Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vergleich unterschiedlicher Nationalitäten

  • Antworten
    • Viele Rumäninnen oder Bulgarinnen vermarkten sich oft auch als Italienerinnen und die Freier merken es nicht.


      wenn sie wie oft nicht mal sprachliche Basics können dann ist es nur noch peinlich.


      Aktuell @ Elite Basel MIHAELA - "Michaela" ausgesprochen. Die ist der umgekehrte Fall:
      Vermarktung mittelmässig, Italienisch perfekt.


      War ne geile Nummer, kurz bevor ich meiner neuen/alten Freundin ein Keuschheitsgelübde ablegen musste. Mail schon in der Inbox, haha (Smartphone lag daheim, ehrlich!)
      Zuerst war ich mit BETTY: geiler Fick, v.A. Doggie wo sie sich dermassen geil präsentierte, mit Zunge raus und so.
      :happy:
      Als ich sie lobte, schaltete sie noch einen Gang hoch, leckte ihre Finger ab, schob sich bis zu drei davon gleichzeitig in den Mund, wärend ich sie schtuppte :verliebt:


      ...dann Mihaela als zweite. ICH WÜNSCHTE, ICH HÄTTE VORHER GEWUSST, dass sie perfekt Italienisch spricht. Das ist speziell. Elite Website braucht eine Sprachen-Info


      Hier kannst Du meinen detailierten Bericht lesen, letzter Sexreport ever bevor der Hund kastriert wird:
      https://www.6profi-forum.com/f…php?p=122125&postcount=66

      • Viele Rumäninnen oder Bulgarinnen vermarkten sich oft auch als Italienerinnen und die Freier merken es nicht.


        Ich hasse das. Zuerst weil das Girl dich dreist anlügt und zweitens weil ich lieber eine Vollblutrumänin habe als eine Möchtegern- (oder echte) Spanierin. Die Girls die das machen glauben es macht sie zu etwas besonderes, aber wenn sie wie oft nicht mal sprachliche Basics können dann ist es nur noch peinlich.


        • Wahrscheinlich besitzen Banderas und Martyn auch die Fähigkeit, bei Schweizer Frauen die Gemeinde- und Kantonszugehörigkeit zu erraten ;)

          Naja, die Schweiz, Deutschland und Ungarn sind natürlich schon seit Jahrhunderten gut durchmischt, so das es generell jeden Typ irgendwo gibt, und nur die Häufigkeit schwankt. Deshalb kann man natürlich keine 100% Trefferwahrscheinlichkeit erzielen.


          Allerdings ist es schon so, z.B. in der Deutschschweiz und Schwaben ein bestimmte Typen häufiger sind als in Niedersachsen oder Brandenburg. Deshalb grundsätzlich ja, man kann auch innerhalb der Schweiz oder innerhalb Deutschlands oft die Regionen erraten.



          Das Rumäninnen oftmals nicht von Ungarinnen zu unterscheiden sind, der sollte Praxis-Unterricht im Club Lavie nehmen. Dort sind HU und RO Girls so ca. 50/50 vertreten und denen könnte sicher keiner von uns die Nationalität zuordnen, wenn man es nicht wüsste.

          Wenn ich mir jetzt die Übersicht im LaVie anschaue wäre ich mir z.B. bei Alice, Aida, Barbie, Eva, Herietta, Kelly, ... ziehmlich sicher das Ungarinnen und keine Rumäninnen sind.


          Bei Letizia und Lavina hingegen wäre ich mir ziehmlic sicher das es Rumäninnen und keine Ungarinnen sind.


          Kitty ist Ungarin, aber da ich sie noch vom alten Skyline kenne, kann man das nicht zählen.


          Manche Girls haben nur ein Foto, und andere Girls sind jetzt zumindest dem Fotos nach tatsächlich nicht so eindeutig zuzuordnen.



          Viele Rumäninnen oder Bulgarinnen vermarkten sich oft auch als Italienerinnen und die Freier merken es nicht.

          Klar gibts das auch, aber das heisst nicht. Es gibt ja auch so 27-30jähre Frauen die sich als 18-19jährige Teenies inserieren.


          Selten so einen Stuss gelesen im Forum mit naiven Eisbären, die meinen eine Südamerikanerin sei eine Spanierin und eine Albanierin eine Ungarin???

          Zwischen Albanerinnen und Ungarinnen ist natürlich ein riesiger Unterschied.


          Aber in Südamerika ist es wirklich nicht so einfach, weil es da sogar innerhalb eines Landes unzählige Typ Frauen gibt.


          Zum Beispiel gibt es in Brasilien zwar die typischen Latinos und sogar Kreolen, andererseits aber auch viele die sehr europäisch aussehen, und eher für Portugiesen oder gar Deutsche / Schweizer / Norditalener gehalten würden, und teilweise sind die Nachnamen sogar eher Deutsch-Italenisch als Brasilportugiesisch.

          • ... und wahrscheinlich ist Mondial nur ein kleiner Fisch, der trotz seinem Namen null Ahnung von Länder und Kulturen hat, immer an die gleichen Orte geht, das gleiche macht, sein Leben sich im Umkreis von 15km abspielt.


            Selten so einen Stuss gelesen im Forum mit naiven Eisbären, die meinen eine Südamerikanerin sei eine Spanierin und eine Albanierin eine Ungarin???


            Sorry, schon als Sekundarschüler hörst und siehst Du den Unterschied, wenn Du nicht gerade einen Fensterplatz in der Schule gehabt hast.


            Und klar hat der Mann Eroberungslust auf viele verschiedene Erlebnissen aus verschiedenen Ecken der Welt ... oder bist Du nur scharf auf Schweizerinnen in Swiss Pub?


            Dann kommst Du aber gar nie zum Schuss.


            So eine dumme Einschätzung kommt davon, wenn man im Leben 3 mal in Rimini in den Ferien war, dort nur nach Schweizern Umschau hält, mit Schweizer Kollegen, und Angst hat mit der Kreditkarte im Ausland zu zahlen und Girls anzusprechen, weil man meint, man werde beschissen.

            • Deshalb plädiere ich auch immer auf Diversifikation in den Clubs. Je mehr Länderauswahl, je besser die Stimmung, je besser der Club und je weniger Klumpenrisiko und schlechtes Gruppenverhalten.



