Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Puff King: Die Club-Schnitzeljagd im 6profi Forum
-
Antworten
-
-
das was du meinst ist:
Club Gebi Wellness
ja das gute alte Gebi in Gebenstorf im Bauerndreieck, das war ja klar, da schwelgt der Huregeil der geile Hure Sierch, der Laden lässt ihn nicht los... hat er dort immer seine gelösten Tickets bei den Frauen nicht eingelöst und hat mit ihnen auf dem Sofa immer nur stundenlang geredet... und die Tickets zuhause gesammelt
.PS. Ja, haltet euch an die Regeln vom Virus Alpha-Wolf, sonst kommt durcheinander in das Thema...
Virusv9 musst du halt mal richtig mit deinen Zähnen fletschen, beim Hure Sierch ennet vom Rhy, das ist manchmal ein schwieriger Artgenosse

-
Ich würde History tippen
-
Wo wurde dieses Bild aufgenommen?
Schaut Euch das Bild genau an. Vielleicht fällt Euch ein Detail auf, das den Ort verrät. Manchmal reicht schon die Farbe des Hauses, die Bauweise oder nostalgische Erinnerungen, um die richtige Spur zu finden.
Wer hat den besten Blick?
Wer nennt als Erster die richtige Lösung?Na, wer ist diesmal der Schnellste?

Leider falsch, xD aber das was du meinst ist:
Club Gebi Wellness Elvetia.
Ich hab genau solche Zwischenpostings verhindern wollen, darum habe ich die Regeln dafür erstellt =D.
Zitat von Virusv9So funktioniert die Club-Schnitzeljagd
1. Ich stelle einen Bildausschnitt aus der Club- und Pay6-Welt ein.
2. Ihr ratet, welcher Club, welches Studio, welches Laufhaus oder welche Location zu sehen ist.
3. Sobald ich die richtige Antwort lese, zitiere ich den Beitrag und bestätige die Lösung.
4. Danach folgt das nächste Bild und die nächste Runde beginnt.
Danke trotzdem für deinen Beitrag Huregeil
-
Schnitzeljagd 2: Wer erkennt diesen Ort?
Weiter geht es mit der zweiten Runde unserer Puff King Club-Schnitzeljagd. Diesmal kommt das Rätsel von mir, langjähriger 6profi-Autor Huregeil
Gesucht wird wieder eine bekannte Location aus der Club- und Pay6-Welt. Möglich ist vieles: ein Saunaclub, ein FKK-Club, ein Studio, ein Laufhaus oder ein anderer Ort, den man aus eigenen Besuchen oder aus dem 6profi Forum kennen könnte.
Um welches Gebäude handelt es sich oder wo wurde dieses Bild aufgenommen?
Schaut Euch das Bild genau an. Vielleicht fällt Euch ein Detail auf, das den Ort verrät. Manchmal reicht schon die Farbe des Hauses, die Bauweise oder nostalgische Erinnerungen, um die richtige Spur zu finden.
Wer hat den besten Blick?
Wer nennt als Erster die richtige Lösung?Na, wer ist diesmal der Schnellste?

-
Schnitzeljagd 1: Wer erkennt diesen Ort?
Die erste Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Gesucht wird ein Ort aus der Club-Welt. Es kann ein Club, ein Saunaclub, ein FKK-Club, ein Studio, ein Laufhaus oder eine andere bekannte Location sein.
Wo könnte das sein?
Schaut Euch den Bildausschnitt genau an. Vielleicht erkennt Ihr den Ort sofort aus einem eigenen Besuch. Vielleicht hilft Euch auch ein Blick in die passenden Club-Themen, Bilder und Erfahrungsberichte hier im 6profi Forum.
Wer weiß es?
Wer nennt als Erster die richtige Lösung?Na, wer ist der Schnellste?

-
Ich glaube, heute ist der richtige Tag, um mit dem Puff King im 6profi Forum etwas Spaß zu haben. Wenn Ihr heute oder in den nächsten Tagen nicht selbst in einem Club, Saunaclub, FKK-Club oder einem anderen Etablissement unterwegs seid, könnt Ihr hier im Forum trotzdem ein wenig Club-Atmosphäre erleben.
Puff King: Auf Schnitzeljagd durch die Clubs
In diesem Thread zeige ich Euch Bilder von Orten aus der Club-Welt. Dabei geht es nicht immer um vollständige Bilder, sondern oft nur um kleine Ausschnitte. Genau das macht die Suche spannend.
Vielleicht erkennt Ihr den Ort direkt aus Euren eigenen Clubbesuchen. Vielleicht findet Ihr die Lösung aber auch, wenn Ihr Euch im 6profi Forum durch die passenden Clubs, Erfahrungsberichte, Bilder und Beiträge klickt.
So funktioniert die Club-Schnitzeljagd
1. Ich stelle einen Bildausschnitt aus der Club- und Pay6-Welt ein.
2. Ihr ratet, welcher Club, welches Studio, welches Laufhaus oder welche Location zu sehen ist.
3. Sobald ich die richtige Antwort lese, zitiere ich den Beitrag und bestätige die Lösung.
4. Danach folgt das nächste Bild und die nächste Runde beginnt.
Eigene Rätsel sind willkommen
Gerne könnt Ihr Euch auch selbst beteiligen und eigene Bildrätsel einstellen. Bitte verwendet aber keine vollständigen Bilder eins zu eins, sondern nur passende Ausschnitte. Die Suche soll schließlich etwas anspruchsvoller bleiben.
Wichtig ist nur: Bitte wartet immer, bis die aktuelle Suche abgeschlossen ist. So bleibt der Thread übersichtlich und es entsteht kein Durcheinander.
Mitmachen, raten und Spaß haben
Wenn Ihr diese Idee gut findet, zeigt es gerne mit einem Daumen hoch. Falls Ihr noch kein Profil im 6profi Forum habt, könnt Ihr Euch eines erstellen und künftig selbst bei dieser Club-Schnitzeljagd mitraten.
Das erste Bild folgt direkt nach diesem Beitrag.
Nicht der Sherlock-Wolf.

Viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg auf der Jagd nach dem nächsten Club.
Viele Grüße
Euer Alpha-Wolf Virusv9