Zweimal abgelehnt, sie sagten beide nur, sie wollen ihre eigene benutzen. Ich habe aber auch nicht nachgehakt, da ich keine Probleme mit den normalen habe. Anders wäre es, wenn die normalen mir zu klein wären, da würde ich dann zumindest nachfragen, ob sie denn auch grösser hätten. Aber das Problem habe ich nicht oder leider nicht 🥲🤣
-
-
Guter Beitrag.
Zu dem Bild 🧐 interessant geschätzt oder warst du nachmessen🤪
Auf deine Frage ja, damit habe ich angefangen, ich nehme eigene Kondome mit, nicht weil mir die der Frauen nicht passen, da ich fast einen europäischen Durchschnitts-Penis habe, passen die eigentlich perfekt. Ich nehme meine eigenen mit, da die Ultra Dünn sind und ich mehr spüre, da es eh schon lange geht, bis ich komme und mit den normalen Kondomen geht es noch länger.
Meistens ist es kein Problem, aber es wurde auch schon abgelehnt. -
Es geht zwar in der Reportage nicht direkt um Saunaclubs, aber das Gewerbe ist ja dasselbe. Sex ohne Kondom ist gefragter als ich dachte. Bin überrascht.
Hätte ja ein neues Thema aufgemacht unter Medien, da kann ich das aber nicht, deshalb poste ich es hier. Es ist zwar nicht das Ursprungsthema, aber ging ja dann doch um AO im Verlauf der Diskussion.
-
Gratuliere den Gewinnern und Danke für die ausführlichen berichte.
-
Jetzt habe ich vor meiner selbst-verordneten Berichtabstinenz deinen ehrlichen Bericht gelesen
So ein shit, das war Pech.
Ich danke dir nochmal. ich habe ja überlegt zwischen Palladium und El Harem. Zwei Aspekte haben mich ins El harem geführt:
Dein Bericht
und die farbigen Girls.
Und es war ja super geil.
Shit, Mary war doch auf dem Tagesplan vom Palladium. Die ist zwar etwas älter, aber eine total heisse, versaute Braut.
Die holt alles aus einem raus, wahrscheinlich war die belegt.
Claudia ist auch noch super und auf dem Plan, aber auch schon älter
Na ja, bin kein Fachmann, war nur zweimal dort und hatte Glück.
Mehr Glück beim nächsten mal, verlass dich dann mehr auf dein erstes Gefühl
Ja, die ersten 2-mal, da hatte ich auch gute Erlebnisse. Ist ja nicht immer gleich.
Was aber witzig war, das 1. mal im Palladium war, ja, glaube ich Ende Januar. Was auch mein erster Besuch in einem Saunaclub war.
Damals war ich unglaublich nervös und traute mich kaum raus zu den ganzen Frauen, und nun nur 4 Monate später ist es ein ganz anderes Gefühl. Bin jetzt viel ruhiger und nicht mehr so hibbelig wie beim ersten Mal. Was aber auch etwas schade ist, da diese besondere Aufregung nicht wieder kommt.
Werde jetzt aber auch das EL Harem eher besuchen fürs Erste. Es ist ja auch in Preis-Leistung etwas besser. Plus sagen mir die Frauen im El Harem mehr zu. Hat aber wiederum keine Terrasse. 🤣
-
Nein, Pamela habe ich nicht gesehen, zumindest hat sie sich mir nicht vorgestellt, aber es gab auch einige Gäste, die immer direkt ins Zimmer gingen. Kann also sein, dass sie immer direkt gebucht wurde.
Sorry, ich und mein Namensgedächtnis 🤦♂️ weiss nicht, wie die Frau an der Bar heisst.
Das mit der Bar war ja auch nicht so tragisch, irgendwann kriege ich den Shot schon noch 🤣
-
Meine erste Enttäuschung mit Pay6 in einem Saunaclub. 🙁
Ich war wie angekündigt heute im Palladium von 12:00 bis 16:09. Erst mal zum Positiven, es war super Wetter und mir gefällt der Außenbereich super. Es war richtig entspannend, mit einem schönen kühlen Getränk da draussen zu sein. Eventuell bräuchte es noch 1 bis 2 mehr Sonnenschirme, wenn es so warm ist und etwas mehr Gäste beziehungsweise heute Frauen hat. Auch war die Empfangsdame eine Schweizerin, leider weiss ich den Namen nicht super nett und hatte ein paar geile Sprüche drauf gerade zu den Damen. Auch die Barfrau war wie immer spitze. Nur konnte sie mir leider keinen B52 machen, etwas fehlte 😱😥😢😭
So bei den Frauen, da war der Tagesplan dann doch nichts für mich. Ich wollte mir heute mal etwas mehr Zeit lassen und die Lage sondieren. Es gab so 2 bis 3 Frauen, die immer besetzt waren. Mit den anderen wurde ich nicht so richtig warm, manchmal war der Funke nicht da, aber meistens war es sprachlich zu schwer, da einige weder deutsch noch gut Englisch können, waren Gespräche recht anstrengend. Nachdem ich dann 2 h da war, sprach mich dann Carla an. Sie ist 19 und optisch gefiel sie mir. Sie fragte mich direkt nach einem Zimmer. Eigentlich hätte ich normalerweise sofort nein gesagt, da ich gerne zuerst rede, da ich aber schon so lange da war, ging ich mit ihr aufs Zimmer.
https://palladium-au.ch/girls/carla/
Auf dem Zimmer kaum küssen, sie lag nur da. 😩Na ja, fing ich halt an, kaum waren wir dabei, musste sie aufs WC und danach fragte sie immer wieder, ob ich schon gekommen sei. Ich erklärte ihr dann, dass es bei mir nicht so schnell geht, was sie sichtlich nervte oder irritierte? Na ja, am besten hätte ich es da abgebrochen, habe es dann aber doch durchgezogen, sie hat gegen ende dann auch etwas mehr mitgemacht und in Doggy kam ich dann auch und wir verliessen das Zimmer sofort, kein Reden oder noch etwas da liegen, wie ich es bisher immer gemacht hatte.
Also, wenn das Zimmer letztens im EL Harem das Beste ist, was ich erwarten kann, in einem Saunaclub war das heute das schlimmste. Was aber auf meine Kappe ging, ich habe mich heute von meinem kleinen Freund führen lassen, der mich direkt zu der gutaussehenden jungen Frau geführt hat. Beim nächsten Mal höre ich wieder auf mein Bauchgefühl und bleibe bei den Ü30, da ist der Sex einfach besser. Oder gehe einfach ohne ein zimmer wenn es nicht passt.
Na ja, so was gibt es dann auch. Werde Ende Mai oder anfangs Juni 🐣 sicher nochmals ins Zeus
(wegen der langen anreisse wird das dann ein ganztägiges ereignis) und das Lavie ist auch noch nicht ganz von der Liste.
Ansonsten gab es eine Tombola, wo man lose kaufen musste, um mitzumachen, 10Fr pro los. Habe nichts gewonnen oder es wurde nicht gezogen, habe ich nicht wirklich mitbekommen. Andere Männer waren immer so 5 bis 6 im Club, zimmer waren aber, glaube ich, gut besucht. Frauen hatte es sicher 16 bis 18.
Immerhin gab es sonne und gute getränke.
-
Tja, JDM, ich habe auch noch meine Kraft gespart
Hast du die Gaby, das nächste Samba Girl, aber mit hellerer Haut bemerkt
Frauliche Figur, mit klasse Rundungen
Ich habe sie bemerkt und sie mich auch. Und da wären wir bei der zweiten Traumnummer. Die Girls haben es einfach drauf. FO wie vom anderen Planeten, alle Stellungswechsel total natürlich und immer wieder traumhafte ZK.
Gut, nicht ganz so feurig wie Tiffany, aber immer noch ein Feuersturm.
Das macht einen süchtig.
Aber jetzt muss ich Pause machen, ich habe doch ein paar Kosten in GB nicht richtig von ein paar Schnelltest bis ein zwei Geschenke in Manchester.
Jetzt lese ich auch erst mal keine Berichte mehr von Dir, die machen einen sonst zu scharf
Sehr gut 2 Volltreffer an einem Tag 👍🏻 und nein, hatte sie nicht bemerkt, werde sie mir aber merken für das nächste Mal 🤣🥳💪
-
Public Sex im Sexpark ?? Glaube ich nicht !! Oder in einemanderen Club ?
Public Sex im Sexpark ?? Glaube ich nicht !! Oder in einemanderen Club ?
Hm ? 😳 Ich habe mich in meinem kommentar auf den Bild Text von ihr bezogen.
29.04.25 21:38
3. Katherina
Die feurige Ungarin liebt Public Sex und will Euch von ihren Blaskünsten überzeugen.
-
Glückwunsch an die Gewinner und allen, die dahin gehen viel Spass.
-
hoi zemma,
Ist ein bischen spät hab gerade viel um die Ohren.
Dennoch hier ein kleiner Bericht
War am Montag den 28 April wieder mal.im Palladium dachte mir ich schau mal rein bevor es auf die Insel geht UK 🇬🇧🇬🇧🇬🇧. Es war ca 18:00 Uhr als ich rein bin.
Angekommen an der Bar dann ein bischen small talk gleich darauf wurde ich von Edda mit blicken versucht zu ködern.