              Dann hast du sicher nicht viele Erfahrungen damit gemacht. Wenn du in den Bar-Raum im Lavie reinkommst, sitzen auf der linken Seite die Girls mit ungarischem Pass und auf der rechten Seite auf den Sofas die Girls mit rumänischem Pass, klare Trennlinie. Kommst du mit einem Girl in Kontakt, kann es passieren das dich der ganze Block / Fraktion der anderen Seite mit bösen Blicken bewirft. Beide Länderfraktionen wollen das irgendwie nicht begreifen, dass mir als Freier ihr blöder Pass scheissegal ist. In anderen Clubs ist es nicht anders, deshalb die Girls zwanghaft nach Nationalität durchmischen ist grosser Blödsinn. Lieber den Stall voll von einer Nationalität als Kriegszustände.

              • Wie gesagt, ich habe da stets eine sehr hohe Trefferquote. Beim ersten Händedruck weiss ich es meistens schon, ohne geredet zu haben. Ich bin da sicher nicht der einzige Dreibeiner.


                Vielleicht sind die Girls vom Grenzgebiet etwas schwieriger einzuschätzen ... aber Bukarest vs. Budapest ist einfach.


                Es ist ja nicht nur das Aussehen, sondern auch die Art, die Kultur, das Verhalten. Spätestens beim Gespräch mit dem Akzent liegt man richtig.


                Das kommt vielleicht auch daher, dass ich viel in Ungarn war und bin, gute Freunde dort habe, und ich viele WGs aus Rumänien von den Clubs her kenne und auch schon dort war.


                Je mehr man reist, und je länger und öfters man die Clubs besucht, umsomehr erkennt man von wo die WGs oder Leute generell kommen.


                Und natürlich braucht es auch Interesse und Bekanntschaften. Ich kenne Kollegen, die können nie unterscheiden, weil es ihnen auch völlig egal ist.


                Ich war schon von klein auf immer interessiert, von wo die Leute kommen, wie sie so dort leben, was sie denken, wie sie aussehen. Die Nase schon mit 12 am TV platt gedrückt als die hübschen Eiskunstläuferinnen aus dem damaligen Ostblock ihre Piroutten tanzten.


                Deshalb plädiere ich auch immer auf Diversifikation in den Clubs. Je mehr Länderauswahl, je besser die Stimmung, je besser der Club und je weniger Klumpenrisiko und schlechtes Gruppenverhalten.

                • Tatsächlich waren grosse Gebiete von Rumänien früher ungarisch (bis so ziemlich in die aktuelle Landesmitte in Rumänien). Es gibt ganze Gebiete in Rumänien, die Ungarisch noch als Hauptsprache haben.


                  :top: stimmt exakt!


                  Wahrscheinlich besitzen Banderas und Martyn auch die Fähigkeit, bei Schweizer Frauen die Gemeinde- und Kantonszugehörigkeit zu erraten ;).


                  Das Rumäninnen oftmals nicht von Ungarinnen zu unterscheiden sind, der sollte Praxis-Unterricht im Club Lavie nehmen. Dort sind HU und RO Girls so ca. 50/50 vertreten und denen könnte sicher keiner von uns die Nationalität zuordnen, wenn man es nicht wüsste.


                  Ich vermute das es psychisch bedingt oder in den Genen mancher Männern liegt, der Wunsch oder der Besitz- und Eroberungsdrang mit Girls aus verschiedenen Ländern Sex zu haben. Viele Rumäninnen oder Bulgarinnen vermarkten sich oft auch als Italienerinnen und die Freier merken es nicht. Häufig auch illegale Girls aus Bosnien oder Albanien, die als Ungarinnen, Rumäninnen, Italienerinnen umgetauft werden. Oder illegale Südamerikanerinnen vermarkten sich in der Schweiz oft als Spanierinnen oder Portugiesinnen. Das ist alles nur eine Sache der Illusion und Einbildung.


                  Letztendlich kommt es doch nur darauf an, wie geil und scharf wir auf ein bestimmtes Girl sind... unabhängig des Passes bzw. Nationalität. Von einer zwanghaften Durchmischung der Girls nach Nationalitäten halte ich überhaupt nichts und in der Praxis funktioniert es erst recht nicht, da für die Clubs letztendlich die Optik und Service der Girls ausschlaggebend sind und nicht der Pass der Girls.

                  • Klar erkennst Du sehr schnell mit etwas Erfahrung von wo die WGs kommen. Ohne mit ihr zu reden.


                    Ungarinnen und Rumänninen sowieso. Das sind ganz andere Kulturen und anderes Aussehen. Von den Looks gefallen mir beide.


                    ...


                    Wobei ich mir die Frage stelle, ob du den Reisepass erfühlst oder tatsächlich die Herkunft zwischen Ungarinnen und Rumäninnen. :smile:


                    Tatsächlich waren grosse Gebiete von Rumänien früher ungarisch (bis so ziemlich in die aktuelle Landesmitte in Rumänien). Es gibt ganze Gebiete in Rumänien, die Ungarisch noch als Hauptsprache haben.

                    • Klar erkennst Du sehr schnell mit etwas Erfahrung von wo die WGs kommen. Ohne mit ihr zu reden.


                      Ungarinnen und Rumänninen sowieso. Das sind ganz andere Kulturen und anderes Aussehen. Von den Looks gefallen mir beide.


                      Die Ungarinnen sind für mich stets top of the list, weil sie eine angenehme Art haben, und ich das Land sehr mag. Nur leider gibts nicht so viele in den Clubs.


                      Aber auch Polinnen kann man mit einer 85%igen Trefferquote von Tschechinnen, Russinnen von westlichen Girls, Schweizerinnen von Deutschen, Spanierinnen von Italienerinnen usw. unterscheiden.


                      Sogar in Asien bekommt man es schnell mal hin, ob Chinesin oder Thailänderin oder Koreanerin oder Indonesierin, wenn man sich etwas auskennt und sich einfach generell für die Leute interessiert.


                      Koreanerinnen sind in der Regel sehr hübsch, aber natürlich auch die Girls in den anderen Ländern.


                      Wow, Priscilla vom Royal6 hat aber ganz gewagte Tätowierungen. So noch nie in einem Club gesehen.
                      http://www.royal6.ch/de/ladies/


                      Mit einer mega Figur. Die ist sicher freundliche und lustig ... kennt Sie jemand?

