Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vergleich unterschiedlicher Nationalitäten

  • Antworten
    • Das was du schreibst ist nur zum teil richtig, es gibt von jeder nationalität gute und schlechte frauen, klar gibt es auch deutsche frauen die das gegenteil sind, oder auch andere nationalitäten, aber das sind nur 10 oder 20%


      Genau so wie jugoslaven und albaner zum grossteil agressiv sind, und schweizer geizig sind, das ist die mehrheit, und es gibt gute ausländer albaner,jugoslaven und auch gute schweizer, aber die überwiegende mehrheit einer nationalität wird sich nicht verändern, und sind idioten.


      Als menschenkenner solltest du das besser wissen :happy:


      Ich hoffe doch sehr, dass Du dies ironisch gemeint hast, ansonsten kannst Du mir mit Deinem abstrusen Weltbild nur leid tun. Natürlich gibt es idioten aller Nationalitäten, aber zum Glück sind diese überall in der Minderheit. Schade, dass es auch im 21.jahrhundert immer noch deppen mit so einer Einstellung gegenüber Ausländern gibt. Aber Dummheit stirbt wohl nie aus.


      • Das was du schreibst ist nur zum teil richtig, es gibt von jeder nationalität gute und schlechte frauen, klar gibt es auch deutsche frauen die das gegenteil sind, oder auch andere nationalitäten, aber das sind nur 10 oder 20%


        Genau so wie jugoslaven und albaner zum grossteil agressiv sind, und schweizer geizig sind, das ist die mehrheit, und es gibt gute ausländer albaner,jugoslaven und auch gute schweizer, aber die überwiegende mehrheit einer nationalität wird sich nicht verändern, und sind idioten.


        Als menschenkenner solltest du das besser wissen :happy:

        • Ich frage mich schon was das soll, die Frauen nationenspezifisch zu beurteilen. Keine Frage, dass man sich zu Frauen gewisser Nationalitäten mehr hingezogen fühlen kann als zu anderen. Warum ? das wissen die Götter...!
          Die Performance im Sexbusiness lässt sich aber meiner Meinung nach nicht an einzelne Nationalitäten binden.

          Mein grösster Flop (Megag Giga Flop, der einizige dieser Sorte): Eine wunderschöööööööööne BRASIL namens Anna.
          Eines der geilsten heissesten Erlebnisse: eine wundergeeeeeile heisse BRASIL (Name vergessen, weil damals auf Wolke Sieben und mit benebeltem Kopf)
          also... !

          Tendenziell habe ich mit den meisten RUMÄNINNEN saugeile Erlebnisse und generell auf hohem Niveau gehabt, doch in einzelnen Fällen gehörte der Tiefgang des Erlebnisses für mein Gusto in die Rubrik "nun ja" ... . Manche Erlebnisse mit Rumäninnen waren aber von einer unglaublichen, fast nicht nachvollziehbaren Grosszügigkeit.

          Das gleiche gilt auch für andere Nationalitäten, für DEUTSCHE, SCHWEIZERINNEN, TÜRKINNEN etc.

          Meiner Meinung nach steht nicht die Nationalität der Frau im Vordergrund, sondern die Frau selbst als Wesen, welchen Pass sie auch immer in der Hand hat.

          Es gilt also eher mit Menschenkenntnis auszuloten, wie die jeweilige Frau auf einen wirkt, als welcher Nationalität sie angehört, um zu einem guten erotischen Erlebnis zu kommen. Alles andere sind oberflächliche Pauschalurteile, die dann nicht selten mit Vorurteilen behaftet sind, so in etwa: " SCHWEIZERINNEN sind verwöhnte Tussis und schnippisch, DEUTSCHE sind kühl und besserwisserisch, BRASILS und überhaupt SÜDAMERIKANERINNEN verarschen dich und zocken, RUMÄNINNEN sind saugeil, und RUSSINNEN sind kalt berechnend, etc etc...."

          Das alles ist für mein Dafürhalten Schmarren. Am besten ist es, wenn man einer eigenen Menschenkenntnis, der eigenen Wahrnehmung traut (oft genug kann man sich auch so täuschen) und wenn man Pauschalurteile zuhause lässt.