Dann kahm Pamela um die Ecke und alle verließen mich fluchtartig..... ????
Hmm glaub da gibt es was was ich nicht weiß....
Ein bischen gequatscht und einen Amaretto Sour für pamela. Dann sagte sie ich soll auch nen shot nehmen. Passt war mir eh danach... da haben wir Edda glei eingeladen... also tequilla für pamela und B52 für mich und Edda. Das kannte sie noch nicht dementsprechend wirkte er brutal...
War echt lustig aber glaub der shot macht langsam die Runde....
Bin danach mit pamela aufs Zimmer weil sie sagte jetzt oder nie weil sich später bei ihr ein Gast angekündigt hat und sie wüsste nicht ob der kommt und ev. Doch nicht...
Mag diese Hetzterei eigentlich gar nicht und es war nur ne stunde zeit....
Aber na gut wir haben uns.schon lange nicht mehr gesehn, also ab aufs Zimmer ne stunde Rambazamba vom feinsten...
Bei ihr ist man echt in guten Händen mag das Mädchen echt gerne auch aber nicht nur wegen den Zimmer Runs. Es passt einfach...
Bin danach duschen und sie sagte wir treffen uns an der Bar... Gut passt. Dann ab zur Bar und gewartet dann kahm sie kurz aber dann klingelte es und alle mussten vor. Aber anscheinend war es ihr Gast. Gut sie sagte wenn ich bleibe sie kommt danach wieder...
Gut passt..
Dann war es irgendwann halb 12 und sie kahm und kahm nicht.. da dachte ich der bleibt mit ihr bis zum schluss...
Wollte gerade gehen da fängt mich eine brünette ab mit getunten Oberweite die gut deutsch spricht weil sie länger in deutschland gearbeitet hat. Das sei ketzt ihre 1 woche im Palladium. Hab aber den Namen nicht mehr im Kopf... aber sie war die einzige mit getunten Oberweite also falls jemand den Namen weiss soll er ergänzen. Wollte eigentlich gehen weil ich dachte pamela kommt nicht mehr aber die brünette schafft es dann doch mich für ne halbe stunde ins Zimmer zu ziehen.... war auch ne tolle halbe stunde wobei ich normal nie unter naer stunde gehe aber war schon ziemlich spät und ich musste arbeiten am nächsten tag...
Also für alle die dieses Wochenende auf die Party gehen im Palladium pamela ist noch ne Woche da aber es werden sicher super Party Tage...
Bin mal gespannt was ich hier lese
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
Da ich am Wochenende arbeite und nur heute Freihabe, wollte ich eigentlich nur Haushalt machen und entspannen.
Gefüllt ist aber in der ganzen Schweiz alle paar Meter Terrasseneröffnung und nächste Woche schon wieder regen ☔️
Das und dein geiler Bericht veranlassen mich dazu, heute mal wieder ins Palladium zu gehen, wenn auch sicher nur kurz zumindest so geplant 😏 man weiss ja nie.
Bin den Tagesplan durchgegangen und da hat es echt einige schöne Frauen dabei, Claudia, Pamela, Anabel und so viel mehr ❤️ dass ich gespannt bin. Auch auf die Terrasse, die kenne ich noch nicht.
A und natürlich müsste ich dann auch den B52 probieren🤣
-
In Hamburg kann ich dir nicht weiterhelfen.
Solltest du aber nach Berlin fahren wollen, was ja von Hamburg nicht sooooo weit weg ist, kann ich dir da das Artemis absolut empfehlen.
Falls du Bedarf an Infos hast, gib Bescheid, dann kommt gerne eine Beschreibung für dich.
Viel Spass am Millerntor!
Eisern!
Ja, danke, aber nach Berlin werde ich dieses Jahr wohl nicht kommen 🤗 Wenn hätte ich höchstens bedarf zu wissen, was 1 bis 2 Stunden plus minus kosten in Deutschland, wenn man alles möchte, was bei uns im Standard drin ist. Da man ja alles einzeln verhandeln muss.
-
Gerade in einem deutschen Forum gefunden ! Nicht gerade ansprechend der Club
Bin ja Samstag in HH vlt kann ich was berichten außer ein Sieg vom VFB !bei St.Pauli
Stimmen zum Saunaclub FKK Babylon aus 2025
Die Meinungen zum FKK Babylon Hamburg fallen überwiegend negativ aus. Besucher berichten von einem großen, aber nahezu leeren Club, sowohl in Bezug auf Gäste als auch auf die Anzahl der Frauen.
Ein Besuch an einem Samstagabend zeigte, dass sich nur fünf bis sechs Frauen im Club aufhielten, die meisten in Gruppen am Rauchen, während kaum Kunden anwesend waren. Dies führte zur wohl schlechtesten Erfahrung eines FKK-Besuchs für einige Gäste, die den Club bereits um 20 Uhr verließen.
Während die Infrastruktur des Clubs als beeindruckend beschrieben wird, ist die Atmosphäre kalt und unpersönlich. Die Gestaltung erinnert an ein steriles Casino, und die Musik wird als eintönig empfunden. Zudem fehlen Highlights wie eine richtige Poolanlage, was im Sommer als Nachteil gesehen wird.
Besonders kritisiert wird die hohe Preisgestaltung, da Zungenküsse und Naturfranzösisch ohne nur als teure Extras erhältlich sind. Ein Gast berichtet, dass für eine halbe Stunde mit besserem Französisch und Zungenküssen 90 Euro verlangt wurden.
Viele Besucher empfanden den Club als eine Geldmaschine, in der Frauen aktiv auf Kunden zugingen und sofort Preislisten herunterbeteten. Manche bezeichnen es als Haifischbecken, in dem kaum Raum für Entspannung bleibt.Danke für die Information, das klingt nicht so berauschend. 🫤
Auch auf den Webseiten sind die Bewertungen alles andere als gut. Ich hätte gerade in Hamburg gedacht, dass da mehr los ist und mehr Qualität. Eventuell ist man aus der Schweiz auch zu verwöhnt.
-
Tipps & Empfehlungen für FKK-Clubs in Hamburg gesucht
Bin demnächst in Hamburg, leider nur kurz für ein paar Tage und Ende des Jahres nochmals etwas länger.
Ich wollte mich erkundigen, ob sich jemand mit FKK Clubs in und um Hamburg auskennt? Kann mich natürlich online einlesen zu Atmos, Babylon, Harmony & Co. es gibt auch ältere Berichte, hier aber nichts aktuelles, was mir weiterhilft.
Deshalb die Frage: weiss einer, welcher der Clubs in Hamburg gut ist? Und gibt es etwas zu beachten, also grosse Unterschiede zur Schweiz?
Allem Anschein nach, gibt es auf keiner der Seiten Fotos zu den Frauen? Deutsches Gesetz? Auch keine Grundleistung, also muss man alles verhandeln, nehme ich an?
-
😆😆
Freut mich, dass du auch eine gute Zeit mit ihr hattest 😏 Ja, sie hat echt 🔥
muss dir zustimmen ihr hintern ist zum
Niederknien 🥳
Die 90 Min. kamen aber auch nur wegen der Massage zustande, sonst wäre es schneller zu Ende gegangen 🤣
-
Wobei, wenn man ehrlich ist, es nicht die Fähigkeit der Frau, sondern das durchhalte vermögen des Mannes oder eben das Fehlen davon, was über die Gewinnerin entscheidet.
-
Das wird sicher ein super Wochenende im Palladium. Muss leider Arbeiten😢 sonst würde ich gerne vorbeischauen😏
-
Ja, das Palladium hat echt ein Top-Line-up. Ich wollte ja eigentlich in meinem Urlaub ins Lavie, aber der Tagesplan da ist nicht so meins. Deshalb wird es wohl das Palladium oder das Zeus. Eventuell auch nochmal das EL Harem 🤗🤔
-
Katherina ist mein Tipp.
Warum? nun sie ist einfach am heissesten von allen 😆 und mag anscheinend Public Sex 👍🏻 also voll im Element.
-
Ja dann loslos gehe hin und finde die ssxy WGs es gibt sie überall. 🤣
-
Man wollte also Trauernde auf andere Gedanken bringen. 🤣
-
El Harem - Tiffany aus Jamaica | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Tiffanys Zauber im El Harem: Sinnliche Massagen, wilde Leidenschaft – ein Erlebnis der ExtraklasseKaum bestellt, tauchte schon Tiffany auf, die jamaikanische Schönheit. Wir kamen ins Gespräch, was allerdings etwas holprig begann: Ihr Deutsch war nicht perfekt, mein Englisch ebenso wenig, also wechselten wir fröhlich zwischen beiden Sprachen hin und her 😆. Mit der Zeit lief die Verständigung aber immer besser.
Es dauerte auch nicht lange, da waren wir bereits im Zimmer Nr. 2. Und was soll ich sagen? Ich dachte ja, ich hätte schon viele gute Paysex-Erfahrungen gesammelt 🐣 aber Tiffany toppte einfach alles! 👍🏻
Wir verbrachten 90 intensive Minuten miteinander, starteten mit einer wunderbar sinnlichen Ganzkörpermassage mit reichlich Öl. Die Leidenschaft ließ nicht lange auf sich warten: Minutenlange, tiefgehende Zungenküsse (von ihr initiiert – was mich besonders begeisterte) und ein Sexerlebnis, das alles abdeckte: von sanft und gefühlvoll bis wild und leidenschaftlich – ein einziger, fliessender Rausch.