                      • Von der Optik und Service kannst du Rumäninnen und Ungarinnen nicht unterscheiden. Beide Länder liegen nebeneinander so wie z.B. Schweiz und Deutschland. Wenn sie den Mund halten würden, könntest du eine Schweizerin auch nicht von einer Deutschen unterscheiden. Falls du Ungarinnen suchst, im Studio Royal6 sind ausschliesslich ungarische Girls http://www.royal6.ch oder im Saunaclub Lavie sind HU und RO Girls zu 50/50 vertreten http://www.clublavie.ch


                        Ich verstehe Präferenzen bei der Herkunft der Girls aus verschiedenen Erdteilen, z.B. Asiatinnen, Südländerinnen, Afrikanerinnen, Südamerikanerinnen, Ostblockgirls die sich vom Aussehen, ihrer Art und Mentalität deutlich unterscheiden. Aber wenn jemand sagt er will eine Deutsche aber keine Österreicherin, oder er sucht nach einer Rumänin aber nicht nach einer Ungarin, kann ich das nicht nachvollziehen.

                        Finde schon das es zwischen Ungarinnen und Rumäninnen deutliche Unterschiede gibt, sowohl in er Optik als auch in der Mentalität. Gleiches gilt übrigends für Italien zwischen Nord- und Süditalien.


                        Erstmal würde ich sagen das Ungarinnen und Norditalenerinnen von Natur aus unterschiedlicher aussehen als Rumäninnen und Süditalenerinnen, und zweitens sind Ungarinnen und Norditalenerinnen beim Style auch mutiger und experimentierfreudiger als Rumäninnen und Süditalenerinnen. Und bei der Mentalität sind die meisten Ungarinnen auch selbstbewusster als Rumäninnen.


                        Allerdings ist es natürlich nur eine generelle Tendenz, und sagt nicht das jede Frau so ist. Natürlich gibt es bestimmt auch selbstbewusste Rumäninnen, aber sie sind eben seltener.


                        Beim Royal6 wäre z.B. Priscilla (optisch) mein Typ, persönlich hab ich sie noch nicht getroffen, da das Royal6 doch etwas abgelegen ist. Und im LaVie finde ich hat z.B. Henrietta sowohl ein hübsches Gesicht als auch nen coolen Style.

                        • Natürlich sind auch RO/BG Girls oft hübsch, nur finde ich es etwas langweilig, da die allermeisten davon den gleichen, zwar hübschen aber doch recht braven Style haben.


                          Bunte Haare, aussergewöhnliche Frisuren, grossflächige Tattoos, etc. findet man bei CH/DE/HU Girls einfach häufiger als bei RO/BG Girls.


                          Nun gut, die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich jedenfalls möchte im Club keinen Alt-Freaks mit grünen Kurzhaarfrisuren begegnen - die überlasse ich dir, lieber Martyn :) Inzwischen gibt es aber recht viele RO/BG Girls mit grossflächigen Bemalungen. Klassische Naturbeauties werden leider leider seltener.

                          • Solange es junge RO/BG Girls gibt, fehlen mir junge CH/DE Girls nicht. Mehr junge HU Girls wäre aber sicher toll.


                            Von der Optik und Service kannst du Rumäninnen und Ungarinnen nicht unterscheiden. Beide Länder liegen nebeneinander so wie z.B. Schweiz und Deutschland. Wenn sie den Mund halten würden, könntest du eine Schweizerin auch nicht von einer Deutschen unterscheiden. Falls du Ungarinnen suchst, im Studio Royal6 sind ausschliesslich ungarische Girls http://www.royal6.ch oder im Saunaclub Lavie sind HU und RO Girls zu 50/50 vertreten http://www.clublavie.ch


                            Ich verstehe Präferenzen bei der Herkunft der Girls aus verschiedenen Erdteilen, z.B. Asiatinnen, Südländerinnen, Afrikanerinnen, Südamerikanerinnen, Ostblockgirls die sich vom Aussehen, ihrer Art und Mentalität deutlich unterscheiden. Aber wenn jemand sagt er will eine Deutsche aber keine Österreicherin, oder er sucht nach einer Rumänin aber nicht nach einer Ungarin, kann ich das nicht nachvollziehen.

                            • Polinnen sind halt schon ein paar Klassen besser was Aussehen, Service, Figur, Sprache und Intelligenz anbelangt.
                              Böse gesagt, Rumäninnen sind Trostpreise die man an jedem Ort hat :p


                              No Problem, im Playmodels hat es immer geile Polinnen :super:


                              Ich frage mich und euch: Ist das Rassismus?
                              Auf alle Fälle find ich eine solche Aussage nicht angebracht.


                              hei höret doch uf ume brüelle, truurige seckel...


                              Anki


                              Mit Rassismus haben die Äusserungen von Jim.M. nichts gemeinsam. Jim.M. will dem Club Diskret nur eins auswischen, da er mit Rudi (Chef vom Studio Playmodels) befreundet ist. Ich vermute sogar ganz stark, dass es Jim.M. ist, der speziell die Polinnen aus dem Club Diskret und Club79 für das Playmodels abwirbt. Und wahrscheinlich bekommt Jim.M. die Ficks im Diskret und C79 plus noch eine Prämie von Rudi bezahlt? Die Patrizia hat mir dazu einmal entsprechende Hinweise gegeben https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8444.html

                              Böse gesagt, Rumäninnen sind Trostpreise die man an jedem Ort hat


                              Vor dem Hintergrund, das Jim.M und Rudi Kosovo Migranten sind, ist die Äusserung sehr amüsant :o.

                              • es gibt einfach nix besseres als die rumäninnen für den gepflegten GF Sex. Aber immer gut aufpassen, sie verstehen es perfekt, uns als liebeskasper immer schön zu zahlen zu bewegen. also vorsicht



                                :top:


                                sie verstehen es perfekt, ihre und unsere Interessen auf einen Nenner zu bringen, was allenfalls zu Abhängigkeitsverhältnissen ausarten kann :staunen:.


                                Unser Hirn tickt nacher dann ev. so: einmal RO, immer RO oder so ähnlich :smile:

                                • Interessant, die Rumäninnen.


                                  Je nachdem, wo und wen man fragt, kriegt man da alles von "Super, gibt nix Besseres" bis "Finger weg, voll die Abzocke":


                                  Ich denke, es ist ein grosser Unterschied, ob man auf Rumänninen trifft in einem Sauna Club, oder ob man sie auf dem SS / in einer Kontaktbar aufliest. Mit Ersteren habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, um Letztere mache ich einen grossen Bogen.
                                  Was mir ausserdem auffällt: Oft stellen sich Rumänninen, wenn man ein bisschen gequatscht hat mit ihnen, als sprachgewandt und gebildet heraus. Nicht selten bin ich beeindruckt vom Talk. Die sind weit entfernt von "nix gelernt, also im Westen ficken gehen".