          Selby

          • Kann ich bestätigen, mit Nordeuropa habe ich mehrmals nur schlechte Erfahrungen gemacht. Viel Geld, wenig Service. Höhepunkte waren Girls aus Estland, Rumänien und Argentinien.


            ja ist meistens so und alles nich numen pay6 in diese lander aber auch hier ist ja viel zahlen fur nicht so viel dass gibt sicher auch diese mentalitat nacher.
            ja estland und letland hat in meine meinung die schonsten blondinen.
            und rumanien wird auch immer beliebter fur mich diese monat hatte ich zwei rumaninen ich finde diese damen sehr gut im reden und gf6 und auch eine gute australung haben.
            mid ungarn hab ich viel probleme in der letzte zeit diese girls haben in meine puff erfarungen wurklach alles vom absolute flop umfrondliche, arogante unmotivierte service bis der top. auch der andere tag in zurich waren ich im eine neue studio es waren alles paprika girls in da house sie waren kalt schon wenn ich an der ture war, revolver denke nich zu lang und ist zu eine andere ort gegengen wo der enfang viel shoner war etwa 20 ladies in eine reihe und ich und der bar man die einzige maner dort das bild wo alle diese ladies geht mich nicht weg vom kopf.:happy:


            • Es ist doch wie überall, es gibt gutes und weniger gutes, unabhängig von der Nationalität.
              Um Dein Trauma zu überwinden empfehle ich Dir vom Globe


              - Schweiz : Felicia / guter Service, nicht eingebildet und falls Du diese Traumfrau nicht hübsch findest musst Du schon einen sehr hohen Massstab haben.


              - Polen : Vivienne und Sabatina / Sehr herzlicher, guter Service, gute Gesprächspartnerinnen.


              Deutschland : Giorgina / Sie ist so ziemlich das Gegenteil von Deiner " Deutschlandbeschreibung". Für mich die Topempfehlung zur Zeit im Globe.

              • nach einem super top januar 2013 mid alles nur top models dabei eine dame von jede haarfarbe schwarz,blond,braun und rot nationalitaten waren 2 polinen eine russin und eine spanierin alles top in optik und top im sex.

                muste leider diese monat februar richtig slecht angfangen eine dame als belgien etwa 25 brunette und eine sehr junge damen als finland dunkel blond haben mich richtig eine flop erfarung wie nich schon lange nicht in meine puff memories hatte ajj ich fulte mich richtig slecht nach dem.




                Kann ich bestätigen, mit Nordeuropa habe ich mehrmals nur schlechte Erfahrungen gemacht. Viel Geld, wenig Service. Höhepunkte waren Girls aus Estland, Rumänien und Argentinien.

                • nach einem super top januar 2013 mid alles nur top models dabei eine dame von jede haarfarbe schwarz,blond,braun und rot nationalitaten waren 2 polinen eine russin und eine spanierin alles top in optik und top im sex.


                  muste leider diese monat februar richtig slecht angfangen eine dame als belgien etwa 25 brunette und eine sehr junge damen als finland dunkel blond haben mich richtig eine flop erfarung wie nich schon lange nicht in meine puff memories hatte ajj ich fulte mich richtig slecht nach dem.

                  • Mit brasilianischen Girls habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht!!
                    Das beste pay6 Erlebnis meines Lebens hatte ich mit einer Brasilianerin!!!!:smile:

                    Sorry, aber ich halte von euer Nationenhitparade nicht viel. In meiner bescheidenen 6pay Karriere konnte ich bis jetzt keine Landes spezifische Unterschiede ausmachen, ich gehe ja auch mit einem Mädchen ins Bett, und nicht mit einer Nation!!!
                    Nichts desto trotz habe ich motiviert aus diesem Thread mal ein paar Girls gefragt, auf welchem Platz sie die schweizer Freier:schweiz: so positionieren würden…..ich weiss nicht, ob ihr das wirklich wissen möchtet, wo uns die Girls sehen…..immerhin ins Mittelfeld schaffen wir es, aber auch das ist nicht repräsentativ!!!

