Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Bitte gern geschehen auch eine meiner liebsten.
    Ich finde die Orchestrale Version Mega, was mir bei "meiner" Version besser gefällt ist, dass die zweite Stimme von Nancy besser zu Geltung kommt. Stehe ich Total drauf !!
    Dafür ist die Ton Qualität bei deiner viel besser.

Wer viel, zu viel Sex erlebt will immer mehr, normale Praktiken reichen nicht mehr aus den Mann zu befriedigen. Es ist eine Sucht die einen zu immer "perverseren" Sachen treibt das gilt für Männer und Frauen und wenn die persönliche moralische Grenze einmal überschritten ist gibt es keine Grenze mehr. Die Fantasy kennt keine Grenzen, wie verwerflich das auch ist und manchmal muss man sich fragen was würde ich alles ausprobieren wenn ich die Möglichkeit hätte.
    Auch Frauen im Club werden manchmal mit "extremen" Fantasien konfrontiert.
    Für mich ist alles was mit körperlicher Gewalt oder extremer Erniedrigung zu tun hat no go.

Bei mir als Stammkunden geht es nicht darum Extras zu erhalten. Sondern man kennt sich schon länger, die Zeit mit der Dame ist viel intensiver da beide genau wissen was der gegenüber gerne hat und wie weit man gehen kann (Vertrauen und Respekt).

Wie Dark Angel schreibt, das ganze muss man sich erarbeiten.

lg schmuse kater

Zum besseren Verständnis ein kleines Beispiel:
    Ich hatte letztens ein Zimmer mir einer meiner Favos das sehr intensiv war.
    Der GFS war so authentisch das ich wirklich gedacht habe das es meine Freundin ist.
    Es geht dabei weniger darum was sie gemacht hat sondern wie sie es gemacht hat und ich weiss das sie das nicht mit jedem macht.
    Das meine ich mit Details zu den Zimmern, FO und ZK sind in meinem Club e Standard.
    Wenn jetzt einer meint er kriegt dasselbe auch dann kann das zwar sein gehört aber nicht zum normalen Service sondern ergibt sich eventuell mit der Zeit.
    El perversito  
    Das sehe ich genau so, der Ton macht die Musik und wenn der Service wirklich schlecht war schreibe ich das auch, ich schreibe auch wenn der Service gut war aber immer nur in dem Rahmen der mir angemessen erscheint.

Danke für Deine klärenden Worte, so kann ich das unterschreiben.

Das ist genau der Punkt als Stammkunde kann/darf man mehr erwarten aber das muss man sich in der Regel erarbeiten.
    Man darf gern in seinen Berichten über Stellungen, Blow Job Qualitäten, Zungenküsse usw. berichten aber wenn man merkt man bekommt mehr von der Frau Sachen und das muss nicht mal sexuell sein schreibe ich das nicht.

Scheinbar sprichst Du nie mit den Frauen in den Clubs sonst wüsstest Du das Deine Aussage völlig respektlos ist.

Job ist Job ob Du jetzt Direktor einer Bank oder die Klofrau bist.

Isabel kenne ich gut und sie macht einen exzellenten Service vor allem auch im GFS Bereich ihre Figur Mega und bei ihren eleganten, lasziven Gang könnte ich schmelzen.
    Mir Eva hatte ich erst ein Einzel und ein Dreier Zimmer, beide liessen keine Wünsche offen.
    Sie ist vor allem sehr offen und fröhlich, manchmal ein wenig crazy aber auf die gute Art.

Im History haben die meisten Zimmer funktionierende Klimaanlagen !

Also das heisst, Du müsstest dann in der Öffentlichkeit ja Werbung machen für deinen Club oder den Club wie auch immer..... weil wenns keiner sieht oder nur in dem Club selber machts ja keinen Sinn und wie sieht es dann in einem anderen Club aus? Hausverbot wegen öffentliche Fremdwerbung beim ausziehen wegen Gefahr von abwerben der Dame auf dem Zimmer?

Tja Fragen über Fragen

Puh alleine schon die Bilder hätte mich wohl auch dazu verleitet meine Ausgaben zu ignorieren

Hatte auch noch ein Erlebnis wo viel Geld geflossen ist:

Am Nachmittag mit meiner privaten Pay Sex Favo Dame abgemacht, haben dann Ecstasy eingeworfen das war der Fehler. Drei Stunden gebucht dann hatte die glückliche den nächsten Termin aber ich wollte/konnte noch nicht nach Hause also meine andere Pay Sex Favo angerufen für 1 Stunde gebucht und 5 Stunden geblieben. War ein Mega geiles Erlebnis auch für meinen Geldbeutel.

Julian Laval  
    Tja wenns läuft dann läufts
    Würde ich mir für 100`000. - von einem Mann einen blasen lassen? ja würde ich aber nur wegen dem Geld:D Ich hatte ein ähnliches Erlebnis viele Jahre her als ich noch jung und attraktiver war:
    Ein schwulen Pärchen der eine Alt der andere Jung, Kunden von mir luden mich zum Nachtessen ein. Nach dem Essen wollte mich der Ältere dazu überreden mir vom jüngeren einen blasen zu lassen. Ich habe schon im vornherein gewusst auf was ich mich einlasse und sehr diplomatisch abgelehnt, nur für ein Nachtessen war mir dann doch zu billig:D

Hi, danke für die wertvollen Infos, das hilft natürlich schon und vereinfacht die Entscheidung. So ein bisschen nach dem Motto "nichts muss, alles kann". Kommunikation ist da sicherlich wichtig.

Wie geht ihr mit dem Risiko von Krankheiten um? Etwas, was mich auch zurückhält.

Ich kann nur von meinem Club sprechen und da habe ich mir noch nie irgendetwas aufgelesen.
    Die Frauen dort sind immer sehr sauber und erwarten das auch von ihren Kunden.
    Klar, es lässt sich nie ganz ausschliessen aber das ist beim Sex allgemein so.

Kann sein das ich ein wenig naiv bin und darum das Gefühl habe in "meinem" Club läuft alles bestens, ist ja auch das Ziel des Clubs mir das zu vermitteln. Sollte ich das mehr hinterfragen und mir mein Vergnügen vermiesen?

Ja man sollte in jeder Lebenslage kritisch sein aber ändert es etwas, Prostitution lässt sich nicht verbieten im Gegenteil. Wenn Clubs geschlossen werden, verlagert sich das ganze in den Untergrund, dann ist die Kontrolle ganz weg aber man sollte Missstände immer melden und ernstnehmen, wie z.B. die prekären Vorfälle im Club Lavie.

Die Frauen sagen mir, dass sie die sichere Umgebung und das Familiäre Ambiente in "meinem" Club schätzen.

Ich weiss genau, dass so einige Damen hier mitlesen! Und das Gelesene für sich nutzen. Da ich das weiss, spiele ich das Spiel mit und habe kein Problem damit.

