Meistens bin ich mit dem Auto unterwegs.
Ich habe das Glück, ein unauffälliges Auto zu besitzen und ein echter Junggeselle zu sein, der seine Aktivitäten weder verbergen noch damit prahlen muss.
Mein Kennzeichen ist online nicht auffindbar, und der Name meiner Garage ist nicht auf dem Schild zu sehen, das ich für Besucher aufstelle.
Es gab mal die Idee, einen Firmenwagen zu bekommen. Zum Glück konnte ich mein privates Auto behalten, aber der Gedanke kam mir schon.
Wäre mein Arbeitgeber Swisscom oder ein anderes landesweit bekanntes Unternehmen gewesen, hätte es mich wohl nicht gestört. Da mein Arbeitgeber aber ein regionales KMU ist, hätte ich mir sicher einen Elektroroller in den Kofferraum gepackt und die letzten paar hundert Meter mit meinem treuen Gefährt zurückgelegt.
Ansonsten fahre ich aus Kostengründen und weil ich müde bin, manchmal mit dem Zug zu bestimmten Clubs. Das Duplex in Genf liegt 3 Gehminuten vom Bahnhof Cornavin entfernt, das Globe 5 Gehminuten usw.
Allerdings sind nicht alle Unterkünfte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, obwohl die Parkplätze sehr praktisch sind.