Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Simona ist


    nicht nur eine Augenweide, hat


    nicht nur einen makellosen Hammer-Body, ihre Rundungen sind


    nicht nur samtweich, trotz fein durchtrainierter Muskulatur, sie ist


    nicht nur die Sanftmut in Person und wie man fälschlicherweise annehmen könnte,


    nicht nur ein Mauerblümchen.


    Und jetzt soll mir nur nicht einer kommen und sagen, das sei alles Unsinn.


    Nein, da steckt mehr drin.
    Was, kann ich weder der Spur nach noch im Detail beschreiben, sondern ich muss es, sobald sie aus ihrem Urlaub (am WE wird sie nach Hause fahren) wieder zurück ist, nochmals am eigenen Leib erfahren, denn eine halbe Stunde mit ihr zusammen ist definitiv zu kurz, um das zu ergründen.


    Die Versuchung ist gross, zu versuchen, sie aus der Reserve zu locken, um zu sehen, ob es bei ihr auch ein Limit gibt.

    Isabelle hatte ich bei meinem vorletzten Besuch zwar in Aussicht gestellt, dass sie nächstes Mal die erste meiner „Auserwählten“ sein soll, weil sie mir durch die Latten gegangen war.


    Doch wen wundert’s: Als ich mein Versprechen einlösen wollte, keine Spur von Isabelle. Doch das Glück war trotzdem auf meiner Seite, denn auch als zweite war sie mir höchst willkommen.


    :kuss::kuss::kuss:


    Der erste Dampf war schon weg und das war gut so, denn Isabelle als erste wäre nicht ganz risikolos – ja ihr wisst’s ja schon – wegen eines viel zu frühen Abschlusses…


    Denn die Lady ist messerscharf, auch wenn mann ihr das von „Ferne“ nicht gerade geben würde. Sie überraschte mich mit einer durch und durch überdurchschnittlich heissen Session. Ihr geschmeidiger und anschmiegsamer Body ist das eine – und das andere – eben – ihre mit natürlicher Geilheit gepfefferte charmante Art.

    Anki

    Kein Problem, hätte ja sein können, schliesslich waren Goldstecker und noch ein paar andere auch noch dort.

    Und noch eins: Du schreibst so schön, dass Gloria so scharf aussehe. Ich kann dir eins versichern: sie sieht nicht nur scharf aus, sondern ist es auch. Schlicht und einfach nur naturgeil. Und wenn du Gloria schon auf der Liste hast noch eine Warnung: du wirst sie nicht mehr wegbringen (nicht die Liste).

    Gruss
    stiletto

    Zitat von Goldstecker:


    „Zu bereits späterer Stunde geriet ich dann noch ins professionell ausgelegte Fangnetz von Gloria.“


    Goldstecker


    Ja, lieber Goldstecker, da haben sich unsere Wege offenbar gekreuzt. Und mit dem Bericht über Gloria, der an dieser Stelle gebührend verdankt werden soll, hast du mir die Arbeit einfach abgenommen. Deinem vorzüglichen Bericht habe ich nichts zuzufügen, denn ich habe Gloria ähnlich verführerisch erlebt, einfach ein paar Stunden früher:


    Gloria legte ihr Fangnetz, wie du das so treffend geschrieben hast, bereits bei meiner Ankunft an der Bar aus und es ging keine paar Sekunden, und ich war bereits in ihrem Netz am Zappeln, noch bevor sie mir das Getränk fertig eingeschenkt hatte. Es war ja gut, dass Camy und Cassandra nicht dort waren, die hätten mich schön schräg angeschaut…!


    Gloria versteht das Männerumgarnen dank ihres Charmes ausgezeichnet und ihr Service ist es auch. Sie ist erst wenige Tage dort, macht den andern Mädchen das Leben aber nicht unbedingt einfacher…:smile:

    Anfang Woche erblickte im Basler Zolli ein Gorilla-Baby das Licht der Welt. Der Verdacht liegt nahe, dass der Gorilla in der Eingangshalle des Palastes der Vater ist, denn der Palast macht folgende Werbung:


    „Nur 30 Minuten Fahrzeit von Basel entfernt.“


    Vom Palast bis zum Zolli dauert die Fahrt etwa gleich lang und so ist der Verdacht nicht aus der Luft gegriffen.


    Bei seinem Besuch hatte stiletto deshalb zweimal Schwein, weil er erstens bei der Eingangskontrolle vom respekteinflössenden Türsteher (Gorilla) nach genauer Musterung kommentarlos rein gelassen wurde und zweitens bei seinem Erscheinen im Prunkraum des Palastes gerade seiner Favoritin Anastasia, welche wie durch ein Wunder noch nicht besetzt war, in die Hände lief.


    Nach der Begrüssung wurde nicht lange gefackelt und das Wiedersehen musste in einem der oberen Palastgemächer gebührend gefeiert werden.


    :kuss::verliebt::kuss:


    Im weiteren Verlauf seines Palastbesuches stellte stiletto fest, dass einige „neue“ Palastdamen den Weg dorthin auch gefunden haben. Da war es natürlich äusserst reizvoll, es mit einer der „neuen“ auch noch zu treiben.


    Und eines ist klar: es sind ein paar „neue“ Pendenzen entstanden – und diese „Blutauffrischung“ ist für stiletto definitiv ein Highlight und wirkt sich für den Palast bestimmt positiv aus. Mindestens so lange die Favoritinnen wie z.B. Anastasia nicht „abwandern“.

    Zitat von lugano60


    "andererseits hat sich aber meine Befürchtung bestätigt..."


    "hab es nicht übers Herz gebracht eine der Damen aus dem Dauerschlaf zu holen....."


    Oh la la, Hut ab vor sooooo viel Nachsicht!!!


    +


    Eine derartig frappante Bestätigung der Befürchtung ist eben schon krass.


    Doch eher ein luxuriöses Problem
    und jedem das Seine.


    20 Damen und mehr finde ich der Hammer. Je grösser das Missverhältnis zwischen Damen und Herren zu Gunsten der Herren, desto lieber.


    Für mich wäre's eine echte Herausforderung gewesen, mindestens zwei oder drei der Damen (aber nacheinander!) aus dem Busch zu klopfen und die Qual der Wahl ist mir so oder so lieber als wenn die gewünschten Damen alle besetzt sind.


    Höchstens das und ein unübersehbarer Männerüberschuss würden mich zu einem vorzeitigen Verlassen eines Clubs bringen...

    Zu viele Frauen (ausser es wäre eine Mehrheit von unansehnlichen Haken) kann es gar nicht geben und in diesem Fall wäre für mich weniger definitiv weniger.

    Zitat von Goldstecker:

    "Freue mich, demnächst mit der lady ein paar Geheimnissse herauszufinden..."

      Goldstecker :

    Vielen Dank für deine geistreichen und aufschlussreichen Ergänzungen
    zu meinem Geschreibsel über Cassandra. Es freut mich, dass du mit Cassandra zusammen noch einige Geheimnisse lüften willst. Aber pass auf, bei ihr ist das Suchtpotenzial ähnlich hoch wie bei Camy! Bin schon jetzt auf deinen Bericht gespannt.

    Gruss stiletto

    Die Absicht meines blue-up-Besuchs war die Erledigung zweier Pendenzen.


    Die eine mit Dayana endete bevor es angefangen hatte damit, dass mir sie einer vor der Nase wegschnappte, weil er sie offenbar telefonisch gebucht hatte. Jedenfalls waren wir schon daran, den Schlüssel zu holen.
    Jetzt fängt doch diese Unsitte im blue-up auch schon an…


    Zur Erledigung der andern kam es auch nicht, weil es eben, wie im Titel zu sehen, dumm lief.
    Zugegeben, das waren nicht nur dumme Umstände, sondern z.T. auch eigenes Verschulden.



    Zitat von stiletto:


    „Die Wiederholungsgefahr (bei Cassandra) ist enorm. Auch deshalb, weil stiletto ihr Potenzial bei weitem noch nicht ausgelotet hat - und das zu tun ist schon fast ein "Muss"“.


    Zur Auslotung des Potenzials ist es nicht gekommen.
    Und zwar darum, weil jedes Mal, wenn der stiletto freie Kapazität gehabt hätte, die Cassandra wie vom Erdboden verschluckt war.


    :staunen:


    Als sie dann doch einmal unbeschäftigt war, wie kann es anders sein, kam der stiletto gerade von einer schweisstreibenden Session zur Bar und musste sich mit einem Getränk über Wasser halten.


    Es kam dann zu einem kleinen Flirt, bei dem sich Cassandra einmal mehr als gesprächsfreudige und aufgestellte Lady zeigte. Sie konnte mir auch alle pikanten Details aus meinem Bericht über sie zitieren…


    :staunen:


    Genau der gleiche Fall stellte sich nochmals ein, aber etwa 2 Stunden später.


    Es war schon wie verhext, das Timing stimmte einfach nie. Das hat eindeutig damit zu tun, dass Cassandra im blue-up langsam aber sicher ein sicherer Wert ist und sie ihren Kunden, ganz im Gegensatz zu andern Damen, nicht nachlaufen muss.


    Genau das führte zu meinem Problem, das für mich (Betonung auf „für mich“, gell Goldstecker! Und hoffentlich schnappst du mir ab nächstem Freitag, denn dann soll sie ja wieder dort sein, nicht die Camy vor der Nase weg!!!) im blue-up neu war, dass nämlich die gewünschte Holde besetzt ist…


    Als ich Cassandra zu erklären versuchte, dass ich ausgelaugt sei und daran sei, demnächst nach Hause zu gehen, lachte sie mich nur aus und glaubte mir kein Wort.


