Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Realitätsschock Live: Deine Favoritin wird gevögelt, vor deinen Augen von anderen
-
Antworten
-
-
Ja, wenns so einfach wäre für mich !
Nun, ich hab ja privat auch meine 'Gschpuusis', und dort besteht dieses 'Problemchen' zum Glück nicht.
Und wenn ichs mir genau überlege, habe ich ja eh nur noch 1 einzige wirkliche Favo in einem Saunaclub. Und die ist nicht allzuviel hier.
-
Mich stört es wie gesagt nicht und ich bin ja auch nicht ihr einziger Stammkunde, warum sollte es mit einem anderen nicht "besser" sein und wenn der Kunde public will muss sie das ja fast akzeptieren. Ob die Stöhnerei echt oder gespielt ist weiss man ja eh nicht.
Bleib entspannt mein lieber BeOxxx und gönne den beiden ihren Spass. -
Mein Kollege Dark Angel schrieb, dass er im Club erleben musste, wie es seine Favoritin direkt vor seinen Augen mit einem anderen Freier getrieben hat und es mit lautem lustvollen Stöhnen zur Sache ging.
Mich stört alles Andere nicht bei meinen Favos, aber das (von Dark Angel zitierte) geht für mich gar nicht!
Habe ich den entspr. WGs schon gesagt; es wurde 'akzeptiert', aber führt bei mir eh grad zum 'Umdenken' bzgl. diesen (meinen) Favos !
Ich finde das gegenüber mir als Stammkunden einfach respektlos. Sie kann ja woanders hin ... egal wann und wo ... aber nicht grad vor meiner Nase !
... ist übrigens einer der Hauptgründe, warum ich nie sehr lange in einem Saunaclub verweile.
...
Meine Favoritin treibt es vor meinen Augen mit einem anderen, stöhnt dabei lauter als bei mir,
...
habe ich kein Problem mit...