Ich denke den grössten Unterschied macht immer der persönliche Charakter.
Aber natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle, wie das Umfeld aus dem WGs stammen und was sie für mittelfristige Ziele und Pläne haben.
Da hab ich manchmal den Eindruck das Ungarinnen genauso wie auch Slowakinnen, Tschechinnen und Deutsche die Paysex-Tätigkeit eher als kurzfritige Tätigkeit gesehen haben um sich entweder in der Heimat ein Studium zu finanzieren oder sich eine Selbstständigkeit wie Friseursalon, Tattoostudio oder Restaurant aufzubauen. Und manchen haben auch in der Schweiz ein Studium gemacht und dann nebenbei im Paysex gejobbt.
Bei Rumäninnen hab ich eher den Eindruck das sie oft den Job solange wie möglich machen wollen.
Wobei ich aber das auch nicht an der Nationalität festmachen würde, sondern es kann auch Zufall sein. Allgemein gibt es ja in vielen Bereichen, auch auf Social Media sowas was ich fast als "übertriebene Professionalisierung" bezeichnen würde.
Und ich denke auch das Alter macht einen grossen Unterschied. Früher waren die Einsteigerinnen meistens deutlich jünger, so um die 20-22 während heute selbst Einsteigerinnen oft so 26-32 sind.

stimmt exakt!