    :schock:


    Und genau daraufhin kam der „fatale und verhängnisvolle Zwischenfall“ mit Lory!!!!! Doch ich konnte sie doch weder abweisen noch abschütteln (vgl. Bericht Lory!).


    Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Von Lory, die kurz vor ihrem Ausbildunsabschluss als Krankenschwester steht, lässt mann sich gerne pflegen. Sie ist charmant und strahlt eine jugendliche Frische aus, die aktivierend wirkt.


    :kuss::super::kuss:


    Es ist noch nicht lange her, seit sie sich zum Job als WG entschlossen hat. Für uns Dreibeiner ist dieser Entscheid natürlich ein Gewinn, denn Lory „scheint“ dazu wie „geboren“ zu sein.


    Stiletto, der alte Bock, ruhte sich auf einem Sofa aus, da ihn eine andere Dame aus der Reserve gelockt und sich sein „hohes“ Alter gnadenlos bemerkbar gemacht hatte.



    Ich lächelte Lory nur kurz zu, weil sie mir gefallen hatte. Doch das genügte schon, dass sie sich erhob und ihren Platz mit dem neben mir tauschte.


    :staunen:


    Einerseits war ich froh, dass sie mich nicht altersdiskriminierte, andererseits war ich tatsächlich ausgelaugt. Doch der Eros suchte mich heim und Lory beflügelte mich, etwas zu tun, das völlig unvernünftig war.


    Der Clou an der ganzen Sache war dann noch der, dass ich keine zehn Minuten vorher einer andern Dame erklärte, dass ich demnächst nach Hause gehen würde und es nicht klug sei, in meinem Zustand mit ihr etwas zu unternehmen. (vgl. Bericht über Cassandra!)


    Es bleibt nur zu hoffen, dass mich Cassandra nicht gesehen hat, wie ich mit Lory in einem der oberen Gemächer verschwand. Sowas von peinlich!!!!


    :doof:


    Lory ist feinfühlig, einfühlsam, zärtlich, anmutig und nicht zuletzt noch überaus scharf. Alles in allem ergibt sich bei Lory auf dem Zimmer allmählich aber sicher ein explosives Gemisch, das sogar müde Geister wieder zum Leben erweckt und das sogar stiletto erstaunt hat.


    :staunen:


    Den grössten Spass macht es immer, zu sehen, wie es der Partnerin auf Zeit auch Spass macht und wenn sie sich dann dafür noch bedankt, weiss mann, dass man nicht sehr viel falsch gemacht hat.


    Bei Lory ist der Fall jedenfalls klar, denn sie hat sicher alles richtig gemacht und erst noch auf eine charmante Art und Weise, welche absolut keine Wünsche offen liess.


    :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:

    Casandra / Club Blueup


    Eigentlich wollte stiletto nur noch sein Glas leer trinken, um dann den Club möglichst unauffällig zu verlassen, da er nach Simona, Sonja und Larisa am Ende seiner Kräfte war.


    Doch da sass mir gegenüber eine hübsche Holde. Nein, sie sass nicht, sondern lag flach auf ihrem flachen Bauch und tat so, wie wenn sie den Krimi, der über mir an der Wand über den Bildschirm flackerte, betrachten würde.


    Von meiner Sicht aus sah es jedenfalls so aus – und was mir noch mehr in die Augen stach, waren ihre beiden Po-Backen, welche sich genau über ihrem Kopf erhoben. Die Beine bewegte sie abwechselnd hin und her.


    Einmal kreuzten sich unsere Blicke – offenbar eine kleine Durststrecke beim Krimi…


    Doch die genügte, dass sich Casandra
    zu mir legte, auch wieder Po nach oben und genau so, dass meine rechte Hand ihren Po gerade erreichen konnte. Absicht oder Zufall? Egal, die Wirkung war so oder so bemerkenswert und mein Totgeglaubter begann sich zu regen.


    Casandra
    ist zu 100% Römerin und studiert in Rom Architektur. In einem Jahr macht sie das Diplom. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihrem weissen Cavallo. D.h., sie ist Schimmelreiterin, kommt aber in der Novelle von Theodor Storm nicht vor, obwohl sie in der Literatur sehr bewandert ist und vor allem Albert Camus liest.


    Casandra
    ist zum ersten Mal in der Schweiz und ist als WG, sofern ich sie recht verstanden habe, Einsteigerin. Doch davon merkt mann rein gar nichts. Bei ihr ist mann mehr als gut aufgehoben und sie scheint Spass an der Sache zu haben.


    Und Spass hat es dem stiletto auch gemacht, denn Cassandra ist naturgeil und weiss, was Männer mögen. Sie kommt frisch daher und ist alles andere als abgebrüht. Ihr Service ist einfühlsam und überdurchschnittlich.


    Und eines ist klar: Die Wiederholungsgefahr ist enorm. Auch deshalb, weil stiletto ihr Potenzial bei weitem noch nicht ausgelotet hat - und das zu tun ist schon fast ein "Muss".

    Zitate von Goldstecker:


    1) "Der Stiletto ist, wie schon einmal im letzten jahr, irgendwie nicht so ganz auf dem Laufenden über das was im BlueUp vorgeht..."


    2) "Selbst einem sehr regelmässigen Besucher des Clubs fállt die schnelle Aufeinanderfolge der Neuerungen im NewBlueUp auf..."


    3) "Das "Qual der Wahl"-Problem ist im NewBlueUp absolut keit Novum."



    Goldstecker


    Ja, lieber Beni, da stimme ich dir nur teilweise zu.


    Zu 1):


    Ich weiss, dass ich mit meinen wenigen Besuchen nicht immer auf der Höhe des letzten Schreis sein kann. Doch habe ich das New Blue-Up immerhin schon so oft besucht, dass, um die Besuche abzuzählen, eine Hand schon nicht mehr ausreicht...doch dank deiner hervorragenden und informativen Berichte, behaupte ich einmal, bin ich und alle andern, sehr wohl stets auf dem neuesten Stand.


    Doch ätsch, die Camy kannte ich vor dir....hahaha
    Freut mich noch eine ganze Ewigkeit...:smile::smile::smile:



    Zu 2):



    Ja, wem sollten die rasanten Neuerungen im New Blue-Up denn sonst mehr auffallen, ausser den sehr regelmässigen Besuchern??????


    :staunen::staunen::staunen:




    Zu 3):


    Ich habe nicht geschrieben, dass das "Qual der Wahl-Problem" für die Allgemeinheit neu sei, sondern für mich.


    Und weisst du auch warum?


    :confused::confused::confused:


    Da kannst du dreimal raten!


    Ist ja logisch:
    Vor Anikas Seitenwechsel gab's das Problem nicht, denn nach den Sessionen mit Anika war jeweils Ende Feuer...und ich hatte keinen Grund, mich nach einer andern Schönheit umzusehen...


    Noch Fragen?
    Werde sie gerne beantworten...sofern du die Antwort nicht scheust...;););)

    thomasrb


    Ja, lieber Thomas, es freut mich, dass du mich zitierst und mir diskussionslos zustimmst!


    Nur hast du mein Zitat mit folgendem Satz erweitert:


    "Tja, über diesen Schock habe ich mich noch gar nicht überwunden, hätte ich doch soo gerne wieder erneut ein schönes Vergnügen mit meinem Anikalein genossen. :traurig::traurig: Was mache ich da nun?"


    Du hast mich also mit fremden Federn geschmückt.
    Die sind zweifellos von dir.


    Ich würde bei Anika nie im Leben von "mein Anikalein" schreiben, denn die Verkleinerungsform bei Anika ist für meine Begriffe nicht zutreffend. Für mich ist Anika nach wie vor Anika.


    Gruss
    stiletto

    Zitat von Goldstecker:


    "Ganz schlau bin ich bei diesem ersten Mal noch nicht geworden, vorallem das geheimnisvolle Lächeln à la Monalisa hat mich vorerst etwas von der Rolle geworfen; ich muss zugeben, etwas verwirrt zu sein:confused::confused::confused:; aber ich werde den Faden bzw. die Witterung :kuss::kuss::kuss:hoffentlich demnächst wieder aufnehmen dürfen."


    Goldstecker


    Hallo Goldstecker


    Das hast du wieder einmal supergut + spannend geschrieben, unübertrefflich!!!!
    Bravo!!!


    Eine reine Freude, das zu lesen!


    Ich kenne Camy sehr gut und ich gratuliere dir zum Entschluss, die Witterung wieder aufzunehmen. Camy wird dich nicht enttäuschen, denn sie ist nicht nur verschmust, sondern auch, äh äh äh, lassen wir das, du sollst es selber herausfinden...


    Jendenfalls lässt die Tatsache, dass du es mit Camy getrieben hast und weiterhin treiben willst, den Schluss zu, dass du nach wie vor einen hervorragenden Geschmack hast...also, weiter so!

    Nachdem ich geglaubt hatte, den Schock über Anikas Seitensprung, äh pardon, Seitenwechsel, überwunden zu haben, besuchte ich wieder einmal das New Blue-UP. Herzlichen Empfang durch Anika.


    Bald einmal durch Bella in Beschlag genommen, fühlte sich stiletto sehr gut aufgehoben und nach dem schweisstreibenden Tête-à-Tête mit Bella brauchte er logischerweise eine angemessene Erholung.