Zum Teil erzählen mir die Damen, von welchen Gästen sie die Favoritin ist. Und zum Teil erzählen mir die Männer welche ihre Favoritinnen sind. Auch damit habe ich kein Problem.

Gedanken darüber mache ich mir schon lange nicht mehr, da bin zu fest bei mir selbst. Ja es hat einen Moment gedauert bis ich so weit war, aber jetzt sind meine Clubbesuche so angenehm ohne schlechte Vibes, ohne Eifersucht einfach nur geniessen.

Meine Favoritin treibt es vor meinen Augen mit einem anderen, stöhnt dabei lauter als bei mir, habe ich kein Problem mit. Mir geht es um "Freundschaft" mit den Girls, das klappt bei manchen besser als bei anderen und manche mag ich wirklich sehr, mehr nicht.

Ich habe fertig

Dark Angel

es geht nicht um ein erstes Mal im Club bzw. Pay6. Ein erstes Mal im Clubleben…Da bin ich bei dir….

Es geht aber, wenn ich den Thread richtig verstehe, um das erste Mal Sex im Leben. Und darauf bezieht sich auch mein Beitrag😘

Das war mir schon klar nur wenn er, wie er sagt, schon Älter ist wird es schwierig werden privat zum ersten Erlebnis zu kommen und da kann der Club durchaus eine Option sein.
    Ich weiss es ist nicht die beste Lösung aber wenn die beste Lösung nicht erreichbar ist nimmt man halt die Zweitbeste. Ich kenne Frauen im Club die das nötige Einfühlungsvermögen besitzen.

Lieber Julian Laval
    Du hast absolut recht was die Doppelmoral angeht, dass fängt schon damit an das man z.B. seine Ehefrau bei einem Clubbesuch betrügt, Girls mit dem wissen das man von anderen Club Besuchern erhalten hat nötigt usw. die Liste ist lang und wie heisst es so schön in der Bibel: wer frei ist von Sünde der werfe den ersten Stein.
    Ich persönlich bin nicht frei von Sünde, verhalte mich aber auch beim Clubbesuch respektvoll.
    Verurteile ich das verhalten von Julian Laval nein, dafür müsste ich beide Seiten kennen.
    Hat seine Favo Konsequenzen angekündigt ? Nein
    Für einige ist schon das vorhanden sein von Clubs unmoralisch und Clubs haben ihre eigene Vorstellung von Moral.

Naja, der liebe Freund, der bin ich. Spiele tatsächlich noch immer mit dem Gedanken, einen Club zu besuchen, durch die Zurückhaltung klappt es einfach nicht, die Blockade bleibt bestehen.
    Wahrscheinlich auch, weil ich keine 20 mehr bin (gibt tatsächlich noch solche Fälle) da hat sich einiges an Frust angestaut, darum die Clublösung.

Womöglich hat da Hardbirder schon recht - halt irgendwie draussen sein Glück versuchen, bis es dann irgendwann einmal klappt.

Überwindung braucht es immer, war auch bei mir so aber wenn Du das erste mal im Club warst wirst Du sehen das alles gar nicht so schlimm ist. Die Damen haben Erfahrung mit Erstbesuchern und werden sich gut um Dich kümmern vor allem wenn du schon beim einchecken an der Reception erwähnst das es Dein erster Besuch ist. Vielleicht willst Du beim ersten mal gar keinen Sex, Schmusen, Petting evtl. eine gegenseitige Massage kann auch sehr schön sei und reden.
    Rede mit den Girls, such Dir einen Club in der die Girls eine Sprache sprechen die Du auch sprichst, Deutsch, Englisch, Französisch(sowieso:)) und Du wirst sehen das Deine Bedenken unbegründet sind.
    Du darfst mich gerne privat kontaktieren wenn du mehr Infos oder Hilfe benötigst.

Dreibeiner wollten dasselbe auch bei der Dame, obwohl sie es exklusiv nur mit mir machte.

Herren hässig, Damen auch !

Solche exklusiven Sachen sollte man aus oben genannten Gründen auch nicht schreiben.
    Der Schreiber kann das ja Abschätzen was Standard und was gratis Extras sind.
    Genau so sollte man sich darüber im klaren sein, das bei einem Erstbesuch sicher nur Standard drin liegt alles andere ergibt sich mit der Zeit (und dem Geld) und wenn die Chemie stimmt.

Recht hast Du, das hast Du Dir verdient und so viel Vertrauen sollte sie zu Dir schon haben, wer möchte nicht gern Fotos von seiner Favoritin besitzen. Ok ich habe mehrere, nicht Fotos sondern Favoritinnen und nicht ein Foto aber macht nichts.

In Erinnerungen schwelgen und die Fotos Deiner Favo anschauen, was gibt es schöneres und ich mag es dir von Herzen gönnen und hoffe für Dich das es noch lange so weitergeht.
    Vielleicht tut sich ja eine neue Geldquelle auf, einige spielen Lotto um sich einen Ferrari oder ein Haus zu kaufen andere um eine Favoritin zu finanzieren. Ich brauche keinen Ferarri.

Eine kleine Auswahl meiner Lieblings Songs

Lazer Love, Royal Republic

True the Barricades, Spandau Ballet

Delirious, David Guetta

Flesh for Fantasy (live Chicago), Billy Idol
    Alone (live Acustic), Heart
    Heartbreaking, Michael Bennett
    Ride on, AC/DC

Poison, Alice Cooper

BeOxxx
    So sehr ich Musik auch liebe, in jeder Lebenslage, im Club tue ich das den Mädels nicht an.
    Meine 20 - 35 jährigen Favos aus Rumänien haben einen total anderen Musikgeschmack.
    Child in Time von Deep Purple, Comfortably Numb von Pink Floyd, Engel oder Du hast von Rammstein oder Doves Cry von Prince verstehen sie nicht.
    So lasse ich die Mädchen die Musik aussuchen und füge mich dem Schicksal, manchmal nicht schlecht manchmal ein wenig schräg aber mein Musikgeschmack ist breit gefächert:D

Doggy zu Hells Bells absolut geil nur bei Bruce Springsteen bin ich raus.

Was ich liebe die Musik im Club, vor allem wenn arabische Elemente mit eingebaut sind.

Sorry ich komme vom Thema ab aber Musik ist mein Leben

Eine sehr schöne und traurige Geschichte, da bekommt der Spruch Liebe kennt keine Grenzen plötzlich eine realistische Darstellung des wahren Lebens.
    Der Spruch wahre Liebe stirbt nie passt da schon besser, wenn die Vernunft über die Liebe siegt wird man nie ganz glücklich.
    Wenigen Menschen ist es vergönnt die grosse Liebe zu finden, schade wenn es dann nicht funktionieren darf.
    Mein Mitgefühl hat Du auf jeden Fall.

Das geht mit genau so und eventuell bin ich auch schon ein wenig abgestumpft, dass ist dann die andere Seite, das lieben und glauben fällt einem schwer.