                    • Interessant ist auch folgende Tatsache:


                      Es kommt auch darauf an, WO man die Girls trifft.


                      In Thailand sind die Girls top, alles geht. Hier oft sehr kompliziert!


                      East-Girls: in der Heimat oft nicht gut, meistens wartet ein "Freund" auf sie
                      und rechnet dann mit ihr ab...Fühlte mich nie so gut in den Ostländern.


                      Italien, Frankreich: die rechtliche Situation ist nicht optimal, kann den Girls Stress bereiten...


                      Spanien: Stressfrei da die Kontrollen sehr locker sind...

                      • Ich habe extrem gute Erfahrungen mit Polinnen gemacht. All meine Lieblinge (Linda/La Boum oder Angie/Bermuda) sind Polinnen.


                        Ich empfinde sie als sehr engagiert und motiviert. Man hat wirklich den Eindruck, die wollen gute Arbeit für das Geld abliefern.


                        Auch Schweizer und Deutsche Mädchen sind sehr gut.


                        Mühe habe ich mit Latinas. Sie meinen, sie würde super aussehen und könnten sich daher alles erlauben. Häufig ist dann ihr Service aber nur unterdurchschnittlich.


                        Cu Na-Polinnen-Liebhaber

                          • Schweizer Girls einfach nur TOP
                          • Deutsche Girls zu 75% TOP
                          • Österreichische Girls zu 60% TOP
                          • Holländische Girls zu 95% TOP
                          • Ostblock Girls zu 90% TOP
                          • Italienische Girls zu 50% TOP
                          • Asia Girls lasse ich 99% aus
                          • Latina Girls lasse ich zu 99% aus
                          • Afrika Girls lasse ich zu 95% aus


                          "Mischlinge" egal wie und zu wieviel von was und wem sind extrem HOT und da hatte ich bisher nur TOP Erfahrungen



                          Dies ist meine ganz persönliche Feststellung und nicht repräsentativ!

                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                          • Nach deutscher Benotung:


                            Note 1: Kuba, Dom Rep., Holland (willenlos, hemmungslos, schwarze Holländerin Tracy in der Sonne>überraschend geil)
                            Note 2: Brasilien, Spanien (Latinas, feurig scharf)
                            Note 3: Rumänien, Bulgarien
                            Note 4: Polen, Slovakei, Tschechien (etwas kühl und abgebrüht)
                            Note 5: Japan, China (hatte da leider noch kein Glück)
                            Note 6: Deutschland (im BHF Frankfurt, totaler Reinfall>abgezockt)
                            Oesterreich (Sihlquai-Dummheit)
                            Afrika, Brasil, Osteuropa (Lugano Bar, Sonne, Langstrasse, mieser Service)

                            • Gemäss meinem eher bescheidenen Erfahrungsspektrum:


                              1. Rumäninnen: saugeil
                              2. Chinesinnen: hauptsächlich diejenigen, welche beim Blasen schmatzen und schlürfen und beim Poppen quietschen wie kleine Schweinchen.
                              3. Schweizerinnen: Skala reicht von 3 -10+
                              4. Bulgarinnen: manchmal etwas zu professionell
                              5. Ungarinnen: ziemlich abgebrüht
                              6. Romas: So viel wie nötig, so wenig wie möglich


                              M.E. Kommt es aber viel mehr auf das jeweilige Girl an als auf die Nationalität, sowie auf die Führung des jeweiligen Etablissements.

                              • Meine Rangfolge bzw. Erfahrung wäre


                                gut bis sehr gut:
                                China (Eine davon war längere Zeit meine "Freundin"; die war in allen Belangen die Beste)
                                Russland
                                Baltikum
                                Rumänien
                                Polen
                                Ungarn
                                Deutschland



                                verschieden (mal gut mal schlecht):
                                Bulgarien
                                Spanien
                                Tschechien
                                Slovakei


                                meist schlecht:
                                Dominikanische
                                Brasilien
                                Türkei



                                Da ich immer wieder die guten WGs besuche ist meine Stichprobe sicher nicht grösste und es gibt immer Ausnahmen von der Regel.