    Nach einem Saunagang bin ich an Nelly geraten. Ich habe sie zuerst nur von hinten gesehen und ihr Prachtshintern weckte in mir das Verlangen, es mit ihr zu treiben, ganz egal wie…


    Ihr spitzbübisches Augenzwinkern trieb das Verlangen hoch und höher und die Unterhaltung mit ihr auf Deutsch machte mich immer neugieriger und wir verzogen uns von der Bar in ein Gemach in den oberen Gefilden.


    Für die dritte Runde wäre eine ganze Handvoll von reizenden Ladys in Frage gekommen und dieser Umstand brachte mich im New Blue-UP zum ersten Mal in eine Notlage: die Qual der Wahl.


    Allerdings ein äusserst luxuriöses Dilemma!
    Bei meinen früheren Besuchen war das nie der Fall, da die Auswahl an begehrenswerten Damen wesentlich geringer war.


    Doch diesmal war die Auswahl sehr ansprechend. Nicht nur von der Anzahl, sondern auch von der Attraktivität her. Gegenüber den Anfängen im letzten Sommer ein Riesenfortschritt!


    Mann kann nur hoffen, dass diese erfreuliche Situation beibehalten werden kann.


    Wenn ich diesen Clubbericht schon mit Anika angefangen habe, soll er auch mit Anika aufhören:


    Falls Anika im New Blue-UP nicht nur Mädchen für alles, sondern auch Supervisorin ist, könnte sie, falls nötig, den Einsteigerinnen und ev. auch den übrigen Ladys etwas aus ihrem reichen Erfahrungsschatz mitgeben.


    Anika ist dazu prädestiniert wie kaum eine andere, denn sie hat Massstäbe gesetzt und sich mit einem exquisiten Verwöhnprogramm für ihre Klientel und mit einem herausragenden Service der obersten Liga einen legendären Namen verschafft.

    Gegenüber meinen Vorrednern hat Anastasia scheinbar wieder Ihren Hochmut abgelegt :super:.


    Da ist mir doch der Fischbaer mit seinem ausgezeichneten Bericht gerade etwas zuvorgekommen und ich kann auf Details verzichten. Gerne bestätige ich aber, dass Anastasia den Hochmut wieder „abgelegt“ hat.


    Ich lasse mir gerne das Messer auf die Brust setzen, aber nicht ohne vorher gebührend umgarnt worden zu sein.

    Doch vielleicht hatte das Palastfräulein wegen ihrer leichten Angetrunkenheit ganz einfach eine schwache Phase, welche sie später bereute.


    Da dies gut möglich wäre, könnte es auch sein, dass ich ihr beim nächsten Palastbesuch eine zweite Chance gebe.


    Das habe ich letzte Woche gemacht – und siehe da – die Wogen haben sich geglättet oder, wie man auch zu sagen pflegt, Anastasia hat nach ihrem „Höhenflug“ offensichtlich eine sanfte Landung hinter sich gebracht…jedenfalls hat sie mir das Messer nicht mehr auf die Brust gesetzt…

    Hoi zäma


    sind emal 2 Kollege xie, de Heiri und de Fritz


    de Fritz isch de Heiri amene Morge go bsueche do isch
    de Heiri grad am Härdöpfel schele xie,
    do seit
    de Fritz muesch du choche? wo isch dänn dini Frau
    do seit
    de Heiri , weisch die isch na im Bett,
    do seit
    de Fritz was am morge am 11i isch die immer na im Bett????


    nacheme Wiili isch
    de Fritz go luege ob am Heiri sini Frau würkli immer na am schlafe isch,
    do chunt er wieder abe un seit zum Heiri


    du dini Frau isch dänn im Fall nöd alei im Bett, da isch na e Maa binere.....
    da seit
    de Heiri aha dänn bruchi ja na 3 Härdöpfel mee...

    nacheme Wiili isch er sälber is Schlafzimmer go luege
    do chunter wider und seit,

    ja ich bruuche die 3 Härdöpfel glich nöd,
    das isch nu de Nachber und dä gat immer hei go ässe.

    Zitat von haraldm:


    "Wann findet denn welche Show statt?"


    Das lässt sich nie zum Voraus sagen.
    Der Zeitpunkt hängt von verschiedenen Faktoren ab
    und was dargeboten wird auch.


    Je nachdem, welche Mädchen anwesend sind, wer die Show organisiert,
    wie viele Besucher anwesend sind, wie die Stimmung im Club ist etc., sind alles entscheidende Umstände.


    Darum kann es sein, dass die erste Show bereits um 18 h stattfindet und je nachdem muss mann bis 22h oder länger "warten".


    Pech hat mann, wenn mann während der Show gerade mit einer der Angebeteten irgendwo fernab des Geschehens beschäftigt ist.

    Die Schweizer leiden immer noch an einer masslosen Selbstüberschätzung.
    ...die EU wird uns schon noch zeigen, wo es lang geht. Träum weiter.



    Oh, wie recht ogni hat. Unser "Vorträumer" vom Dienst hat sich mit einem
    Zufallsmehr von "Träumern" den Traum von der Rache für die Nichtwiederwahl in den Bundesrat erfüllt. Die Zeche wird einmal mehr vom Volk bezahlt. Und dies nur deshalb, damit unser Vorträumer eine kleine Genugtuung hat.

    Lieber Thomas
    "Deine" Anika ist jeden Tag dort......nur nie mehr auf dem Tagesplan, da Sie mittlerweile als Chefin die Reception betreut .....


    Muss ich bestätigen...einmal leer schlucken genügte nicht....
    doch Hauptsache, wenn es für Anika "stimmt"...



    Bei der Betreuung der Reception hat Anika bereits im Westside
    Erfahrungen gesammelt, wie mein diesbezüglicher
    Bericht vom 18.1.2012 deutlich darlegt:



    Den beiden Berichten von Don Phallo über die beiden Schwestern Bianca und Marina gibt’s eigentlich nichts beizufügen, denn die Beschreibungen treffen haargenau zu.


    Nur bin ich mir quasi sicher, dass die Namen verwechselt wurden.
    Kurzgefasste Unterscheidungsmerkmale: Bianca ist die jüngere und aktivere.

    Den beiden Berichten von Don Phallo über die beiden Schwestern Bianca und Marina gibt’s eigentlich nichts beizufügen, denn die Beschreibungen treffen haargenau zu.


    Nur bin ich mir quasi sicher, dass die Namen verwechselt wurden.
    Kurzgefasste Unterscheidungsmerkmale: Bianca ist die jüngere und aktivere.

    Mittelland ist dort wo es den ganzen Tag Nebel hat wenn im Rest der Schweiz die Sonne scheint..:rolleyes:


    Bis jetzt habe ich immer gemeint, dass das Mittelland das Land sei, wo man mit privaten und /oder öffentlichen Verkehrsmitteln bequem in einen Club kommt, aber eben, nur mit genügend Geldmitteln als Mittel zum Zweck.

    Doch ich habe mich schon immer gerne eines Bessern belehren lassen...

    Küsst nicht. Zumindestens keine Knacker. Aber gar nix. Ficken auch grottenschlecht. Mieseste Nummer 2014. Muss Mann wohl zwei Flaschen Nuttendiesel in die abfüllen, dass da was geht.


    Das Zitat habe ich deshalb gewählt, weil der „Nuttendiesel“ in meinem Beitrag eine wesentliche Rolle spielt.


    Und nun zum Titel:


    Hochmut kommt vor dem Fall


    Gefallen ist sie zwar noch nicht, aber etwas ist ihr
    definitiv in den Kopf gestiegen:


    Da meinte die Hochnäsige doch tatsächlich, dass sie
    mit mir nur Sex haben wolle, wenn ich ihr eine Flasche (gefüllt mit? Siehe oben!) spendiere.


    Das war für stiletto der erste ultimative Kick im neuen Jahr, sowas von charmanter Anmache! Ich lasse mir gerne das Messer auf die Brust setzen, aber nicht ohne vorher gebührend umgarnt worden zu sein. Doch das lag bei ihr nicht drin, es reichte nicht einmal für ein flüchtiges Küsschen.


    Und das, nachdem wir in anderthalb Jahren knapp zwanzigmal auf dem Zimmer waren und nachdem sie zuvor mit einem Dreibeiner ausgiebig gebechert (was wohl? Siehe oben!) hatte und mit ihm mehrere Stunden auf dem Zimmer war.


    Nein, erpressen liess sich stiletto nicht und stieg in den oberen Stock mit einer der drei


    European Blowjob Contest 2014 – Podestbesteigerinnen,


    welche die Nase nicht so hoch wie Anastasia trägt.


    Es fehlt nicht viel – und Anastasia steigt von meiner Favoritinnenliste wieder runter.


    Die ganze Arroganz, die mir um die Ohren schlug, hat mich enorm überrascht.


    :staunen::schock::staunen:


    Doch vielleicht hatte das Palastfräulein wegen ihrer leichten Angetrunkenheit ganz einfach eine schwache Phase, welche sie später bereute.


    Da dies gut möglich wäre, könnte es auch sein, dass ich ihr beim nächsten Palastbesuch eine zweite Chance gebe.


    Eigentlich war es die Absicht, in meinem 1000sten Beitrag im 6profi-Forum und im sexten über Anastasia (von total 9 Beiträgen, welche mit ihr und ihrem Service etwas zu tun haben) über etwas Erfreulicheres zu berichten. Schliesslich war ich es, der ihr Thema anfangs Juli 2013 eröffnete. Da darf eben der Vollständigkeit halber ein Bericht wie dieser auch nicht fehlen.

