich mich bei allen richtigen Kühen entschuldigen; die tun nie nix Böses :)


                                                                                                        PPS, EDIT

                                                                                                        * genau nennt man das "postvirales Syndrom" oder post-akkut (post = nachher). Und soweit ich weiss gibt es das auch bei anderen Viren inkl Grippe

                                                                                                        • Sobald du im Widerstand sichtbar wirst macht der Deep State dich sofort platt, und zwar gründlich.

                                                                                                          Der wird uns alle noch platter als platt machen, wenn die Mehrheit weiter schweigt und sich dem Regime unterwirft! So wie es auch Nationalrat Roger Köppel ständig wiederholt.


                                                                                                          Lieber im Stehen sterben als auf Knien leben…!

                                                                                                          Egal ob Arzt, Lehrer oder Polizist : Stellt ihr euch gegen das System ist sofort EDEKA (EndeDerKarriere). Ich habe auch für die Freiheit gekämpft ..zack.. Job weg.

                                                                                                          Zumindest hast Du Charakter und kannst noch in den Spiegel schauen und hast Deine Würde behalten im Gegensatz zu der Mehrheit der Mitläufer und Mittäter.


                                                                                                          • Macht euch das da bitte nicht so leicht nach dem Motto : "Wer nicht aktiv gegen die Coronadiktatur kämpft ist ein Verräter".


                                                                                                            Egal ob Arzt, Lehrer oder Polizist : Stellt ihr euch gegen das System ist sofort EDEKA (EndeDerKarriere). Ich habe auch für die Freiheit gekämpft ..zack.. Job weg.

                                                                                                            Leider kommt dann kein Querdenker Hilfsfond solidarisch anmarschiert und finanziert mir die Frühstücksbrötchen.


                                                                                                            Sobald du im Widerstand sichtbar wirst macht der Deep State dich sofort platt, und zwar gründlich.

                                                                                                            • Genauso ist es !


                                                                                                              Don Phallo 8)

                                                                                                              • Wie Du bestätigt hast, gibt es ja diese Ärtze wie (Bhakdi, Schöning, Schiffmann und viele Tausende mehr...) die öffentlich anprangern und aktiven Widerstand leisten und von den Systemmedien unterdrückt, verschwiegen oder diffamiert werden. Diese Leute haben Rückgrat, Mut und leben den Ärtze-Kodex im wahrsten Sinne. Doch was ist mit anderen 95 Prozent oder speziell mit der Ärzteschaft in der sogenannten "Urdemokratie Schweiz" passiert? Haben sie sich auch der Kollegial-Diktatur der Corona-Gleichgesinnten unterworfen wie Roger Köppel sagt? Vielen Dank für Deine Antwort gerhard66 jedoch wäre es angebracht, hier mal Klartext von einem Schweizer Mediziner zu lesen. Die Zeit des Wegduckens ist vorbei!


                                                                                                                Wenn sich Geschichte wiederholt.

                                                                                                                Was sagt Dr. Google dazu?


                                                                                                                • Rücktritt aller Bundesräte


                                                                                                                  Roger Köppel: "Derzeit haben wir in der Regierung eine Kollegial-Diktatur der Corona-Gleichgesinnten und ohne dem kompletten Austausch aller Bundesräte wird es in der Schweiz nie wieder Freiheit geben! Club Besuche nur noch mit gültigen Impfausweis. Die Bundesräte müssen bei der nächsten Gelegenheit komplett ausgetautscht werden!"


                                                                                                                  • Bravo für alles und insbesondere den letzten Satz. Die Wendung "Massnahmen gegen Politiker" - bis jetzt noch nirgends gelesen. Hier in CH haben die ja vom ersten Tag an parlamentarische Immunität. Sie sind frei, ihren Job als Volksvertreter cool im Leerlauf ticken zu lassen, während sie ihren wahren Job als Volksverräter mit Intelligenz und Leidenschaft verfolgen.


                                                                                                                    Er ist besser bezahlt, und die gleiche Lobby sichert ihnen auch bequem die Wiederwahl. Poster spenden, so Zeugs, mediale Rückendeckung.


                                                                                                                    Unser Berset - ich hörte mal ein Gerücht, er sei SP, also für das Soziale - ist ein Neoliberaler Wixgockel. Ein Leben für die Lobby. Letztes Jahr hat er einen Erpressungsversuch leicht abwehren können und die drei Handys wurden ohne Weiteres gelöscht. Das ist Macht. Der Geri Müller hatte so was nicht.


                                                                                                                    Das schöne Ösiland hat auch die Schwächen schön aufgezeigt, mit einer schönen Russin, oder...? Und in Deutschland diese Teflon-Tante!


                                                                                                                    Ein Spruch aus dem Verkauf, kann man bei den Basler Bettelgangs gut sehen, die sind erfolgreich! Es muss für den "Käufer" schmerzhafter sein, Nein zu sagen, als etwas zu geben - die Münzen, die Stimme, oder jetzt den Oberarm zum Impfen.


