Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Puff King: Die Club-Schnitzeljagd im 6profi Forum
-
Antworten
-
-
🐺 Da hatte jemand die richtige Fährte in der Nase… 🔎🐾
Ja, Banano , genau das habe ich beim Durchstöbern der Ambiente-Bilder auch gedacht. 😏 Eigentlich sah es verdächtig danach aus – aber dein Spürsinn hat dich nicht getäuscht und du hast mit deinem Tipp Recht behalten! 🐺🎯
Nun muss der Wolf allerdings für einen Moment seine Spürnase einpacken. 😎🌴
Morgen geht’s für eine Woche in den Urlaub – und Bilder am Handy zu bearbeiten ist ungefähr so angenehm wie mit Wolfspfoten eine Pinzette zu bedienen. 😂🐾📱
Deshalb legt unsere Schnitzeljagd eine kleine Jagdpause ein. 🔎💤
Aber keine Sorge: Der Wolf kommt zurück… und mit ihm neue Spuren, neue Verstecke und vermutlich wieder die eine oder andere Gemeinheit. 😈🐺
Ich hoffe natürlich, dass das Rudel danach wieder vollständig die Fährte aufnimmt und ihr genauso fleissig rätselt, sucht, kombiniert – und euch gelegentlich herrlich in die Irre führen lasst. 😜
Bis dahin: Spürnasen schärfen und nicht einrosten! 🐺🐾
Die Jagd ist nur unterbrochen – noch lange nicht vorbei! 🔎🔥
Hier noch das Komplettbild:
-
Wer nennt als Erster die richtige Lösung?
pompöööööser Kitsch à la A2
-
Schnitzeljagd 19: Wer erkennt diesen Ort?
Die 19te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Gesucht wird ein Ort aus der Club-Welt. Es kann ein Club, ein Saunaclub, ein FKK-Club, ein Studio, ein Laufhaus oder eine andere bekannte Location sein.
Wo könnte das sein?
Schaut Euch den Bildausschnitt genau an. Vielleicht erkennt Ihr den Ort sofort aus einem eigenen Besuch. Vielleicht hilft Euch auch ein Blick in die passenden Club-Themen, Bilder und Erfahrungsberichte hier im 6profi Forum.
Wer weiß es?
Na, wer ist der Schnellste?

Die Lösung gibts immer am Folgetag abends.
Und vergisst nicht "gefällt mir" zu klicken, wenn Euch diese Aktion hier gefällt, Danke im Vorfeld.
-
🐺🔎 Na, da war das Rudel heute aber verdammt aufmerksam!
Ihr habt geschnüffelt, gesucht, kombiniert – und was soll ich sagen? Ihr hattet tatsächlich alle recht! 😏👏
Banano , Cheftester und Ulysse712 – sauber ermittelt!
Banano hatte schon den richtigen Verdacht: Unter „Ambiente“ war diese Ansicht nämlich nicht zu finden. 👀
Und Ulysse712 ? Der hatte mit dem 3D-Rundgang den richtigen Riecher und ist der Spur genau in die richtige Richtung gefolgt. 🐺🐾
Denn ja: Genau von dort stammt das gesuchte Bild! 🎯
Natürlich war ich nicht ganz so nett, euch einfach die Originalansicht vor die Nase zu setzen. 😈 Ein paar verräterische Merkmale mussten verschwinden – sonst wäre die Beute ja viel zu schnell erlegt gewesen.
Aber offenbar muss ich mir für die nächsten Runden noch etwas Gemeineres einfallen lassen … 😏
Das Rudel wird langsam gefährlich gut! 🐺🔥
Hier das komplette Bild:
-
Ja, Zeus
Kann man mit 3D sehen !
-
Treppe im Zeus neben der Rezeption
-
Vielleicht erkennt Ihr den Ort sofort aus einem eigenen Besuch.
könnte die Zeus-Treppe ins OG sein...Foto finde ich aber nicht auf der HP unter Ambiente? - hat dies der Alpha-Wolf selber fotografiert?
Gruss vom Omega-Schaf

