Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Prostituierte im Club: Beruf, Illusion oder Selbstbetrug?
-
Antworten
-
-
Müssen ?
Es gibt viele Leute, welche einen Beruf ausüben MÜSSEN !
Vielleicht reichts finanziell nicht, den Wunschberuf zu erlernen, oder es gibt andere Hindernisse, diesen auszuüben (Familie, Voraussetzungen, usw.).
Dann muss man halt (vorübergehend) einen anderen Beruf ausüben.
Lieber das, als evtl. vom Sozialamt abhängig zu werden/sein.
-
Alles anzeigen
In der CH ist das ein offizieller Beruf !
Ist in der CH legal, im Vergleich zu den Länder, wo Du (Amir) wohl herkommst !
Langsam aber sicher 'lüpft es mir hier den Deckel' !!!! wirklich ... sch... !
Absolut despektierlich (Niveau 'down under') hier geworden...
Wenn das so weiter geht mit ...Schlampen... minderwertige Menschen (Frauen) ... 'kein' Beruf ... etc ...
BIN ICH WEG !
So, wie jetzt, ists nicht meine Welt hier ...
ich habe höflich gebeten was du 'ehrbar' findest und warum 'Beruf' darüber können wir sachlich diskutieren.
Das ich persönlich die meisten für schlampen halte ist meine persönliche Meinung... ich habe meine gründe dafür , das ich sie für das halte, das kann ich auch begründen.
ich akzeptiere doch auch wenn du sie anders siehst.
BITTE ETWAS ACHTUNG VOR DEN FRAUEN, WELCHE DIESEN BERUF AUSÜBEN (müssen) !!!
MÜSSEN ???
- Ehrbar... ???
- Vor deine Nase mit anderen treiben... ???
- Beruf... ???
- ehrbare Favoritin mit offiziellen Beruf unter zwanglicher Ausübung in Schweiz... ???
ui ui ui ...
lass uns darüber mal disktuieren mit mythen aufräumen,,,,,

-
BITTE ETWAS ACHTUNG VOR DEN FRAUEN, WELCHE DIESEN BERUF AUSÜBEN (müssen) !!!
-
In der CH ist das ein offizieller Beruf !
Ist in der CH legal, im Vergleich zu den Länder, wo Du (Amir) wohl herkommst !
Langsam aber sicher 'lüpft es mir hier den Deckel' !!!! wirklich ... sch... !
Absolut despektierlich (Niveau 'down under') hier geworden...
Wenn das so weiter geht mit ...Schlampen... minderwertige Menschen (Frauen) ... 'kein' Beruf ... etc ...
BIN ICH WEG !
So, wie jetzt, ists nicht meine Welt hier ...
-
Für mich sind das immer noch ehrbare Frauen (egal welchen Beruf sie ausüben)
Hallo BeOxxx , Dark Angel ... andere...
was genau hälst du für 'ehrbar' an dem was sie machen ?
wieso bezeichnest du das als 'Beruf' ?
-
"Favoritinnen... Freundinnen... Job..." 🤣
sie lassen sich von jedem ficken und lutschen JEDEM die stinkende Eichel und mundspritzen, hinterher Zungenküsse, wie lecker, und ihr nennt das "Job / Arbeit" ??? 😂 und stellt sie auf 'Favoritinen Podeste' ???? Lächeln euch ins Gesicht und sagen schöne Worte, hinter euren Rücken verdrehen sie ihre Augen, und bezeichnen euch als Idioten wenn ihr den Club verlassen habt. seid eifersüchtig wenn sie das mit anderen macht was sie mit euch macht ???? und ihr zahlt den noch Unsummen an Geld und verliebt euch in sie??? 😂 Das ist REALITÄTS-SCHOCK...
Für mich sind sie das was sie sind: Schlampen. nicht mehr und nicht weniger.🤷♂️
Grundsätzlich hast Du recht, trotzdem würde ich nicht von Schlampen reden.
Wenn es keine Männer gäbe, evtl. noch verheiratet oder in einer Beziehung, die dafür bezahlen würden sie den Job nicht machen. Also moralistisch gesehen weiss ich nicht wer die Schlampe ist, der Mann oder die Frau sehr wahrscheinlich beide. -
Das finde ich nun von dir absolut 'unterste Schublade' !
Ich hoffe für Dich, dass das nur als Provokation gedacht war... denn sonst ... dürften Solche wie Du gar nicht in Clubs reingelassen werden.
Für mich sind das immer noch ehrbare Frauen (egal welchen Beruf sie ausüben), und nie nimmer würde ich sie 'Schlampen' (oder 'Hure'...) nennen. ... shame on you !
-
Da geht Mann in nen Club ... dass Mann die Dame "Favoritin" nennt, als "Freundin" sieht (sehen möchte) vielleicht sogar und ja auch ordentlich Ihr Zaster bringt!
...dass Sie Ihren Job tatsächlich macht und nicht nur das ... noch schlimmer mit anderen Männern und erst noch zur Freude vieler Zuschauer...
"Favoritinnen... Freundinnen... Job..." 🤣
sie lassen sich von jedem ficken und lutschen JEDEM die stinkende Eichel und mundspritzen, hinterher Zungenküsse, wie lecker, und ihr nennt das "Job / Arbeit" ??? 😂 und stellt sie auf 'Favoritinen Podeste' ???? Lächeln euch ins Gesicht und sagen schöne Worte, hinter euren Rücken verdrehen sie ihre Augen, und bezeichnen euch als Idioten wenn ihr den Club verlassen habt. seid eifersüchtig wenn sie das mit anderen macht was sie mit euch macht ???? und ihr zahlt den noch Unsummen an Geld und verliebt euch in sie??? 😂 Das ist REALITÄTS-SCHOCK...
Für mich sind sie das was sie sind: Schlampen. nicht mehr und nicht weniger.🤷♂️