Im Nachhinein bin ich fast froh, dass ich bisher solche Erfahrungen nicht schon früher gemacht habe – sonst wäre ich wahrscheinlich noch viel öfter in Saunaclubs unterwegs 🤣.
Zimmerbewertung: glasklare 10 von 10 Punkten!
Nach unserem Abenteuer unterhielten wir uns noch eine Weile, Tiffany ist wirklich eine sehr angenehme Frau, mit der man über viele Themen entspannt reden kann.Ich werde definitiv wieder ins El Harem gehen und zwar sehr gerne auch wieder an einem Sonntag. Absolute Empfehlung!
-
Harem-Sonntagsbrunch: Verführt, verwöhnt und völlig hin und weg!
Heute war es soweit: meine Premiere beim Harem-Sonntagsbrunch!
Um 11:55 Uhr bin ich im Saunaclub El Harem in Kirchberg angekommen, der Club war bereits geöffnet. Nach dem freundlichen Empfang am Empfangstresen ging es zum Umziehen und dann direkt an die Bar. Dort wurde ich gleich gefragt, ob ich einen Kaffee möchte, ich entschied mich für einen Espresso.
Kaum bestellt, tauchte schon Tiffany auf, die jamaikanische Schönheit. Wir kamen ins Gespräch, was allerdings etwas holprig begann: Ihr Deutsch war nicht perfekt, mein Englisch ebenso wenig, also wechselten wir fröhlich zwischen beiden Sprachen hin und her 😆. Mit der Zeit lief die Verständigung aber immer besser.
Tiffanys Zauber: Sinnliche Massagen, wilde Leidenschaft – ein Erlebnis der Extraklasse
Es dauerte auch nicht lange, da waren wir bereits im Zimmer Nr. 2. Und was soll ich sagen? Ich dachte ja, ich hätte schon viele gute Paysex-Erfahrungen gesammelt 🐣 aber Tiffany toppte einfach alles! 👍🏻
Wir verbrachten 90 intensive Minuten miteinander, starteten mit einer wunderbar sinnlichen Ganzkörpermassage mit reichlich Öl. Die Leidenschaft ließ nicht lange auf sich warten: Minutenlange, tiefgehende Zungenküsse (von ihr initiiert – was mich besonders begeisterte) und ein Sexerlebnis, das alles abdeckte: von sanft und gefühlvoll bis wild und leidenschaftlich – ein einziger, fliessender Rausch.
Im Nachhinein bin ich fast froh, dass ich bisher solche Erfahrungen nicht schon früher gemacht habe – sonst wäre ich wahrscheinlich noch viel öfter in Saunaclubs unterwegs 🤣.
Zimmerbewertung: glasklare 10 von 10 Punkten!
Nach unserem Abenteuer unterhielten wir uns noch eine Weile, Tiffany ist wirklich eine sehr angenehme Frau, mit der man über viele Themen entspannt reden kann.Nach einer entspannten Dusche und etwas Zeit in der Sauna führte mich mein Weg zum Buffet. Und auch hier: alles liebevoll hergerichtet: Fleisch, Eier, Käse, Brötchen, frische Salate, Früchte und diverse süsse Versuchungen, von denen ich mich ausgiebig bediente.
Einen kleinen Lacher gab es an der Bar: Ich wollte eigentlich einen Bacardi Orange bestellen, bekam aber stattdessen nur einen Orangensaft, vielleicht auch besser so nach all dem süssen Zeug 😆.Nach dem Essen noch zwei Sweets geraucht und mich dann entschieden, gegen 15:00 Uhr den Club zu verlassen. Es waren ohnehin fast alle Frauen bereits besetzt, und der Parkplatz war ebenfalls bis auf einen einzigen freien Platz komplett voll.
Fazit:
Ich werde definitiv wieder ins El Harem gehen und zwar sehr gerne auch wieder an einem Sonntag. Absolute Empfehlung! -
Finde es auch unabhängig, ob nun gläubig oder nicht, dass sowas nicht notwendig oder gar in Ordnung ist.
Da dachte jemand, er oder sie sei sehr witzig, weiss nicht, wer da die Leitung hat 🙄
-
Bei euch läuft ja jede Woche eine 🥳
Würde eigentlich gerne vorbeikommen, werde mir aber nun endlich am Sonntag den Brunch in einem anderen Club gönnen🐣
Aber das Zeus steht auch auf meiner Liste, wegen des weiten Wegs wird das dann aber eher ein Tages Aufenthalt für mich. Deshalb warte ich, bis das Lokal unten im Haus auch aufhat.
Alle, die mitspielen oder so hingehen, viel Glück und Spass 🍀 🥳
-
Ohne Worte kein Zimmer – warum Sprache mehr ist als Smalltalk
Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich mit der Frau unterhalten kann und wir uns gut verständigen können, ansonsten mache ich nichts mit ihr.
Da kommt nun aber das Problem, dass ich Englisch eigentlich recht gut verstehe, aber beschissen spreche, da es nie notwendig war es zu gebrauchen, wenn die Damen nicht zumindest Mittel gut Deutsch sprechen wird, das in der regel nichts mit uns.
Ja, könnte es natürlich zum Anlass nehmen, mein Englisch zu verbessern, aber ich bin ja im Club zum Entspannen und das kann ich nicht, wenn ich angestrengt zuhöre und nachdenken muss, wie ich was ausdrücke. -
Sobald ich Urlaub habe, in etwa 3 Wochen, mache ich mir mal mein eigenes Bild.
Aber eines noch zum Thema Drinks spendieren. Ich spendiere natürlich keine Getränke jeder, die mich anspricht, aber wenn ich länger mit ihr rede oder gar mit ihr herummache oder vorhabe, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, ist es eigentlich selbstverständlich, dass man was ausgibt.
Denn ja, die Damen arbeiten dort! auch wenn ihr sie alle Gäste nennt 🤣 und wenn ich ihre Zeit in Anspruch nehme, egal, ob mit reden oder Sex, bezahle ich das 💰 ansonsten einfach ein klares Nein oder kein Interesse und die Dame kann weiterziehen. Denn wenn sie keine Ahnung 15 bis 30 min mit einem Gast redet, der dann aber kein Zimmer will, ist das nun mal ein Verlust. Ja, ich weiss, jetzt zerbricht eine kleine Traumwelt, dass nicht alle Frauen nur da sind, weil sie die Männer so geil finden und quasi gerne umsonst mit ihnen reden und flirten, einfach um ihnen ein gutes Gefühl zugeben, quasi Sozialarbeit.
Jetzt wieder zu meinem Punkt, finde es in Ordnung, wenn man merkt, ein Gespräch wird länger gehen, dass sie dann ein Getränk möchte. Sollte eventuell nicht das erste sein, das sie verlangt, aber es ist ja ihre Arbeitszeit?
Alles andere, gerade das mit den Handys definitiv, geht gar nicht. Oder dass mehrere Frauen dann da sitzen und alles Betteln geht auch nicht. Natürlich sollte man sich auch aggressive Sprüche, 🤬 wenn nichts läuft oder man nichts ausgibt, von den Frauen nicht anhören müssen, das ist sehr unprofessionell.
Na ja, werde meine Erfahrung machen und dann gerne hier posten.
-
Da kann ich mich ja auf einiges einstellen, wenn ich in etwa 3 Wochen ins Lavie gehe. Mein Plan an einem schönen Montag oder Dienstag dahinzugehen wo es ruhiger ist klingt nicht so gut. Aber es könnte auch ratsam sein, einfach nächsten Sonntag hinzugehen, da es mehr andere Männer hat 💪 und es dann sich etwas verteilt, das betteln. Obwohl ich da zum Sonntagsbrunch ins El Harem wollte 🍱
-
Finde es persönlich langweilig, wenn immer alle komplett rasiert sind.
-
Das sieht schon mal sehr einladend aus, wo man in Ruhe eine Zigarre geniessen kann. Nur der Name 🫤
-
Mir haben die Bilder auch gefallen. Erotik ist mehr als einfach Pornos. Es kann auch einfach eine schöne Frau sein, die einen anlächelt. Oder wie auf den Bildern sexy posen. Die Bilder sind super 👍🏻
-
Oh ha, das sieht schon sehr gemütlich aus, also muss ich auf jeden Fall bei schönem Wetter dahin 🥳
Bezüglich Videos, da ich mit den Frauen immer nur im Zimmer intim werde, sieht man maximal einen Typen auf dem Sofa, der etwas trinkt und am Reden ist 🤣 -
Da ich demnächst ins Lavie gehen werde, denke anfang Mai 😊 wollte ich fragen, hat es eine Terrasse und wenn ja, ist es angenehm, also mit Bar und Liegen und so weiter.
Wenn es einen coolen Außenbereich hat, gehe ich natürlich bei gutem Wetter, wenn nicht, muss ich nicht darauf achten 🐣
-
Sehr ernüchternd, dein Beitrag, weil ich beschlossen habe, Anfang Mai im Club Lavie in Herdern vorbeizuschauen, da ich noch nie da war 😢 Werde dennoch gehen, will mir ja mein eigenes Bild machen, hoffe aber, dass es bei mir besser wird.