-
Schnitzeljagd 18: Wer erkennt diesen Ort?
Die 18te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Gesucht wird ein Ort aus der Club-Welt. Es kann ein Club, ein Saunaclub, ein FKK-Club, ein Studio, ein Laufhaus oder eine andere bekannte Location sein.
Wo könnte das sein?
Schaut Euch den Bildausschnitt genau an. Vielleicht erkennt Ihr den Ort sofort aus einem eigenen Besuch. Vielleicht hilft Euch auch ein Blick in die passenden Club-Themen, Bilder und Erfahrungsberichte hier im 6profi Forum.
Wer weiß es?

Die Lösung gibts heute Abend.
Und vergisst nicht "gefällt mir" zu klicken, wenn Euch diese Aktion hier gefällt, Danke im Vorfeld.
-
Liebe 6Profi-Community
Ich finde es einfach klasse, wie viele sich bereits an dieser Schnitzeljagd beteiligt haben! 😊
Am Ende zählt für mich jede Antwort – ganz egal, ob sie richtig ist, geraten wurde oder vielleicht auch mal danebenliegt. Denn jede einzelne Interaktion zeigt, dass ihr die Berichte und Aktionen verfolgt, mitmacht und aktiv dabei seid. Und genau das macht die ganze Sache doch erst richtig spannend und lebendig! 🐺🔎
Dafür ein riesiges Dankeschön an euch alle! ❤️
Und natürlich auch vielen Dank an diejenigen, die vielleicht keinen Tipp abgeben, aber dafür einen Daumen dalassen und damit zeigen, dass ihnen die Aktion gefällt. 👍
Egal ob Tipp, richtige Antwort, falsche Fährte oder einfach nur ein Daumen – jede Reaktion zählt und freut mich! 😊
Danke, dass ihr dabei seid! 🐺
Genau Coyote38 , das Monte Carlo in Badeb-Baden gesucht, spielte mit dem Standort in Deutschland dir in die Arme =).
Hier das Ganze Bild, mit dem Abschnitt zur genannten Umkleide =),
-
Das ist das "Monte Carlo" in Baden-Baden ... der Whirlpool im Nebenraum der Garderobe ...

-
Ich tippe auf das Swiss Dietikon. Ich war noch nie dort, von der Farbgestaltung passt es aber am ehesten.
Tolle Sache übrigens, diese Schnitzjagd.
-
Schnitzeljagd 17: Wer erkennt diesen Ort?
Die 17te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Guten Abend, Tatsächlich stammt der Bildausschnitt aus dem Sexpark. Scheinbar wird das Zimmer weniger genutzt oder man ist von der Dame zu sehr abgelenkt =).
Hier das Ganze Bild:
-
Ist es das Pascha in Zürich?
-
Schnitzeljagd 16: Wer erkennt diesen Ort?
Die 16te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Der Heutige Club war wie NoClickbait und hombre2 geschrieben haben, Westside Frauenfeld TG.
Hier das Komplette Bild:
-
Westside Frauenfeld TG
-
Westside Blick ins Kino und altes Foto von Ami
-
Es ist schon schwierig ein Foto zuzuordnen, wenn der Club schon mehrere Jahre nicht mehr so gestaltet ist.
Ich war vor etwa 4 Jahren zum ersten Mal im Palace und schon da waren die Wände nicht mehr so wie auf dem Bild.
Die Wände sind jetzt bunt gestreift.
Die schwarzen Säule sind vor kurzem auch entfernt geworden.
Auf den weiteren Bildern in der Webseite noch zu sehen.
Sehr gute und freie Sicht im Barraum.
-
Schnitzeljagd 15: Wer erkennt diesen Ort?
Die 15te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

