Alles anzeigenMeinungen zum Club History Liestal – Eindrücke zu Girls, Stimmung und Besuchersituation
Ferienzeit im Club History – spürbare Lücke hinten rechts an der Bar
Leider ist die bessere Hälfte momentan in den Ferien. Entsprechend war der Platz hinten rechts im Club History in Liestal gähnend leer. Hoffentlich kommt sie bald wieder gut erholt aus dem verdienten Urlaub zurück. Das Wetter in den fernen Ländern und auf den Inseln scheint jedenfalls ausserordentlich gut gewesen zu sein. Bei einigen Girls an der Bar ist die farbliche Veränderung kaum zu übersehen. Durch die dunkle Bräune stechen Augen und Zähne beinahe blendend weiss hervor.
Neue Damen im Club History – Rückkehrerinnen und Wechsel aus Schwerzenbach
Ansonsten gibt es wieder einige neue Damen im Club History, darunter auch Frauen, die zuvor bereits hier gearbeitet haben oder aus der Schwerzenbacher Szene gewechselt sind.
Luna hat glücklicherweise wieder den Weg ins Ergolztal gefunden, und auch die sexy Globe-Lexi möchte ein wenig Bebbi-Luft schnuppern.
Eindruck von den Girls – Energie, Erfahrung und Ausstrahlung
Luna scheint sich prächtig erholt zu haben. Sie ist immer noch genauso verrückt wie früher. Auch ihre Busenfreundinnen Anna und Ella verstehen sich weiterhin gut und liefern wieder eine starke Performance ab.
Antonia, heute mit schwarzen Extensions und einem neckischen Outfit, geht mächtig zur Sache. Sie hat sich im Club deutlich weiterentwickelt und überzeugt aktuell wieder auf Top-Niveau.
Riccarda gilt als Meisterin mit viel Feingefühl und schafft es, selbst die hartnäckigsten Karabinerhaken an der Unterwäsche zu knacken.
Bombshell Adina ist ein echtes Teufelsweib – eine männerverschlingende Bestie mit unglaublicher Power und scheinbar endloser Ausdauer.
Stimmung im Club History – gute Atmosphäre trotz weniger Gästen
Am Nachmittag war der Club History recht gut besucht, am Abend jedoch für einen Samstag eher etwas ruhiger. Die Musik war gut, auch wenn Apache 207 langsam ebenfalls einmal Ferien nötig hätte. Sonst kracht der mit seinem Privatjet irgendwann von der History-Decke direkt auf die Bühne und Erinnerungen an das Hallenstadion werden wach. Trotzdem war die Stimmung insgesamt wieder sehr gut und die Damen waren hervorragend aufgelegt.
Auffällige Persönlichkeiten an der Bar – Sugar & Grid Girls
Besonders aufgefallen ist die heisse Ungarin Sugar Cady. Sie wirkt etwas reifer und hat einen imposanten Vorbau. Ihr Blick kann einen regelrecht fesseln, fast schon hypnotisch.
Auch Grid-Girl Daria, eher zurückhaltend, aber mit starker Ausstrahlung und eindrucksvollen Augen, hat so manchen Gast an der Bar abgelenkt.
Besucherstruktur im History – keine Strassenkleider-Gäste
Ein kurzer Blick auf die Gästestruktur zeigt: Die Spezies der Clubbesucher in Strassenkleidung war an diesem Samstag praktisch nicht vorhanden, zumindest bis etwa 23:30 Uhr.
Somit scheint dieses Thema im Club History Liestal aktuell weniger relevant zu sein. Für Gäste, die Wert auf ein klassisches Clubambiente legen, könnte der Club damit durchaus eine interessante Alternative darstellen.
Die fehlende Dame ganz rechts an der ist nicht so meins wenn wir die gleiche schlanke Blonde meinen mit dem geilen Poledance meinen, beruht aber auf Gegenseitigkeit.
Luna kenne ich leider noch nicht aber bei den anderen Damen bin ich genau Deiner Meinung vor allem Daria hat es mir angetan.