Das mit den Handys geht gar nicht, vor allem das Filmen oder Fotografieren im Club 🤬
Eine Frage hätte ich noch, es wird in letzter Zeit immer mal wieder nicht nur im Bezug aufs Lavie auch bei anderen Beiträgen über Karawanenführer geschrieben, nun meine Frage: Was meint ihr damit? 🤗 -
Wünsche allen, die mitmachen, viel Glück und dann viel Spass im Zeus. Würde auch gerne nochmals hingehen, aber an Ostern bin ich schon unterwegs.
-
Ist ja nicht so das nur Frauen aus Rumänien in allen Clubs sind. Oder das alle über Ostern nachhause gehen.
-
🥐 Heute ist es wieder so weit – Sonntagsbrunch im El Harem! 😋
Ab 12:00 Uhr mittags bis in den Abend hinein laden wir euch ein zum legendären Harem Brunch – der sonntägliche Publikumsmagnet schlechthin!
Ob Genießer, Entspanner oder neugieriger Besucher – das musst du einmal erlebt (und geschmeckt) haben!
Genuss hat viele Formen – entdecke sie alle 💋 Der Sonntag im El Harem – sinnlich, stilvoll, unvergesslich. Wir freuen uns auf dich!
Anwesende Haremsmädchen:
Ich möchte ja sehr gerne mal dabei sein, bin aber immer unpässlich wegen Arbeit 😢😭
-
Haben mit diesen Studios schon einige ihre Erfahrungen gemacht ? Wie ist es da so, bei denen? sind 10 respektiv 30 min von mir entfernt! Dachte daran, mal vorbeizugehen.
Weiss aber gerne , was auf mich zu kommt.
-
Ich mag ehrliche Berichte sehr und nur die bringen das Forum weiter
Also erst einmal danke Dir JDM für Deinen Bericht, da schreibe ich doch gerne
Bei mir lief es ähnlich wie bei Dir. In meiner Studenten-Zeit führte mich der Weg immer an einem Bordell vorbei und ich schaute zu den Frauen an ihren Fenstern hoch. Ich merkte damals schon, dass mich das irgendwie fasziniert, aber traute mich nicht.
Als dann mit meiner Freundin Schluss war und ich gerade in Hamburg (wo ich eigentlich herkomme) weilte, hatte ich meine erste Erfahrung auf der Reeperbahn. Das Mädchen war sehr jung, ich allerdings auch noch und ich merkte, dass sie im falschen Job ist. Da ich sehr sensibel bin, wollte mein bester Freund deshalb auch nicht anspringen, war also ein Flop....ich hatte deshalb in der Nacht sogar Albträume "danach".....
Dann war das Thema erst einmal vom Tisch. Viele Jahre später hatte ich wieder eine sexlose Zeit und habe es in Friedrichshafen am Bodensee versucht. Im Puff wählte ich die schönste Frau von vieren und nicht die netteste, ein Fehler, den ich heute durchschaue.....und nicht mehr mache.
Die Frau war unterkühlt und es ging sehr mechanisch zur Sache: Folge, er stand wieder nicht. Blamiert und kleinlaut zog ich ab......(sie machte sich auch noch über mich lustig vor den anderen Frauen
) Alles sehr, sehr peinlich. Ein dritter Versuch in Berlin bei einer sehr netten Thai-Frau ging auch schief, die nahm das allerdings persönlich. Für mich war das Thema damit erledigt. Danach hatte ich wieder eine Freundin und oft Sex mit ihr, alles bestens, mein Problem ist wohl eher seelischer Natur habe ich kapiert, es muss die Chemie stimmen.
Vor zwei Jahren gab es dann einen Game-Changer. Ich hatte wieder länger keinen Sex und traf eine Entscheidung: Ich probiere es noch einmal, aber ich muss meine Psyche irgendwie austricksen. Warum nicht mit Chemie???
Ich bin also nach Amsterdam (August 23) gefahren, wo es die vielen Schaufenster mit Frauen gibt, um einmal die Stadt zu geniessen und eventuell noch einmal Sex zu haben. Ich schmiss also die blaue Pille ein, da ich gesund bin, muss die doch einfach wirken, dachte ich.....und törnte mich in einer Live-Show an....äh, tja...ich wollte es halt wissen. Danach klapperte ich alle Fenster ab, mächtig attraktive Frauen, aber ich nahm mir vor: Höre auf deinen Bauch.....und so blieb ich vor einem Fenster stehen. Sie sah exakt nach meinem Beute-Schema aus: Schlank, lange blonde Haare, lächelte mich an......ich ging zu ihr.......buchte gleich eine Stunde (sie nannte sich Monika) ...und es war sehr, sehr gut. Alles funktionierte bestens, die Pille half offensichtlich. Monika arbeitete vorher im Soprano bei Zürich und war Schweizer Service gewohnt.....ein Traum. Ich ging tatsächlich die nächsten vier Abende immer wieder zu ihr......so ausgehungert war ich. Am letzten Abend hatte ich dann einen Dreier mit ihr und ihrer ausgesprochen attraktive Freundin nebenan. die hatte gehört, dass ich eine Stunde kann und wollte mal richtig genommen werden, weil alle Laufkunden bereits nach wenigen Minuten kommen, wie ich hörte. Kapiert habe ich auch: Die gaben sich richtig Mühe, weil ich sie wie ein Gentleman behandle, dass kam mir später oft zugute. Das war bis heute übrigens der beste Dreier, den ich je hatte!
Wichtig: Da ich auf dem Trip war, habe ich noch zwei weitere Frauen in Amsterdam ausprobiert und das war schlechter Service, wie man es auch sonst so hört. Die eine fand mich aber so nett, dass sie mit mir für die Nacht in mein Hotel gehen wollte, wenn ich ihr als Pfand meinen Perso gebe. Hat mich verblüfft, habe ich zum Glück wegen des schlechten Service vorher nicht gemacht, egal, was sie mir alles versprach, sie sah aber süss aus. Im untergegangen Club "Medusa" hatte mir eine Frau mit Amsterdam-Erfahrung gesagt, dass ich unglaubliches Glück mit Monika gehabt hätte...... nun, die hat mich halt angefixt! Glück oder nicht?
Der Rest ist Geschichte: Wieder in der Schweiz habe ich mich im Forum schlau gemacht und bin als erstes ins LaVie gegangen....und wieder hatte ich Glück......meine erste Favo. Sie sagte mir ebenfalls, dass ich zu den nettesten Kunden gehöre und es war toll. Ich kam dann richtig auf den Geschmack.
Fazit heute: Ich habe alles ausprobiert und Sex mit wunderschönen Frauen gehabt. Aber man bleibt doch immer der, der man wirklich ist. Die Pille reinschmeissen und im Globe ein paar Models vögeln ist nicht mein Ding!!! (Habe ich natürlich auch gemacht). Ich brauche das süsse, erotische Gespräch vorher, die Frau muss vor allem sehr nett sein, mich ein bisschen mögen und ein bisschen erotisch spielen wollen. Dann muss sie auch nicht wie ein Modell aussehen........momentan habe ich so eine, irgendwann wird das auch wieder schief gehen
, aber solange geniesse ich die Zeit.
ich hoffe JDM , du findest auch so eine....besser ist schon! Glaub mir mal......
P.S.
Hey, Peter Zueri, ein "Orgasmus-Jäger" bin ich nicht oder war das als Kompliment gemeint????
.......Du willst immer einen Bericht von mir rauslocken, sehr durchschaubar.....alter Schwede...
Aber diesmal erwarte ich nicht nur ein Like von Dir, sondern auch eine fette Antwort!!!!
Danke für deinen ehrlichen und interessanten Bericht.
Dass die Chemie wichtiger ist als das aussehen, da bin ich ganz bei dir. Es bringt nichts, wenn sie die schönste ist, aber dafür sehr kalt.
In Hamburg bin ich auch jedes Jahr 1- bis 2-mal, habe letzten November sogar eine Führung bekommen inklusive der Reeperbahn, was mich aber eher abgeschreckt hat, das ist nicht meins da. Es war aber interessant, mal Hamburg von einheimischen gezeigt zu bekommen.
-
Ein wirklich beeindruckender und vor allem ehrlicher Bericht von dir, großes Kompliment! Solche persönlichen Einblicke liest man selten und es ist spannend, wie dabei fast schon ein Hauch von Zeitgeschichte und wohltuender Nostalgie mitschwingt.
Gerade solche Erfahrungen und Rückblicke machen das Forum besonders lesenswert.
Mich persönlich würde auch sehr interessieren, wie der leidenschaftliche Orgasmusjäger Julian Laval eigentlich seinen Weg in die Welt der Saunaclubs gefunden hat. Wann begann seine "Karriere" des sinnlichen Vergnügens im Rotlichtmilieu und wie hat sich seine Leidenschaft und Sichtweise über die Zeit entwickelt?
