Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Auf welche Musik stehst du im Zimmer?
-
Antworten
-
-
Oh nein ... ich bekomme Ohrenkrebs von diesem Ballermann Gedusel (Isi Glück, Micky Krause, Jürgen Drews, und wie sie alle heissen) 🫣😩😮💨
Bei dem Sound steht Meiner nie (mehr) stramm 😂
Jan Dury = 🤘top
-
Zwar mit KI generiert, aber immer wieder gut:
-
-
Miky krause 10 nackte frisösen
Miky krause Schatzi schenk mir ein foto
Lieschen., Lieschen , lieschen....
Ach ja und alles von Mia Julia 😅😅😅😅.
Grüssle Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
"he's a woman, she's a man' von Scorpions.
"big balls" von AC/DC.
-
Kommt mir gerade in den Sinn
Sex - Florian Ast
Sex vom Morge bis am Abe -
Im Zimmer:
Hardrock nur mit B. aus dem SP; Doggy 'pounding' je härter je besser !
Sonst: Latin oder Balladen oder Softpop oder 'seichte' Musik.
Privat:
Am a Metalhead (Amon Amarth, Arch Enemy, Nightwish, Amaranthe, Battle Beast, Sepultura, Metalchurch, TNT, Treat, Primal Fear, Def Leppard, HEAT, Goto, Evanescence, Skillet, AC/DC, Iron Maiden, Status Quo, Stahlgeissel usw...). Enorm viele Bands live gesehen 🤘🤘🤘
Zwischendurch Pop und melodischen Techno, wie auch Latin (Shakira) und French und Deutsch Rock (Pur, J.J.Goldmann).
Kein Schlager, kein Hudigäggeler, kein Ballermann Gedödel, kein Öko/Esotherik Sound !
-
Es gibt nur eine wahre nationale Schweizer -Clubzimmerhymne ist der Lobgesang von:
GIGI GIGGERIG, GIGI MOTO !!
Polo National zieht sicher noch eine Guge rein wenn er das hört, aber bitte voll aufdrehen, Rest in Peace am Thunersee.
-
Eine kleine Auswahl meiner Lieblings Songs
Lazer Love, Royal Republic
True the Barricades, Spandau Ballet
Delirious, David Guetta
Flesh for Fantasy (live Chicago), Billy Idol
Alone (live Acustic), Heart
Heartbreaking, Michael Bennett
Ride on, AC/DCPoison, Alice Cooper
-
Zwar ein wenig offtopic, aber da es hier offensichtlich einige Musikfreunde gibt (zu denen ich mich zähle) ein durchaus ansprechender Thread. Es soll ja Freier geben, die ihre Spotify-Liste im Zimmer exakt auf 30 oder 60 Minuten timen, so dass sie gleich noch eine Zeitkontrolle haben. Dafür wären meine Spotify-Playlists alle viel zu lange.
Musik im Zimmer hat für mich auch eine gewisse Bedeutung. Ich versuch da jeweils einen Mittelweg zu finden zwischen meinem Geschmack und jenem der Girls. Was ich schlecht ertrage ist der offenbar mit rumänischer Musik verwandte Balkan-Pop. Was bei den Girls nach meiner Erfahrung nicht geht, ist Hardrock, Heavymetal sowieso, natürlich Klassik und Jazz ist superschwierig. Ich werf mal ein paar Songs in die Runde (hab mich sehr stark eingeschränkt). Falls anderes auch ein paar Tipps haben, bin immer interessiert.
Into My Arms, Nick Cave & The Bad Seeds
Wild is the Wind, Cat Power
Jezebel, Sade
Bad Valentine, Transvision Vamp
Fade Away And Radiate, Blondie
Stop, Sam Brown
Coconut Grove, The Lovin’ Spoonful
Spooky, Dusty Springfield
Wolken ziehen vorbei, 2raumwohnung
Bang Bang, Nacy Sinatra
Turn Me On, Norah Jones
Too Drunk to Fuck, Nouvelle Vague
Züri West: I schänke Dir mis Härz
Mad about You, Hooverphonic
Body, Syd
Sex, MadInParis
Earned It (“Fifty Shades of Grey”), The Weeknd
Woman, Emmit Fenn
Soaked, Shy Smith
Control Me, VanJess
I’m a Slave 4 U, Britney Spears
Worship, Ari Abdul
Sad Girlz luv Money Remix, Amaarae, Kali Uchis, Molly
All the good Girls go to Hell, Billie Eilish
Fuxk You, Rzon
Try Me, Ava Joe
R.B.F., Kris Spring
Use Me, CR33PIA
Confession, TX2
XXXhibitionist, DeathbyRomy
Desperado, Johnny Cash
Kissing, Bliss
Romance in the Dark, Nicole Herzog, Stewy von Wattenwyl
Feeling Good, Nina Simone
Temptation, Diana Krall
Don’t tell me ‘bout Tomorrow, Lee Vyborny
One Good Man, Janis Joplin
I just want to make Love to You, Muddy Waters
The House of the Rising Sun, The Animals
I need a Man, Eurythmics
I’m waiting for the Man, Vanessa Paradis
No Sleep till Brooklyn, Beastie Boys
Gimme all your Lovin’, ZZ Top
Black Betty, Ram Jam
-
Jetzt fehlt nur noch deine Unterschrift unter den Wahnbriefen: "Der gekreuzigte Dionysos"

