Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Wie gelangt ihr ins Bordell: Auto, Motorrad, ÖV oder zu Fuss?

• Antworten
    • Ich nutze mein treues "Coyote-Mobil" ... ein Ingolstädter "Leicht-Geländewagen" mit einem nächtlichen (Licht-)"Gesichtsausdruck" wie "Darth Vader" ... 8)

Und ich erkläre auch gerne, "warum":

Ein Club-Besuch dient für mich der Entspannung. Ein Club-Besuch ist etwas, auf das ich mich im Vorfeld mental "einschwinge", ... ganz einfach, weil es nicht "jeden Tag" stattfindet. Und dazu gehört auch eine gewisse die individuelle Vorbereitung ... Klamotten, Friseurbesuch, ausgiebige Körperhygiene, teures Parfüm etc. ...

Kürzlich habe ich im Gesprächsfaden :link: "Auf welche Musik stehst Du im Zimmer?" meine Playlist "Auto Nightlife" eingestellt. Die Anreise zum Club und der emotionale Stimmungsaufbau auf dem Weg dorthin sind für mich bereits Teil des Club-Erlebnisses.

Wenn ich mich auf den Weg begebe, um mit einer und/oder mehreren im Regelfall umwerfend attraktiven Frau(en) erotische Erlebnisse zu teilen, dann entwickele ich darauf eine Vorfreude.

Diese Vorfreude und diesen "autosuggestiven" erotischen Stimmungsaufbau werde ich ganz sicherlich nicht trüben, indem ich mich (gegebenenfalls) bei Wind und Wetter auf meinen bayrischen 2-Zylinder-Boxer im Renntrimm klemme oder - noch "schlimmer" - mir in den öffentlichen Berliner Verkehrsmitteln den menschlichen Auswurf der letzten zwei Jahrzehnte fehlgeleiteter politischer Gesellschaftsexperimente antue. :schock:

Nein. --- Ich steige in der Tiefgarage trockenen Fußes, entspannt, frisch geduscht und rasiert, in maßgeschneiderten Klamotten, teuer parfumiert und bestens gelaunt in meinen blitzsauberen "dicken schwarzen Teddybär" ein ... dann fahre ich mit meiner ganz individuellen "Filmmusik" durch die Berliner Nacht ... und dann treffe ich vollkommen relaxed, emotional "auf Ballhöhe" und mit sexueller Vorfreude "aufgepumpt" am Club ein.

Und dann habe ich auch das richtige "mentale Setting", um nicht nur mich auf die Mädels entsprechend einlassen zu können, sondern auch umgekehrt die Mädels entsprechend ihrer Erwartungshaltung "mir gegenüber als Kunde" adäquat und respektvoll zu behandeln.

Preparatorische Grüße vom freundlichen

Berliner Coyoten :deutschland:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Mit dem ÖV ins Bordell: Praktisch, unauffällig oder doch eher etwas für Spiesser und Bünzli?

Ich fahre immer mit dem ÖV zum GV oder sogar zum ÖV...

Klappt sehr gut, gerade wenn man wie ich sowieso nicht erst weit nach Mitternacht im heimischen Bett sein will. Ein starkes Argument für mich ist auch, dass ich die Zeit in der Bahn besser nutzen kann als wenn ich mich aufs Fahren konzentrieren muss. Außerdem halte ich den ÖV, wenn man ihn ausschließlich nutzt, für deutlich kostengünstiger als ein Auto.

• Heute würde mich einmal interessieren, wie Ihr unterwegs seid, wenn Ihr einen Club, ein Studio, ein Bordell oder eine Prostituierte in einer Privatwohnung besucht.

Fahrt Ihr fast immer mit dem Auto? Nehmt Ihr manchmal das Motorrad? Nutzt Ihr öffentliche Verkehrsmittel oder pilgert Ihr sogar zu Fuss? Und welche Gründe sprechen für Eure bevorzugte Variante?

Gerade bei Clubbesuchen, Studioterminen oder Besuchen bei Privat-WGs spielt die Anreise oft eine grössere Rolle, als man zuerst denkt. Parkplatz, Diskretion, Wetter, Fahrplan, Kosten, Alkohol, Heimweg und spontane Planänderungen können den Besuch deutlich beeinflussen.

Mit dem Auto, Motorrad oder ÖV ins Bordell: Welche Anreise passt am besten?

Aus eigener Erfahrung kann ich drei Möglichkeiten schildern, die ich bisher selbst genutzt habe, um einen Club oder eine andere Adresse im Pay6 Bereich zu besuchen. Jede Variante hat ihre eigenen Vorteile und Nachteile.

Mit dem Auto ins Bordell

Vorteile: Das Auto ist meistens die schnellste und bequemste Möglichkeit. Man ist wetterunabhängig, kann kommen und gehen, wann man möchte, und ist nicht an Fahrpläne gebunden. Gerade bei längeren Clubbesuchen oder später Heimfahrt ist das oft sehr angenehm.

Nachteile: Je nach Distanz können Benzin, Unterhalt und Parkgebühren ins Gewicht fallen. Zudem muss man vor Ort einen Parkplatz finden. Je nach Adresse kann auch die Diskretion beim Parkieren ein Thema sein.

Mit dem Auto in den Puff oder Club: Für viele wohl die klassische Variante.

Mit dem Motorrad zum Club oder Studio

Vorteile: Mit dem Motorrad kommt man oft schnell ans Ziel und findet vor Ort leichter einen Platz zum Abstellen. Kleine Lücken reichen meist aus, wo ein Auto keinen Parkplatz mehr findet. Auch mit dem Motorrad ist man unabhängig von Fahrplänen und kann den Besuch flexibel gestalten.

Nachteile: Das Wetter kann einem die Tour schnell vermiesen. Regen, Schnee, Wind oder Kälte machen die Hin- und Rückfahrt unangenehm. Auch Kleidung, Helm und Gepäck können bei einem längeren Clubbesuch etwas umständlich sein.

Mit dem Motorrad ins Bordell: Praktisch, flexibel und manchmal einfach die coolere Anreise.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Bordell

Vorteile: Mit dem ÖV kommt man auch ohne eigenes Fahrzeug ans Ziel. Man muss nicht selbst fahren, hat keine Parkplatzsuche und kann sich auf der Rückfahrt entspannen. Gerade bei gut angebundenen Clubs, Studios oder Laufhäusern kann das durchaus bequem sein.

Nachteile: Man ist vom Fahrplan abhängig. Ankunft und Rückfahrt richten sich nach Bus, Bahn oder Tram. Gerade am Wochenende oder spät in der Nacht kann das mühsam werden, wenn Verbindungen nur noch selten fahren. Ohne Abo kann der ÖV je nach Strecke ebenfalls teuer werden.

Zur passenden Diskussion im Forum:
          Achtung der Bus ist da! Mit dem ÖV ins Bordell

Mit dem ÖV ins Bordell: Praktisch, unauffällig oder doch eher etwas für Spiesser und Bünzli?

Jetzt seid Ihr dran: Wie gelangt Ihr ins Bordell?

Wie besucht Ihr Eure Clubs, Studios, Privat-WGs oder Bordelle? Nutzt Ihr meistens das Auto, das Motorrad, den ÖV oder eine ganz andere Variante?

Was ist Euch bei der Anreise am wichtigsten: Diskretion, Flexibilität, Kosten, Bequemlichkeit, Parkplatz, Sicherheit oder der Heimweg nach dem Besuch?

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt und welche Methode Ihr bevorzugt. Danke fürs Mitmachen.