Ebenso spannend wäre ein Blick zurück bei unserem Rotlicht-Schwergewicht El perversito dem man durchaus jahrzehntelange Erfahrung im Milieu zuschreiben darf. Wie war sein Einstieg damals? Vermutlich noch über klassische Kontaktbars und Wohnungen, bevor die Saunaclubs überhaupt richtig populär wurden. Was hat er damals über diese neuen Saunaclub-Konzepte gedacht? Welcher war sein allererster Saunaclub-Besuch? Und wie ging die Reise danach weiter? Und was denkt er, wie sich die Saunaclub-Szene künftig entwickeln wird?
Auch sehr spannend wäre es, mal von den jüngeren Generationen wie zum Beispiel von House-My-Star zu hören, wie er als vergleichsweise junger Clubbesucher überhaupt in die Welt der Saunaclubs gefunden hat. Wie wirkt diese Saunaclubwelt auf jemanden, der nicht wie viele "alte Hasen" schon seit Jahrzehnten in Clubs unterwegs ist? Gerade bei den noch jüngeren Gästen, Mitte dreißig oder jünger, stellt sich ja auch die Frage: Sind Saunaclubs überhaupt noch attraktiv für diese Altersgruppe? Oder braucht es neue Konzepte, frische Ideen und modernere Ansätze, um auch zukünftig die jüngere Zielgruppe anzusprechen?
Solche Rückblicke wären echtes Gold fürs Forum, lehrreich und unterhaltsam zugleich.
Ja, es wäre wirklich interessant, von den Anfängen der anderen Schreiber hier im Forum zu lesen.
-
Ich beglückwünsche euch zu diesen erfreulichen Elharem-Erfahrungen!
Geschätzte Kollegen, El perversito und all die anderen, die in der Nachfolge mit der Karawane ins El Harem weitergezogen sind. Wohin wäre es passender .....?
Meine Erfahrungen, als "unbekannter Fremder", decken sich leider nicht mit denen der berühmten und bekannten Sultanen der Schreiberzunft. Hardbirder saß alleine und ohne Ansprache im Sofa und wartete darauf, wenigstens die Blicke der flanierenden Haremsdamen zu erhaschen..... vergeblich. Diese setzen sich freundlich lächelnd zu ihren bekannten Karawanenführern, plauderten und unterhielten diese ewiglich und liessen den armen nach Zweisamkeit dürstenden Hardbirder in der Einsamkeit der Wüste verwelken.
Darum verstehe ich, dass die dermassen gepimmperten bekannten Besucher verzückt sind, aber kommst du als Fremder, dann bleibt für dich keine Dame übrig und du erlebst die Einsamkeit der Wüste.
Nun, dann eben mal in die Sauna, vielleicht sieht die Welt danach anders aus. Aber auch da sieht Hardbirder eher Handlungsbedarf. Wo bitteschön kann sich der gedemütigte Kameltreiber nach dem schweißtreibenden Saunagang erholen? Ruhezone? Liegestühle? Nichts dergleichen... Im Durchgang steht ein Sofa und neben der Sauna ein Separee, das aber immer von Pärchen belegt war und sich erkennbar nicht als Ruhezone eignet.
Sehen wir es positiv, durchaus noch Potenzial, das El Harem zu einem wirklichen Hort aus 1000 und einer Nacht zu machen.... auch für bewußt unauffällige Herumtreiber wie den Hardbirder.
Na ja, es ist nunmehr so, dass die Frauen selbst entscheiden können, ob sie jemanden ansprechen und ob sie mit ihm aufs Zimmer wollen. Was auch der Punkt ist, was mir an den Clubs gefällt, denn ich will nicht, dass die Frau gezwungen ist, mit mir was zu machen. Ich finde es schon grenzwertig, dass es überhaupt Vorschriften gibt, was im Service inbegriffen ist, da man sich ja auf die Fahne geschrieben hat, dass die Frauen auch Gäste sind, aber gleichzeitig müssen sie einige Grunddienstleistungen anbieten? Sehr Grenzwertigkeit, was denn nun?!
Hat jetzt nur Begrenztes mit deinem Post zu tun, wollte es aber immer schonmal ansprechen, dass mich dieser keine Huren bei uns, sondern Gäste, aber gleichzeitig machen wir ihnen Vorschriften schon immer irritiert hat 🤯
Wünsche dir aber viel glück beim nächsten mal 🙏
-
Mein Weg in die Welt der Saunaclubs – von der Katastrophe zum Genuss
Ich werde dieses Jahr 38, hatte natürlich in meinem Leben schon die eine oder andere Beziehung, die aber nie länger als 1 Jahr gehalten haben. In der Regel lag es an mir, da ich mir immer eingeredet habe, ich brauche meinen Freiraum und nur nicht zu fest Binden. Komme später auf diesen Punkt zurück. Die letzten Jahre hatte ich dann eher weniger Sex aus anderen Gründen, die ich euch vielleicht mal miteile. Egal, nun zum Kern von diesem post.
Ich bin erst seit 2025 im bezahlten Sex-Gewerbe unterwegs. In Saunaclubs erst seit Februar. Meine erste Erfahrung mit einer Prostituierten habe ich im Januar gemacht, und sie war katastrophal 😂
Nicht wegen der Frau die war soweit super und sehr nett/verständnisvoll.
Ich wollte nach längerem gerne wieder Sex mit einer Frau und nicht nur mit meinen beiden Händen, auch wenn sie ihren Job nach bald 38 Jahren perfekt beherrschen 🙏 Nun fragte ich mich wie und wo, also mal Googel befragt. Da kamen sehr viele Angebote von Laufhäusern, Bordellen, Straßenstrich, alles nicht so meins. Dann bin ich auf XDate gestossen und dachte perfekt. Da gab es Inserate von Frauen in der Nähe, die einen in einer Wohnung empfangen. Habe also nach längerem durchforsten der Inserate mich für eines entschieden und sie über WhatsApp angeschrieben. Bekam auch ein Foto als Bestätigung, dass es sie ist und wir haben Tag Zeit und Preis festgemacht.
Als der Tag kam, begab ich mich auf den Weg. Habe wie abgemacht geschrieben, dass ich auch auf dem Weg bin. Da ging es dann los, sie sendete mir eine andere Adresse, nicht weit von der alten. Da dachte ich mir ok, eventuell bekommt man die richtige Adresse erst, wenn man sicher kommt. War natürlich nicht so, da es einfach eine Gruppe ist, die immer mal wieder den Standort wechselt 🤦 Nun wusste ich nicht zu der Zeit. Die Adresse führte mich zu einem nicht mehr laufenden Restaurant in Arbon. Da angekommen schrieb sie mir sie sei im obersten Zimmern. Ich ging hoch, merkte schon eher baufällig das Haus, war da aber so aufgeregt das ich es erstmal ausblendete. Oben angekommen empfing mich eine hübsche Frau und führte mich in ein Zimmer. Jetzt das nächste problem 😢 die Frau sah nicht mal ansatzweise aus wie auf dem Foto, deshalb fragte ich mal nach, wo denn XY sei, da meine sie, das bin ich🤨 Ja, heute würde ich spätestens allerspätestens jetzt kehrt machen, da ich aber nun da war, sie wie gesagt hübsch war und ich schon so angespannt und gleichzeitig irritiert war blieb ich. Geld bezahlt und sie sagte mir, wo die Dusche ist. Bin dann kurz duschen gegangen, auch in der Hoffnung mich zu sammeln, im Bad roch es sehr unangenehm, kaum licht und kaum warmes Wasser. Nun zurück im Zimmer hatte sie sich vorbereitet, etwas Musik angemacht und sie bat mich, zu ihr ins Bett zu kommen. Was dann folgte, war nun, ich weiss es nicht😶🌫️
Zuerst hat sie etwas geblasen, dann das Kondom übergezogen und fing an mich zu reiten, ab und an ein Küsschen. Ich war sehr passiv, da etwas oder doch sehr überfordert. Nach kurzem schlug sie vor, zu wechseln, und wir wechselten zu Doggy. Ich spürte schon die ganze Zeit kaum was und dachte mehr darüber nach, was ich hier eigentlich mache, als dass ich es genissen konnte. So kam es dann, dass auf einmal das Kondom abfiel, da mein guter Freund da untern beschlossen hat, Rückzug wäre die bessere Wahl. Ich war schon die ganze Zeit nicht bei der Sache, doch nun das 😖was mir extrem unangenehm war, da sowas zum ersten Mal passierte, also wärend dem Sex. Sie meine dann, dass ich zu wenig entspannt bin und mich mehr gehen lassen soll. Sie probierte dann, nochmal anzublasen, benutzte auch sehr aktiv ihre Hand, aber da ging nichts mehr, ab und an wurde er nochmal hart, aber nicht lange. Sie mühte sich nochmal etwa 20 bis 30 min ab, gab dann aber auf, nach 50 Min. beendeten wir das Trauerspiel, hatte für 60 min bezahlt 250Fr.
Ich kleidete mich an. Sie meinte, es sei Kopfsache, umarmte mich und küsste mich noch kurz. Schlüpfte dann in ihre jogginghose und ging runter um mit den andren Pizza zu essen. Ich begab mich doch recht gebrochen und an meiner Männlichkeit zweifeln nach Hause. Rückblicken war es natürlich zum Scheitern verurteilt. Eine andere Frau als erwartet kein Kennenlernen in einer übel riechenden baufälligen Bude nicht gerade meine Vorstellung für den optimalen Ort für Sex. Plus die allgemeine aufregung.