                                • Bei mir stehen die Rumäninnen ganz einsam an der Spitze, und das nicht bloss aufgrund ihrer zahlenmässigen Überlegenheit, sondern besonders wegen ihres zumeist fröhlichen, unbekümmerten und lockeren Wesens - Viva Romania!


                                  Es folgen die Deutschen - besonders aufgrund ihrer Korrektheit, der Tiefgründigkeit der Gespräche mit ihnen sowie des Spasses eines Zusammentreffens eines eidgenössisch-konservativen, an Sozialwissenschaften interessierten Freiers (meine Wenigkeit) mit einem abgebrühten und kaltschnäuzigen Germanenweib. :-)


                                  Die Thailänderinnen stehen bei mir generell auch hoch im Kurs - das Stichwort lautet hier Sanuk und eine gewisse Unbeholfenheit unseres Zusammenseins, welche den sprachlichen und kulturellen Barrieren geschuldet ist.


                                  Andere Nationen kenne ich in diesem Metier einfach zu wenig.

                                  • Na ja wenns um so Fragen geht muss wie auch schon crazyhooter mit seiner ganz persönlichen all-in-one-Lebens-pay-6-Statistk hin.

                                    Die Datenbank zeigt Frauen aus:

                                    Brazil Hungary Thailand Germany Argentina South Korea Southafrica Switzerland Philippines CZ Rep Rumania Poland Bulgarien Spain Kenya Venezuela Russia Italien Slovakia France Turkey USA Colombia Singapore Austria Netherland Norway Persia Bahamas Dom. Rep Malaysia Paraguay Seychelles Cuba Algerien Panama Burma Madagaskar Nigeria and Swaziland

                                    Aus dem Total der 157 WG's sind 65% aus den top 10 Ländern.

                                    26 Brazil 12 Hungary 12 Thailand 11 Germany 9 Argentina 8 South Korea
                                    7 Southafrica 6 Switzerland 6 Philippines 5 CZ Rep

                                    Nach dem Äusseren sortiert 72 Kaukasierinnen, 48 Latinas, 9 Schwarze und 28 Asiatinnen.

                                    Crazyhooters best ever Pay-6:

                                    bis 2005 hielt den Titel Angela Bertoluchi Tavares aus Porto Alegre Brasilien
                                    bis 2008 hielt den Titel Helenice Bucci Ildefonso Brasilianerin aus Luzern
                                    bis 2009 hielt den Titel Maria Yajaira Martinez Marquez aus Puerto Ordaz Venezuela
                                    bis dato und aus elf Begegnungen unangefochten die Nummer 1. ist z.Z. Maria Lima aus dem Estado Santa Catarina, Brasilien


                                    ja und dann waren da noch zwei Frauen welche ihr alle kennt, leider nicht mehr aktiv sind aber Männer immer zum träumen brachten.
                                    >CG Claudia aus Polen (eben DIEEEEE Claudia)
                                    >ebenfalls CG Fathima auch Brasilien.

                                    Wie ein Kollege sagte die Nationalität ist unwichitg Kommunikation und Chemie muss stimmen.

                                    Bei Fragen fragen
                                    Crazyhooter




                                    • Wie anderswo sollte man auch hier nicht verallgemeinern. Es gibt immer wieder Ausnahmen, auf beide Seiten. Auch kommt es auf die Chemie drauf an, wie ich mich gebe. Nach dem Motto "Wie ich in den Wald hineinrufe ...!"

                                      • China
                                        Sehr tolerant, geben sich sehr viel Mühe. Wenige Tabus.


                                        Swiss-Girls
                                        Wenn sie anschaffen gehen, ist es oft top. Lisa im Papillon ZH, Bianca im Rouge... etc. etc.


                                        Deutschland
                                        Die neue Generation der WGs ist einfach top, auch Ex-DDR.



                                        Brasil /Latinas
                                        Immer Party für den Schwanz!