Klar gefällt es mir wenn meine Favo sich freut mich zu sehen, klar gefällt es mir wenn sie sagt mit dir habe ich am liebsten ein Zimmer schliesslich mache ich ihr ja auch Komplimente.
    Eine Favo kann gefährlich sein, darum habe ich paar und noch ein paar Zimmer mit "anderen" was dazu führt das meine Favos öfters wechseln:D
    Wenn ich sage die Damen machen einen guten Job meine ich das Gefühl das sie dir geben und nicht, dass sie dich dann ausnutzen weil auch für die Damen sollten Gefühle nur bis zur Club Türe gehen.

150 Kg aufwärts triffts nicht schlecht, ich 72 Kg aber es geht weniger ums Gewicht sondern wie die Wampe aussieht. Wenn sie schlapp über den Gürtel hängt ist es nicht sehr ansehnlich.
    Grundsätzlich mag ich kein Urteil abgeben über andere, jeder sieht so aus wie er aussieht und das ist auch gut so, mit meinem Post wollte ich niemanden angreifen.

Ich bin leider verplant am Weekend, wünsche aber allen zusammen eine tolle, friedliche und vor allem torreiche WM! ⚽️🏆

Administrator

Magst du nicht ein WM Tippspiel ausschreiben?

Forumschreiber tippen welche Nationalmannschaft gewinnt und von denen die richtig liegen am Ende bekommt einer ausgelost 1 x 45 Minuten "Fussballtraining" mit der Dame seiner Wahl, Nachspielzeit auf eigene Kosten? ⚽️ ⚽️ 😁

Wäre eine super Idee, liesse sich evtl. auch auf andere Clubs ausweiten, dass sage ich natürlich aus meinem eigenen Interesse.;)

Lieber Udo79
    Eine Prostituierte die ich privat besuche hat einmal gesagt: Wir können gerne ein wenig verliebt sein in der Zeit wo bei mir bist aber am meisten liebe ich Dich in dem Moment wo Du mich bezahlst.
    Wenigstens eine ehrliche Antwort.
    Deine Offenheit hier über dein Erlebnis zu schreiben schätze ich sehr, ich glaube einige Männer haben ähnliches schon erlebt trauen sich aber nicht darüber zu schreiben.
    Es kann jedem passieren auch mir, auch wenn ich sage das passiert mir nicht, ich bin abgeklärt genug aber Gefühle gehen ihren eigenen Weg.
    Darum sage ich: macht nicht die Mädchen im Club schlecht, die machen nur Ihren Job aber denkt daran wo Ihr seid.
    Sex für Geld, Liebe kann man nicht kaufen, wenn du dich im Club verliebst hast du schon verloren.
    Deine Favo hat vielleicht 50 oder mehr andere Männer in der Zeit wo du nicht im Club bist, privat würdest du das nie akzeptieren nicht einmal in einer offenen Beziehung.
    Ich weiss das sind alles nur Worte uns sie helfen wenig wenn es einmal passiert ist aber für all jene denen es noch "bevor" steht denkt daran wo ihr seid.

Jemand hat einmal gesagt: man erhält was man akzeptiert
    Wenn ich in den Club gehe mit dem Plan meine Favo zu beglücken und Sie ist Dauerbesetzt, ist schon vorgekommen, was solls es hat noch genug andere.
    Wenn ich sehe das sie mit einem anderen am rummachen ist auf dem Sofa, was solls.
    Ich flaxe mit anderen rum, sage zu ihnen der wär doch was für dich und freue mich wenn sie sagt: nein den kenne ich der ist mir zu weiss ich was.
    Ich würde mich aber auch freuen wenn sie sagt oh ja der ist super und gehen würde.
    Sollte es einmal so weit kommen das ich Eifersüchtig bin im Club, würde ich es wohl ganz sein lassen.
    Wenn du im Privat Leben unglücklich verliebt bist leidest du, wenn es im Club passiert leidest du auch aber du kriegst zusätzlich noch Sex und Zärtlichkeit, das Gefühlschaos ist perfekt.

Ungezwungen muss es sein, mir persönlich ist es in der Regel egal wo ich Sex habe.
    Eine Dame hat mir erzählt, dass sie immer an den Public Sex Tagen frei genommen hat weil sie es nicht mochte.
    Andere möchten immer Sex auf dem Sofa oder im KIno bei schönem Wetter auch auf der Terrasse was zum Teil auch damit zu tun hat, dass sie dann die Bettwäsche nicht wechseln müssen.
    Für ein romantischen GFS bevorzuge ich das Zimmer, da möchte ich ungestört sein für alles andere darf es ruhig wo anders sein. Ein Girl wollte einmal das ich mich auf die Bar setze damit sie mir einen blasen kann.

House-My-Star, Bei dir ist ja eh alles umgekehrt... Mit deinen Eigenschaften, diesem Dauerfeuer im Zimmer und dem Flexen wie ein kleines Duracell-Häschen ist das ja auch kein Wunder. Wahrscheinlich bist du der Favorit-Freier und wirst von den Huren im Zimmer bezahlt. Wie sollen normale Sterbliche wie wir da bitteschön noch mithalten können? ;)

Tja wer kann der kann, evtl. erhält er ja noch Geld zurück :D:D

Mein lieber Virusv9

da muss ich dir leider widersprechen. In erster Linie müssen und wollen die Girls in den Clubs Geld verdienen. In zweiter Linie wollen sie dich als Kunde zu 100 Prozent zufriedenstellen. Wenn wir jetzt anfangen, die Lügen der Girls im Forum aufzudecken, ist das weder im Interesse der Girls noch im Interesse der Kunden. Ob man glaubt, was die Girls einem sagen oder nicht, hängt doch am Ende von jedem selbst ab.

Ich sage es hier schon zum, keine Ahnung wievielten Mal: Wenn ihr in den Club geht und Liebe sucht, bleibt zu Hause. Wenn ihr Zuneigung und Nähe sucht, dann nur so lange, wie ihr im Club seid. Alles andere ist naiv. Je näher ihr den Girls kommt, desto besser machen sie doch ihren Job. Also bestraft sie nicht dafür.

Leute, Männer, die ihr hoffentlich seid: Geniesst die Zeit im Club. Lasst die Girls ihre Sache machen. Und in „meinem“ Club machen sie es verdammt gut. Redet mit ihnen, flirtet mit ihnen, habt Sex mit ihnen, aber nehmt es bitte, bitte nicht mit nach Hause. Die Clubs leben von Männern, denen es in erster Linie gar nicht um Sex geht.

Zwischen Kopfkino und Freier-Vergleichen: Leider die bittere Realität

Klar, das passiert jedem irgendwann. Mir auch, manchmal sogar öfter. Ich selbst nehme es mittlerweile aber eher locker.

Es fängt ja schon damit an, wenn du gerade ein mega leidenschaftliches Erlebnis mit deiner Favoritin im Zimmer hattest und 20 Minuten später sehen musst, wie sie auf dem Sofa mit einem anderen Typen sitzt, lacht und küsst wie zuvor mit dir. Das kann schmerzhaft sein.