Versuch es mal mit Klasse: Richard Wagner "Ritt der Walküren"

Hallo Nachtklinge....mein Freund der dunklen Romantik....
Da muss ich ja mal wieder richtig lachen. Ein Zitat von Friedrich Nietzsche bevor er geistig abtauchte? Siehst du mich an diesem Punkt? Dionysos liebte doch den Rausch und den habe ich auch genossen....klar, das geht einmal zu Ende. Aber unterschreiben tue ich gar nichts.
Klasse: Ich bin ein grosser Fan von Richard Wagner, habe alle Opern gesehen. Und habe ich es dir nicht erzählt, für Bayreuth bekam ich zweimal die Karten von Wagners Enkelin Verena L., die sass noch bei Hitler auf dem Schoss. Ich konnte sie zweimal in ihrem Haus am Bodensee besuchen und mir die Karten umsonst aussuchen. In Bayreuth schlugen sie die Hacken zusammen, als sie die Unterschrift lasen. Das ist Karma! Und du weist, wie schwer es ist Karten zu bekommen...lach.
Und jetzt schlägst du mir vor, meine Favo beim Walküren-Ritt zu nehmen? Am besten Doggy?
Und den Orgasmus habe ich dann bei Siegfrieds Todesmarsch?
Nö....meine Favo wird zu harten Rock-Beats genommen....und jeder Stoss ein Beat.
Klar....bei deinem Falco klappt das nicht....da wird man schwach.
Also in aller Freundschaft....bilde dich mal weiter fort.....lach.....
-
Lieber BeOxxx
Sorry, das wollte ich Dir nicht unterstellen vielleicht war mein Post ein wenig unvorteilhaft formuliert und vielleicht sollte ich die Mädchen einfach fragen anstatt anzunehmen das sie meine Musik nicht mögen. -
lieber Dark Angel, hättest du meinen Text richtig gelesen, hättest du festgestellt, dass ich den Girls im Zimmer nie 'meine' Musik aufzwinge. Nur, wenn auch das Girl auf Rock/Metal stehen sollte (ja das gibts).
-
BeOxxx
So sehr ich Musik auch liebe, in jeder Lebenslage, im Club tue ich das den Mädels nicht an.
Meine 20 - 35 jährigen Favos aus Rumänien haben einen total anderen Musikgeschmack.
Child in Time von Deep Purple, Comfortably Numb von Pink Floyd, Engel oder Du hast von Rammstein oder Doves Cry von Prince verstehen sie nicht.
So lasse ich die Mädchen die Musik aussuchen und füge mich dem Schicksal, manchmal nicht schlecht manchmal ein wenig schräg aber mein Musikgeschmack ist breit gefächert
Doggy zu Hells Bells absolut geil nur bei Bruce Springsteen bin ich raus.
Was ich liebe die Musik im Club, vor allem wenn arabische Elemente mit eingebaut sind.
Sorry ich komme vom Thema ab aber Musik ist mein Leben -
Mein Fazit: Beim letzten Mal vorgestern sagte ich zu ihr: "Ich will drei Probleme in meinem Leben lösen". Sie sagte sofort: "Und ich bin eines davon?" Ja, das löse ich....... lach.
Jetzt fehlt nur noch deine Unterschrift unter den Wahnbriefen: "Der gekreuzigte Dionysos"