Glücklicherweise habe ich einen guten Freund, der mich, nach dem ich ihm alles erzählt habe, schnell wieder aufgebaut hat. Eigentlich hatte ich an dem Punkt mit Bezahlsex abgeschlossen. Dennoch liess mich das Thema nicht los. So stiess ich auf Saunaclubs und das Forum hier. Frauen zuerst etwas, wenn auch nur kurz kennenlernen und beide können dann entscheiden, ob sie miteinander aufs Zimmer gehen, klang für mich perfekt. So ging ich im Februar ins Palladium und machte meine ersten Erfahrungen mit denn Clubs, was mir auch sehr viel mehr zusagte. Danach kam das EL Harem und vor kurzem das Zeus.
Nun habe ich zwar Spass am Sex in den Clubs und die Frauen da sind super. Aber gleichzeitig komme ich immer mehr zum Schluss, dass es mich nicht wirklich erfühlt, nur Sex zu haben und ich es doch besser nochmals mit einer festen Beziehung probieren sollte, da ich wohl doch der Typ bin, der sich binden möchte. 😓 gut, dass die Einsicht so spät kommt 🥳
Na ja, mal schauen, was die Zukunft bringt, werde sicher noch ein paar Clubs ausprobieren. Das Zeus ist leider nicht am Weg, sonst würde ich, denke ich, nur noch da hingehen 😢Ist kein normaler Erfahrungsbericht wie sons hoffe es hat denoch platzt hier im Forum.
-
Einlösung meines von 6profi erhaltenen Fickfreude-Tickets im Zeus
Die 3 Fickfreude-Tickets gehen an unsere aktiven Autoren: Mixedcouple, El Perversito und Falkenauge – für ihre engagierten Beiträge und ihre kontinuierliche Präsenz zum Club Geschehen im Forum. Und weil Nachwuchsförderung wichtig ist, schicken wir das neue Mitglied "JDM" als vierten Mann in die Fickfreude ins Zeus – als freundlicher Anreiz und verbunden mit der Erwartung, dass er unsere Community künftig mit frischen und spannenden Beiträgen überrascht.
Mein Besuch an der Surprise-Party am Freitag, den 04. April 2025
Habe mich per ÖV am Freitag nach Küssnacht begeben. Eine lange 2h 30 min reise 😂 Ja zum ersten Mal wäre ein Auto super. Ich bin um 18:40 Uhr beim Club Zeus angekommen. Bin dann einmal komplett ums Gebäude herum, bis ich herausgefunden habe, wo der Eingang ist 🙄 Wurde an der Rezeption nett empfangen, hat alles geklappt mit dem code und mir wurde alles kurz erklärt.
Nach dem Umziehen und Duschen bin ich dann mal etwas herumgelaufen, hat ein echt schönes und grosses Badebecken, da waren auch schon 3 Gäste, bin dann weiter in die Bar und Hauptbereich. Es waren noch nicht so viele Gäste da, vorne 3 Männer und hinten eventuell 4 oder 5 im Raucherbereich. Frauen waren überall verteilt sicher 15 bis 20 . Habe mir ein Getränk geholt und mich gesetzt.
Da kam auch schon und hier muss ich mich entschuldigen, Amelia oder Amesia, es war laut und ich merke mir Namen schlecht Sorry 🤦 . Wie dem auch sei, die Chemie stimmt auf Anhieb. Sie ist 27 Jahre, Rumänin und konnte zu meinem Glück ganz gut Deutsch, sie kann auch super Englisch. Wir haben uns 30 bis 45 Min unterhalten, sind auch nach draussen und in den Raucherbereich, damit sie rauchen konnte. Ich wollte eigentlich erst essen, habe mich dann aber entschieden, erst mit ihr in ein Zimmer zu gehen. Fehler von mir, da es nur bis 21:00 Buffet gibt und danach nur noch Pizza und crepes. ( ja es wurde mir gesagt mit 21:00 war aber hin und weg von meiner Begleitung , das ich nur noch aufs Zimmer wollte)
Aber egal. Ich entschied mich für die Luxusvariante, also mit Whirlpool. Da ich das schon immer mal ausprobieren wollte, aber es nie gepasst hat. Ich buchte gleich 2h. Also mit dem Gutschein code wurde mir der eintritt bezahlt und ein Siebtel des Zimmers 🤣 danke dafür. Champagner, der zum Zimmer dazu gehört, geholt und hoch und was soll ich sagen, es war super. Sie hat gleich angefangen, den Pool zu befüllen und um die Zeit zu überbrücken, erst mal etwas unsere Tattoos bewundert. Etwas ZK und Gefummel. Wir sind dann in das sehr schön grosse Bett und da gab es alles Tiefes, Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen, Küssen, es war Hammer. Nach etwa 1h brauchten wir beide eine Pause und sind zum Pool, haben auch den Champagner mal geöffnet. Hier mein einziger Kritikpunkt, das Wasser war bestenfalls lauwarm, obwohl voll aufgedreht auf heiss schade. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch, wir verbrachten die nächsten 30 min im Pool und entspannten uns. Danach nochmals ins Bett und die restliche Zeit in der 69 verbracht. Die 2h haben sich voll und ganz ausbezahlt. Wir verabschiedeten uns und sie meinte noch, eventuell trinken wir noch was, wenn ich den noch mag.
Ich ging dann Duschen und habe dann eben festgestellt kein Essen mehr, habe mir dann die Pizza bestellt für 15 Fr. Danach etwas wellnessen, war im Pool, in der Sauna und bin dann auf der Liege eingeschlafen. Ein harter Arbeitstag und 2 h vergnügen forderten ihren Tribut. Habe auch noch 2-mal bei der Tombola mitgemacht, aber nicht gewonnen. In der Zwischenzeit war das Haus auch voller und ein DJ da. Da ich aber nun nicht mehr konnte, entschied ich mich dann um 00:10 kaputt, aber glücklich zu gehen.
Fazit
Mein Ersteindruck des Clubs ist super, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Frauen umwerfend. Man wird immer wieder angesprochen, aber nie komplett bedrängt und es wird akzeptiert, wenn man gerade nicht möchte. Einrichtung ist auch top. Man kann sich da, glaube ich, ohne Probleme den ganzen Tag aufhalten. Leider konnte ich das Essen nicht testen und auch zu einer Zigarre bin ich nicht gekommen, da ich da schon zu müde war. Eigentlich war nur das mit dem Wasser etwas müssig, ansonsten hatte ich einen top Abend. Danke hier nochmals für das Ticket.
Das Zeus wäre wohl mein neuer Lieblingsclub, wenn ich denn nicht auf ÖVs angewiesen wäre und es so weit von mir ist. Werde aber sicher wieder im Sommer hingehen, wenn sie fertig sind mit umbauen. Kann das Zeus nur empfehlen.
-
Einlösung von meinem Fickfreude-Ticket im Zeus
Die 3 Fickfreude-Tickets gehen an unsere aktiven Autoren: Mixedcouple, El Perversito und Falkenauge – für ihre engagierten Beiträge und ihre kontinuierliche Präsenz zum Club Geschehen im Forum. Und weil Nachwuchsförderung wichtig ist, schicken wir das neue Mitglied "JDM" als vierten Mann in die Fickfreude ins Zeus – als freundlicher Anreiz und verbunden mit der Erwartung, dass er unsere Community künftig mit frischen und spannenden Beiträgen überrascht.
Hier mein ausführlicher Erlebnisbericht von meiner Gutschein-Einlösung:
-
Hui
Danke für das Ticket.
Ich werde gerne am Freitag gehen, da ich Samstags schon was habe, was ich nicht verschieben kann. Wer kommt denn am Freitag, wer am Samstag? Wäre nett sich dort mal zu treffen.
Eventuell sieht man sich da ja, wäre nett.
Mal eine Frage zum Club, da ich ihn, wie gesagt, noch nicht kenne. Meinte aber in einem Bericht gelesen zu haben, dass man immer vor dem Zimmergang genau sagen muss, wie lange und nicht spontan verlängern kann, ist das so? Ansonsten lese ich in letzter Zeit nur Gutes vom Zeus. Weshalb ich auch sehr gespannt bin.
-
Jop ist da Danke 🙏 Freue mich auf morgen 😀
-
So, ich konnte tatsächlich meinen Dienst tauschen und werde wohl Freitag schon kommen, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr herum.
Wird bei mir dann sowieso mehrere berichte geben.
Da ich ja nicht nur das Ticket bekomme, sondern auch gleich das erste Mal im Zeus bin.
Bin gespannt auf den Club und den Anlass. -
Oh, ha, das kam überraschend 🤗 Dann sage ich mal Danke und werde mit Freude darüber berichten. Ich werde am Samstag gehen, da ich Freitag bis spät Arbeite.
-
Bericht von der Eröffnung der VIPbar in Sihlbrugg
Als vom Forum ausgesuchter und von der VIPbar eingeladener 6profi Autor begab ich mich am Samstagabend 29. März 2025 mit einem "VIP-Ticket" nach Sihlbrugg zur Eröffnungsparty. Ich war vom Bericht von House-My-Star gut vorbereitet auf ein Gespräch mit Sascha und bin voller Vorfreude ins Sihltal gefahren.