Wir wissen nicht, was sie denkt. Wir denken dann vielleicht: Schau dir den an, der ist viel älter als ich, sein Schwanz ist kleiner, der sieht nicht gepflegt aus und so weiter. Am Ende spielt das aber alles keine Rolle. DU bezahlst sie genau für dieses Erlebnis auf Zeit.

Ich bin schon lange nicht mehr eifersüchtig. Im Gegenteil: Ich animiere meine Favoritinnen manchmal sogar zu Sex mit anderen Gästen, da ich ja ebenfalls Zimmer mit anderen Frauen habe. Eifersucht im Puff darf einfach nicht sein. Du gehst nach Hause, und bis du das nächste Mal wieder im Club bist, hat sie es bereits mit unzähligen anderen Männern getrieben.

Geniesst den Aufenthalt im Club und mit euren Favoritinnen, aber bildet euch nicht ein, der Einzige zu sein.

Eine Prostituierte als Favoritin im Club: Gefühle zulassen, aber nach dem Besuch einen Reset machen

Da ich Zwilling bin im Sternzeichen bin ich etwas flatterhaft. Im Moment habe ich eine sehr gute wo der Sex fantastisch ist und wo ich denke es gibt keine bessere aber ich kenne mich gut genug um zu wissen das auch das irgendwann wieder wechselt. Zur Zeit erhält sie jedes mal ein Zimmer und sie weiss, wie auch die anderen Damen im Club, dass sie meine absolute Favo ist aber ich habe immer min. noch 2 andere Zimmer. Sie sagt dann immer zu mir du bist crazy, ich hatte auch schon 5 Zimmer nach ihr, und ich nehme es als Kompliment.

Manchmal habe ich, ich weiss das ist dumm, ein schlechtes Gewissen den anderen Damen gegenüber aber alle versichern mir das es Ihnen nichts ausmacht wenn ich Ihnen einen Korb gebe.

Glaube alles wenn Du im Club bist aber mache ein Reset so bald Du den Club verlässt und fang bei Deinem nächsten Besuch wieder von vorne an.

Ihr habt so recht mit euren Aussagen und ja ich habe vielfach das Bedürfnis meine Erlebnisse zu erzählen, mache es aber nicht sehr oft hier im Forum.
    Zum Glück habe ich 1-2 gute Freunde mit denen ich darüber reden kann.

Aber wenn jemand das Bedürfnis hat, darf er mich gerne Privat  anschreiben.

Natürlich wäre auch ein treffen im Club schön aber da ich nur im History anzutreffen bin wird das ein wenig schwierig.

Ja Ehrlichkeit erwarten wir alle, nur das Ehrlichkeit in diesem Business schlecht fürs Geschäft ist.
    Jeder sollte doch wissen das das meiste was einem die Damen alles erzählen nur das der Mann zufrieden ist.
    Wenn ich mit 65 eine 20 jährige ficke und die schreit vor Lust als ob es kein morgen gäbe weiss ich das es Show ist aber so lange ich das weiss ist alles OK und ich spiele das Spiel mit.
    Die ganz guten Girls sind halt so geschickt das man ihnen vieles glaubt.

Nun ja, in vielen Prostituierten in den Clubs steckt ein Engel aber im Club halt nur so lange es Geld gibt. Selber habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei seinen Favoritinnen, wenn man sie respektvoll behandelt und auch etwas von sich (seiner Seele ?, seinem Herz?) gibt, sehr viel mehr zurück erhält als ein normaler Laufkunde. Dann kommt manchmal der wahre Engel zum Vorschein. Ich versuche immer ein wenig hinter die Fassade zu schauen und wenn man seine Favoritin ein wenig kennt, erkennt man auch Ihre Verletzlichkeit weil trotz dem Job sind es Menschen, Frauen, Individuen. In meinem bescheidenen Leben ist Respekt der Schlüssel zu vielem. Respekt Alter Respekt

Mit solchen Aussagen zeigst du ziemlich deutlich, dass du die Realität komplett verkennst. Hart gesagt, vielleicht redest du dir damit einfach deine eigene sexuelle Erfolglosigkeit auf dem freien Markt schön.

Denn eine Frau, egal wie wenig attraktiv sie dir erscheint und egal in welchem Alter, ob 20 oder 70, hat sexuell immer genügend Optionen. Nicht unbedingt für Beziehung, Verbindlichkeit oder gemeinsame Zukunft. Aber für Sex: ganz sicher! Der Unterschied ist nur, sie muss dafür nicht bezahlen so wie du. Sie muss höchstens auswählen. Und genau an dieser Stelle beginnt bei vielen Männern leider die grosse Selbsttäuschung. :)

Was ist die Realität ?

Ich glaube die Realität ist für jeden ein wenig anders.
    Was Du in Deiner Realität erlebst ist nur ein kleiner Teil davon, nicht jede Frau ist so mutig sich im Ausgang jedem an den Hals zu werfen und seien wir mal ehrlich wer möchte schon so eine Frau als Partnerin. Die meisten Frauen ticken anders, die wollen nicht einfach nur Sex wie der Mann obwohl Sie es zweifellos könnten. ICh kenne einige gut aussehende Frauen die schon Jahre lang keinen Sex mehr hatten die sagen, ich kann nicht einfach Sex mit jemandem habe nur damit ich "befriedigt" bin, auch ein Call Boy ist kein Thema.
    Frauen ticken anders .

Das der Herr in Amerika der ganzen Welt befiehlt was sie zu tun hat und Kriege unterstützt hat sehr wenig damit zu tun das er Amerika stärken will. Die amerikanische Bevölkerung profitiert null davon im Gegenteil. Trump hat den Vorteil das ein Grossteil im Land einseitig gebildet sind, nicht wenige glauben das Europa ein Land ist unter diesen Voraussetzungen ist es schwierig von der Bevölkerung Verständnis zu erwarten.
    Das Argument mit dem Nato Schutz mag zwar stimmen ist aber noch lange kein Grund der USA lebenslang dankbar zu sein.

Kritik muss erlaubt sein und wenn man wie Du Dan69 sein Erlebnis so respektvoll beschreibt sowieso.
    Auch bei mir gibt es Frauen mit denen ich kein zweites Zimmer möchte obwohl andere von Ihnen schwärmen, jeder und jede hat eine eigene Persönlichkeit und wenn die Chemie nicht passt wird es halt nichts.
    Schlimm finde ich es erst wenn man dann über das Girl herzieht und sie total fertig macht, weil das hat keine verdient.

Ja genau wir Leben nur einmal und wissen nicht einmal wie lange noch.
    Ich geniesse meine Club besuche immer sehr und probiere eigentlich alle neuen Frauen und das eine oder andere mal wechseln dann halt meine Favos.
    Ich finde das auch gut so weil all zu intensiv sollte die Beziehung dann doch nicht werden

Männer eben

Nun tauchenwir tief ein in die Beziehungskiste.