Die Lösung gibts heute Abend.
-
Natürlich habt Ihr Recht, NoClickbait und Cheftester . Das Palace war gesucht.
Hier das Bild:
-
-
Ich beginne mal wieder 😉
History 😃
-
Palace Gisikon Root
-
Wollte schon bei der Lösung mitteilen, dass das Foto bestimmt 2 Jahre alt ist.
Den Duschbereich gibt es nicht mehr.
Der Bereich ist komplett mit Garderobenschränke verdeckt/gesperrt.
Die Frauen duschen jetzt immer im Bereich der Sauna mit den Männern.
-
Schnitzeljagd 14: Wer erkennt diesen Ort?
Die 14te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Richtig Cheftester , der heutige gesuchte Club war der Olymp.
hier das Komplette Bild:
-
Garderobe im Olymp.
-
Schnitzeljagd 13: Wer erkennt diesen Ort?
Die 13te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Genau, Gratuliere Ulysse712 und Cheftester , gesucht war das El Harem.
Hier das Komplette Bild:
-
Ja genau.
In einem Zimmer im El Harem gesehen.
-
El Harem, Kirchberg
-
In einem Laufhaus war ich noch nie und werde auch Nie in ein Laufhaus gehen.
Auch Privat werde ich Niemals gehen.
Ist mir zu Langweilig und auch kein bisschen Erotisch.
Ich will in den Club eine grosse Auswahl von Frauen, mich mit den Frauen unterhalten, und Titten und Ärsche von anderen sexy Frauen sehen.
-
Noch nie was über diesen Club gehört.
Nicht mal den Name gehört.
Ist ein Deutsches Laufhaus, wird auch im Forum hier via Banner beworben sogar.

-
Noch nie was über diesen Club gehört.
Nicht mal den Name gehört.
-
Schnitzeljagd 12: Wer erkennt diesen Ort?
Die 12te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Ich löse auf, scheinbar hat keiner nen Tipp abgeben wollen ausser Cheftester leider nicht ganz richtig. ..... hat mir bereits per pn mitgeteilt, dass er das Bild sofort erkannt hatte, aus dem EROS NaUnd, da alle Bilder von dem Club, er selber damals gemacht hat.
Hier wie immer das Komplette Bild:
-
Das Freubad hat jetzt wieder ein Spiel - Automaten. Neben dem Zigarette - Automaten im Gang.
Er war auch moderner.
Denke ich.
Es wäre auch zu einfach.
Was mir aufgefallen ist, dass keine Frau durch gespielt hatte.
Vielleicht eine Freubad Regelung: ,,Für Frauen verboten". ??
Wenn ich mich erinnere wie spielsüchtig die Frauen im FKK WORLD (Gießen) stundenlang an den Spielautomaten sassen und alles um sich herum vergessen hatten. 🫣🥴
Oft waren es die Topgirl.
Ich wolltest sie ficken, aber das Glücksspiel am Automaten war ihnen wichtiger.
Das war alles noch Corona.
Nach Corona hatte das FKK WORLD den Eintritt all inklusive Essen, Trinken und inbegriffen Freibier 🍺🍺🍺🍺 abgeschafft.
Seit kurzen gibt es im FKK WORLD wieder Eintritt all inklusive, aber ohne Freibier dem Aufenthalt. 😉
Müsste das FKK WORLD mal wieder besuchen
Hoffentlich sind aber auch die Spielautomaten abgeschafft.
Auf das Freibier könnte ich verzichten. 😢
Das Freibier gönne ich mir dann bei einem anderen Besuch im FKK Finca Erotica oder FKK Leipzig. 😉😃
-
Schnitzeljagd 11: Wer erkennt diesen Ort?
Die 11te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Richtig Ulysse712 und Cheftester der Wellnesbereich im Freubad war gesucht
.Hier wie immer das ganze Bild:
-
Genau
Freubad
-
Sauna im Freubad
-
Schnitzeljagd 10: Wer erkennt diesen Ort?
Die 10te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
-
Herzlichen Glückwunsch Ulysse712 . Genau der Club Zeus war gesucht und wie Du sagt im Sauna Bereich ist dies zu finden.
Hier das Original Bild:
-
Zeus, Sauna zone !
Hab schon Liters getrunken !
-
Im Sharks wird das so angeboten
-
Schnitzeljagd 9: Wer erkennt diesen Ort?
Die 9te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Ich löse auf, diesmal war der FKK Saunaclub Flamingo Island gesucht. Hier noch die ganzen Bilder:
Die nächste Runde wird wieder später oder von Euch eingeleutet.

