Erica eine Empfehlung und ein sicherer Wert im LaVie
Gestern war es wieder mal so weit. Ich konnte nicht mehr an mich halten. Also die Zigarren eingepackt, und nach "little paradise" gefahren. In Herdern auf dem Parkplatz zu meinem Erstaunen noch Platz. Ok, ist für viele wieder die erste Arbeitswoche nach den Ferien, es ist Dienstag, bereits 19.30 Uhr, und das Wetter etwas mau und frisch. Egal. Rezi, Garderobe, Dusche, Bar für Getränk, Garten, Cigarre. Hirn ausschalten, das brauche ich für die nächste Zeit nicht unbedingt. Schööööön
Kaum brennt die Tabackrolle, kommt Erica in den Garten. Wir plaudern, unterhalten uns, sinnieren darüber warum Frauen und Männer so verschieden sind, über die aktuelle Situation im Club und überhaupt. Da ich sie bei meinen letzten paar Besuchen nicht berücksichtigen konnte (entweder war sie besetzt, oder dann wieder ich), wollte sie heute einfach schneller sein. Sie fand, sie habe sich jetzt lange genug vertrösten lassen. Und ihr stehe der Sinn nicht unbedingt zum Arbeiten, sie hätte lieber im Moment etwas Zuneigung und wenn möglich noch ein paar "schöne, heftige Orgasmen". Und zwar unterschiedlich herbeigeführt.
Ok, der Wunschkatalog ist also definiert, der Dienstleister wird in 30 Minuten (nach der Zigarre) verfügbar sein. Es wird langsam frisch draussen. Ich schicke Erika erst mal noch rein, obwohl sie nicht will. Erst als ich ihr versichere, dass wir einen verbindlichen deal haben, und nichts (also keine Andere) dazwischen kommen werde, stöckelt sie davon.
Kurz vor 22.00 Uhr gehe ich auch rein in die Bar. Ich will meine Zunge noch etwas befeuchten, bevor sie zum Einsatz muss. In der Bar sind 13-14 Frauen und 2 Opfer. Die Stimmung eher gedämpft, heute war wohl ein Scheisstag für einige. Nachdem ich meine Zunge im Cola ersäuft habe, und die diversen Blicke der Damen, die heute bei mir leer ausgehen, zur Kenntnis genommen habe, und mit der Fummelei bei Erika fertig bin, schleichen wie uns an die Rezi, und dann eine Treppe näher an den Himmel. Zurück von der Dusche wieder im Zimmer, liegt die Perle schon wartend auf dem Bett. Wir lassen auch gleich die Spiele beginnen - wozu noch warten. Ja, sie ist heute wirklich übermässig empfänglich und zwar für fast alles.. Ich liebe es, wenn das Girl zeigt und sagt, was ihr nicht so behagt, und was aber schon. Die Akustische Kulisse wechselt von unverhaltenem Gestöhne, über lustvolles Gekeuche, bis zu erlösendem Gejammer. Dazwischen ein paar direkte Ansagen (ja, dort, mehr, tiefer, fester), bis zu der wiederholten Feststellung "was tust du da, du bist total verrückt....nein, nicht aufhören, ist schön... Nach einer gefühlten Ewigkeit wechseln wie vom Leckmodus in den Fickmodus. Dort geht es in gleicher Manier weiter. Als ich sie in einer Stellung so halb von hinten halb von der Seite nehme und sie mir ihren Kopf entgegenstreckt, mit offenem Mund um mich zu küssen, sage ich ihr: " mach den Mund zu, oder ich spritze dir in den Mund." Antwort mit einem Anflug eines Lächelns: "mmhhh, jaaa". Verdammt, ich kann nicht mehr. Aber zu einem Stellungswechsel kommt es gar nicht mehr. Die Ganze Sauerei spritzt bis an ihr und mein Kinn, über ihren Bauch, die samtweichen Titten, einfach überall. Als sie dass sieht, ist sie doch irgendwie froh, dass für den Weg zu ihrem Mund keine Zeit mehr war. Etwas erstaunt über die Grösse der Sauerei, fragt sie mich: "ist wohl schon länger her seit dem letzten mal? Hast du gespart?"
Schatzi, ich habe heute schon 2 mal einen "Systemcheck" durchgeführt! Grosse Augen bei Erica.
Nach ungefähr einer Stunde sind wir wieder unten. Ich sitze noch bis am Feierabend in der Bar. Mariann kommt noch kurz hallo sagen. Ich plaudere mit einem anwesenden Gast. Mal mit der einen, mal mit der anderen Perle. Ein paar gehen morgen nach hause. Noch eine Brause mit Erica und Roxana. Und immer wieder etwas Fummelei hier und dort.
Was ich im La Vie erlebe, habe ich noch in keinem Club in diesem Ausmass erlebt. Jede, aber wirklich jede Frau kennt einem, ist freundlich und aufmerksam. Mit jeder kann mann sich vernünftig unterhalten, sofern es die Sprachkenntnisse zulassen.
Und oftmals erreicht das Geschehen ein schon fast orgiastisches Mass. Es ist schon vorgekommen, dass ich mit der einen aufs Zimmer wollte, und mir eine andere in der Dusche einfach so schnell einen bj verpasst hat. Ohne Fragen, ohne reden, einfach so..... 🤪🤪🤔
Ich kann allen nur 2 Sachen empfehlen:
1. Sucht euch einen Stammclub, da seid ihr am besten aufgehoben, weil man einen besseren Status hat.
2. Besucht das LaVie, und vor allem Erica!!!
