    Stiletto hat es wohl nicht so ganz mit dem rechnen :smile:

    Geniesse69 :


    So gut wie du im Lesen bin ich in Mathe noch alleweil.
    Von einer 40fränkigen Differenz habe ich rein gar nichts geschrieben...
    Du hast vielleicht schöne Augen, aber lesen kannst du nicht.:smile:


    Trotzdem vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag, denn ohne ihn
    hätte ich das mit der neuen Aktion wahrscheinlich nicht mitgekriegt, da ich
    eben nur den TP des Club-Swiss konsultiert habe.


    Jetzt hast du mich in eine äusserst missliche :schock:
    Lage gebracht, denn ich weiss
    nicht, ob ich ins blup oder ins swiss gehen soll...;););)


    Schönen Abend noch + Gruss
    stiletto

    Zitat von 08sexpedro:

    "Beim Entlöhnen dann leider festgestellt, dass die Preise für eine halbe Stunde erhöht worden sind."

    Ist mir auch so ergangen: stillschweigende Erhöhung. Damit ist die halbe Stunde z.B. im Swiss nur noch vier Fränkli teurer. Da dort das Lineup wesentlich besser ist, liegt's auf der Hand, wohin mann geht...

    Heute tatsächlich im Radio gehört:


    Da sprach der Sprecher über eine


    Analphabetin,
    betonte das aber so seltsam, dass es


    Analphabetin hiess.


    Er bemerkte das Missgeschick sofort und da er nicht
    auf den Mund gefallen ist, zog er sich ganz elegant
    aus der Affäre, indem er meinte:
    Oh, jetzt habe ich meinen Scherz selber verscherzt.

    Zitat von Boylikesex:


    "Was ich nicht ganz ok fand war, dass wenn es nur zwei Frauen sind, sollten sie auch voll Einsatzfähig sein."


    Ein guter Satz, den ich voll unterstützen kann. Patricia hätte schon nach der ersten Runde unbedingt für eine einsatzfähige "Ersatz"-Lady besorgt sein müssen, da sie ja die erste war, die das Unheil hat kommen sehen.


    Vermutlich ein nicht einfaches Unterfangen, da die Ersatzlady bei diesem Einsatz u.U. weiniger Umsatz machen würde. Eine dritte Lady wäre aber auch ohne diesen Vorfall nicht unbedingt ein Luxus gewesen.

    Gutscheineinlösung für reduzierten Eintritt für die Gäng-Bäng-Party


    Vielen Dank dem Freubad für den Gutschein!
    Pünktlich eine halbe Stunde vor Partybeginn im Freubad eingetroffen. Reibungsloses Prozedere am Empfang und ab in die freudigen Hallen.


    Stiletto hat eine ganze Menge Ladys gesichtet, bei denen er sich insgeheim wünschte, dass sie an der Party mitmachen.


    Darunter war eine mit einem ganz speziellen Outfit: beinverlängernde Strapse, ein feines schwarzes Netzchen über den Augen und der Stirn, sonst noch ein paar Fetzchen Stoff und lange schwarze Handschuhe. Sie sah verdächtig nach Gäng-Bäng-Dame aus – und war es auch. Sie heisst Patricia und könnte sich zur Party-Löwin entwickeln.


    Sie spielte zwar nur zweite Geige, denn Party-Chefin war Valentina. Zu Beginn erklärte sie die Spielregeln. Und nun konnte die Post abgehen.


    Erste Runde


    Die ganze Meute verzog sich mit Patricia und Valentina in den Party-Raum. Raum ist zwar übertrieben, denn es ist eher ein verliesähnlicher Verschlag, den man nur geduckt oder auf allen Vieren erreicht und bei dem pro Kopf wahrscheinlich kaum ein halber Quadratmeter übrigblieb.


    Nichts desto trotz schaffte ich es mit zwei andern zusammen, welche mir in der spärlich beleuchteten Unterweltkammer beim „Entkleiden“ von Patricia wertvolle Hilfe leisteten, die erste grosse Herausforderung zu bewältigen. In dieser Zeit war sie selber nicht untätig, sondern lutschte bei zwei andern kräftig an ihren Schwänzen.


    Was die restlichen drei oder vier Dreibeiner mit Valentina anstellten, oder sie mit ihnen, weiss ich nicht, denn die Lichtverhältnisse liessen nur Vermutungen zu. Immerhin hörte man eindeutige Geräusche, die nur den einen Schluss zuliessen: Die Gruppe um Valentina herum war schon weiter fortgeschritten wie wir andern fünf, welche sich immer noch um Patricia kümmerten.


    Valentina wurde schon kräftig durchgefickt, während wir andern immer noch mit dem „Vorspiel“ mit Patricia beschäftigt waren.


    Da nahm ich allen Mut zusammen und packte Patricia von hinten. Da ich kein Analspezialist bin und Valentina am Anfang ausdrücklich erwähnte, dass Analverkehr extra verrechnet werde und ich Patricia nicht in den Arsch ficken wollte und wegen der schummrigen Beleuchtung aber nicht sah, welches Loch mein Kleiner vor der Nase hatte, musste ich Patricia um Rat fragen. Sie hat mir dann freundlicherweise den Weg ins gesuchte Loch gewiesen – und nun konnte es losgehen.


    Die aufgestaute Hitze in den Schwänzen und ausserhalb konnte nirgends entweichen und so war ich dann der erste, der den Ausgang fand und sich eine abkühlende Dusche gönnte.


    Einer nach dem andern folgte meinem Beispiel. Da aber von den drei Duschen nur eine funktionierte, hatte ich einen Riesenvorteil: Dank der Warteschlange vor der einen Brause hatte ich bei meiner Rückkehr zum Ort des Geschehens sozusagen fast freie Bahn bei den beiden Ladys, da sich nur noch zwei oder drei mit ihnen beschäftigten. Da musste ich natürlich schon dafür sorgen, dass das Feuer nicht ausging.


    Zweite Runde


    Bei der zweiten Runde, eine runde Stunde später, ging’s nicht mehr ganz so hektisch zu und her, doch heiss war es immer noch. Selbstverständlich wollte ich mir den Superpo von Patricia nochmals vornehmen, denn der ist wirklich Hammer. Kaum hatte mein Kleiner ihre glühendheisse Fotze verlassen, hiess es, dass Patricia wegen Überhitzung von sofort an nur noch für den BJ zuständig sei und Valentina fürs Ficken.


    Das nennt man Arbeitsteilung! Jedenfalls war ich froh, Patricia schon vor der einschränkenden Ankündigung gefickt zu haben und die andern taten mir schon ein bisschen leid, denn die mussten ja jetzt allesamt auf Valentina los. Da tat mir dann auch Valentina etwas leid, aber vermutlich unbegründet, denn sie ist ein beispielloses Fickluder, das für solche Partys geboren zu sein scheint.


    Für Patricias Verzicht aufs Geficktwerden hatte ich volles Verständnis, denn Überhitzung ist in jedem Fall von Übel.
    Doch als sie dann in der zweiten Pause mit einem Dreibeiner noch aufs Zimmer verschwand, schwand mein Verständnis dahin wie Schnee an der Märzensonne. Vor allem deshalb, weil sie auch bei der dritten Runde immer noch nicht fickbereit war.


    Dritte Runde


    Ganz im Gegensatz zu Valentina, welche sich jetzt bäuchlings in die Lederschaukel legte, vorne blies und von hinten gefickt wurde. Ich staunte enorm über ihr Durchhaltevermögen.


    Dass die dritte Runde nicht mehr im der engen Kammer stattfand, fand ich wahnsinnig gut. Ich versuchte dann noch, Patricia zu überreden, sich in den Gynostuhl zu setzen, doch dazu hatte sie keine Lust.



    Fazit:


    Trotz Einschränkungen und herausfordernden Erschwernissen bezüglich Platz, Licht, Ventilation und Fickmöglichkeit war es eine hammerscharfe Party mit zwei ebenso scharfen Ladys. Und eines ist klar: stiletto wird nicht lange warten, bis er sich für die nächste Party entscheidet.



    PS: Und so nebenbei:


    Etwas anderes hat dem stiletto auch gut gefallen:
    Da hat er doch noch andere Ladys, die an der Party nicht teilnahmen, gesehen, die ihm so gut gefallen haben, dass er das Freubad speziell wegen dieser Damen nochmals aufsuchen muss, in der Hoffnung, die eine oder andere der Schönheiten noch anzutreffen.

    Zitat von Jorgos:

    "...der Gast bezahlt aber genau das gleiche wie vorher oder er hat eine schlechtere Leistung, einen schlechteren Service."

    Das mit dem angeblich schlechteren Service kann ich überhaupt nicht bestätigen, vgl. meinen Clubbericht und den über Aura vom 7.11.14 !!!

    In meinem Bericht über Aura habe ich geschrieben, dass sie mir einen Vollservice der Spitzenklasse geboten habe.


    Und in meinem Beitrag zum Thema „Winterspecial 2014“ habe ich erwähnt, dass mit der Aktion bei gleichem Budget eine Runde mehr drin liege. Aura war die Dame, welche mich in dieser dritten Runde begleitete und mir einen Vollservice bot, der schlicht und einfach nicht überboten werden kann.


    Die andern beiden Damen, Maria und Amalia, boten mir ebenfalls zwei Vollservices, welche keine Wünsche offen liessen.


    Damit habe ich mich als 30-Minuten-Vögler, wie das einer so voll treffend formulierte, der das familiäre Clubambiente voll zerstöre, voll verraten, komme mir deshalb aber nicht, wie andere das Gefühl zu haben scheinen, voll verarscht vor.