-
Ich gebe ein weiteres Bild zum selben Club noch dazu. Vieleicht, wird es dann erraten.
Cheftester , leider nein die Betten im Zeus haben keine Seitenbalken oder Dach selbst nicht in den Suiten ausser das Publicbett im Clubbereich, nur dieses ist Rund.
Hier nun die 2 Bilder zum selben Ort, wer findet es nun herraus?

-
Zimmer im Zeus
-
Schnitzeljagd 8: Wer erkennt diesen Ort?
Die 8te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Fkk Palast
Gratulation an NoClickbait , es ist der FKK Palast in Freiburg. War für Kenner vermutlich sehr offensichtlich. Hier das ganze Bild:
-
Fkk Palast
-
Schnitzeljagd 7: Wer erkennt diesen Ort?
Die 7te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Es ist das fkk-neuenhof.ch
Gratuliere Aargauer . Ja genau, tatsächlich habe ich die Kissen in meinem Bericht
damals ebenfalls im Bild eingebaut, sie beim folgenden Bild unten.Hier aber noch das Komplett Bild von der suche:
-
Es ist das fkk-neuenhof.ch
-
Glaube nicht, dass ich diesen Club schon mal besucht habe.
Der Farbe nach geraten Blue up
kusibert : ja/nein ;--)
-
Alles anzeigen
Schnitzeljagd 6: Wer erkennt diesen Ort?
Die 6te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

Das sieht aus, wie im Pascha Basel.
-
Schnitzeljagd 6: Wer erkennt diesen Ort?
Die 6te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
ja! das ist der Essensraum der Mädels,da hält man sich als Mann selten auf,ausser man hängt den Mädels am Rockzipfel oder sieht verhungert aus
oder man wir zum essen eingeladen
Danke Riccarda -
ja! das ist der Essensraum der Mädels,da hält man sich als Mann selten auf,ausser man hängt den Mädels am Rockzipfel oder sieht verhungert aus
-
Ha Ha in dem Raum war ich erst ein Mal zum essen mit den Mädels aber die Feuerstelle habe ich nicht bemerkt

Gratulation an Cheftester.
Asche über mein Haupt -
Club History hat so eine Feuerstelle
Gratuliere Cheftester ,da wird sich aber Dark Angel in den Arsch beissen trotz er Aktiv im Forum war, hat er seinen Club nicht erkannt oder verpasst? =). Hier das Komplette Bild:
Morgen Nachmittag kommt die nächste Jagt, sollte bis dahin keine von Euch gestartet worden sein.
Liebe Grüsse Euer Alpha-Wolf Autor Virusv9
-
Club History hat so eine Feuerstelle
-
Ich tippe auf das schöne Lagerfeuer im Club Plan-B. Dort, wo man auch traditionell mit dem Eintrittsgeld eine Bratwurst erhält und eine familiäre Atmosphäre herrscht. Den einen gefällt das, den anderen nicht.
-
Schnitzeljagd 5: Wer erkennt diesen Ort?
Die 5te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Das ist wohl im.Sexpark Wellness
Oha. dass war ja nun ein schneller Volltreffer =), Gratuliere mixedcouple da machte Dir keiner was vor. Hier das Original Bild:
Ich warte wieder einen Moment, um jemandem von Euch die Chane zu geben, bevor ich die nächste Runde beginne =)
Liebe Grüsse Euer Alpha-Wolf Virusv9
-
Das ist wohl im.Sexpark Wellness
-
Schnitzeljagd 4: Wer erkennt diesen Ort?
Die 4te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
definitiv nicht im History
aber ich tippe auf das Zeus -
Club Eden vielleicht in Schlieren
Nicht ganz, ich löse auf. Heute war Vila 45 in Wetzikon gesucht, hier die kompletten Bilder zum nachprüfen
. Ich warte nun bis morgen, dass jemand von Euch die Chance für die nächste suche haben kann, wenn nichts passiert kommt morgen die nächste von mir. -
Club Eden vielleicht in Schlieren
-
Alles anzeigen
Schnitzeljagd 3: Wer erkennt diesen Ort?
Die 3te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