                                  Ich muss ausserdem eine Lat..-, äh Lanze brechen für die Asiatinnen, die in diesem Thread eher schlecht wegkommen. Gerade Thais und Chinesinnen habe ich sehr schätzen gelernt. Zum einen, weil sie meist sehr gut führbar sind und nicht ihren eigenen Plan im Kopf haben. Und zum anderen, weil es kaum was Besseres gibt, als wenn man sich nur mal verwöhnen lassen möchte, ohne selber schweisstreibend aktiv zu werden.
                                  Japanerinnen mag ich eher weniger, ihres blassen Teints wegen. Chinesinnen liegen mir eher, auch weil sie relativ selten Tattoos tragen, oft sehr schöne Haut haben und öfter als Japanerinnen rasiert sind.


                                  In einem Club hat mich mal eine Thai (selten in Clubs!) angesprochen, als ich ermattet von einem Zimmergang schon fast auf dem Heimweg war. Die hat das aber so gekonnt gemacht, dass ich kaum widerstehen konnte, obwohl ich echt fertig war. Ich hab ihr also erklärt, dass ich zu nicht mehr viel zu gebrauchen sei und sie bestimmt keine Freude an mir haben werde. Sie lachte schelmisch und insistierte, sie hätte aber gerne die Chance, es zu versuchen. Nochmal erklärte ich ihr, dass ausser rumliegen und geniessen von mir nichts zu erwarten sei, der Rest bliebe an ihr ganz alleine hängen. Ob sie sich dieser Herausforderung wirklich zu stellen beabsichtige?


                                  Was soll ich sagen? Einer der wohl besten Ficks meines Lebens. Sie liess sich Zeit, ging enendlich langsam und geduldig zu Werke, reagierte auf jede Wimpernbewegung meinerseits. Ich meinerseits machte es ihr nicht einfacher, indem ich mich wirklich bedienen liess, bis ich relaxed mit einer Stange unters Dach dalag, und sie schweissüberströmt unter die Dusche ging, um für den letzten Teil wieder gerüstet zu sein. Die hatte es wirklich drauf. Ich bezweifle, dass eine Europäerin, welcher Nationalität auch immer, sich diese Mühe gemacht hätte.


                                  Afrikanerinnen hatte ich nicht so viele, leider. Die meisten sind so Typ Big Mamma, damit kann ich nix anfangen. Und selbst die etwas zierlicheren haben immer noch einen Hintern wie'n Bus. Oder dann Brüste mit riesigen Höfen, das törnt mich extrem ab. Und eine Schambehaarung, dass sich jede Klobürste schämt.
                                  Einmal hatte ich grosses Glück, als ich in Basel in der Schmitti an eine bildhübsche junge Aethioperin geriet. Relativ unerfahren offensichtlich, aber sowas von sexy in ihrer mädchenhaften schwarzen Unschuld. In dem Moment hätte ich jeden Preis gezahlt. Im Zimmer oben wurde ich belohnt mit einem grandiosen GF-Fick weit überm Durchschnitt. Leider blieb sie nur ein paar Tage, ich wollte sie kurz darauf wieder besuchen, hab sie aber nicht mehr gefunden. Ich habe nie mehr eine schlanke zierliche Afrikanerin getroffen wie sie.

                                  • Habe mir mittlerweile angewöhnt, nach der Nationalität zu fragen. Rumänien heißt für mich immer go, da sie einfach eine Klasse für sich sind. :super:


                                    Ditto bei mir.


                                    Mit Rumäninnen in Sauna Clubs bisher immer nur gute bis sehr gute Erlebnisse gehabt. Frage deshalb immer nach der Nationalität. Einige flunkern dann und sagen Spanien / Italien oder so, weil sie irgendwie das Gefühl haben, dass man Rumäninnen nicht so mag.


                                    Für mich heisst es aber bei Rumäninnen immer GO! :smile:


                                    Deutsche WGs sind auch gut, aber sie lassen nie diese emotionale Nähe zu, wie rumänische WGs.


                                    Wie erst eine normale (ausserhalb des Gewerbes) rumänische Frau ist?

                                    • Ich glaub die Zeiten als in den Ostblockländern noch Leistungssport und Gymnastik populär war, sind schon lange vorbei.


                                      Martyn : Hab deine Antwort erst jetzt gesehen... Da hast du wohl Recht, was Gymnastik betrifft! Sportvergangenheit kommt den WG's wohl im Bett entgegen.


                                      Zudem fällt mir in letzter Zeit auf, dass diese "(sexuelle) Verwandlungskunst" (=Girlfriend bei GFS) in eine Rolle zu schlüpfen, von vielen Rumäninnen hervorragend beherrscht wird: Wenn Sie dann noch so dreinschauen, als wären Sie tatsächlich verknallt in dich, dann ist das schon ganz grosse Bühne. :super::super::super: Das kann sogar einen ganz "hartgesottenen Burschen" für einen Moment weichmachen...:kuss::kuss::kuss: Klar beherrschen das andere Nationen auch... diese 100% "unzensurierte" Leidenschaft beim Sex ( = ohne Aktivierung des eigenen psychischen Firewalls) gefällt mir bei vielen Rumäninnen ganz besonders gut.


                                      Ich habe mich da echt schon gefragt, wo die Mädels sich diesen Skill angeeignet haben...

                                      • Sexualtechnik: Die Nationalität wird ohne Zweifel überbewertet. Viel wichtiger ist aus meiner Sicht - mal abgesehen vom GFS-Club-Standard - ob eine WG früher sportlich richtig aktiv war, noch besser Leistungssportlerin :kuss:. Sie wird oft sehr ausdauernd sein und beim Sex auch so richtig abgehen.


                                        WG's aus den Ostblockländern mit Gymnastik-Vergangenheit (Kunstturnen) waren bei mir immer top, bspw. hinsichtlich Beweglichkeit ja fast schon akrobatisch....:super: und was für ein Stellungsrepertoire!

                                        Ich glaub die Zeiten als in den Ostblockländern noch Leistungssport und Gymnastik populär war, sind schon lange vorbei. Und die Frauen die das noch gemacht haben mittlerweile schon an die oder gar über 40. ;)


                                        Aber natürlich machen manche Leute mehr Sport als andere Leute.