    Und wenn die Dauermeckerer lieber voll zahlen, sollen sie es doch. Und Badwischers Meinung zum Thema stimmt eben doch voll. Aber da darf ja jeder seine eigene Meinung haben, oder?


    Es darf auch jeder die Meinung haben, der Club schiesse mit einer etwas dubiosen Aktion am Ziel vorbei. Für mich passt die Aktion, da ich ja eben ein 30-Minuten-Vögler bin, ausgezeichnet.


    Und eines sei auch noch erwähnt: Für 5 Fr. mehr Eintrittsgeld und bei gleichen Servicepreisen geht der stiletto 100mal lieber ins Globe, da dort wesentlich mehr geboten wird. Besonders wegen der oberheissen Shows, die man sonst nur selten in ähnlicher Qualität zu sehen bekommt.


    Im Westside bin ich definitiv nur wegen der Aktion und nicht wegen des familiären Ambientes aufgetaucht. Ev. geht das auch andern noch so. Doch sobald die Aktion vorbei ist, fahre ich natürlich nicht mehr am Globe vorbei…

    Aura / Club Westside


    Aura ist eine attraktive, grossgewachsene Lady mit Charme und einem ausgesprochenen Hammerbody von Seltenheitswert. Das Schäferstündchen mit ihr musste ich mir fast ein wenig mit Warten verdienen, bis sie endlich wieder einmal in Erscheinung trat.


    Doch als dies der Fall war, musste sich stiletto natürlich sofort um sie kümmern, bevor dies ein anderer tat. Da sie neu im Club ist, war sie sehr begehrt. Scheinbar haben es noch andere Dreibeiner so wie ich, dass sie zeitweise das unbekannte Abenteuer reizt.


    Dies im Zusammenhang mit einer reizvollen Lady ist selbstverständlich noch reizvoller. Und da im Westside neuerdings Begriffe, welche den Wortteil voll enthalten, wie Reizwörter klingen, war es nur logisch, dass mich die Reizvolle zu einem Vollservice im Zusammenhang mit der Winteraktion reizte, weil sie auch mit ihren Reizen nicht geizte. Alles andere wäre voll daneben gewesen.


    Für mich auffallend war, dass sie bereits die vierte Dame ist, welche in ihrer Freizeit aktiv Sport betreibt. An diese Damen ist stiletto gerade relativ kurz hintereinander „geraten“ und hat es mit ihnen „getrieben“.


    Ihr makelloser, voll durchtrainierter Body ist bezaubernd und liess mich voll weiche Knie kriegen. Im Kino haben wir uns sachte aneinander getastet und bald einmal verzogen wir uns ins Zimmer 3 mit zwei Spiegeln. Einer befindet sich an der Wand, der andere an der Decke. So kommt ihr Traumbody noch besser zur Geltung.


    Vor dem Spiegel machten wir uns gegenseitig voll geil. Aura präsentierte sich vor dem Spiegel in allen möglichen aufreizenden Posen, dass mir fast schwindlig wurde.


    Nach diesem scharfen „Vorgeplänkel“ ging’s auf der Matte schnell zur Sache:
    Ihre Muschi präsentiert sich voll scharf und in jeder Beziehung als ausserordentliches Prachtsexemplar. Zu allem Luxus kommt noch voll dazu, dass sie sich auch gerne verwöhnen lässt und dies erst noch in vollen Zügen geniesst.


    Ihr BJ ist Extraklasse und Aura bläst wie eine Weltmeisterin. Ich habe noch selten ein besseres FO bekommen. Nicht hektisch, sondern behutsam, intensiv und tief. Und dies voll ohne Handeinsatz!


    Beim Vögeln geht Aura in allen Stellungen voll mit und gibt mit Vollgas den Takt an, wie es stiletto gefällt und wie er es besser nicht haben könnte. Diese Lady ist voll aktiv und das Gegenteil einer Vollnarkose.


    Zum Finale reitet sie auf meinem Bengel und hält mir ihren grossartigen Hintern voll vor die Nase. Bei dieser grandiosen Aussicht kann sich stiletto nicht mehr beherrschen und es ist um ihn voll geschehen. Und damit endet der Vollservice mit einem Volltreffer knapp bevor nicht die volle, sondern die halbe Stunde voll ist. Und dies erst noch genau in der Nacht, in der es Vollmond geworden ist. Das ist kein Witz, sondern voll wahr.


    Und was auch noch voll wahr ist:
    Die Aura ist voll der Hammer und voll weiter zu empfehlen. Diese Powerlady bietet einen Vollservice, der für mich voll nicht überboten werden kann.

    Letzte Woche stand auf meinem Abend- und Nachtprogramm ein Besuch in Freiburg – und zwar deshalb, weil stiletto wieder einmal sehen wollte, was die Fräuleins im dortig angesiedelten Palast so alles treiben und lassen.


    Bei meinem Eintreffen war der Palast mit andern Besuchern schon reichlich voll, doch bei meinem ersten Augenschein traf ich aus lauter Zufall (denn normalerweise ist sie häufig ausgebucht) auf eine „alte“ Bekannte, d.h. es war meine Prima Donna. Auf meine Frage, was sie denn so mache, erhielt ich die sehr charmante Antwort, dass sie auf mich warte.


    Der Start des Abendprogramms verlief also sehr erfolgreich und ich verschwand mit Anastasia im ersten Stock.


    Wider Erwarten verlief die zweite Session mit meiner andern Favoritin wieder wunschgemäss und Fabienne (sie hat den BJ-Contest schon zum zweiten Mal gewonnen, gehört aber nicht nur deshalb zu meinen Favoritinnen!)
    entführte mich wieder in ein Chambre separée – oder „cabinet particulier“, so wie die Franzosen, von denen dort nicht wenige anwesend waren, sagen würden.


    Über Anastasia + Fabienne gibt’s keine Berichte, da ich mich eh dauernd wiederholen müsste.


    Nach den beiden Sessionen war Wellness angesagt, und ich hatte genügend Zeit, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, welche Lady denn als nächste an der Reihe sein sollte.


    Es hätte durchaus einige mir noch unbekannte Schönheiten gehabt, welche meinem Gusto sehr entsprochen hätten, doch sie waren entweder in Gespräche mit andern Besuchern verwickelt oder schon auf irgendeiner Matte mit einem Nebenbuhler beschäftigt.


    Doch ich konnte warten und einen passenden Moment abwarten.
    Das Warten hatte sich gelohnt, denn als eine Dame von denen, die mir im Kopf herumschwebten, alleine auf einem Divan sass, setzte ich mich zu ihr.


    Weiter unter Roxana




    Als ich bei der Dusche um die Ecke bog, hätte es mit einer Palastdame fast eine Frontalkollision gegeben. Das war dann der Moment, wo sie Gelegenheit hatte, mir die Leviten zu lesen. Nicht etwa deshalb, weil ich ev. zu schnell um die Ecke kam, sondern weil sie meinte, ich würde sie schon lange vernachlässigen.


    Es war Karina, die Bronzemedaillengwinnerin des Blowjob-Contests 2014. Ihr Argument war bestechend, denn sie erklärte mir, ich hätte mindestens schon seit einem Jahr (dieser Umstand war aber nicht meine Schuld, denn jedes Mal, wenn ich wieder einmal Lust auf sie gehabt hätte, war sie nicht anwesend oder dann besetzt!!!) nie mehr mit ihr etwas Unanständiges angestellt.


    Diesen Missstand mussten wir natürlich sofort ins Lot bringen und auch ihren dritten Rang gebührend würdigen. Und so war es nur logisch, dass wir unverzüglich höhere Gefilde aufsuchten. Auch hier gibt’s keinen Bericht, das wäre nur Wasser in den Rhein getragen.


    Es hätten mich schon noch einige andere Damen interessiert, doch stilettos Akku war definitiv leer. Auch der Kaffee zum Schluss hätte da nichts geändert.

    Roxana / FKK-Palast



    Ich war erstaunt, als Roxana
    mich in gutem Deutsch ansprach. Es stellte sich heraus, dass sie erst seit nicht allzu langer Zeit im Club, aber schon seit etwa fünf Jahren in Deutschland ist und seither stets zwischen Deutschland und Moldawien hin- und herpendelt.


    Als Moldawierin ist sie unter den Rumäninnen fast eine Exotin, doch da Moldawien zwischen Rumänien und der Ukraine eingeklemmt ist, ist der Unterschied wohl doch nicht so gross, wie angenommen. Zudem ist die Amtssprache in Moldawien Rumänisch.


    Also, die moldawische Palastdame hat dem stiletto den Kopf verdreht – und dies erst noch mit Charme, womit sie gar nicht geizte. In ihrer Freizeit liest sie gerne Bücher, und zwar nicht, wie mann meinen könnte, Krimis oder Liebesromane, sondern medizinische Fachliteratur.


    Roxana hat nebst einem wohlgeformten Body herrliche Naturbrüste und einen tattoolosen Rücken, der nach unten hin in einen oberheissen Hintern mündet. Der tattoolose Rücken steht im Gegensatz zu einem riesigen Tattoo mit Pflanzenmotiven auf der Aussenseite des einen Beines. Es hat noch eine andere Lady mit einem ähnlichen Tattoo, aber die Verwechslungsgefahr beider Damen ist äusserst gering.


    Es waren natürlich nicht nur die tattoolosen Stellen, die mich nicht tatenlos zuschauen liessen, sondern der Umstand, dass sich Roxana zum heissblütigen, fast nimmer satten Naturtalent, welches sich sehr gerne auf alle Arten verwöhnen liess und mir im Gegenzug in keiner Weise etwas schuldig blieb, entwickelte.