Zimmer No. 8 im Sexpark.
-
-
Nicht ganz =), ich werde es nach 24h auflösen sollte bis dahin niemand das Referenzbild gefunden haben oder sich dran erinnern dass er im Club fast über diese Lampe / Tisch gestolpert ist xD. Dark Angel oder gibt es dies auch im History? =)
Definitiv nicht

Ich weiss wenn die Bilder nicht vom History sind, hoffe ich. -
Schnitzeljagd 3: Wer erkennt diesen Ort?
Die 3te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Das dürfte im Palladium sein.
In dem Kämmerlein, in welchem ein Sessel steht und die Dienstleisterinnen einzeln zum Vorstellen kommen für den Direktservice.
Richtig. Hier das Beweis Komplettbild.
Glückwunsch an Joseffson
-
Das dürfte im Palladium sein.
In dem Kämmerlein, in welchem ein Sessel steht und die Dienstleisterinnen einzeln zum Vorstellen kommen für den Direktservice.
-
Jetzt weiss ich es. Oder ich denke. Passt farblich zum Club wie er auf der Homepage dargestellt wird. Aber ich habe meinen Tip schon abgegeben
-
Ich würde History tippen
Nicht ganz =), ich werde es nach 24h auflösen sollte bis dahin niemand das Referenzbild gefunden haben oder sich dran erinnern dass er im Club fast über diese Lampe / Tisch gestolpert ist xD. Dark Angel oder gibt es dies auch im History? =)
-
das was du meinst ist:
Club Gebi Wellness
ja das gute alte Gebi in Gebenstorf im Bauerndreieck, das war ja klar, da schwelgt der Huregeil der geile Hure Sierch, der Laden lässt ihn nicht los... hat er dort immer seine gelösten Tickets bei den Frauen nicht eingelöst und hat mit ihnen auf dem Sofa immer nur stundenlang geredet... und die Tickets zuhause gesammelt
.PS. Ja, haltet euch an die Regeln vom Virus Alpha-Wolf, sonst kommt durcheinander in das Thema...
Virusv9 musst du halt mal richtig mit deinen Zähnen fletschen, beim Hure Sierch ennet vom Rhy, das ist manchmal ein schwieriger Artgenosse

-
Ich würde History tippen
-
Wo wurde dieses Bild aufgenommen?
Schaut Euch das Bild genau an. Vielleicht fällt Euch ein Detail auf, das den Ort verrät. Manchmal reicht schon die Farbe des Hauses, die Bauweise oder nostalgische Erinnerungen, um die richtige Spur zu finden.
Wer hat den besten Blick?
Wer nennt als Erster die richtige Lösung?Na, wer ist diesmal der Schnellste?