                                        • Ich stehe mehr auf Europäerinnen und habe auch schon ganz gute Erfahrungen mit Schweizer Girls gemacht. Allerdings habe ich nur einmal im Club Lustkick ein Schweizer Girl gefickt, das auch von den Wurzeln her ein Schweizer Girl war und nicht quasi eine Seconda. Wobei letzteres der Lust nicht abträglich ist. Mit deutschen Girls habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Polnische Girls sind oft sehr heiss. Oft sehr lustvoll und umgänglich erlebe ich rumänische Girls.:smile:

                                          • Sexualtechnik: Die Nationalität wird ohne Zweifel überbewertet. Viel wichtiger ist aus meiner Sicht - mal abgesehen vom GFS-Club-Standard - ob eine WG früher sportlich richtig aktiv war, noch besser Leistungssportlerin :kuss:. Sie wird oft sehr ausdauernd sein und beim Sex auch so richtig abgehen.


                                            WG's aus den Ostblockländern mit Gymnastik-Vergangenheit (Kunstturnen) waren bei mir immer top, bspw. hinsichtlich Beweglichkeit ja fast schon akrobatisch....:super: und was für ein Stellungsrepertoire!


                                            Clubvergangenheit der WG's: Der erste Club hinterlässt oftmals einen bleibenden Eindruck bei den Girls. War dieser Club bekannt für Massenabfertigung - bringen die Girls aus meiner Sicht - unabhängig von der Nationalität - diese Serviceeigenschaft nur selten ganz weg. :rolleyes:

                                            • Bett-Performance:


                                              Herausragend: Rumänien, Moldawien
                                              Gut-sehr gut: andere Ostländer
                                              Gut: Deutschland
                                              Indifferent: Südamerika, Nordamerika, andere europäische Länder
                                              Schlecht: Asiatinnen, Afrikanerinnen, Schweizerinnen


                                              Also ich habe eigentlich in allen Ländern gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Einige der besten überhaupt in Südamerika. In Asien eher weniger gute aber ab und zu auch wirklich gut (z.B. in Thailand eine in einem "Soapie"). Mit deutschen Frauen habe ich eher Probleme. Die sind nicht mit dem Herz bei der Sache. Ganz nett aber seltenst wirklich gut. Mit Rumäninnen ist es so, dass die im Bett oft richtig gut sind. Trotzdem würde ich sie eher nicht als Freundin haben wollen. Das könnte ich mir bei Südamerikanerinnen eher vorstellen. Man merkt dass da die Frauen eine ganz andere Einstellung zum Sex haben. Und diese Einstellung macht sich im Bett dann bemerkbar. So habe ich in Südamerika schon mal die eine oder andere WG nach der Telefonnummer gefragt (und auch bekommen wenn auch nicht bei jeder), in Europa noch nie.

                                              • Veritas1

                                                Eva ist eingebürgerte Schweizerin. Aber was hat dieser Sachverhalt, mit der Frage zu tun, ob sie gut fickt oder nicht? Da gibt es wohl kaum einen Zusammenhang!


                                                Bett-Performance:


                                                Herausragend: Rumänien, Moldawien
                                                Gut-sehr gut: andere Ostländer
                                                Gut: Deutschland
                                                Indifferent: Südamerika, Nordamerika, andere europäische Länder
                                                Schlecht: Asiatinnen, Afrikanerinnen, Schweizerinnen


                                                • crazyhooter
                                                  bravo crazyhooter respect auf deine pay sex kariere tu hast brides all flavors,hair colors und skin colors getested so solte pay sex sein genau wie beim essen ein tag minmt man das churasco steak als brazilien oder argentinien mid einem glass merlot der andere tag nimt man eine weniger exotiche inhaimishe fondue mid weiss wein genau so macht spass mid der abwechlung weg dem ist diese pay sex so interesant ich wot auf jeden fall nicht meine wg als essen vergleichen es ist kein vergleich und sie sind wichtiger als objecte oder essen wolte damit sagen das jede sache im leben wenns nicht abwechlung gibt wirds langweilig.
                                                  du macht wie ich ich schreiben alle lander und infos uber alle meine girls viele leute finded toff oder krank sogar meine putz frau hat mich etwa 40 ausdrukdende wg,s berichten mid fotos separiert in 3 bundelis eine reie blondinen,die andere dunkle haarige und die andere rot gefunden sie fragte mich ob ich eine art zuhalter bin jaja. aber alle diese kritiche leute sind mich egal werum wie der titel einen bon jovis song heist it,s my life und es ist mich egal diesse leute sind die tipiche leute wo im ganzen leben nur so viele sex partnerinen wie mir in einem monat haben und immer sagen ich wurde nie fur sex zahlen an diese leute erinerich das eine scheidung viel merh kosted psychic und finanziel.:staunen:

                                                  • Deutsche Mädels finde ich ja am besten. Sind für mich einfach geil, weil sie für mich irgendwie "näher" erscheinen als die ganze RO Fraktion...

                                                    Auch im real Life würde ich so gerne eine hübsche Deutsche als Freundin haben, weil man sich einfach in einer Sprache fliessend und tiefsinnig unterhalten kann und die Deutschen Mädls einfach nur bodenständig, cool und angenehm sind.:lachen:

                                                    Nicht so spiessig, verklemmt, frigide, prüde und "möchtegern-brave" Prinzessinen wie die Schweizerinnen... und ganz ehrlich, wir bezahlen ja so viel für Pay6, weil die Schweizerinnen so a-sexuell sind und wir von ihnen keinen Sex kriegen.


                                                    die ch frauen wussen so bekant sein wegen ihre sex phobie das mich schon jemand mal im ausland sagte gel die ch frauen sind kalt und verchlosen, auch eine latina wg hat mich gesagt las suizas deben ser muy aburidas das meind die schweizerinen muesen sehr langweilig sein ich sagte ja so ist es .
                                                    fur offen und erlich sein konte ich no nie eine ch frau nicht ein mal kussen normalle weiss bis ein 2 date wuste ich monate warten.