Manche Männer, ich möchte auf keinen Fall jemanden persönlich angreifen, sind einfach zu sehr auf sich bezogen.

In einer Beziehung sollte es möglich sein miteinander zu reden auch oder vor allem auch über sexuelle Probleme. Leider sind manche Männer (auch Frauen) nicht fähig auf Probleme einzugehen und Lösungen zu suchen.

Es braucht Einfühlungsvermögen, Verständnis und den Willen gemeinsam eine Lösung zu finden, dass klappt am Anfang einer Beziehung evtl. noch gut aber nach ein paar Jahren nimmt es leider ab und das Leben nimmt seinen Lauf.

Diese Geschichte geht unter die Haut

Zu aller erst vielen Dank für Deinen Mut und Deine Offenheit1.
    Das ist Demütigung, eine sehr grosse Demütigung seitens Deiner Ex Frau und das Sie Dich immer noch liebt nach dieser Geschichte kann ich nicht glauben.

Die Lösung ist leider sehr gefährlich...

...weil Sie keine ist.
    Stell Dir vor Du gehst in den Club, Du wirst ein paar Zimmer haben und irgendwann wird der Sex im Zimmer gut. Die Frau wird Dich bestätigen wird Dir sagen oder zeigen wie gut Du bist, bist Du ja auch, aber dieses Gefühl der Bestätigung in Deiner jetzigen Situation wird dich an die Frau binden.
    Die Gefahr in die Sexfalle zu tappen ist sehr gross, liest man immer wieder hier im Forum.

1Dich zu öffnen, den Mut zu haben Deine Geschichte hier zu erzählen ist der erste Schritt in ein neues Leben

Dann haben wir umsonst gelebt...

Liebe Christa

Ich verstehe Deine Ansicht aus der Sicht einer Frau sehr gut.

Selber hinterfrage ich vieles und wie ich vor ein paar Minuten in einem anderen Post geschrieben habe: geniest den Sex im Club geht nach Hause und tut eurer Frau etwas gutes dann haben alle etwas davon.

Liebe ist Nähe und Nähe kann Liebe sein, beides lässt sich für Geld nicht kaufen.

Persönliches
    Für mich sind die Club besuche immer eine schöne Auszeit vom Alltag, ich habe meine Favoritinnen wechsle aber immer wieder mal zu anderen Frauen. Ja ich geniesse die "Verfügbarkeit" der Frauen und das unkomplizierte (Frauen sind manchmal halt schon kompliziert), ich versuche auch zu geben und nicht nur zu nehmen. Das zwischenmenschliche gehört bei mir einfach dazu damit der Sex gut ist. Ich weiss das alles, auch wenn man merkt Dich einige Frauen schon mögen, nur gespielt ist jetzt bis Du der King und eine halbe Stunde später ist es ein anderer, thats Club Life.

Fazit
    Du kannst es hinterfragen, verteufeln, verurteilen aber diese eine Sorte Männer die Du meinst wird sich nicht ändern, Charakter ist Charakter. Und wieder einmal liegt es an der Frau dieses Muster zu durchbrechen und sich von diesem Mann zu trennen aber das ist der beschwerliche Weg den viele nicht gehen wollen. Man einigt sich lieber auf ein "Gentlemen’s Agreement". Wie glücklich die einzelnen Parteien damit sind sei dahingestellt.

Eigentlich ist das Thema zu komplex, jeder ist verschieden und nicht alle wollen dasselbe und trotzdem läuft es am Ende auf dasselbe raus: Sex für Geld

Auch wenn das der eine oder andere gerne möchte und die Damen alles geben um diese Illusion wahr zu machen, es bleibt eine Illusion.

Ich habe es hier im Forum schon mehrfach geschrieben Liebe gibt es im Club zu 99% nicht.

Klar mögen die Frauen den einen Freier mehr als den anderen und klar macht deiner Favo der Sex mit Dir wirklich Spass, um so besser.

Geniest den Sex, geht nach Hause und tut eurer Frau etwas gutes, dann haben alle etwas davon.

Ich kann Dir in allen Punkten zustimmen.
    Eva hatte ich leider erst einmal für einen Dreier aber mit Anna war ich schon ein paarmal im Zimmer.
    Beim FKK bin ich auch voll bei Dir, ich finde es auch erotischer wenn man nicht gleich alles sieht und auch auf dem Zimmer noch etwas zu tun hat.

Ja die Matratzen die bekommen halt, trotz sauberen Fixleintüchern, einiges ab ich habe auch keine Ahnung wie lange so ein Ding bei der intensiven Benutzung hält.
    Am besten nicht so genau hinschauen^^

Liebe Christa
    In deinem Post beschreibst Du sehr genau einen Typ Mann den man im Club sehr oft antrifft aber zum Glück sind ja nicht alle Männer so.
    Das Geschäft mit der Illusion funktioniert und Sex Sales aber die ganze Schuld auf den Mann zu schieben ist zu einfach.
    Frauen gehen nicht ins Puff weil es praktisch keines für Frauen gibt und selbst wenn, ist es nicht die Art Sex die Frau sucht aber man muss sich schon auch die Frage stellen welches Geschlecht mehr fremd geht.
    Beziehungen sind immer kompliziert und wenn der Sex von einer Seite verweigert wird wird es nicht einfacher.
    Man muss sich auch fragen was besser ist eine Affäre die kompliziert und mit "Arbeit" verbunden ist oder ein "unverbindlicher" Besuch im Club.
    Im Prinzip ist es nicht wichtig was im Club passiert sondern wie man damit umgeht.

Sehr schöne und wahre Worte, ich hätte es nicht besser sagen können

Nach unserem sehr schönen Zimmer erholte ich mich noch auf dem Sofa. Und MEINE Amira ? Kuschelte und küsste den nächsten Gast liebevoll , zärtlich und ausdauern. Sie muss eine Schwäche haben - für den anderen.

Das ist genau so und es wird immer so sein.
    So lange vor allem der Mann weiss das es eine Illusion ist und bleibt ist alles im grünen Bereich, auch ich würde mir manchmal wünschen das es anders wäre.

Hallo mein lieber Julian Laval

Ein sehr schöner Tag für Dich und Deine Favo !!
    Ich gönne ihn euch beiden von Herzen !!

Wie immer in der Liebe das ständige auf und ab der Gefühle.
    Hast Du nicht in Deinem vorherigen Post geschrieben Du entscheidest Dich für Frau Nummer eins?
    Und jetzt sei ehrlich Du bist heute ins wanken gekommen und Dich gefragt ob diese Entscheidung die richtige ist.
    Früher oder später wird es Dich zerreissen.

Um das Thema abzuschliessen

Auszug aus einem Bericht in der Cosmopolitan

Ergänzt die Liebe das Begehren, kann eine Intimität entstehen, die ohne Liebe nicht aufsteigt. Das Zusammentreffen von beidem ermöglich es, sich dem anderen als Mensch in einem vom Gegenüber als attraktiv wahrgenommenen Körper zu begegnen und sich in all seiner inneren Verletzlichkeit und vermeintlichen Fehlerhaftigkeit zu zeigen. Und zwar verbunden mit einem durch beidseitige Liebe entstandenen Vertrauen, durch das man in diesem Moment nicht den Verlust des anderen befürchten muss. So kann eine Tiefe entstehen, die allein das Begehren nicht erschaffen kann.