Leider falsch, xD aber das was du meinst ist:
Club Gebi Wellness Elvetia.
Ich hab genau solche Zwischenpostings verhindern wollen, darum habe ich die Regeln dafür erstellt =D.
Zitat von Virusv9So funktioniert die Club-Schnitzeljagd
1. Ich stelle einen Bildausschnitt aus der Club- und Pay6-Welt ein.
2. Ihr ratet, welcher Club, welches Studio, welches Laufhaus oder welche Location zu sehen ist.
3. Sobald ich die richtige Antwort lese, zitiere ich den Beitrag und bestätige die Lösung.
4. Danach folgt das nächste Bild und die nächste Runde beginnt.
Danke trotzdem für deinen Beitrag Huregeil
-
Schnitzeljagd 2: Wer erkennt diesen Ort?
Weiter geht es mit der zweiten Runde unserer Puff King Club-Schnitzeljagd. Diesmal kommt das Rätsel von mir, langjähriger 6profi-Autor Huregeil
Gesucht wird wieder eine bekannte Location aus der Club- und Pay6-Welt. Möglich ist vieles: ein Saunaclub, ein FKK-Club, ein Studio, ein Laufhaus oder ein anderer Ort, den man aus eigenen Besuchen oder aus dem 6profi Forum kennen könnte.
Um welches Gebäude handelt es sich oder wo wurde dieses Bild aufgenommen?
Schaut Euch das Bild genau an. Vielleicht fällt Euch ein Detail auf, das den Ort verrät. Manchmal reicht schon die Farbe des Hauses, die Bauweise oder nostalgische Erinnerungen, um die richtige Spur zu finden.
Wer hat den besten Blick?
Wer nennt als Erster die richtige Lösung?Na, wer ist diesmal der Schnellste?

-
Schnitzeljagd 1: Wer erkennt diesen Ort?
Die erste Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?
Wer nennt als Erster die richtige Lösung?Na, wer ist der Schnellste?

-
Ich glaube, heute ist der richtige Tag, um mit dem Puff King im 6profi Forum etwas Spaß zu haben. Wenn Ihr heute oder in den nächsten Tagen nicht selbst in einem Club, Saunaclub, FKK-Club oder einem anderen Etablissement unterwegs seid, könnt Ihr hier im Forum trotzdem ein wenig Club-Atmosphäre erleben.
Puff King: Auf Schnitzeljagd durch die Clubs
In diesem Thread zeige ich Euch Bilder von Orten aus der Club-Welt. Dabei geht es nicht immer um vollständige Bilder, sondern oft nur um kleine Ausschnitte. Genau das macht die Suche spannend.
Vielleicht erkennt Ihr den Ort direkt aus Euren eigenen Clubbesuchen. Vielleicht findet Ihr die Lösung aber auch, wenn Ihr Euch im 6profi Forum durch die passenden Clubs, Erfahrungsberichte, Bilder und Beiträge klickt.
So funktioniert die Club-Schnitzeljagd
1. Ich stelle einen Bildausschnitt aus der Club- und Pay6-Welt ein.
2. Ihr ratet, welcher Club, welches Studio, welches Laufhaus oder welche Location zu sehen ist.
3. Sobald ich die richtige Antwort lese, zitiere ich den Beitrag und bestätige die Lösung.
4. Danach folgt das nächste Bild und die nächste Runde beginnt.
Eigene Rätsel sind willkommen
Gerne könnt Ihr Euch auch selbst beteiligen und eigene Bildrätsel einstellen. Bitte verwendet aber keine vollständigen Bilder eins zu eins, sondern nur passende Ausschnitte. Die Suche soll schließlich etwas anspruchsvoller bleiben.
Wichtig ist nur: Bitte wartet immer, bis die aktuelle Suche abgeschlossen ist. So bleibt der Thread übersichtlich und es entsteht kein Durcheinander.
Mitmachen, raten und Spaß haben
Wenn Ihr diese Idee gut findet, zeigt es gerne mit einem Daumen hoch. Falls Ihr noch kein Profil im 6profi Forum habt, könnt Ihr Euch eines erstellen und künftig selbst bei dieser Club-Schnitzeljagd mitraten.
Das erste Bild folgt direkt nach diesem Beitrag.
Nicht der Sherlock-Wolf.

Viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg auf der Jagd nach dem nächsten Club.
Viele Grüße
Euer Alpha-Wolf Virusv9