                                        Thai
                                        Oft mühsam, Küssen und F-pur vermeiden sie ganz gern...
                                        In Thailand sind sie tabulos und einfach toll.


                                        Ostblock
                                        Da gibt es alles, oft Dienst nach Vorschrift

                                        • Es kommt meines Erachtens nicht auf die Nationalität an; es gibt in jedem Land Mädchen, mit denen man wunderbaren Sex haben kann, Gustl



                                          Flops und Tops sind weltweit gleichmässig verteilt - eine echt alte Leier, lieber Gustl!


                                          Aber darum geht es ja gar nicht. Sondern um das etwas einseitige Angebot.


                                          In spanischen Clubs beispielsweise findet man einen viel besseren Nationen-Mix: WG's aus England, Russland, Marokko, Deutschland, Brasilien, Italien und, selbstverständlich und zum Glück, auch aus dem Balkan.


                                          tour

                                          • Es kommt meines Erachtens nicht auf die Nationalität an; es gibt in jedem Land Mädchen, mit denen man wunderbaren Sex haben kann, und dann wieder andere, die nur gerade gut genug sind, um sich vom Sex "abzugewöhnen" und auf die Mönchslaufbahn vorzubereiten.


                                            Eine grössere Rolle dürfte somit lediglich dem persönlich Geschmack zukommen, d.h. welche Girls gefallen einem tendenziell besser, und mit welchem hat man den "besseren Draht" (was ein kultureller Aspekt ist).


                                            Mir persönlich sagen Chinesinnen am Besten zu, einfach weil sie mir in der Regel optisch sehr gefallen, aber auch, weil ich mich schon seit Jahrzehnten intensivst mit der chinesischen Kultur befasse.


                                            Ich hatte aber auch ganz tollen Sex mit Thailänderinnen, Ungarinnen, Brasilianerinnen und mit einer Kenianerin.


                                            (Allerdings hatte ich aber auch suboptimale Erfahrungen mit Mädchen aus ALLEN der vorgenannten Nationen).


                                            Gruss an alle,


                                            Gustl

                                            • Sehr naive und dümmliche Äusserungen :rolleyes:.
                                              Solltest dich zuerst mal über die Bezeichnung bzw. Bedeutung "Zigeuner" bilden. Wer und was ist überhaupt ein Zigeuner?
                                              http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner


                                              Wahrscheinlich kannst du auch auf dem ersten Blick einen Eidgenosse von einem Deutschen oder Franzosen unterscheiden. Und falls du ungepflegte Menschen als "Zigeuner" bezeichnen solltest, dann wäre die Schweiz und Mitteleuropa davon übervölkert ;).


                                              Selten so ein Mist gelesen. Warst wohl noch nie in Rumänien, Bulgarien oder sonst irgendwo?
                                              Ich wollte keinesfalls rassistisch rüberkommen. Aber wer eine ethnische Bulgarin und eine Roma nicht auseinanderhalten kann, dem ist nicht zu helfen. Behauptest du etwa auch man könne einen Franzosen nicht von einem Inder unterscheiden? Da liegen Welten dazwischen. Nicht etwa wie bei einer Deutschen und einer Österreicherin.


                                              Meine Favoritinnen kommen aus: Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Serbien, Kroatien, Montenegro, Tschechien, Russland, Brasilien, Argentinien, Italien und Spanien. So in der Reihenfolge. Ein Türkin hatte ich leider noch nicht, würde mich aber mal reizen, gibt da ganz süsse. So wie auch aus Armenien. Hatte auch mal eine süsse Roma aus Bulgarien und eine aus Rumänien. Waren auch ganz süss. Würde aber generell eine ethnische Rumänin etc vorziehen. Aus vielen Gründen, nicht jedoch aus rassistischen.


                                              http://de.wikipedia.org/wiki/Roma


                                              Roma [ˈrɔmɑ] ist der Oberbegriff für eine Reihe ethnisch miteinander verwandter, ursprünglich aus dem indischen Subkontinent stammender Bevölkerungsgruppen.