                                                    ich war mal bei eine hollandishe wg sie war super nett ich sagte etwas wie wass sie denkt uber jungere maner wo zu sie kommen sie sagte nach alles wo sie von kunden gehord ist es normal dass man ins puff geht.
                                                    im realen leben ja ich wurd auch eine deutche sie sind merh selbsicher wussen ender was sie wollen ich habte schon es paar one night stands im deutchland im augang wuss wieder mal dort gehen aber nextes mal erst zum fkk palast und nacher wenn ich eine relaxed aura haben kann ich los ich merken extrem wie medchen merken wenn man sex hatte ich war schon mid eine wg aus cz uber dass am diskutieren.
                                                    im realen leben wurd ich auch eine der girl aus der RO fraktion nehmen sie sind sicher mehr spass ich meien nicht nur beim sex auch die unterhaltung die party stimung und so.:smile:
                                                    die ch frauen denken halt das sie der schweizer qualitat kleber am arch haben genau wie die pomes frites aus dem mc donalds na ja frankreich kann die gleiche qualitat kartofen produzieren.


                                                    lustige sache mid swiss qualitat ist mich mal in eine drogerie im romandie pasiert ich war am english sprechen ich wolte durex condonen aber nein der verkaufsman als gute schweizer sagte nein diese sind besser sie sind made in la suisse ich sagte na und ich denken nicht dass man so viele condone in der schweiz benutz ausehalb die bordellen wo eine andere marke condonen haben dass gesicht vom verkaufs man war preiswert hahaha:smile:dazu fragte ich noch obs nicht bio oder coop prix qualitat kondonen gibt.

                                                    • Meine Erfahrungen mit Deutschen und Schweizer WGs sind durchzogen, beide sind eher kühl, Service ist meist ok, aber ohne Wärme, es wird gemacht was gefordert wird aber oft sehr unerotisch.


                                                      Darum halte ich mich an die Girls aus Rumänien, Ungarn und Bulgarien, die sind meist sexy und erotisch, bieten den besten GFS in den Clubs.
                                                      Um Deutsche oder Schweizer WGs mache ich einen ziemlich grossen Bogen.

                                                      • Deutsche Mädels finde ich ja am besten. Sind für mich einfach geil, weil sie für mich irgendwie "näher" erscheinen als die ganze RO Fraktion...

                                                        Auch im real Life würde ich so gerne eine hübsche Deutsche als Freundin haben, weil man sich einfach in einer Sprache fliessend und tiefsinnig unterhalten kann und die Deutschen Mädls einfach nur bodenständig, cool und angenehm sind.:lachen:

                                                        Nicht so spiessig, verklemmt, frigide, prüde und "möchtegern-brave" Prinzessinen wie die Schweizerinnen... und ganz ehrlich, wir bezahlen ja so viel für Pay6, weil die Schweizerinnen so a-sexuell sind und wir von ihnen keinen Sex kriegen.

                                                        • salu ja ich hatte 2 nicht schlechte erfarungen mid deutche wg,s eine war in zurich die andere in arau eiene rothaarige von langere zeit aber dazu hatte ich eine so arogante deutche blondine in thun kanton bern dass war schade ums geld aber ja dass war von es paar jahren wenn ich noch nicht experte im thema war meine 3 grostte flops in meine karierre waren von diese deutche,eine finlandishe girl und eine belgierin.
                                                          im moment investiere ich keine gelt auf deutche oder ch wg,s ich nimen direct polinen und diesses jahr am meisten rumaninen un ungarinen.
                                                          lg revolver

                                                          • Kürzlich hatte ich wieder mal ein Erlebnis der mühsamen Art. Buchte eine Stunde Erotikmassage bei einer hübschen Deutschen. Grossgewachsen, prächtiger Arsch, schwerer, etwas merkwürdig gemachter Busen.


                                                            Im Gespräch höflich und nett. Aber irgendwie ohne jeglichen Charme. Trotz stilvollem Raum, Kerzen und schöner Musik kam absolut keine Stimmung auf. Mechanisch verpasste sie mir eine Gesundheitsmassage, ohne Ausflüge in erogene Zonen. Danach folgte eine ebenso unerotische Rubbelei an meinem besten Stück. Die Frau kam mir vor wie eine Verkäuferin in einer Metzgerei, die eine Bockwurst vom Haken nimmt, auf die Theke knallt und in ein Fettpapier wickelt.


                                                            Wirklich enttäuschend. Dabei konnte ich der Dame nicht mal böse sein, denn sie hat mich weder abgezockt noch war sie unfreundlich. Was ist hier falsch, fragte ich mich?


                                                            Mir fiel ein, dass ich eigentlich noch nie ein gutes Erlebnis mit einer deutschen WG hatte. Im Lauf der Jahre haben sich da sicher 30 Erfahrungen angesammelt, und ich erinnere mich an keine einzige, die wirklich gut war.


                                                            Ist es der deutsche Stil, der uns Schweizer brüskiert? Den wir als uncharmant, als zu "geschäftsmässig" empfinden?


                                                            Klar, schlussendlich ist es ein Geschäft. Insofern ist der "deutsche Stil" ehrlich und ok. Die Dienstfertigkeit der Asiatinnen und der Enthusiasmus von Latinas ist sicher weitgehend gespielt und Teil des Geschäftsmodells, aber im Endeffekt möchte ich mich während dem Zusammensein mit einer WG ja auch der Illusion hingeben, sie geniessen.


                                                            Wie seht Ihr das? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

                                                            • Die rumänischen Girls sind bei uns Männern mehrheitlich beliebt, weil sie einen entsprechenden Service bieten mit allem Drum und Dran. Ich kann dies nicht objektiv beurteilen, weil ich nur Claudia von Skyline kenne, welche ohnehin das Mass aller Dinge ist.


                                                              Erst wenn du mit vielen RO-Girls das Vergnügen hattest, kannst du die Messlatte anlegen und für dich das Mass aller Dinge definieren. Guter Service ist nicht von der Nationalität abhängig.


                                                              Ich höre aber immer wieder von den Aufsichtspersonen, dass sie Schwierigkeiten mit rumänischen Frauen haben, weil diese schon komische Ansichten haben, was DEIN und MEIN ist. Sie machen davor auch nicht halt vor Zimmerkolleginnen, welche die Unterkunft in der Freizeit mit ihnen teilen müssen. Dies habe ich selbstverständlich auch von WGs erfahren, aber ich dachte mir, dies sei doch reiner Futterneid.


                                                              Das ist nicht von der Nationalität abhängig. Mann sperre 20 Girls oder Männer einer X-beliebigen Nationalität wochenlang in einen Club, Haus, Container etc. und dann schaust du mal wie es dort abgeht. Schon mal was von Lagerkoller gehört? Du musst bedenken, die Girls in den Clubs sind noch sehr jung anfang zwanzig, getrennt vom Familien- und Freundeskreis und im Hintergrund werden die Girls von Typen gestrietzt weil sie Kohle sehen wollen etc. Da lastet sicherlich ein enormer psychischer Druck auf die Girls. Da wundert es nicht, dass so viele Girls Alkohol und Drogen konsumieren.