Um 22.30 Uhr betrat ich die Bar und erkundigte mich nach Sascha, dem Betreiber der Bar. Er war noch besetzt mit einer kleinen Gruppe von Gästen. Nachdem wir uns begrüsst hatten, wollte ich mich an die Bar setzen, da erhob sich die Gruppe, und Sascha zeigte ihnen die Zimmer. Er meinte, ich könne ja auch gleich mitkommen, also watschelte ich hinter der Gruppe her. Im oberen Stock schauten wir uns die 3 Zimmer an und gingen danach wieder nach unten. Da es offensichtlich war, dass sie noch nicht fertig waren, setzte ich mich alleine an die Bar. Es waren ausser mir noch 2 weitere Gäste anwesend, einer an der Bar, einer auf einem Sofa. Ein Girl sass ebenfalls an der Bar, war aber mit ihrem Handy beschäftigt. Zwei weitere Girls sassen auf einem Sofa und führten eine scheinbar rege Unterhaltung. 2 weitere Girls bewegten sich etwas zwischen der Bar und dem kleineren Nebenraum, der zwar eine kleine Bar hat, die jedoch nicht betrieben wurde. Dieser Raum dient als Raucherraum. Eine nicht ganz taufrische Dame mühte sich hinter der Bar ab, zwei weitere Damen bewegten sich ebenfalls dort, wobei mir deren Funktion verborgen blieb. Ein stattlicher Herr hatte scheinbar die Leitung über das Geschehen, sein Augenmerk war aber ganz eindeutig auf die ebenfalls anwesende Dame gerichtet, die wohl für die Musik zuständig sein sollte.
Ein Girl, älteren Datums kam zu mir und meinte, dass sie mich kenne. Wir fanden dann heraus, von wo. Etwas später kam dann Maite. Sie war überrascht mich zu sehen, wir kennen uns.
Nach gut einer Stunde begab ich mich dann in den Raucherraum, wo Sascha noch immer bei seiner Gruppe sass. Ich stellte mich (mangels Barhockern) an die kleine Bar, da die wenigen Sofas besetzt waren mit 2 Gästen und 5 oder 6 Frauen. Eine hübsche, schlanke, jüngere Domingo gesellte sich zu mir. Kein Deutsch, eher mageres Englisch. Eine kurze Unterhaltung entstand, war
aber mühsam. Etwas später stellte sie mir eine Kollegin vor. Sehr hübsch, aber leider ebenso arrogant. Als sie merkte, dass ich kein spanisch spreche, drehte sie sich um und lief davon.Sascha hatte inzwischen die Jacke angezogen und pendelte zwischen draussen, und einem Raum hinter der Bar. Jetzt kam die Bardame, und bat mich, das Cola einkassieren zu dürfen, da es für sie einfacher wäre, wenn ein Gast die Bar wechselte.
Ich setzte mich nochmals an die Bar, bestellte nochmal eine Brause, und schaute dem spärlichen Geschehen zu. Zwei drei Gäste waren inzwischen noch hinzugekommen, und ebenfalls noch Personen, deren Funktion mir ebenfalls verborgen blieben. Die DJane schlürfte noch immer an ihrem Champus. Um Mitternacht entschied ich mich, dem Trauerspiel ein Ende zu setzen. Ich bezahlte auch das zweite Cola und ging zum Ausgang. Unter der Türe begegnete ich Sascha, gab ihm die Hand und verabschiedete mich. Sascha meinte nur; «tja, schade dass wir nicht miteinander Reden konnten. Komm gut nach hause»
Auf einen Zimmergang verzichtete ich, da ich diesen ja – entgegen der Einladung – sicher auch selber bezahlt hätte. Offenbar hat es Sascha ja nicht mal für nötig befunden, die Bardame darüber zu informieren, dass meine läppischen Getränke offeriert seien. Wenn auch nur eine einzige Dame
da gewesen wäre, die nicht Arrogant, uninteressiert oder einfach mit sich oder einer anderen Dame beschäftigt gewesen war, welche mich gereizt hätte, wäre mir das sogar völlig egal gewesen. Die "Gratisrunde" war ja nicht der Grund meines Besuchs. Aber es war schlicht keine solche da. Ob die DJane später noch ihrer Aufgabe nachkam kann ich somit nicht beurteilen.So verlies ich das Lokal ohne Zimmer, ohne Gespräch mit Sascha, auf das ich mich zwar vorbereitet hatte, das aber nicht zu Stande kam. Somit gibt es leider nichts, über das ich noch Berichten könnte. Ich werde weder eine Bewertung des Erlebten, noch eine Prognose abgeben. Ich bin zwar keineswegs enttäuscht, aber einigermassen erstaunt, über die gastgeberischen Verhaltensweise.
Ich wünsche Sascha und seiner Bar/Studio und den Girls viel Erfolg. Für mich liegt sie leider im Sihltal nicht am Weg.
Schade, dass dein Abend, so wie ich es lese, alle anderen als erfüllend war. Für mich ist es leider auch nichts, da ich auf ÖV angewiesen bin und die Bar zu abgelegen ist.
-
Nein, so eine Liste führe ich nicht 🤗
Was aber daran liegt, dass ich sie an einer Hand abzählen kann. Schweiz, Deutschland, Rumänien, Polen, Serbien.
Wobei ich sie sehr gerne verlängern würde die Liste 🤣
-
🎉 3x Fickfreude-Tickets zu vergeben
War noch nie im Zeus und das wäre dann die perfekte gelegenheit da mal hinzugehen. Ich habe also interesse an einem Ticket 🤗
-
Ehrlich, ich weiss gar nicht, wie man dazukommt, nur 30 min zu buchen. Das wäre mir viel zu stressig, unter 1h geht nichts. Brauche ja schon mindestens 20 min Dauerstimulation bis ich komme 🤣 und möchte ja nicht ins Zimmer kommen und sofort voll loslegen und nach dem ich gekommen bin, abhauen 🥵 Dann lieber 1h entspannt beginnen und sich Zeit lassen können, wenn man früher fertig ist, noch etwas da liegen und die ruhe oder das Gespräch geniessen je nachdem. Und wenn es ganz gut läuft, kann daraus auch noch eine 30- bis 60-minütige Verlängerung werden, für eine 2-Runde das aber eher selten. Ich habe noch nie eine Frau getroffen in den clubs, die meinte nein, nein lieber nur kurz, maximal 30 min 🤣
-
Bin immer etwas skeptisch wenn da steht 24/7 Geöffnet mit 3 Frauen 🧐 äm ja ist klar.
Was für bedingungen für die Frauen sind das denn?
-
Hm
Um das im Richtigen licht zu sehen. Eine Frau stirbt im Club, die Polizei kommt und am selben Tag macht man aber den Laden wieder auf und macht weiter wie bisher? Wow und auch eine Woche später schafft man es nicht, sich dazu zu äussern! Ich denke, ich weiss, wo ich sicher nicht hingehen werde. So einen Laden/Kette von Läden, wenn ich das richtig sehe, gehören da ja (das Globe, Pascha,Hitrory,westside, Swiss, palace dazu ) alle unter dem Schirm des Imperiums, oder?
Denn, wenn es so ist, hat nicht nur der eine Laden, sondern auch der Chef von allen Läden nichts gesagt und einfach weitergemacht. Sowas werde ich sicher nicht unterstützen.
Ach, und jeder, der nun schreibt, möge sie in Frieden ruhen oder den Angehörigen viel Kraft, aber diese Kette von Läden weiterhin unterstützt, die ihr Maul nicht aufkriegen und einfach weiter machen, der hat echt keinen Anstand oder Rückrad.Hoffe das die Familie der Toten Frau das gut übersteht ❤️
-
Ad 1: ja, mit 3! Eine ist am PC, eine am Handgelenk, und das handy hat auch eine..! 😃
Ad 2: keine Spur von Nörgeln! Aber etwas neugierig darf man schon sein, wie du ja auch selbst in #34 schreibst...
Übrigens: ich hab es schon richtig verstanden, dass der Clubbetreiber, wie der admin gesagt hat, selbst was dazu sagen wollte; genau deswegen wurde ich neugierig. Also warte ich halt nun mit meinen Uhren und Kalendern, ob vom Betreiber wirklich was kommt... 😂
Bin auch Sehr gespannt und neugierig darauf 🙃 ⏰ 🕰️
-
Weitere Spekulationen zur Razzia sind nicht notwendig, da der Club Westside morgen hier offizielle und seriöse Informationen bekannt geben wird. Wir danken für euer Verständnis und bitten bis dahin um Geduld.
Dein 6profit-Team
Wo bleibt nun die offizielle Stellungnahme? kam gestern nichts!
-
Ja, werde sicher hingehen, denke April spätestens im Mai. Ist nicht gerade am Weg. Dann mache ich mir mal ein Bild von dem Club. Bin auf jeden Fall gespannt.
