Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Der Service im Hintergrund

• Antworten
    • Ich bin mit dem Service im History rundum zufrieden. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich so gerne und so oft dort bin.

Es fängt schon bei der Begrüssung an – warmherzig, freundlich und herzlich. Klar, ich bin Stammkunde, aber auch neue Gäste oder Laufkundschaft werden immer sehr freundlich empfangen.

Die Supervisorinnen Diana und Kelly machen einen hervorragenden Job. Sie teilen sich den Tag in Früh- und Spätschicht und führen den Club jeweils alleine. Sie kümmern sich gleichzeitig um das Telefon, die Reception, die Finanzen, die Bar und die Reservationen. Dazwischen wird geputzt, aufgeräumt, Wäsche gemacht, und sie koordinieren Handwerker sowie Lieferanten.

Ich staune immer wieder, wie sie all das bewältigen und dabei trotzdem freundlich, ruhig und professionell bleiben. Manchmal bleibt sogar noch etwas Zeit für ein kurzes Gespräch oder einen gemeinsamen Kaffee.

Die gesamte Atmosphäre im Club wirkt auf mich sehr familiär und harmonisch.

Über den Manager kann ich nicht allzu viel sagen, da ich ihn bisher erst einmal gesehen habe – ich bin meistens schon früh im Club. Aber die Tagesplanung scheint immer bestens zu funktionieren, und die Mädchen sowie der gesamte Service im Club sind aus meiner Sicht stets erstklassig.

Der Text wirkt dadurch flüssiger und wertschätzender, ohne deine persönliche Meinung oder deinen lockeren Schreibstil zu verändern.

• Beim heutigen Thema soll es ausnahmsweise einmal nicht um Sex gehen, sondern um die Menschen, die im Hintergrund dafür sorgen, dass im Club alles reibungslos funktioniert.

Wie beurteilt ihr die Arbeit der Bardamen, Receptionisten, Supervisoren und Manager? Seid ihr mit deren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität zufrieden? Wie erlebt ihr die Wartezeiten beim Empfang oder an der Bar? Fühlt ihr euch gut betreut und willkommen?

Oft stehen die Damen im Mittelpunkt, doch ohne das Team im Hintergrund würde der Clubbetrieb nicht funktionieren. Deshalb interessiert mich heute eure Meinung zu deren Einsatz und Service.

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback und eure Erfahrungen!