                                                              Handkehrum habe ich einen Freund, welcher einen Landwirtschaftsbetrieb mit Gemüseanbau betreibt. Schlechte Erfahrungen habe er mit rumänischen Männern gemacht, weil diese zu viel Alkohol konsumierten und es deshalb immer zu Streitereien untereinander kam, weshalb er nur noch Frauen beschäftige.


                                                              Auch das ist nicht von der Nationalität abhängig, in dem Fall hat er die falschen Männer erwischt. Letzten Herbst in unserer Firma lieferte eine Spedition Ware an, dabei wurden auf dem Hof 8 Geschäftswägen zerstört (Gesamtschaden über 100'000.-) wie sich herausstellte hatte der Chauffeur 1,9 Promille Alkohol im Blut. Der Chauffeur war Schweizer und kein Rumäne.

                                                              • Woran liegt es, dass Massen von Ungarinnen am Sihlquai unter schlimmsten Umständen arbeiteten, während die Rumäninnen (zu Recht!) die Königinnen der guten Clubs sind?

                                                                Also das echte Ungarinnen auf dem Strassenstrich arbeiten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


                                                                Denke das sind dann eher Sinti und Roma mit HU-Pass. Mit echten Ungarn haben die nicht viel zu tun.

                                                                • Die rumänischen Girls sind bei uns Männern mehrheitlich beliebt, weil sie einen entsprechenden Service bieten mit allem Drum und Dran. Ich kann dies nicht objektiv beurteilen, weil ich nur Claudia von Skyline kenne, welche ohnehin das Mass aller Dinge ist. Ich höre aber immer wieder von den Aufsichtspersonen, dass sie Schwierigkeiten mit rumänischen Frauen haben, weil diese schon komische Ansichten haben, was DEIN und MEIN ist. Sie machen davor auch nicht halt vor Zimmerkolleginnen, welche die Unterkunft in der Freizeit mit ihnen teilen müssen. Dies habe ich selbstverständlich auch von WGs erfahren, aber ich dachte mir, dies sei doch reiner Futterneid. Es waren doch einige sehr glaubhafte Aussagen von Personen, welche täglich mit denen zusammenarbeiten dabei. Handkehrum habe ich einen Freund, welcher einen Landwirtschaftsbetrieb mit Gemüseanbau betreibt. Dieser hat in der Saison immer 10 – 15 Frauen beschäftigt und schwört auf diese Mädels aus Rumänien. Der Nettolohn beträgt nach allen Abzügen inkl. Unterkunft und Verpflegung knapp Fr. 1‘600 im Monat. In den meisten Fällen zahle er weitere Fr. 400 aus Goodwill, weil sie gute Arbeit abliefern.
                                                                  Schlechte Erfahrungen habe er mit rumänischen Männern gemacht, weil diese zu viel Alkohol konsumierten und es deshalb immer zu Streitereien untereinander kam, weshalb er nur noch Frauen beschäftige.

                                                                  • Als Individuum ist jede Person anders.
                                                                    Als Masse sind wir alle berechenbar.
                                                                    Deine Aussage "... während die Rumäninnen (zu Recht!) die Königinnen der guten Clubs sind? ..." unterliegt ja genau der von dir bemängelten Oberflächlichkeit, stimmt aber auch nach meinem subjektiven Empfinden voll und ganz. Ausnahmen bestätigen die Regel.
                                                                    Wenn ich mit einem Club/Nationalität/ Girl wiederholt gute Erfahrungeln gemacht habe, ist die Wiederholungsgefahr intakt; schlechte Erfahrungen muss ich nicht unnötig wiederholt machen.
                                                                    Bei der Auswahl eines Girls ist es für mich hilfreicher zu wissen, dass ich mit einer Rumänin in der Regel gut fahre als zu wissen, warum das so ist.
                                                                    Mögliche Gründe wie Hierarchien in Roma Sippen und deren häufige bittere Armut (Sihlquai), temporäre Flucht in den pay6 aus wirtschaftlichen Gründen ( Rumäninnen) usw. wurden ja schon mehrfach diskutiert.

                                                                    • Boylikesex: "Ich finde der Erfahrungsaustausch mit Nationalitäten ist durchaus berechtigt."

                                                                      Aber so wie er hier gepflegt wird, finde ich ihn etwas oberflächlich. Brasilianerinnen sind so, Deutsche so, und Rumäninnen so. Punkt.

                                                                      Statt nationale Vorurteile bräuchte es etwas mehr Soziologie. Meine schon ein paarmal gestellte Frage zum Beispiel wollte mir noch niemand beantworten: Woran liegt es, dass Massen von Ungarinnen am Sihlquai unter schlimmsten Umständen arbeiteten, während die Rumäninnen (zu Recht!) die Königinnen der guten Clubs sind? Die gesellschaftlichen Hintergründe würden sehr viel erklären; aber da reicht man natürlich an Tabus. Und ob ein Mädchen auf eigene Rechnung arbeitet oder für einen Typen im Hintergrund, das hat wohl auch beträchtlichen Einfluss auf den Service. Mir wäre es eben schon noch wichtig, über solche Dinge etwas mehr zu wissen; aber bis Max Havelaar einen Fair-Trade-Sexclub aufmacht, dauert's wohl noch ein bisschen.

                                                                      • Ich finde der Erfahrungsaustausch mit Nationalitäten ist durchaus berechtigt.
                                                                        So spiegelt es auch unsere Geschmäcker wieder.
                                                                        Der eine steht auf die kühle Blonde aus dem Norden. Der andere auf scharfe osteuropäische Frauen, auf feurige Latinas, auf rassige Blacks oder gar auf Asiatinnen.
                                                                        Jeder macht halt seine Erfahrungen, positive und negative. Oft spiegelt es unseren Geschmack und unsere Vorstellungen was wir von einer geilen Frau erwarten. Menschen und Kulturen sind verschieden.
                                                                        Ich hatte mal einen Kollegen der nur auf Brazil Girls stand. Für ihn durfte es keine andere sein und er hat dann auch eine Brazil geheiratet.

                                                                        • haha gute point ich weis nume das albaner und macedonier,serben,bosnier... zu etwa 90% ein bmw meistens 3er serien farhren und immer oder schwarz oder grau.