Ich mag unglaublich gerne Musik beim Sex....
Versuch es mal mit Klasse: Richard Wagner "Ritt der Walküren"

-
Danke für das schöne Foto, ja so ist es......und der Wolf schaut immer zu...so heisse ich ja auch.
Hallo Virusv9 und Dark Angel.....für das schöne Foto noch mal eine Anekdote. Ich mag unglaublich gerne Musik beim Sex....und meine Favo muss das ertragen.
Hallo Julian Laval ein Optisches Bild kann viele Worte unterstützen. Du Präsentierst dich als Edler Ritter und ich Als Weiser Wolf der genau weiss was er will. Jeder hat seine Vorlieben.
Das Thema Musik muss ich zugeben ist bei mir ziemlich nebensache, ich kann Sie haben sowie auch kann es bei mir Still sein, das einzige was auffällt wenn man auf dem Zimmer ohne Musik ist, man nimmt das Atmen des anderen, die Geräusche, die Stöhner etc. viel genauer mit und man fängt je nach Geräusch darüber nachzudenken, war das nun Real oder war es Show?
Am Ende machen wir uns nur selber damit verrückt, also besser lassen und höre deine Musik dabei.
Ich sag dazu nur Cheers Lieber Julian
. -
Ja, 1977 AC/DC im Volkshaus (mit Bon Scott), danach unzählige Rock/Metal Bands (Ende 80er, Def Leppard im altehrwürdigen Hallenstadion mit Bühne in der Mitte), Maiden in Hinwil/Jonschwil circa 2006 oder so mit Stromunterbruch ... zig mal Wacken (rain or shine) ... 1987 Karlsruhe mit 2 Headlinern (AC/DC und Van Halen), support Ozzy, MSG, Scorpions, Accept, Krokus,Quiet Riot .......
Viele Geschichten (immer Frieden, super Community) mit all meinen Metal Freunden/innen🤘🤘🤘
Aber, Metal/Rock beim Sex im Zimmer geht gar nicht für mich, auch nicht mit meinen vermeintlichen Favos.
Nur 1x wars geil, Doggy bei Hells Bells, im Sexpark (mit einem Rock-Girl).
-
Danke für das schöne Foto, ja so ist es......und der Wolf schaut immer zu...so heisse ich ja auch.
Hallo Virusv9 und Dark Angel.....für das schöne Foto noch mal eine Anekdote. Ich mag unglaublich gerne Musik beim Sex....und meine Favo muss das ertragen. Ich habe sie alle gesehen, Led Zeppelin noch in Original-Besetzung...und Favo rätselt immer noch, wie alt ich bin....lach....Judas Priest als Vorgruppe von AC/DC....mein Gott haben die sich angestrengt und dann kam Bon Scott auf die Bühne... und Iron Maiden mit einem neuen Sänger...lach....Favo weiss immer noch nicht, wie alt ich bin. Und dann war ich 23 mal bei Bruce Springsteen, bis ich ihm dann vor seinem Hotel die Hand schütteln konnte, dann war die Magie weg. Metallica 1993 war ein Front-Einsatz.....das war Krieg. Bei "One" dachte ich.....jetzt passiert es... Favo rätselt immer noch....wie alt ich bin. Und jetzt höre ich gerne "Dirty Water" von Status Quo bei ihr auf dem Zimmer. In den Siebzigern waren die perfekt. Keine aggressive Stimmung wie bei Metallica oder AC/DC, nur Wunderkerzen und alle sprangen über 2 Stunden auf auf und ab.....als Francis Rossi "Dirty Water" ankündigte....waren die Fan-Gesänge so laut, dass er lachen musste und seine eigene Stimme nicht mehr hörte.....heute höre ich den Song gerne bei meiner Favo.....weil ich auch im schmutzigen Wasser bade...aber ich komme daraus... und davon handelt der Song ja auch....Also...Favo mag weiter rätseln, Songs helfen weiter.
Nur einen Song ertrage ich nicht gut: Pink Floyd "Hey You".....dagegen hilft etwas anderes...
Liebe Grüsse
Julian
-
Musik ist sehr wichtig, damit das Girl und man selbst in Stimmung kommt und es eine geile Session gibt. Also habe ich meist eine kleine Musikbox dabei (mindestens mal im Auto, die ich dann hole) , um bei 1h Sessions und länger nichts dem Zufall zu überlassen. Radio geht da gar nicht.
Ich habe mehrere Playlists. Immer gut natürlich "Rockstar" von Post Malone und ähnliche Lieder.
-
Keine. Will nur das Blasen, Schlürfen und Stöhnen des Girls hören.
-
-
Im Freubad läuft in den kleinen Suiten und im Pärchenland Radio Swisspop was ich sehr begrüsse.
Letzten Sonntag mit Nicole eine Stunde im Pärchenland verschwunden und just nach dem Orgasmus als wir noch eine Viertelstunde zum Auskuscheln hatten (Ich liebe diese Phase des Zimmergangs) läuft Roy Orbisons "Pretty Women" ... https://www.youtube.com/watch?v=ssXAkg0bV6o Nicole lag auf dem Bauch und hat im Takt die Arschbacken bewegt ... schön abwechselnd zuckte mal die Linke, dann zuckte die Rechte, dann die Linke ...
Ein Träumchen sag ich euch ...
Natürlich haben wir uns über den Film unterhalten und die sanfte Viertstunde zusammen in vollen Zügen genossen.Dann kann die Musik aber auch das Gegengeil bewirken. An einem Sonntagabend mit Carla vom Freubad in der kleinen Suite und auch beim Auskuschlen nach dem Orgasmus läuft "Brothers in Arms" von den Dire Straits. https://www.youtube.com/watch?v=jhdFe3evXpk Ein wunderbar sanftes Lied das die Herzen der Menschen öffnet. Ich hab ihr von Mark Knopfler erzählt und von ihr kam ein lapidares "I dont like this Song" ...
Nunja, ein weiteres Zimmer mit ihr hat es nicht mehr gegeben. Gut, es war nicht nur das Lied, wir haben auch sonst nicht so zusammen harmoniert. -
wenn der Abschied naht beim auskuscheln.... der Titel ist Programm...
Cinderella - don’t know what you got (till it‘s gone)
die 80iger waren halt schon geil

