Alles anzeigenIch behaupte jetzt mal, dass die meisten Girls einen Orgasmus fast perfekt vortäuschen können und ein „don‘t stop,… don‘t stop“ überzeugt mich da nicht besonders....
Aber schön wenn' s dem Pay6-Konsumenten gefällt!
Ziemlich viele Girls beenden eine langweilige und unerotische Schlabberei zwischen ihren Beinen mit einem vorgetäuschten Orgasmus, damit es endlich ein Ende nimmt!
Übrigens können auch viele Girls ihre Vagina ziemlich gut willkürlich kontrahieren und so dem Schauspiel noch das Tüpfelchen aufs "i" setzen!
Ich habe inzwischen so einiges an Erfahrungen als Pay6-Konsument gesammelt und bin wahrscheinlich nicht der schlechteste Zungenakrobatiker. Für mich sind untrügliche Zeichen eines echten Orgasmus, wenn die Klitoris in den Minuten vor dem Orgasmus anschwillt, d.h. deutlich härter und auch grösser wird. Die Hände dann bitte schön sanft und zärtlich auf ihre Brüste legen, vielleicht auch ein bisschen damit spielen. Wenn's dann losgeht und das Girl zu zucken und stöhnen beginnt, dann schwellen die Brustwarzen exakt mit dem Beginn des Orgasmus an, d.h. sie ziehen sich zusammen und werden ganz hart (Oxytocin-Effekt). Bingo! Dann hast du's geschaff!
Mit dem Orgasmus verändert sich auch die Konsistenz und der Geschmack des Muschisaftes etwas, er wird häufig etwas flüssiger und riecht irgendwie frischer.
Diese körperlichen Veränderungen kann kein Girl imitieren! Die sind von Girl zu Girl etwas unterschiedlich ausgeprägt, aber bei einem echten Orgasmus findest du eigentlich immer alle drei Kriterien (Klitoris, Nippel, Muschisaft)! Positiver Nebeneffekt: Wenn du ein Girl zum echten Orgasmus geleckt hast, dann ist sie nachher sehr in Kuschellaune und du wirst sofort in die Sphäre der bevorzugten Stammgäste katapultiert. Sie wird sich an dich erinnern!
Meine Erfahrungen ist, dass ca. 1/3 der Frauen keine grosse Lust auf Lecken verspürt. Sie lassen das irgendwie halb lustlos über sich ergehen und täuschen dann auf eine billige Art und Weise einen Orgasmus vor. Ein anderer 1/3 der Frauen lässt sich zwar gerne lecken, sie haben aber grosse Schwierigkeiten einen Orgasmus zu kriegen. Sie versuchen es eine gewisse Zeit lang und erlösen den Kunden dann mit einer schauspielerischen Glanzleistung. Manchmal sind sie auch fair und sagen, dass es heute nicht klappt. Selten klappt es auch - vorausgesetzt du verstehst dein Zungenhandwerk mit perfekter Präzision! Ein letzter 1/3 der Girls liebt es geleckt zu werden und zudem sind diese Girls auch in hohem Grad orgasmusfähig. Natürlich reicht es auch bei diesen Girls nicht, wenn du mit deiner Zunge rumschlabberst, wie der Lumpi am Hundenapf. Eine kleine Kunst ist das schon und die Girls brauchen eigentlich immer deutlich länger zum Orgasmus zu kommen, als wir Männer mit unseren Spritzkolben im Handbetrieb. Zudem kommt man auch bei diesem letzten Drittel der Girls nur in 70-80% der Fälle zum Ziel.
Kurzum: Die meisten Girls täuschen ihren Orgasmus vor. Du musst ein kleiner Experte sein, um einem WG einen richtigen Orgasmus zu bescheren und dies gelingt ohnehin nur bei einem auserwählten Teil der Girls! Es muss ziemlich vieles stimmen, um zum Ziel zu kommen. Aber wenns klappt und du das Girls auf Wolke 7 katapultiert und über Minuten dort oben schweben lässt, dann ist das etwas vom geilsten das es gibt! Vorausgesetzt du wirst vom Girl mit weicher Klitoris und schlaffen Nippeln nicht völlig verarscht!
Holla die Waldfee.....
hier scheint ja ausnahmsweise mal einer zu sein, der weiß wie der Hase läuft - oder besser gesagt, die Frau funktioniert!
Ich kann dem allem grösstenteils nur zustimmen.
Aber, es gibt auch die Girls, die etwas anders funktionieren. Das mit den Brustwarzen ist mit Vorsicht zu geniessen. Die einen sind schon bei der ersten Berührung hart wie nur etwas, die anderen werden hart, wenn die Erregung ein gewisses Mass erreicht.
Und es gibt auch noch die, die nicht hart werden, das kann wirklich vorkommen.
Das "Geschlabber", ja, das mag wohl keine. Wer zu heftig startet hat von Anfang an verloren. Und das wird dann meistens auch nichts mehr.
Was fast immer gut kommt, ist, wenn man mit dem Berühren der Brüste wartet, das hebt die Erregung deutlich. Und dann schön langsam und soft. Sie wird 100%ig zeigen, wenn sie es fester will. Geduld Freunde, Geduld.
Wer sich die nötige Zeit nimmt, wird auch nicht des kürzesten Trip buchen. Somit ist sie im Kopf schon entspannter, was alles etwas leichter macht.
Am besten ist's halt einfach, wenn man sich schon ein wenig kennt, das macht die Sache viel einfacher. Und definitiv auch für beide lustvoller.
Aber bitte nicht vergessen: es gibt Momente, wo alles nichts hilft, dann sollte man ihr zu Verstehen geben, was man zwar gerne möchte, dass es aber auch nicht schlimm ist, wenn sie signalisiert, dass es heute nichts werden wird mit ihrem Orgasmus. Je mehr Druck weg ist, desto grösser sind die Chancen - heute, oder dann halt das nächste mal.
