                                                                          Fairerweise muss man aber sagen, das das eher daran liegt, das die Autos vom Erstbesitzer eben nur in schwarz und grau bestellt werden..


                                                                          Und jetzt eben neuerdings seit einigen Jahren alle Autos in weiss.


                                                                          Deshalb sehen in letzter Zeit irgendwie wirklich alle Autos gleicher aus.


                                                                          Aber sehe da keinen Unterschied zwischen Serben, Albanern, ... oder Deutschen, Schweizern, ... oder Ungarn.

                                                                          • im moment hab ich eine liste wo lander gemacht mid alle wg,s wo mich im kopf kommen dazu immer noch die beste und die schlechteste wg wo jedem land und eine kleine fahne.
                                                                            ich kommen auf etwa 27 nationen dazu noch es paar wg wo alls nicht identifiziert listed weil revolver nicht so sicher war ob die wg ehrlich war.
                                                                            und ja polen ist sehr top schon seit em jahr 2011 wo nich meine erste polen girls habte dass letzte jahr waren 3 polinen auf meinem top 5 im Top Girls 2012 thread und das jahhr im moment hatte ich eine polin aus diese liste und dazu noch eine neue polin wo sicher im dass top 5 dass nextes jahr kompt speziel weg em blowjob und die kussen.die andere beste erfarungen dieses jahr sind im moment russland und rumanien wo immer beliebter wird fur mich.
                                                                            die lander wo meistens dran komte von revolvers Stachel sind
                                                                            polen 13 girls
                                                                            tschechien 9 girls
                                                                            spanien 8 girls
                                                                            ungarn 6 girls
                                                                            rumanien 5 girls

                                                                            • Das was du schreibst ist nur zum teil richtig, es gibt von jeder nationalität gute und schlechte frauen, klar gibt es auch deutsche frauen die das gegenteil sind, oder auch andere nationalitäten, aber das sind nur 10 oder 20%


                                                                              Genau so wie jugoslaven und albaner zum grossteil agressiv sind, und schweizer geizig sind, das ist die mehrheit, und es gibt gute ausländer albaner,jugoslaven und auch gute schweizer, aber die überwiegende mehrheit einer nationalität wird sich nicht verändern, und sind idioten.


                                                                              Als menschenkenner solltest du das besser wissen :happy:


                                                                              haha gute point ich weis nume das albaner und macedonier,serben,bosnier... zu etwa 90% ein bmw meistens 3er serien farhren und immer oder schwarz oder grau.
                                                                              aber ich weiss auch dass es jedes mal merh schweizer jugend hat wo gleich probieren aussehen und reden.:staunen:

                                                                              • Ich hoffe doch sehr, dass Du dies ironisch gemeint hast, ansonsten kannst Du mir mit Deinem abstrusen Weltbild nur leid tun. Natürlich gibt es idioten aller Nationalitäten, aber zum Glück sind diese überall in der Minderheit. Schade, dass es auch im 21.jahrhundert immer noch deppen mit so einer Einstellung gegenüber Ausländern gibt. Aber Dummheit stirbt wohl nie aus.


                                                                                Du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen, ich bin selber halb ausländer.


                                                                                Das war mein voller ernst, es ist ganz einfach, wenn sich einer verhält wie ein arschloch wird er auch behandelt wie ein arschloch, wenn einer sich respektvoll verhält, wird er auch mit respekt behandelt.


                                                                                Wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, kann man dort rauslesen, das ich weder etwas gegen ausländer noch gegen schweizer habe, du zb hast mich jetzt ohne grund beleidigt, jetzt kannst du dich selber fragen ob du zu den 80% gehörst oder zu den 20%


                                                                                • Ich halte mich an die nationalitäten in sauna clubs wo ich gute erfahrungen gemacht habe, klar kann auch mal eine niete dabei sein, aber wenn man öfters in sauna clubs unterwegs ist gibt es einige tipps, um diese zu meiden.


                                                                                  Zumbeispiel speziel bei deutschen frauen im sauna club, wurde ich zu 80% immer mit "komm ficki ficki" angesprochen, was ich wirklich hasse, die restlichen 20% haben mich dann normal angesprochen, leider wurde ich beim service dann trotzdem enttäuscht.


                                                                                  Es spielt halt auch immer die sympathie eine rolle, es gibt auch menschen die sich einfach ohne grund hassen oder nicht sympatisch sind.


                                                                                  Der fast beste service hab ich zumbeispiel von einer deutschen polin bekommen, sie wohnte in deutschland aber war polin, das war aber wie gesagt nur eine nadel im heuhaufen und von den restlichen 80% war der service schlecht, darum habe ich keine lust nochmals diese nadel zu suchen

                                                                                  • Das was du schreibst ist nur zum teil richtig, es gibt von jeder nationalität gute und schlechte frauen, klar gibt es auch deutsche frauen die das gegenteil sind, oder auch andere nationalitäten, aber das sind nur 10 oder 20%

                                                                                    Genau so wie jugoslaven und albaner zum grossteil agressiv sind, und schweizer geizig sind, das ist die mehrheit, und es gibt gute ausländer albaner,jugoslaven und auch gute schweizer, aber die überwiegende mehrheit einer nationalität wird sich nicht verändern, und sind idioten.

                                                                                    Als menschenkenner solltest du das besser wissen :happy:



                                                                                    Ich will mich zu Deinen Kommentar nicht weiter äusseren und lasse ihn einfach so stehen. Nicht ganz ...

                                                                                    hier doch einfach noch ein paar Gedanken dazu: Du gehst - wenn ich Dich Richtig verstehe - davon aus, dass 80% - 90 % der Menschheit nationenübergreifend - also CH eingeschlossen - Idioten sind. Nun ja, ich will und kann Deine Meinung diesbezüglich weder widerlegen noch teilen, doch glaube ich aus Deinem Schreiben für Dich das zu hören, was Jean Paul Sartre mal in seinem Huis Clos geschrieben hat: "L' enfer c'est les autres" .

                                                                                    Und noch ein Gedanke dazu - diesmal spezifisch auf das Sexbusiness bezogen:

                                                                                    Wenn Du also davon ausgehst, das nationenübergreifend gut 80-90% der Menschen Idioten sind (vielleicht hast Du ja recht), dann ist die Chance gross, dass Du, wenn Du 10 Mal im Puff gewesen bist in acht bis neun der Fälle eine Niete gezogen hast.
                                                                                    Ich will es nun nicht ausrechnen wie es umgekehrt für die Girls aussehen würde ...

                                                                                    Selby;)