-
-
Wenn man es vielleicht zunächst etwas ruhiger angehen möchte, aber dann ...
https://m.youtube.com/watch?v=mhhkGyJ092E
Muss beiden passen, aber wenn es das tut, absolut super, hab ich gerade gestern Abend ausprobiert und bin immer noch leicht geflasht

-
Im Olymp Zimmer 10 lauft ein Radiosender (denke nur dort), obwohl ich auf viele verschiedene Musikrichtungen stehe, irgendwie sehr passend. Kann mir jemand helfen welcher Sender es ist?
Danke, Gruss Z.
War noch nie im Olymp, meistens läuft swisspop.ch ,jedenfalls schon an verschiedenen Orten gehört.
Mahal Kita , jaja unsere Generation

Aber nicht vor langer Zeit, reiner Zufall, sie hat gerade mit FO angefangen, ihr glaubt es nicht was kam, aber ich hatte die Satisfaction

https://www.youtube.com/watch?v=nrIPxlFzDi0 -
Fire wather earth & air von jane
https://www.youtube.com/watch?v=eyCrbBMju2oUralt aber es gibt keinen besseren Begleiter zu einem erotischen Erlebnis ... Und der positive Nebeneffekt: Das ganze dauert genau 29 Minuten... Das erspart die Uhr

-
Zitat
Auf welche Musik stehst du im Zimmer?
Foreigner - 'I Want To Know What Love Is
https://youtu.be/raNGeq3_DtM -
Im Olymp Zimmer 10 lauft ein Radiosender (denke nur dort), obwohl ich auf viele verschiedene Musikrichtungen stehe, irgendwie sehr passend. Kann mir jemand helfen welcher Sender es ist?
Danke, Gruss Z.
-
Sorry all jenen die jeweils in der Suite im FB nebenan waren. Ich hab immer auf YouTube (via TV) Heavy Metal dröhnen lassen.
Eddie