                                              • Die Zahl der Rumäninnen ist aber wirklich stark steigend.


                                                Bin der gleichen Ansicht, obwohl auch ich mit vielen Südkarpatinnen hochgeile Stunden erlebt habe...


                                                Aber eben, die Mélange bringts... wie bei einem guten Wein. Ausschliesslich Merlot oder Cabernet oder Pinot ist etwas eintönig...


                                                Das Management sollte sich um einen besseren Mix (wie früher) bemühen. So müssen wir nicht "auswärts" gehen, um ihn zu finden.


                                                tour

                                                • Polinen und Russinen waren imho schon immer in der Schweiz sehr rar.


                                                  Früher gab es imho mehr Schweizerinnen und Halbschweizerinnen, die Zahl der Deutschen und Ungarinnen dürfte imho relativ konstant sein. Die Zahl der Rumäninennen ist aber wirklich stark steigend.


                                                  Die Nationalität ist mir eigentlich relativ egal, aber ich hab leider auch die Erfahrung gemacht das Rumäninnen meist nicht gerade im besten Zustand sind. Gleiches trifft auch auf Latinas und Asiatinnen zu.


                                                  Schweizerinnen, Halbschweizerinnen, Deutsche, Ungarinnen haben irgendwie vorallem in Punkto Fingernägel, Haut, Tattoos, Silikon, ... mehr zu bieten. :super:

                                                  • Generell kann es aus meiner Sicht auch nicht im Sinne des Clubs sein, wenn die WGs alle die gleiche Nationalität haben. Ganz einfach deshalb, weil die Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind bei der bezahlenden Kundschaft. Da spielt es dann auch keine Rolle, wenn diese WGs einen tollen Job machen. Wenn ein Kunde auf etwas anderes steht, dann spielt das keine Rolle.

                                                    • gegen Rassismus
                                                      gegen Pauschalisierung
                                                      für Präferenzen
                                                      für Rumäninnen, Bulgarinnen, Polinnen, Ungarinnen, Russinnen, Deutsche, Schweizerinnen...........................................

                                                      Solange sie einen guten Job machen und uns verwöhnen wie wir es gerne haben.

                                                      Fakt ist aber sicherlich, dass seit Schengen viele Rumäninnen da sind, oder? Darunter etliche Perlen aber auch andere................schlussendlich wie bei allen Rassen oder Nationalitäten.

                                                      Meine Präferenzen; Schön, verschmust, humorvoll, küsst und bläst leidenschaftlich.

                                                      Meine momentanen Favoritinnen:
                                                      1x Rumänien :happy:, 1x Polen :happy: und 1x Deutschland :happy:

                                                      viel Spass

                                                      papaleone

                                                      • Rumäninnen und Bulgarinnen sind meist recht hübsch, sexy, bieten einen guten Service und sind oft auch sehr warmherzig.

                                                        Meine Favoritinnen sind eine Rumänin ( Globe ) und eine Bulgarin ( History ), mit beiden hatte ich schon unzählige Abenteuer, bin mit beiden sehr zufrieden und glücklich, dass es sie gibt. :schweiz:


                                                        Das liegt aber daran, dass im Imperium selektiert wird und von den RO und BG Girls nur die hübschesten dort arbeiten dürfen. Und wer nur die Clubs des Imperiums besucht, kommt vielleicht schnell zur Annahme, alle RO und BG Girls wären hübsch, warmherzig und Service-Talente.


                                                        Anders sieht es in den Clubs auf dem Land aus, dort findest du oft ungepflegte RO und BG Girls bzw. Service-Nieten.


                                                        Zu verallgemeinern und verschiedene Attribute an einer bestimmten Nationalität festzumachen, das ist sehr fraglich.

                                                        • Mir ist es egal was für ein Pass oder Sprache ein Girl hat, dies gilt speziell auch für meine Club-Besuche, dort ist mir Sympathie und Aussehen wichtig.

                                                          Mit Rumäninnen und Bulgarinnen habe ich in Clubs die besten Erfahrungen gemacht, dass war mit Schweizerinnen und Deutschen nicht immer so.