    Roxana ist anschmiegsam, kennt keine Berührungsängste und geht bei den unanständigsten Dingen mit grösster Selbstverständlichkeit voll mit. Und das nennt man eben Vollservice und gar nichts anderes! Was sie zwischen ihren Schenkel verbirgt, ist eine Sehenswürdigkeit und nur schon diese wäre ein Grund für ein Schäferstündchen mit ihr.


    Ihr umsichtiger und tabuloser Service liess keine Wünsche offen und eine Wiederholung habe ich ihr bereits in Aussicht gestellt, sofern sie denn bei meinem nächsten Besuch noch dort ist.



    Fazit:


    Roxana ist ein liebenswürdiges, attraktives, sinnliches Girl mit Suchtpotential, das auf Tutti geht. Die Gefahr, dass von ihr einer enttäuscht sein sollte, ist nicht vorhanden, eher das Gegenteil, denn stiletto war von ihr begeistert und die Wiederholungsgefahr ist enorm.

    zitat von spocki5:


    " Immer diese reduktionen die am schluss keine sind."




    spocki5 :


    Ich finde den Aktionspreis super und hoffe auf einen langen Winter.


    Warum?


    So liegt bei gleichem Budget (z.B. 2x eine halbe Stunde + Eintritt = 370.--) eine Runde mehr drin: 3x eine halbe Stunde + Eintritt = 366.--
    Bei diesem Preis hast du sogar 2x die sex drin!


    ;););)


    Gruss
    stiletto

    zitat von geilerotto:

    "Im Zimmer angekommen, der 2te Ablöscher, das Zimmer war arschkalt, da wird wohl bei der Heizung gespart."

    ich war offenbar mit amalia im gleichen zimmer, aber arschkalt ist ein bisschen übertrieben und sparen tun die bei der heizung absolut nicht endlich einmal ein club, bei dem es in den zimmern nicht eine sauhitze ist wie z.b. im partnerclub swiss, wo die temp stets und überall auf 28 grad eingestellt ist.

    Letzthin war ich zum dritten Mal seit Neueröffnung im NBU (New Blue Up). Vorher wusste ich gar nichts von seiner Existenz (Bildungslücke???)


    Ich war ganz erstaunt, dass ich nicht von Pedro, sondern von Paulina empfangen wurde – und zwar nicht weniger freundlich.


    Für mein Erscheinen im Club gab es, wie schon die beiden vorherigen Male nur einen Grund: eine Lady namens Anika, welche vermutlich vielen Dreibeinern schon vom Westside her bekannt ist.


    Während sich bei den ersten beiden Besuchen die Girlsauswahl in ganz engen Grenzen bewegte und nur vereinzelt andere Gäste auszumachen waren, war es diesmal etwas besser: mehr Girls und mehr Gäste.


    Für mich hiess es zuerst einmal, keine Zeit zu vertrödeln, sondern mit Anika in die oberen Gefilde zu entschwinden.


    Weiter unter Anika




    Beim ersten Besuch habe ich es dann noch mit Heidi getrieben, doch ihr Service war eher dürftig und da war ich froh, mit Anika nochmals eine Runde drehen zu können. Wegen Mangel an Girls trat ich dann vorzeitig den Heimweg an.


    Beim zweiten Besuch war es noch krasser, da fand ich absolut keine Dame, welche nur annähernd in mein Beuteschema gepasst hätte. Deshalb gab’s „nur“ zwei Runden mit Anika.


    Und jetzt eben beim dritten Besuch, präsentierte sich die Lage ein wenig anders. Es hatte mindestens drei Girls, die mich gereizt hätten. Die Anmache der ersten (Elena) war mir zu plump und Sahra, welche mir nicht schlecht gefallen hätte, war sowas von unfreundlich und kratzbürstig, dass ich mir die Finger nicht verbrennen wollte.


    Die andern Damen (darunter eine „alte“ Bekannte aus einem andern Club) hätten mich eigentlich nur im Notfall gereizt.


    Der Notfall ist dann eingetreten, da Anika und die andere Dame, welche mich unheimlich scharf machte, besetzt waren.


    Da hat mich die Giulia nett angeschaut und sich um mich gekümmert. In solchen Situationen kann ich schlecht nein sagen und Giulia entführte mich in ein Zimmer. Sie ist sehr nett und der Service gut, aber eben, sie entspricht absolut nicht meinem Geschmack.


    Nach dem Schäferstündchen mit Giulia habe ich mich mit einem Getränk gestärkt – und welch Wunder – die Begehrte war wieder frei.


    Ich habe sie schon bei meinem Eintreffen in der Garderobe mit einem Gast gesehen, den sie nachher verabschiedete.
    Jetzt war mir auch klar, dass der Wagen unten auf dem Parkplatz mit der Franzosennummer nicht einer Französin gehörte, welche im Club arbeitete, sondern eben diesem Gast, mit welchem die Lady französisch sprach.


    Ich habe sie zu mir auf den Divan gebeten. Die Unterhaltung ging auf Französisch weiter, weil ich merkte, dass sie ihr „Schulfranzösisch“ ganz gerne etwas auffrischt. Es entwickelte sich eine angenehme Plauderei.


    Mit dieser aufgestellte Lady konnte mann im Gegensatz zu Elena und Sahra sehr wohl über dies und jenes reden, ohne gerade mit der Frage nach dem
    Zimmer überrollt zu werden. Dabei ihre körperliche Nähe zu geniessen, ist das, was mir vor einer Session so richtigen Schub verleiht.


    Die Aussicht, es mit ihr demnächst in einem Séparée zu treiben, machte mich noch schärfer als ich schon war. Offenbar hat sie es mit Gästen schon im Kino getrieben, doch ich habe mich für ein Zimmer entschieden.



    Weiter unter Bella





    Elena hat sich später ein Herz genommen – und bei mir zum zweiten Anlauf angesetzt. Vermutlich hat sie vorhin bei Bella zugeschaut, wie das mit einer erfolgreichen Anmache so funktioniert und daraus die Lehre gezogen. Doch ich war fein raus, denn ich sagte, dass ich schon „versprochen“ sei.


    Das war nicht gelogen. Elena wollte natürlich wissen, mit wem ich die Absicht habe. Ich sagte, es sei diejenige, welche jetzt dann gerade den Bar-Raum betrete. Und tatsächlich, es ging nicht lange, bis Anika auftauchte und sich auf den ersten Barhocker setzte.


    Ich verabschiedete mich von Elena und steuerte auf Anika los. Die wusste schon weshalb und bald einmal verschwanden wir für eine zweite Runde.


    Anika hat mich arg „drangenommen“, doch ich wusste ja, worauf ich mich eingelassen hatte. Normalerweise ist mein „Bedarf“ nach vier Runden mehr als gedeckt und ich war nur noch so am „Ausplämpern“, um dann gemütlich nach Hause zu fahren.


    Doch, was ist heute los?


    :confused::confused::confused:


    Jetzt sitzt die Bella auf dem Sofa gegenüber und ??? Diese rattenscharfe Lady macht mich nochmals scharf! Das gibt’s ja nicht! Wie schafft die das nur?
    Bei jeder andern nur noch tote Hose. Aber Bella! Dieses Wunderweib, was macht die jetzt mit mir?


    Ich weiss, es ist völlig daneben. Der stiletto weiss nie, wann‘s genug ist. Alle andern ausser Anika und ihr haben ihn kalt gelassen – und jetzt das!


    Er weiss, dass es unvernünftig ist. Aber hee, er geht zu ihr – und die Würfel sind gefallen. Sie begleitet mich wieder unter die Dusche und schon wieder ins Zimmer zehn. Offenbar ihr Lieblingszimmer. Es hat eben einen Spiegel an der Decke!


    Und genau dieser Spiegel hat das Fass nochmals zum Überlaufen gebracht, als ich das Spiegelbild mit Bellas weit geöffneten sensationell muskulösen Oberschenkeln sah…


    Nach vollbrachter Tat führte Bella mich wieder unter die Dusche, es war auch nötig, denn der Schweiss drang mir aus allen Poren. Sie sagte sogar, sie hole mir ein neues Tuch.


    Doch sie kehrte und kehrte nicht zurück und ich habe mich mit dem einen Zipfel des Bademantels abgetrocknet.


    Als Bella mich unten an der Bar kommen sah, packte sie offenbar das schlechte Gewissen und entschuldigte sich, dass es mir fast peinlich wurde.


    Schon klar, weshalb sie mich vergessen hatte:
    Pedro hatte soeben den Startschuss zu seiner Abschiedsparty mit Champagnerbuffet gegeben. Und alle haben sich mit den Gläsern zugeprostet und sich an den Fleischtöpfen gütlich getan.


    Pedro erklärte, dass er sich jetzt zu einer Auszeit verabschiede, da er in letzter Zeit mit Umbau und Neustart übermässig beschäftigt war. Ganz nach dem Motto lieber ein Time out als ein Burn out. Wie recht er hat. Jetzt, wo er den Laden in Startposition gebracht hat, soll Partner Roberto zum Rechten schauen!


    Beim Line-up müsste der Club definitiv und unbedingt noch ein paar Zacken zulegen, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Falls dies gelingt und stets drei bis vier „Zugpferdchen“ anwesend wären, dürfte dem neueröffneten Club eine rosige Zukunft bevorstehen.


    Ausnahmsweise erlaube ich mir wieder einmal, mich selber zu zitieren und zwar deshalb, weil das Zitat bald einmal drei Jahre alt ist.