Wenn Du sagst Du liebst Sie nicht...

Ed Hardy | Dining | Ed Hardy Love Kills Slowly Beverage Glass Skull ...

Ein Tattoo von Ed Hardy meinem Lieblings Tattoo Künstler obwohl ich kein Tattoo habe.
    Gibt es einen Weg für Euch zwei? Einen Weg aus diesem Dilemma von Liebe und Angst ?
    Herz über Kopf oder Kopf über Herz?
    Geld oder Liebe?
    Wenn Ihr Euch zu lange in dieser Spirale bewegt wird Eure Liebe daran sterben, Ihr werdet euch an einander aufreiben.

Mein dunkler Engel, wer bist Du denn ???????

Wenn ich dann mal sterbe, wird es eine gute Erinnerung sein. Alles klar?

Wenn Du einmal stirbst und sagen kannst es war die Beste Erinnerung in meinem Leben hast Du alles richtig gemacht.

Die erste Antwort zur Frage der Heilung die mir spontan in den Sinn kommt ist Liebe.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg aber auch wo Liebe ist, ist ein Weg.
    Für Sie geht es um Ihren Job, um Ihre Existenz, um Ihre finanzielle Unabhängigkeit die Sie aufgeben müsste evtl. unterstützt Sie noch Ihre Familie.

Der Weg ist für Sie definitiv schwerer als für Dich.
    Wenn die Zeit die Wunden heilt bleiben Narben zurück, wenn Liebe die Wunden heilt nicht.
    Ich kann Dir leider keinen Rat geben aber lasst Euch Eure Liebe nicht durch Alltagssorgen kaputt machen.
    von Herzen liebe Grüsse an Euch Zwei
    Dark Angel

Mittwoch im History Teil 3

Nach diesen zwei Zimmern benötige eine kleine Pause, ich hole mir eine Cola und gehe nach hinten auf eines der Sofas, geniesse den Blick auf die Bühne wo die Girls gerade eine nach einander an der Stange tanzen und lasse mich ein wenig von der Musik treiben.
    Es vergehen keine 5 Minuten als ich von weitem sehe wie Isabel, sie ist auch von den Ferien zurück, in Richtung Sofas unterwegs ist und zielstrebig auf mich zu kommt.
    Mit Isabel hatte ich in der Vergangenheit schon super schöne, romantische Zimmer, Sie ist immer eine Sünde Wert und ich sündige so gerne.
    Wir unterhalten uns ein wenig bevor wir uns eine super Stunde im Zimmer gönnen.
    An der Reception treffe ich Sarah die auch gerade von einem Zimmergang zurück kommt,  ich Entschuldige mich bei Ihr und vertröste Sie auf nächste Woche. Kurz vor dem aus checken treffe ich Sie noch in der Dusche und verspreche Ihr das erste Zimmer bei meinem nächsten Besuch.

Sarah Îmi voi ține promisiunea; dacă nu, poți să faci ce vrei cu mine

Mittwoch im History Teil 2

Zurück an der Bar, von Sarah immer noch keine Spur, nur Angela ist anwesend eine herzliche Begrüssung auf Distanz ich versuche der Versuchung zu widerstehen, Angela war meine erste "Liebe" im Club ♫my first my last my everything (Barry White)♫ Die Zimmer mit Ihr sind immer Hammer geil und ihr wisst es ja ich bin so  schwach und so kommt es wie es kommen musste.
    Ich gehe zu Ihr rüber Sie freut sich und begrüsst mich wie Sie mich immer begrüsst, freudig, zärtlich mit vielen küssen und Umarmung.
    Man kann sich das warten auch versüssen und ich versüsse es mir mit Angela.
    Angela, 
    das heutige Zimmer dir war Mega.

Mittwoch im History Teil 1
    Mein Plan war eigentlich ein ganz anderer aber alles von Anfang an.

Sarah musste ich schon 3 mal einen Korb geben, letzte Woche habe ich Ihr versprochen das es diese Woche klappt, dass war der Plan.

Im History angekommen rauf an die Bar aber Sarah war anderweitig "beschäftigt" also warten.
    Wie ich so am warten bin schaut Taylor von hinter der Bar um die Ecke, keine Ahnung wo her Sie gekommen ist, winkt mir zu und begrüsst mich herzlich, Sie ist erst seit dieser Woche wieder im Club.
    Oh je denke ich bei mir wenn Sie jetzt zu mir kommt ist mein Plan futsch und natürlich kommt Sie zielstrebig auf mich zu gibt mir zwei Küsschen und umarmt mich.
    Mist ich bin so schwach uns Sie so schön, mir gefällt Ihre sanfte Art, Ihr schwebender Gang bring mich um den Verstand und ich liebe die intelligente Konversation mit Ihr.

Tja die halbe Stunde mit war sehr schön...

Mein lieber Julian Laval

Es freut mich sehr das Du bei Deiner Favo jemanden gefunden hast der Dich versteht und Deine Gefühle ernst nimmt. Die Frauen in diesem Job haben sehr viel Erfahrung mit Männer, viele kommen um zu reden und Ihre Probleme abzuladen. Auch ich habe manchmal Tage wo ich im Club bei meiner Favo etwas loswerden will auch wen es bei mir nur kleine Problemchen sind.

Das Du Deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast und Dich Deiner Favo geöffnet hast zeigt wahrlich Deine Stärke. Freue Dich auf Euren gemeinsamen Ausflug, ich freue mich auch für Dich und geniesse jeden Moment mir.
    Wohin das ganzen führt...
    ...wer weiss das, dass wissen wir nie und es spielt auch keine Rolle.

Ein guter Freund von mir hatte letzte Woche einen Schlaganfall was mir wieder einmal gezeigt hat: Geniesse jeden Moment das Leben kann so schnell vorbei sein.

Heute im History
    Ich habe meinen Plan umgesetzt und endlich nach ca. Monaten ein Zimmer resp. Separee mit Sonja, na ja mit Sonja und Angela geniessen dürfen.
    Sonja war ein wenig überrascht als Angela Sie zu uns gerufen hat, ui ist heute Weihnacht waren Ihre Worte. Ein Weihnachtsgeschenk bin ich sicher nicht eher eine Christbaumkugel:D
    Es war ein sehr gutes Zimmer Angela ist sowieso immer eine Bank und mit Sonja war es sehr gut, hat mir super gefallen.
    Warum hatte ich nicht schon vorher ein Zimmer mit Ihr?

Eigentlich hatte ich ja Riccarda ein Zimmer versprochen aber die war Dauerbesetzt, das

nächste mal klappt es bestimmt.