                                                          Rumäninnen und Bulgarinnen sind meist recht hübsch, sexy, bieten einen guten Service und sind oft auch sehr warmherzig.

                                                          Eigentlich müssen wir für den freien Peronenverkehr dankbar sein, nur so ist dies möglich.

                                                          Meine Favoritinnen sind eine Rumänin ( Globe ) und eine Bulgarin ( History ), mit beiden hatte ich schon unzählige Abenteuer, bin mit beiden sehr zufrieden und glücklich dass es sie gibt. :schweiz:

                                                          • Aber man sollte Rumäninnen und Bulgarinnen nicht mit ungepflegten Zigeunern über einen Kamm schären...


                                                            Allerdings sollte dies für jeden gesunden Menschen auf den ersten Blick
                                                            ersichtlich sein, ob er eine Zigeunerin vor sich hat, oder eben nicht.


                                                            Sehr naive und dümmliche Äusserungen :rolleyes:.
                                                            Solltest dich zuerst mal über die Bezeichnung bzw. Bedeutung "Zigeuner" bilden. Wer und was ist überhaupt ein Zigeuner?
                                                            http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner


                                                            Wahrscheinlich kannst du auch auf dem ersten Blick einen Eidgenosse von einem Deutschen oder Franzosen unterscheiden. Und falls du ungepflegte Menschen als "Zigeuner" bezeichnen solltest, dann wäre die Schweiz und Mitteleuropa davon übervölkert ;).

                                                            • Rumäninnen und Bulgarinnen sind erste Klasse und gehen im Bett gut ab.
                                                              Aber man sollte Rumäninnen und Bulgarinnen nicht mit ungepflegten Zigeunern
                                                              über einen Kamm schären, nur weil diese den jeweiligen Pass haben. Auch
                                                              wenn sie den selben Pass haben mögen, liegen da Welten dazwischen.
                                                              Allerdings sollte dies für jeden gesunden Menschen auf den ersten Blick
                                                              ersichtlich sein, ob er eine Zigeunerin vor sich hat, oder eben nicht.

                                                              • ... [irgendeine Tirade, von jemandem, der eigentlich nichts über mich weiss]...
                                                                Heute im Zeitalter des Internets weiss jeder alles...wer NICHTS bietet, verdient nichts.


                                                                Mal ganz abgesehen davon, dass, wer den Mund so voll nimmt, vielleicht ein bisschen auf eine korrekte und flüssige Schreibweise achten sollte (wieso schreiben eigentlich so viele Standard mit "t", verflucht, man konnte es ja sogar bei mir richtig abschreiben?!), musst du nicht deine vergangenen schlechten Erlebnisse auf mich projizieren. Meine Gäste möchten zu mir und nicht zu einer Normfrau, das war schon so, als FO und Küssen nicht die Norm war und sie eigentlich x andere zum gleichen Preis zur Auswahl hatten. Sie sind mir bei Studiowechseln gefolgt und mit gewissen habe ich auch noch Jahre später Kontakt (lucky, SOOOO viele Jahre sind es jetzt auch wieder nicht, du lässt mich ja uralt klingen!). Entweder ich habe die alle per Voodoo verhext oder man darf eben sehr wohl ausserhalb der Normverteilung existieren, bei der es ja bekanntlich einen "long tail" UNTER aber auch ÜBER dem Durchschnitt gibt.