    Anika war damals noch im Westside. Und diesen Club besuchte ich genau wegen Anika.


    Diesmal ist es wieder so: Das NBU (New Blue Up) besuchte ich auch wieder wegen Anika. Da hat sich also ausser dem Club nichts geändert.


    *****



    Gekürztes Zitat von stiletto vom 18.1.2012 (Club Westside, Anika, das Thema Anika ist tatsächlich vorhanden!):


    Anika hat nicht nur ein „gewisses“ Flair, Männer zu verführen, sondern allein ihre charmante Erscheinung und deren Anblick mit dem herrlichen Naturbusen würden vollauf genügen, einen noch so störrischen Mann herumzukriegen. Doch wenn sie dann noch, zu allem Luxus, damit beginnt, mit ihren in Hülle und Fülle vorhandenen Reizen zu spielen, muss es um jeden geschehen sein.


    Wenn sie sich aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen hätte entfernen wollen, hätte ich mich an ihren Rockzipfel gehängt, wenn sie denn einen angehabt hätte.


    Da dies nicht der Fall war, konnten sich unsere Körper buchstäblich hautnah und ungehindert langsam annähern und dies schaffte allmählich eine wohlige Vertrautheit.


    Es ist völlig klar, dass ein Zimmergang unumgänglich wurde, denn dieses Girl wollte ich nicht auf die Schnelle im Kino geniessen, sondern in den oberen Gefilden. Die Absicht war zwar anfänglich die, von der Winteraktion zu profitieren.


    Doch daraus wurde nichts, denn wenn mann genügend in den Genuss ihres überwältigenden Verwöhnprogramms mit zärtlichen ZK und gefühlvollem FO kommen will, lohnt es sich, genügend Zeit zu budgetieren – und das hat stiletto sofort gemerkt.


    Nur so ist es möglich, in höhere Sphären abzuheben – und eines ist klar – bei Anika macht das „gewisse Etwas“, das mann sucht, nicht nur ihr perfekter Körper aus, sondern auch ihre herzliche und liebenswürdige Art.



    Fazit:

    Bei Anika handelt es sich um ein tabuloses Traumgirl der Spitzenklasse, welches zweifellos eine höchst anspruchsvolle Kundschaft stets von Neuem begeistert.



    *****



    Was ich da vor langer Zeit geschrieben habe, gilt auch heute noch. Und ich übertreibe nicht im geringsten, wenn ich zufüge, dass es nichts zuzufügen gibt, ausser dem, dass Anikas Service noch besser geworden ist und dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er von irgendeiner andern Lady überboten werden kann, allerhöchstens wird er ebenbürtig sein und auf eine andere Art, da ja jede Lady eine Persönlichkeit mit ganz speziellen Eigenschaften ist.


    Da ich in vielen verschiedenen Clubs anzutreffen bin, kann ich mir eine solch „gewagte“ Aussage erlauben, da ich eben „Quervergleiche“ habe.


    Also, Anika ist nach wie vor sehr zu empfehlen. Allerdings muss sich der geneigte Leser bewusst sein, dass er, sofern er sich mit Anika einlässt, sich einer sehr grossen Suchtgefahr aussetzt.


    Denn Anika macht definitiv süchtig…und wer nur ein Schäferstündchen mit ihr verbracht hat, kennt sie noch lange nicht…

    Schon bevor wir im Zimmer waren haben wir unsere Körper unter der Dusche eingeseift und das war die perfekte Ouvertüre zu einer oberheissen Session. Bella hat wunderbare Naturglocken und einen äusserst verführerischen Body.


    Bella kniete sich auf die Matratze und hielt mir ihren Allerwertesten äusserst provokativ entgegen. Oh, wie wenn sie gemerkt hätte, dass ich das über alles liebe! Ich habs dann nicht mit dem Betrachten der aufreizenden Pose bewenden lassen, sondern bald einmal Hand angelegt. So gefällt mir Handarbeit am besten.


    Ich drehte Bella bald einmal auf den Rücken und begann sie zu verwöhnen. Plötzlich schnappte sie sich ein Kissen und legte es sich unter das Gesäss. Offenbar deshalb, dass ich noch besser dazukomme…


    Nach einer kurzen Einlaufzeit ging bei ihr plötzlich die Post ab – und zwar mit einer Intensität, die ich nicht erwartet habe. Ich habe schon vermutet, dass in Bella ein reichliches Potential schlummert, dass es aber derart leicht geweckt werden kann, überstieg meine Erwartungen.


    Sie blieb mir nichts schuldig und verwöhnte ihrerseits meinen Bengel mit einem feinfühligen FO der Superklasse.


    Nach der Pirellimontage legte sie sich vor mich hin, spreizte die Beine und nun war mir klar, was sie wollte. Doch zuerst musste ich ihre perfekt geformten Oberschenkel loben, die mir vorher zu wenig aufgefallen waren. Sehr muskulös und straff, so wie ich es mir wünsche.


    Ich wollte wissen, welchen Sport sie treibe. Tennis, war die Antwort und mir alles klar. Doch jetzt machen wir Ficksport und das Feuerwerk konnte gezündet werden. Oh, wie diese Lady Spass an der tollen Sache hat und aktiv mitmacht. Ganz klar, sie hat auch Spass – und so soll es sein!


    Fazit:
    Bella ist eine aufgestellte, bezaubernde, liebenswürdige Lady mit verführerischem Body und mit dem gewissen „Etwas“, was die Sache spannend macht.

    @ SchwanzusLongus:

    Das Problem ist eigentlich gar keines, denn nur der Preis
    für eine halbe Stunde ist von der Herbstaktion betroffen. Ohne Aktion kostet die halbe Stunde genau die Hälfte des Stundenpreises.

    Die Viertelstunde wiederum ist genau die Hälfte des Halbstundenpreises ohne Aktion, also 50 Fr., fällt also auch nicht unter die Aktion.

    Noch Fragen?

    Zitat von wooderson:

    "habe was dazu geschrieben im hauptthema des Clubs"

      wooderson :

    Ich habe deinen Bericht gefunden und festgestellt,
    dass sich deine Feststellungen über Roxana total mit den
    meinen decken. Also ist es garantiert die gleiche Dame.

    Es ist praktisch unmöglich, Roxana für eine andere Lady zu
    halten, denn sie hat eben einen unverwechselbaren Body, der sich von dem anderer Damen wesentlich unterscheidet...
    Es spielt eben auch nicht jede in einem nationalen
    Basketballclub...

    Zitat von McCool:


    "was für ein hammerbericht! vielen dank stiletto!


    die roxana muss ich unbedingt besuchen gehen :mutig:, fotos sehen fantastisch aus :smile:


    McCool"



    McCool :


    Bitte, gern geschehen + danke für die Blumen!
    Deine Absicht ist löblich.
    Hast du Roxana schon besucht?


    So oder so, ich bin auf deinen Bericht gespannt.


    Gruss
    stiletto

    Da ich gerade in der Innerschweiz unterwegs war, wäre es fast eine Unterlassungssünde gewesen, nicht im Palace vorbeizuschauen.


    Und weil ein Wiedersehen mit meinen zwei dortigen Favoritinnen, die ich auf dem Tagesplan entdeckte, ohnehin überfällig war, gab’s keine Alternativen und auch keinen Plan B.


    Der Plan A ist voll aufgegangen, denn Michaela war ganz entgegen ihren „Gewohnheiten“ nicht besetzt und darum war‘s keine Frage, dass sie die erste sein sollte.


    Weiter unter Michaela



    Nach einer angemessenen Erholungsphase war ein Date mit der zweiten Favoritin angesagt. Ich schnappte sie mir kurz nachdem sie mit einem „Nebenbuhler“ wieder zurück war.


    Weiter unter Maria



    Meine andern Palace-Favoritinnen waren nicht anwesend und darum „musste“ stiletto einmal etwas „Neues“ ausprobieren. Da war ihm doch schon ganz am Anfang eine Lady in die Augen gestochen, die von der Figur her total seinem Geschmack entsprach und erst noch bildhübsch war.


    Nach einer ausgiebigen Wellnesspause hiess es, keine Zeit mehr zu vertrödeln und deshalb schritt ich zielgerichtet auf die Dame zu und fragte, ob ich mich neben sie setzen dürfe. Ich durfte – und das Abenteuer nahm seinen Lauf.


    Weiter unter Roxana

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Roxana die Schwester von Anna (neu). Im Gegensatz zu ihr hat Roxana keinen Silikonbusen (auf den Fotos nicht als solchen erkennbar), sondern herrliche Naturbrüste vom Feinsten.


    Roxana zeichnet sich durch einen umwerfenden Luxusbody aus und ist für stilettos Begriff äusserst attraktiv. Ein weiteres Merkmal, das nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist, ist ihre ausgesprochene Naturgeilheit.


    Den Luxusbody hat sich Roxana als Basketballspielerin „antrainiert“. Und sie spielt nicht in einem Wald- und Wiesenclub, sondern in der Nationalliga B. Wer es bis dort hinauf schafft, muss etwas zu bieten haben.


    Doch Roxana hat nicht nur im Basketball die Nase vorn, sondern auch bei ihrer „Beschäftigung“ als Liebesdienerin. Ihre ZK sind vom Feinsten und ihre Blaskünste lassen absolut keine Wünsche offen.


    Das Ganze hat ganz behutsam und zahm mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Liebkosungen angefangen. Aus dem heissen Vorgeplänkel entwickelte sich sehr bald eine oberscharfe Begegnung der prickelnden Sorte.