Also Planänderung.
    Elena, irgendwie hatte ich Lust auf Elena und Sie hat mich nicht enttäuscht.

Ihre Blaskünste sind super und Sie hat mir, mit sehr viel Einsatz, einen zweiten Orgasmus geschenkt.
    Danke Elena

Demnächst mehr aus diesem Theater

Oh ja mein Lieber
    Daria ist zur Zeit und wohl auch noch länger meine absolute Favoritin, selten, sehr selten hatte ich so guten Sex wir mit Ihr, einfach fantastisch.
    Angela ganz klar auch mein Liebling Sie erhält fast bei jedem meiner Besuche ein Zimmer und entäuscht mich nie.
    Sonja, ja die Sonja hatte ich noch nie werde ich aber sicher, sofern Sie denn will, nachholen und Made in Hell.
    Ja Made in Hell und ich wird wohl nie was aber ich respektiere Ihre Entscheidung und bin Ihr absolut nicht böse im Gegenteil.

Mein lieber Julian

Sehr gut beschrieben, ich kann jedes Wort von Dir genau so bestätigen geht bei mir genau gleich.

Hört sich nach einer guten Zeit an im History Angela ist sowieso eine sichere Nummer und auch bei mir immer win Zimmer das ich immer wenn möglich buche. Diara kenn ich nicht bzw hatte ich noch nie kommt jetzt ganz klar auf die Liste, welches ist eigentlich das Mädchen mit den roten Haaren hattest du schon das Vergnügen mit ihr ? Ich war gestern im History und hab auch heute vor zu gehen. Gestern war eine geile Zeit mit Angela und Riccarda und heute wird es sicherlich bei mir wieder mal Adela und Anastasia die beide verstehen sich gut und einen 3er mit ihnen kann ich euch allen empfehlen

Im History habe ich immer eine gute Zeit, immer gute Setlist und mindestens 2 meiner Favos sind immer anwesend.
    Meinst Du Ramona? ist glaube ich die einzige mit den roten Haaren, hatte schon 2 drei mal das Vergnügen mit Ihr.

Ich habe davon gehört – sowohl von Freunden als auch in alltäglichen Gesprächen.

Ich finde, es wird immer noch zu selten offen darüber gesprochen, obwohl es ein recht häufiges Problem ist. Gerade bei Erektionsstörungen spielen oft nicht nur körperliche Faktoren eine Rolle, sondern auch Stress, Druck oder einfach die Unfähigkeit des Gehirns, abzuschalten.

Ich hatte mal einen Partner, noch jung und kerngesund, aber er war ständig mit der Arbeit beschäftigt, was es ihm schwer machte, sich zu entspannen, und schließlich traten Erektionsstörungen auf. Man muss also lernen, abzuschalten.

Danke das du Dich als Frau dazu äusserst !
    Ja das mit dem abschalten ist halt so eine Sache, ich bin ein Kopf Mensch mein Verstand denkt immer, wenn auch nicht immer das richtige.
    Manchmal schlagen schon ganz kleine Sorgen auf meine Potenz.
    Manchmal kann es aber auch sein, dass wenn ich kurz davor bin zu kommen irgendein Gedanke durch meinen Kopf schiesst und fertig lustig und irgendwann wird es zum Teufelskreis.

Sex könnte doch so einfach sein.

Sorry! Ich weis ja nicht wie alt ihr seit,ich denke aber wenn es mal so weit kommt und bei mir nichts mehr geht,werde ich eher auf Sex verzichten als etwas zu schlucken.

Es giebt ja auch sehr gute Massagen.

Kleine Frage am Rande:
    Lohnt es sich noch zu Leben wenn nichts mehr geht ?

Lohnt sich das (kleine) Risiko etwas einzuwerfen?
    Wie gesund ist eure Ernährung im vergleich zu einer Piller?
    Medikamente egal welche sind immer Fluch und Segen!

Heute im History !
    Zu erst, wie fast immer in letzter Zeit, eine super Stunde mit der wunderbaren Diara.
    Wer schon einmal ein Zimmer mit Ihr hatte weiss von was ich spreche.
    Für mich, und ich weiss das einige Girls hier mitlesen und mir das vielleicht übel nehmen, macht Sie den besten Service im Club.
    Als zweites ein super Zimmer mit
    Angela, te iubesc puțin Angela, mit Ihr ist es immer sehr schön, sie küsst so super und leidenschaftlich und ich liebe Ihre Muschi (mehr sage ich hier nicht) auch wenn mich Diara schon fertig gemacht hat.
    Ein drittes Zimmer wäre eigentlich nicht mehr nötig gewesen aber
    Beatrice, ganz neu im Club, hat mich abgeschleppt. Sie ist sehr jung aber nicht unerfahren und hat viel Potential das ich leider wieder nicht ausschöpfen konnte.
    Meine Stehkraft war heute nicht die beste, Sorry Ladys und Sorry
    Riccarda.
    Riccarda gebe ich immer gerne ein Zimmer, Sie hat ein so schönes Gesicht und eine super Figur, Sie kann wild aber auch romantisch sein und die Gespräche mit Ihr sind manchmal ernst und manchmal spassig, ich geniesse es mit Ihr.
    Das nächste mal bekommst Du eine Stunde, versprochen.

Heute in FKK Neuenhof, sehe Irina an der bar, gehe zuerst Duschen !!! Ein Mann musterte mich, darf ich Sie was Fragen , sagte er zu mir. Vielleicht fragt er mich , wiso das mein Schwanz so Dick und bereits hart ist , dachte ich.

Sind sie Tom and Jerry ? Dank ihnen bin ich nach Neuenhof gefahren , und gehe jetzt mit Irina, denn sie haben über Irina so toll geschrieben. So ein scheiss, wollte eigentlich auch mit ihr ,,ins Zimmer, big Jerry muss warten !!!!!!

Mein erstes Zimmer mit Irina, muss nicht mehr über sie schreiben, einfach eine Klasse Frau. Jetzt gehts zum Essen, Zarter Aargauer Braten mit Kartoffeln und versch . Salate

Zweites Zimmer mit Anastasia, eine sehr skinny wunderhübsche Frau, mit phantastischen Titten. Blowjob einmalig, liebe sie zu lecken , denn sie geht richtig mit, das macht mich geil, denn ihr service ist ,( wie Hans Rosenthal in Dalli Dalli immer sagte, das war spitze). Spritze nach 15 minuten bereits ab. Anastasia ist Weltklasse. Vielen Dank an Chantal , sie putzt , fragt immer , willst du was trinken, finde sie eine tolle und sehr nette , humorvolle Frau. FKK Neuenhof war so gut , das ich auf denn kompletten Heimweg gesungen habe

:D:D
    Genau aus diesem Grund schreibe ich sehr ungern über meine derzeitige Favo, weil plötzlich ist Sie dann immer besetzt und ich muss mir eine andere suchen.:D:D

Hi Bruno 65

Vielen Dank für Deinen ausführlichen detaillierten Bericht den ich mit Spannung gelesen habe.
    Persönlich stehe ich absolut nicht darauf Sklave zu sein und habe darum auch absolut keine Erfahrung darin, finde es aber absolut spannend zu lesen wie das bei Dir so abgeht.
    Sehr schön das Du Deine sexuellen Fantasien so auslebst. Wer weiss evtl. habe ich eines Tages auch Lust auf ein solches Erlebnis.

