Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Realitätsschock Live: Deine Favoritin wird gevögelt, vor deinen Augen von anderen
-
Antworten
-
-
Ist doch absolut geil, wenn eine Favo von einem anderen Schwanz so richtig public rangenommen wird. Und natürlich noch geiler, wenn man dann MFM mitmachen kann!

-
Es geht nicht darum, dass die WG mit anderen Männern ihren Spass hat. Das stört wohl niemanden (is just a business).
Es geht doch va. darum, das dies dann grad 'sehr provokativ' vor der eigenen Nase passiert.
-
Solche Szenen finde ich jetzt auch nicht so schlimm und all jene, welche dies bezüglich hier "aufschreien" kann ich nicht wirklich verstehen!
Da geht Mann in nen Club und findet sogar ne tolle Frau, welche Sex anbietet für Geld und wo es "trotzdem" oder "erst recht" dann ziemlich passt, so gut 👍 dass Mann die Dame "Favoritin" nennt, als "Freundin" sieht (sehen möchte) vielleicht sogar und ja auch ordentlich Ihr Zaster bringt!
Und dann oh Schreck, stellt Mann eines Tages fest, dass Sie Ihren Job tatsächlich macht und nicht nur das, sondern dies sogar tatsächlich auch recht gut und genüsslich mit nem anderen Mann oder noch schlimmer mit anderen Männern und erst noch zur Freude vieler Zuschauer (ausser dem Einen), welche im besten Fall dann auch noch auf ne Gelegenheit "hoffen" oder aber später für Sie ne Option auch werden können (könnten)😢!
Nein ich verstehe es nicht und jene, welche sich es leisten können (finanziell und zeitlich) Exklusivität zu fordern und zu praktizieren, die sind im Club definitiv am falschen Ort! Auch verstehe ich nicht, was oder wer dafür sprechen sollte, "nur" bzw. ausschließlich wegen einer Frau in nen Club zu gehen oder etwas Abwechslung zu "verschmähen"😉!
Was ich aber natürlich durchaus verstehe, ist der Wunsch oder auch ne Sehnsucht, dass die Favoritin (das beste Pferd im Stall) dies auch so sieht und "gerne" (zumindest ab und zu) auch etwas Zeit "investiert" in den Favoriten, wenn der Moment es zulässt und grad nichts "Besseres" ansteht oder sich "auf/vor- drängt", auch mal sogar dann public und oh Schreck sogar dann nicht nur zwischen ihren tollen Schenkeln🤪!
-
Das ist doch richtig geil.
-
Lieber Dark Angel Ich finde das sehr interessant. Kannst du den näheren Hergang vielleicht etwas ausführlicher schildern? Du sitzt also in deinem Stammclub in Liestal auf dem Sofa und deine Favoritin lässt sich von einem anderen Freier öffentlich auf dem Nachbarsofa oder an der Theke vor deinen Augen wegbügeln? Oder wie muss man sich die Situation genau vorstellen?
Danke dir.
Das ist schon passiert ja, who cares die Ladys gehören nicht dir alleine und je schneller man das begreift und einordnet desto besser.
Sie sagt Du bist der Beste, sagt sie dem nächsten evtl. auch,
Leute das ist ihr Job -
Uffffffffff ... ja ... harter Stoff !
Du siehst deine Favo beim 'Massen' Blasen,
und weisst, dass sie jeden Monat 3k von dir bekommt (durch die gemeinsamen Zimmer).
Nicht wirklich 'Fingerspitzengefühl' von der Dame. Aber ja, es ist ganz klar Business ...
Business war es in dem Fall für sie nicht , wenn sie dadurch einen Stammkunde verloren hat, der für sie eine sichere Bank war und ihr im Jahr 30 - 40 K gebracht hat.

ist anscheinend auch ein nicht zu unterschätzender Grund , warum viele girls beim public sex in Clubs nicht mitmachen wollen... weil sie sich keine gutzahlenden Liebeskasper vergraulen wollen...
.ich denke dieses Thema trifft schon einen wunden Punkt bei vielen....!!!
-
Uffffffffff ... ja ... harter Stoff !
Du siehst deine Favo beim 'Massen' Blasen,
und weisst, dass sie jeden Monat 3k von dir bekommt (durch die gemeinsamen Zimmer).
Nicht wirklich 'Fingerspitzengefühl' von der Dame. Aber ja, es ist ganz klar Business ...
-
Einordnung: Kopfkino, Eifersucht oder Realitätsschock im Club?
Genau darum soll es in diesem Thema gehen: Was macht so ein Moment mit einem, wenn die eigene Favoritin im Club nicht nur von anderen Freiern gebucht wird, sondern man es unmittelbar vor den eigenen Augen live mitbekommt, wie sie es mit einem anderen treibt? Bleibt man locker, wird man neugierig, entsteht Kopfkino oder trifft einen doch ein Realitätsschock?