-
Mal eine Frage, wie ihr von meinen Beiträgen wisst, war ich bisher in 2 Clubs Palladium und EL Harem, wobei mir das EL Harem etwas besser gefiel. Nun möchte ich auch andere Clubs besuchen, um mehr zu sehen und zu erleben. Meine Frage nun ist das Globe zu empfehlen, wenn ich das im Forum lese, gibt es eher mehr negative berichte dazu, aber es kann auch sein, dass es nur die Beiträge waren, die ich gerade dazu gelesen habe. Also Globe ja muss man gesehen haben oder sagt, ihr gibt definitiv bessere Anlaufstellen, wenn man noch nicht viele kennt? Und ich weiss gibt einen harten Kern, die das Globe richtig feiert.
-
Für mich ist das nichts, weder möchte ich zusehen noch möchte ich, dass man mir dabei zusieht. Dass die Frauen quasi genötigt werden, in der Zeit, ob sie wollen oder nicht, finde ich auch nicht in Ordnung.
-
Letzten Sonntag wieder mal den Brunch besucht. 13.30 Ankunft. Die Kutschen auf dem PP liessen nichts gutes erahnen. Bei Bella in ihrer gewohnt freundlichen Art den Zoll passiert. Die zwei ersten Gesichter in der Bar - Anita und Nina. Läuft ja genau nach Plan. Natürlich war Anita nach fast einem Jahr mein Plan A. Sie setzte sich auch gleich zu mir an die Bar, es gab ja einiges aufzuholen - also, erst mal verbal. Ich Idiot wollte mir natürlich Zeit lassen, hatte ich doch auch noch Carolina in der Hinterhand. Kann ja gar nix schief gehen...
Ein bisschen hier, ein bisschen dort, dazwischen mal wieder was vom Buffet gefuttert - so verging die Zeit. Irgendwann war dann Anita besetzt. Und gleich noch einmal... langsam wurde ich ein bisschen nervös. Carolina war offenbar dauergebucht - was zwar nicht aussergewöhnlich ist - aber ärgerlich. Dass man bei einer Pflanze mal nicht ran kommt, ok - aber bei zweien wird`s doch schon sportlich... also, dann halt doch noch eine Zigarre. Anita kommt wieder - aber auch nur, um den nächsten abzuholen, von Carolina immer noch weit und breit nichts zu sehen. Fu** - oder eben genau NICHT Fu**. Um 20.00 Uhr verlässt mich meine Geduld, und vermutlich auch alle guten Geister. Anita wie auch Carolina - beide verschollen. Und ich habe um 22.00 Uhr einen Termin. Also unverrichteter Dinge die Zelte abgebrochen, und hinsichtlich Stressabbau in den Lenden, ein wenig frustriert auf den Weg gemacht.
Ansonsten war es ein richtig gemütlicher Tag im Harem. Nebst einem bekannten Schreiber, der zu vorgerückter Stunde auch noch aufschlug, waren doch einige Dreibeiner anwesend. Alleine während ich bei der kleinen Honduranerin den Aggregatszustand von Fest in Rauch änderte, hat es vorne mindestens 8 mal geklingelt. Und das an einem Sonntag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr - also wohl eine der schlechtesten Zeiten überhaupt.
Was wirklich markant war, war zuzusehen, wie die Girls am Futtern waren. Das hab ich noch nie gesehen. Hat richtig Spass gemacht, zuzusehen, wie sie genüsslich das Buffet plünderten. Der mit Sicherheit Dünnsten von allen, habe ich zugeschaut, wie sie sich 3 mal einen grossen Teller voll geholt hat - da wäre jeder Russe am all-you-can-eat-Buffet vor Neid erblasst. Wo die sich das Zeug hingesteckt hat habe ich keine Ahnung (vielleicht mal auf Bandwurm untersuchen lassen...?).
Übrigens: @ Carolina und Anita - hier ist dann noch etwas offen...!!! So einfach kommt ihr mir hier nicht weg..!!
Grüsse gehen raus in die Ostschweiz
Wie ist es denn, am Sonntag beim Brunch ist der andrang sehr gross von den männlichen Gästen, sodass man schon Platzangst bekommt oder findet man dennoch ein ruhigeres Plätzchen im Club?
Deiner Beschreibung nach ist es wohl eher voll, wenn die Frauen Dauer besetzt sind oder waren es an dem Tag nur deine Favoriten und alle anderen waren frei? -
Mit welcher Frau hattest du das Vergnügen im El Harem und Palladium?
Wie siehst du diese beiden Clubs im Vergleich - das sind ja derzeit die angesagtesten Clubs der Ostschweiz (frauentechnisch und gästezahlenmässig).Im Palladium war ich 2-mal, im EL Harem, wie geschrieben, das 1-mal.
In beiden Clubs hatte es immer 15+ Frauen, die anwesend und frei waren. Wobei ich jeweils eher früher am Tag da war.
Es hat in beiden Clubs Frauen für jeden Geschmack. Mit wem und wie lange und oft werde ich nicht schreiben, da ich davon nichts halte. Denke ein und dieselbe Frau wird ja sowieso von jedem Mann anders wahrgenommen.
Was ich im EL Harem aber ganz klar als Pluspunkt sehe, abgesehen von der Einrichtung ist, dass die Getränke inbegriffen sind 👍🏻Auch sind sie im El Harem im Hinblick auf Preis für die Frauen etwas günstiger, was aber nicht das ausschlaggebende für mich ist.
-
War letztens im EL Harem, war nach dem Palladium mein 2. Saunaclub den ich besucht habe. Es ist ein sehr cooler Club und hat eine angenehme Atmosphäre.
Ich habe zwar immer noch meine mühen, dass die Frauen einen sehr belagern und ich normalerweise gerne etwas Zeit hätte, um anzukommen 🤣 aber es gibt schlimmeres.
Die Einrichtung und auch Zimmer gefielen mir sehr gut.
Denke, da werde ich nun öfters mal hingehen. -
Es geht nicht um Neid, es geht um Gerechtigkeit.
Eine 18-jährige Gipsy, die weder lesen noch schreiben kann, sondern nur blasen, ficken, rumlungern und vielleicht noch klauen gelernt hat, verdient als Analphabetin ohne Ausbildung , ohne Beruf, ohne Qualifikation als WG bei coolen Drinks und heisser Musik im Liegen 20.000 Franken Netto / Monat im Puff. Dabei hatte sie zuhause gar keinen Job, hat dort also gar nichts verdient.
Eine Altenpflegerin in Deutschland, die eine Schule besucht, eine mehrjähgrige Ausbildung gemacht, Prüfungen abgelegt , eine Qualifikation erworben, verdient in einem körperlich harten und geistig stressigen 10-Stundentag, in dem sie demente Greisen beaufsichtigt, den Arsch abwischt und schwerste und noch dazu versiffte Matratzen wendet, Menschen beim sterben begleitet und balsamiert, im Monat 2.000 Franken netto.
Und das findet ihr gerecht?
Wow, wie viel Neid und Hass kann man haben. Die Frauen haben das recht zu verlangen, was sie wollen, und der Freier hat das recht, zu ihnen zugehen oder eben nicht.
Ich arbeite im Übrigen in der Altenpflege, aber in der Schweiz und wenn ich wählen muss, meinen Job zu machen oder das 3- bis 4-fache zu verdienen und den Job einer Prostituierten zu machen. So bleibe ich sehr gerne bei meinem Job.
Zu deiner Frage ist das Gerechtigkeit? Zur Hölle damit ! ist es gerecht, dass manche Menschen Millionen oder Milliarden erben oder Firmen übernehmen und nichts machen, ausser herumzusitzen und das 1000-fache einer Prostituierten verdienen. Es gibt keine Gerechtigkeit in dieser Welt, aber mal ehrlich, wenn eine WG 20000 bis 40000 Fr verdient im Monat, gönne ich es ihr. -
Ich war nun 2-mal im Palladium. Es war zugleich auch meine erste Erfahrung mit Saunaclubs.
Was Positiv war, das Personal ist sehr freundlich, alles ist sauber im Club. Auch die Frauen waren bis auf eine Ausnahme alle super. Nur eine hat es nicht gut aufgenommen, dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer wollte oder etwas trinken ☹️, womit ich mich aber sowieso noch etwas schwertue, wenn mich eine Frau anspricht und ich gerade nicht möchte.
Was mich zu meinem 2. Punkt bringt, man hat leider kaum Zeit, sich zuerst mal umzuschauen oder eine pause nach einem Zimmergang. Es kommen aus allen Richtungen Frauen, die einen ansprechen, was mir schon fast zu viel Trubel ist🤣 Ansonsten alles tipptopp.
Werde nächste Woche denke ich mal ins EL Harem gehen, um auch mal einen anderen Club zu sehen. So wie ich das hier aus dem Forum herauslese, kann man mit dem Palladium und EL Harem nichts falsch machen.
Was mich aber überrascht hat, ist, dass alles sehr kompakt ist von der Grösse her. Dachte, der Club sei etwas grösser. Nun habe auch erst einen gesehen 😏
-
Ich war heute zum ersten Mal in so einem Club und da ich nach langem Lesen hier im Forum herausgelesen habe, dass man mit dem Palladium nichts Falsch machen kann, war ich heute da.
Es hat eine super Atmosphäre, ist sauber und wunderschöne Frauen. Da ich noch keinen anderen Club kenne, nenne ich das Palladium. Ich werde nächste Woche, denke ich, nochmals vorbeigehen.Später sicher auch mal andere🙂