Warum geht Mann in den Club ?
    Die einen weil sie einfach Sex wollen Punkt
    Die anderen weil sie Nähe suchen...
    ...das erste kostet Geld, das zweite kann sehr teuer werden.

Warum gehe ich in den Club ?
    Weil ich Sex will aber ich brauche auch das Zwischenmenschliche, das Emotionale gehört bei mir einfach dazu für guten Sex.
    Ich weiss das alles zu 96%, auch bei meinen Favos, nur gespielt ist und ich nur die Geldmaschine bin aber so lange der Sex gut ist stört es mich ich nicht.
    Männer bleibt bei euch selbst und macht euch nichts vor, seit euch bewusst wo ihr seit und geniesst den Sex mit euren Mädels aber lasst den Traum nach echten Gefühlen im Club und nehmt in nicht nach Hause.

Der dunkle Engel sagt: sehr schöne Worte von Dir
    Ich würde mir nie erlauben über dich ein Urteil zu bilden, ich kenne dich ja nicht mal persönlich.
    Und der dunkle Engel sagt auch: geniesse das Leben, die Liebe und den Sex auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist weil Morgen könnte das Leben schon vorbei sein.
    ...lachen wir mal... evtl. ein mal zusammen im Club

Das schlimmste im Leben ist wenn man sich selber belügt und sich etwas vormacht !

... und das wäre wer ?

Ich würde mich sehr über einen weiteren Tipp freuen.

Anyway, warst du, Dark Angel, gestern denn auch im History ?

Irgendwie hatte ich zudem den Eindruck, dass es einige bekannte (Forum?) Gesichter hatte gestern.

nein ich war Montag und Mittwoch im History
    Ich schreibe Dir sehr gerne privat welches Girl ich meine, hier mache ich das nicht so gern weil ich weiss das einige Mädchen mitlesen. Ihr könnt mir jetzt sagen was Ihr wollt aber manchmal hat das einen Einfluss auf den Service.

Das kann ich zu 100% bestätigen ich hatte auch schon ein paar sehr schöne, Stunden mit Isabel und im Gegensatz zu Dir kenne ich fast alle Girls im History.
    Wer auf romantische Sex steht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben und Ihre Figur ist Top.
    Allerdings gibt es noch eine weitere Dame mit der es super passt.:)

Club Besuche am Vormittag und frühen Nachmittag

Leider kann ich nicht beurteilen wie ein Club Besuch am Abend ist, da mein Zeit Fenster immer nur Clubbesuche zwischen 11:00 und 17:00 Uhr erlauben.

Ankunft und erste Eindrücke

Ich bin in der Regel sehr früh im Club meisten 11:15 Uhr, 15 Minuten nach Türöffnung. Meistens ist es so das noch nicht alle Mädchen anwesend sind oder ich die eine oder andere noch am Duschen ist, hat auch seinen Reiz.

Spätestens um 13:00 Uhr sind dann aber alle da.

Service und Atmosphäre am Morgen

Ich hatte noch nie das Gefühl das der Service am Morgen schlecht ist im Gegenteil, manche Mädchen werben damit das sie noch "junfgfräulich" sind:D

Verfügbarkeit und Verhalten der Girls

Auch die Verfügbarkeit ist grösser da der Club noch nicht so stark frequentiert ist, es hat mich auch noch nie eine nach einem Drink gefragt selbst als ich einen spendieren wollte haben sie abgelehnt.

Wer Liebe "sucht" im Club, hat eigentlich schon verloren

Gedanken und Reflexion

Ui Ui Ui so viel Gedanken gehen mir gerade durch den Kopf:huh:

Phasen über Phasen und dann das ganze wieder von vorne.

Ich habe mir geschworen mich nie so weit auf eine Dame im Club einzulassen ich weiss ich weiss, manchmal ist es nicht einfach aber lasst die Vernunft siegen.

Realität im Club

Wenn z.B. ein 60 jähriger Mann mit einer 20 jährigen Frau zusammen ist wird niemand glauben das es aus Liebe ist, der Mann hat Geld.

Im Club geht es immer um Geld auch wenn der Altersunterschied nicht vorhanden ist.

Vielleicht gehörst Du, mein lieber Julian Laval zu dem einen Prozent wo das nicht so ist, ich würde es Dir von Herzen gönnen.

Umgang mit Beziehungen im Club

Auch ich baue persönliche Beziehungen auf im Club, gehört bei mir einfach dazu für guten Sex aber immer mit mehreren Frauen, ich werde auch auf dem Zimmer öfters gefragt wer den meine Favos sind und ich beantworte die Frage immer ehrlich.

Gedanken zur eigenen Haltung

So bald ich mir zu viele Gedanken über meinen Club Besuch mache läuft etwas falsch und der Spass und die Leichtigkeit leiden.

Abschluss & Wünsche

Sorry für meinen etwas wirren Beitrag aber diese Gedanken schossen mir gerade durch den Kopf.

In diesem Sinne mein lieber Julian Laval wünsche ich Dir noch viele unbeschwerte Club Besuche.

Da mein Zeit Horizont beschränkt ist bevorzuge ich das History (20 Min. Fahrzeit) und bin mit dem Club in allen belangen sehr zufrieden.
    Ich habe Stamm Girls oder Sie haben mich und ich habe immer ein schlechtes Gewissen (irgendwie schräg oder) wenn ich Ihnen eine Absage erteilen muss. Weil manchmal will ich auch was Neues ausprobieren was dann manchmal zur folge hat das ich noch mehr Stammgirls habe:D
    Das spielt aber alles keine Rolle den es geht um den Spass und den habe ich immer und auch das Spiel zwischen mir den Stammgirls und den anderen Damen macht Spass.
    Als Stammkunde ist man ja bestens bekannt und als Geldgeber begehrt, auch das hat seinen Reiz.

Man muss halt immer das beste aus der Situation machen.
    In diesem Sinne wünsche ich allen guten Sex, gute Gespräche, erholsame Wellness und viel Spass in Eurem Club

Das sehe ich zu 100% genau so wie Du !
    Wenn man/Mann als regelmässiger Besucher nicht nur in den Club geht um Sex zu haben, sondern sich auch sonst ein wenig mit den Damen beschäftigt wird man auch geschätzt.
    Ich begrüsse alle, ausser natürlich die Neuen mit Namen wechsle ein paar Worte im vorbeigehen, unterhalte mich mit der Rezeptionistin beobachte da geschehen.
    Mein Club Besuch muss Spass machen in allen belangen und in meinem Club schätze ich die familiäre Atmosphäre sehr.