Solche Gespräche hatte ich schon ein paar male in Clubs mit anderen Gästen gehabt in den letzten Jahren. Grad wo es um die Blasmeisterschaften geht, weil es für einige ein grosses Problem ist wenn sie mitbekommen, dass die Favoritin bei solchen Sachen mitmacht. Ich kannte einen, der ist vor 2 jahren deswegen durchgedreht als er gesehen hat, dass seine Favoritin in die er verliebt war bei so einem Wettbewerb 50 oder 100 Typen in der Reihe nacheinander die Schwänze geblasen hat. Er hat sie in der Pause aufs Zimmer genommen um sie ohrfeigen und er ist danach nie wieder gekommen. er war jede Woche 2 mal bei ihr und hat ihr jeden Monat dafür über 3000.- bezahlt.
-
Meine Favoritin treibt es vor meinen Augen mit einem anderen, stöhnt dabei lauter als bei mir, habe ich kein Problem mit.
Lieber Dark Angel
Ich finde das sehr interessant.
Kannst du den näheren Hergang vielleicht etwas ausführlicher schildern?
Du sitzt also in deinem Stammclub in Liestal auf dem Sofa und deine Favoritin lässt sich von einem anderen Freier öffentlich auf dem Nachbarsofa oder an der Theke vor deinen Augen wegbügeln? Oder wie muss man sich die Situation genau vorstellen?
Danke dir.
-
Es stimmt, dass es nicht für jeden einfach ist.
Letzten Samstag, nachdem ich im History Cinema mit einer meiner Favoritinnen eine Massage und Kuscheleinheiten genossen hatte, ging ich nach draußen und sah sie in ein angeregtes Gespräch mit dem Freund eines Kunden vertieft, der auf der Liege saß.
Sie bemerkte mich und bat mich mit sehr deutlichen Gesten, nicht stehen zu bleiben und sie anzustarren.
Wir hatten das schon besprochen; sie ist etwas besitzergreifend, trotz ihrer Position im Club.
Sie hatte mich auch gebeten, nicht vor ihr Sex zu haben. Dem stimmte ich halbherzig zu.
Ich mag den Kinobereich in diesem Club besonders gern.
Aber ich respektiere und verstehe das.
Mir ist es auch schon in anderen Clubs passiert, dass ich die Frau, mit der ich eigentlich in ein Zimmer gehen wollte, mit jemand anderem aus einem anderen Zimmer zurückkommen sah.
Manchmal steigert das meine Lust auf sie, manchmal ekelt es mich an.
-
Ja, wenns so einfach wäre für mich !
Nun, ich hab ja privat auch meine 'Gschpuusis', und dort besteht dieses 'Problemchen' zum Glück nicht.
Und wenn ichs mir genau überlege, habe ich ja eh nur noch 1 einzige wirkliche Favo in einem Saunaclub. Und die ist nicht allzuviel hier.
-
Mich stört es wie gesagt nicht und ich bin ja auch nicht ihr einziger Stammkunde, warum sollte es mit einem anderen nicht "besser" sein und wenn der Kunde public will muss sie das ja fast akzeptieren. Ob die Stöhnerei echt oder gespielt ist weiss man ja eh nicht.
Bleib entspannt mein lieber BeOxxx und gönne den beiden ihren Spass. -
Mein Kollege Dark Angel schrieb, dass er im Club erleben musste, wie es seine Favoritin direkt vor seinen Augen mit einem anderen Freier getrieben hat und es mit lautem lustvollen Stöhnen zur Sache ging.
Vor meiner Nase geht das für mich zu weit
Mich stört alles Andere nicht bei meinen Favos, aber das (von Dark Angel zitierte) geht für mich gar nicht!
Habe ich den entspr. WGs schon gesagt; es wurde 'akzeptiert', aber führt bei mir eh grad zum 'Umdenken' bzgl. diesen (meinen) Favos !
Ich finde das gegenüber mir als Stammkunden einfach respektlos. Sie kann ja woanders hin ... egal wann und wo ... aber nicht grad vor meiner Nase !
... ist übrigens einer der Hauptgründe, warum ich nie sehr lange in einem Saunaclub verweile.
...
Meine Favoritin treibt es vor meinen Augen mit einem anderen, stöhnt dabei lauter als bei mir,
...
habe ich kein Problem mit...
Redaktioneller Anhang:
Einordnung: Kopfkino, Eifersucht oder Realitätsschock im Club?
Genau darum soll es in diesem Thema gehen: Was macht so ein Moment mit einem, wenn die eigene Favoritin im Club nicht nur von anderen Freiern gebucht wird, sondern man es unmittelbar vor den eigenen Augen live mitbekommt, wie sie es mit einem anderen treibt? Bleibt man locker, wird man neugierig, entsteht Kopfkino oder trifft einen doch ein Realitätsschock?
Jeder weiss theoretisch, dass Girls im Club mehrere Gäste haben. Trotzdem ist es etwas anderes, ob man das nur abstrakt weiss oder ob man live erlebt, wie die eigene Favoritin mit einem anderen Freier verschwindet oder sogar vor den eigenen Augen mit anderen vögelt, stöhnt, lacht oder hörbar Spass hat. Genau an diesem Punkt wird aus Theorie plötzlich Clubrealität.
Mich interessiert deshalb: Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Könnt ihr das ausblenden, weil es zum Puff- und Clubleben dazugehört? Oder verändert so ein Moment euren Blick auf die Favoritin, gerade wenn ihr sie regelmässig besucht und eine gewisse Nähe entstanden ist?