                                                                Ich verstehe schon, wieso viele Männer den Schweizerinnen eben doch nachtrauern - also ich hätte tendenziell keinen "Boyfriend" und umgekehrt die meisten meiner männlichen Freunde keine "Girlfriend", mit der man sich mehr schlecht als recht verständigen kann. Insofern ist das Standardprogramm technisch vielleicht perfekt und es geht mir gar nicht darum es schlecht zu machen, wenn ich in die Kronenhalle gehe, will ich mein Zürigschnätzlets genau so, wie ich es kenne und nicht plötzlich mit Rosinen oder so, aber es gibt bei jedem Sport auch den "artistischen" Aspekt zu bewerten und ich denke mal, da kommen diese Nationalitätenpräferenzen eben doch ins Spiel. Ostdeutsch ist für mich zum Beispiel absolut abtörnend, der Typ könnte noch so geil sein, ich müsste mich EXTREM zusammennehmen (sorry, wenn ich da jemanden vor den Kopf stosse, nicht persönlich nehmen...). Oder wenn ein Mann als Teenager in den Ferien in Italien immer den schönen Italienerinnen nachgeschaut hat, dann versetzt ihn der Akzent und die Optik einer entsprechenden Frau wieder in eine sorgenfreiere Zeit. Und so weiter. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich auch schon den Wunsch nach "sprich mit einem französischen Akzent" erfüllen durfte, da hatte wohl jemand ein spezielles Welschlandjahr. ;)


                                                                Nochmals - es ist doch super leben wir in einer Benetton-Plakat Welt und dürfen herumexperimentieren. Gewisse Mentalitätsunterschiede gibt es bestimmt aber so pauschal ist doch die Sympathie zwischen zwei Menschen wichtig und der Kunde sollte sich vielleicht auch mal ein bisschen auf den Bauch verlassen, statt mürrisch und unbefriedigt von einer Frau mit der "theoretischen" Idealkonfiguration zur nächsten zu ziehen und sich bewusst sein, dass Sex etwas "praktisches" ist. Ich lese oft hier so Zeug wie "war nicht 100% überzeugt aber sie hatte halt so geile Ost-Titten/Brasil-Arschbacken/was auch immer... aber es war herausgeworfenes Geld" und kann nur den Kopf schütteln. Wenn ihr nicht ein gutes Gefühl habt, dann ab zur nächsten, es gibt soooo viele. Eigentlich sollte es schon längst eine App für das geben, "welches WG in meiner Nähe erfüllt meine Kriterien".

                                                                • Ich möchte nun auch meinen Senf dazu geben. Ich habe schon die unterschiedlichsten Nationalitäten unter den WGs angetroffen. Im Moment dominieren ein wenig die Rumäninnen (welche eine Überraschung :lachen:).


                                                                  Das exotischste war eine Frau aus Kamerun, die ich vor einigen Jahren im Römerbad antraf. Diese sah aus, wie ein Topmodel, bewegte sich auch so und war im Zimmer absolut top. Was mich am meisten faszinierte, war ihre Hautfarbe. Diese Frau war nicht dunkelbraun, nein, sie war rabenschwarz.


                                                                  Warum erzähle ich das alles? Genauso wie die Nationalitäten ist auch die Hautfarbe immer wieder ein Thema von Bewertungen. Ein Kollege von mir war fest überzeugt, dass er dunkle Frauen nicht mag. Das hielt stand, bis Brandy (aus Jamaica) im Globe ihre Tentakel um ihn schlang. Da fiel er um und sie half ihm im Zimmer wieder auf die Beine (und sogar noch etwas darüber = freischwebend). Was ich damit sagen will, ist, dass mittlerweile für mich die Nationalität nur noch ein Gegenstand der Neugierde ist.


                                                                  Ich behaupte hier mal kess, dass sie überhaupt keine Bedeutung hat. Wenn wir zu den Wurzeln zurückgehen, stellen wir fest, dass sich hier zwei Menschen treffen: Der eine sucht Nähe, Befriedigung, usw. und der andere will Geld verdienen.


                                                                  Es ist doch wie überall im Leben: Wenn die Umstände motivierend sind, ist die Leistung gut, andernfalls ist sie etwas weniger gut bis schlecht. Das ist dann wieder die berühmte Chemie, und wenn die stimmt, kann ein WG von mir aus vom Mars oder sonstwoher kommen, sofern es mir auch optisch gefällt.


                                                                  Der langen Rede kurzer Sinn: Ich gebe nicht viel auf die Einordnung nach Nationalitäten. Entscheidend ist, was sich im Moment des Zusammentreffens abspielt und da konnte ich bisher noch keine Nationen-Kategorien wirklich definieren.