                                                                                                                    Mein Hausarzt ist übrigens ausgestiegen, befasst sich nur noch mit seinem Fachgebiet. Das ganze Tamtam mit Versicherungen minimieren. Bravo.


                                                                                                                    Danke gerhard66 auch weil Admin da D.P. etwas "on the spot" hatte, wie ich mir vorstellen kann. Die Merkel in D sollte jemand mal so outen. Hey, Du hast doch mal öffentlich gegen Basis-Demokratie gelästern und gelacht. Ist also bekannt usw. Wäre cool. Die hat in den hundert Jahren (gefühlt) wo sie regiert eine Finanzkrise, Eurokrise, Flüchtlingskrise, Dieselkriese, Virus. Immer nur Pflaster drauf, schlimmer wird's immer.

                                                                                                                    Und wenn sie geht gibt es einen Blowjob (Laudatio) nach dem anderen.


                                                                                                                    Das hört mich nie auf zu erstaunen: mit welcher Unterwürfigkeit das Volk sich regelmässig hinlegt, weniger hat und weniger bekommt. Kürzere Lebenserwartung, tiefere Qualität - und sich dabei fast enthusiastisch metertief in den Arsch ficken lässt, no reach-around.


                                                                                                                    Disclaimer: den Begriff "Wixgockel" nehme ich (kein Edit) mit sofortiger Wirkung zurück was das Rechtliche angeht, lasse es aber aus kreativen Gründen berechtigt stehen. Ich meinte damit auch nicht Wichsen im Sinne von Onanie, dass er in einem schwachen Moment Dickpics etc. Nur dass der Name textlich passt, künstlerisch. Danke!

                                                                                                                    PS, Edit: Hey stellt Euch vor, es gibt einen Merkel-Skandal wo sie PUSSYPICS versandte. Frauen sind eigentlich zur Politik besser geeignet, genau weil sie so was nicht machen. Aber sie spielen noch nach den korrupten alten Regeln...

                                                                                                                    • Administrator


                                                                                                                      Die Frage, die du Don Phallo gestellt hast, kann sogar ich als Betriebswirt beantworten.

                                                                                                                      Ich muß vrausschicken, ich lebe in Österreich.


                                                                                                                      Eine Ärztin aus dem Burgenland hat bei einer Coronademo eine Rede gehalten und den Zusehern

                                                                                                                      detailliert erklärt, warum die Coronamaßnahmen der Regierung ein völliger Unsinn sind.

                                                                                                                      Sie war Amtsärztin und wurde deswegen gekündigt.

                                                                                                                      Ärzte, die nicht bei einer Behörde arbeiten, haben Angst, wenn sie eine Meinung ähnlich wie Prof.

                                                                                                                      Bhakdi vertreten, aus der Ärztekammer ausgeschlossen zu werden.


                                                                                                                      Sie können dann ihren Beruf nicht mehr ausüben.

                                                                                                                      Wie ich schon öfters geschrieben habe, haben wir momentan diktaturähnliche Zustände.

                                                                                                                      Wenn die Bevölkerung dies nicht will, müssen auch härtere Maßnahmen gegen die entsprechenden

                                                                                                                      Politiker gesetzt werden. Für diese hat das Ganze bisher ja keinerlei Folgen.

                                                                                                                      • Ich sage nochmals:

                                                                                                                        • Wenn diese täglichen Zahlenmeldungen zu den angeblich positiven Corona-Tests nicht wären
                                                                                                                        • Wenn dieser unsägliche zerstörerische lockdown nicht wäre
                                                                                                                        • Wenn diese Dauer-Bombardierung in den Medien mit Corona-Themen nicht wäre

                                                                                                                        Wir würden nicht einmal merken, dass eine Pandemie im Gange ist !


                                                                                                                        Don Phallo 8)

                                                                                                                        Absolut richtig :thumbup:


                                                                                                                        Hallo Don Phallo

                                                                                                                        wir kennen uns nun seit über 12 Jahren und es ist im Forum schon länger kein Geheimnis mehr, dass Du ein bekannter Schweizer Mediziner bist. Vielleicht könntest Du einmal genauer erklären, warum ein Grossteil Deiner Berufskollegen so corona-hörig und besessen sind obwohl sie es besser wissen müssten. Teils hochstudierte und blitzgescheite Doktoren und Proffessoren aber bei Corona blabbern sie volksverdummende Staatspropaganda nach und beteiligen sich ohne schlechtem Gewissen am grössten Verbrechen der Nachkriegsgeschichte, anstatt die Bürger ordentlich und wahrheitsgemäss über die Fakten aufzuklären und ihnen die Angst zu nehmen oder sich gegen die Corona-Lügenpolitik zu stellen. Der Administrator hat es selbst an der Uni Zürich in Gesprächen mit Ärzten erlebt und unsägliche Szenarien mitbekommen, z.B. Besprechungen schwerer OP's wo es um Leben- oder Tod geht, werden mit Angehörigen "corona-konform" bei Regen im freien auf dem Parkplatz abgehalten usw. 🤮 Was ist mit der Schweizer Ärzteschaft passiert, wie tief ist sie gesunken?