    Als sie ihre Beine spreizte verschlug es mir fast den Atem. Was für eine Pracht, diese hellroten Lippen zu öffnen!


    Kaum hatte sich meine Zunge ihrer Lustgrotte zugewandt, begann sie sich zu winden und begann, ihr Becken ganz langsam zu bewegen, steigerte das Tempo allmählich, wie wenn sie davon nie genug kriegen könnte. Gleichzeitig knetete sie ihre wunderbaren Brüste. Sie wurde feucht und feuchter und ich scharf und schärfer.


    Sie revanchierte sich bei mir mit einem perfekten Blowjob.


    :kuss::verliebt::kuss:


    Dabei kniete sie sich vor mich hin und reckte ihren Prachtspo gegen den Spiegel. Ohne Handeinsatz zelebrierte sie ihr gekonntes Fellatio. D.h. die Hände brauchte sie schon, aber nicht um den Lümmel zu halten, sondern um die Eier zu kraulen. Zeitweise verhakte sie sich noch etwas weiter hinten, was sie sehr gefühlvoll vollbrachte. Tatsächlich eine reife Leistung für eine „Anfängerin“, womit sie auch viel Fingerspitzengefühl bewies.


    Logischerweise ging’s nach der Pirellimontage im DS weiter. Dabei legte sie sich mit dem Oberkörper auf die Matte, reckte ihren Allerwertesten im hohlen Kreuz in die Höhe, sodass mein Lümmel ihr einladendes Loch gerade vor der Nase hatte. Mit dieser präzisen Po-Positionierung hätte sie als Basketballerin voll ein Tor geschossen.


    Was will mann mehr ?????????


    Bei Roxana kann mann hemmungslos zustossen ohne Angst zu haben, irgendwas zu malträtieren. Sich an ihrem prachtvollen Hintern festzuklammern und ihr das zu geben, was sie braucht, macht unheimlichen Spass.


    :super:


    Gleichzeitig massierte sie mit der einen Hand zwischen ihren Schenkeln eine oder mehrere ihrer hochsensiblen Stellen. Und zwar ohne es zu versäumen, ab und zu meinen Eiern einen freundlichen Besuch abzustatten.


    Doch dabei bliebs natürlich nicht und nach dem unausweichlichen Stellungswechsel kam bald das unabwendbare Finale, bei dem sie sich ihre Klit
    wieder gehörig drannahm. Mit gegenseitiger Unterstützung gab’s für beide ein wuchtiges Happy-End.


    Roxana hat mir alles abverlangt und nach dieser halben Stunde war ich nudelfertig und musste mich erholen. Als sich die Kräfte wieder zurückmeldeten, wäre eine zweite Runde mit Roxana ein Muss gewesen, doch sie hat sich mit Bianca gegen mich verbündet und erklärte mir unmissverständlich, dass nur ein Dreier mit ihr und Bianca in Frage käme.


    :staunen: :schock: :staunen:


    Sie setzte mir also das Messer auf die Brust mit der Botschaft: entweder du parierst, oder gehst leer aus. Also entweder sie zwei oder keine. Von einer hübschen Holden lasse ich mich gerne vergewaltigen, aber natürlich nicht so.


    Ich erklärte dann ebenso deutlich, dass das für mich in meinem momentanen „mitgenommenen“ Zustand leider unmöglich sei. Also eine oder keine.


    Die beiden machten dann für eine halbe Stunde einen Dreier mit einem andern. Nach ihrer Rückkehr hab ich ganz scheu nachgefragt, wie es denn jetzt aussehe. Antwort: zwei oder keine. Na also, alles klar: entweder nach Hause oder die vierte Runde mit einer Lady, welche keine Bedingungen stellt. Es erfüllte mich schon mit einer enormen Genugtuung, als Roxana später (im Gegensatz zu andern Ladys) über längere Zeiten unbeschäftigt war…hahaha. Und einer, mit dem sie es über längere Zeit versuchte, ihn rumzukriegen, gab ihr den Laufpass…


    Als Michaela für einmal nicht besetzt war und vorbeischlenderte, liess sie sich im Gegensatz zu Roxana für eine zweite Runde nicht zweimal bitten, sondern kuschelte sich an stiletto und die zweite Runde mit Michaela und die letzte für stiletto war geritzt…


    Aber wer weiss, möglicherweise führt sich Roxana bei meinem nächsten Besuch wieder „anständig“ auf und gewährt mir eine Audienz…denn ganz „abgeschrieben“ habe ich sie bei weitem noch nicht.


    Das kleine Quäntchen Blasiertheit ist vernachlässigbar und offenbar nur einer vorübergehenden Laune (ev. auf Druck von Bianca) zuzuschreiben, denn vor dem Verlassen des Clubs habe ich sie, als sie unbeschäftigt rumsass, so weit gebracht, dass sie mir zusicherte, mir bei meinem nächsten Besuch wieder wohlgesinnt zu sein…:verliebt:



    Fazit:


    Roxana ist eine äusserst attraktive und betörende Lady mit makellosem Hammerbody. Ihr Service ist Spitze und lässt sich kaum überbieten.


    Während Roxana als Basketballspielerin in der zweitobersten Liga spielt, mischelt sie unter den WG’s zweifellos in der Höchstklasse mit. Wer nicht weiss, was eine Stradivari ist, sollte es mit Roxana unbedingt einmal versuchen.

    Seit meinem letzten Treffen mit Maria sind nun mehr als drei Monate vergangen, aber seit Ende Juli hat sie keiner mit einem Bericht gewürdigt. Das wird nun schleunigst nachgeholt, denn die sinnliche Lady verdient eine Laudatio.


    Maria ist eine Reise wert und ein Tête-à-tête mit ihr ist nach wie vor etwas Besonderes. Nicht nur wegen ihres umwerfenden Bodys und den leuchtend hellblauen Augen!


    Mit nur 20 Jahren ist sie ein liebenswürdiges Naturtalent,


    :verliebt::kuss::verliebt:


    das ganz genau weiss, was Männer mögen. Im Gegensatz zur basketballspielenden Roxana mit dem Hammerbody ist die handballspielende Maria etwas weniger athletisch „gebaut“, aber beide zeichnen sich als Sportlerinnen durch einen völlig durchtrainierten Body aus und wissen ihn nicht nur im Sport, sondern auch als Liebesdienerinnen gezielt einzusetzen. Und das zum Wohl aller sie besuchenden Männer.


    Die zweite Audienz bei Maria stand der ersten (vgl. meinen Bericht vom 12.7.14) in nichts nach und verlangt nach einer dritten, denn Maria gehört definitiv zu den Damen, die ohne Wenn und Aber süchtig machen. Es gibt auch keinen Grund, bei meinem ersten, etwas euphorischen Bericht über Maria irgendwelche Abstriche zu machen.

    Die zwei Beiträge über Michaela sind etwas wenig, denn sie ist ja schon seit über einem Jahr im Palace tätig. Und jedes Mal ist sie z.T. stundenlang ausgebucht. Schon klar, dass über sie keiner etwas schreiben will, denn sonst wäre sie ja noch mehr ausgebucht.


    Der rudimentäre Bericht von Badwischer mit dem Fickferkel hat mich dazu bewogen, Michaela vor einigen Wochen einmal „auszuprobieren“. Ohne seinen Bericht hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht, denn anfänglich machte sie auf mich einen etwas zu „professionell-geschäftsmässigen“ Eindruck.


    Doch das war eine arge Täuschung, denn auf dem Zimmer war sie sehr charmant und erwies sich als äusserst talentierte + naturgeile Gespielin.


    Als sie ihre Schenkel öffnete, breitete sich vor meinen Augen ein wunderbares Panorama aus, welches dasjenige des Gornergrates weit in den Schatten stellt.


    Ihre hellrosa leuchtende jugendliche Scham zu entblättern ist eine Attraktion und ihre samtweichen Pobacken wären ein perfektes Ruhekissen; doch von Ruhe keine Spur, denn Michaela entwickelte sich vom anschmiegsamen Käferchen zum tabulosen, raubkatzenartigen Energiebündel. Sie nahm sich, was sie wollte, gab aber auch vielfältig zurück.


    Das war dann auch der Grund, dass ich sie gleich zweimal in den oberen Stock führte. Das war vor fünf Monaten. Bei meinen andern Palace-Besuchen hätte ich sie gerne wieder entführt, aber eben, wie oben erwähnt, war sie stets im Dauereinsatz.


    Ääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    :schock::schock::schock:


    Bei meinem letzten Besuch klappte es endlich wieder einmal. Die oberheisse kleine Wildkatze geht eindeutig in die Richtung, die Badwischer erwähnt hat…und auch diesmal gab‘s zwei Runden.


    Bei der ersten brachte mich das kleine


    :kuss::verliebt::kuss:


    liebenswürdige, zügellose Luder derart auf Trab, dass ich mich schon kurz nach Halbzeit nicht mehr beherrschen konnte. Aus ihrer Enttäuschung machte sie keinen Hehl und ich machte mit Cunnilingus weiter. Sie ging ab wie eine Rakete und erreichte ihren Höhepunkt in noch kürzerer Zeit als ich.


    Bei der zweiten (meiner letzten) Runde waren beide nicht mehr so frisch wie bei der ersten, aber Michaela brachte das Kunststück zustande,


    :super:


    meinen Ständer wieder ordentlich zu reaktivieren und mir noch die allerletzten Tropfen zu entlocken.



    Fazit:


    Wer sich gerne mit Teeny-Girls einlässt, ist bei Michaela an der richtigen Adresse, denn mit ihrem bezaubernden Teeny-Körper verkörpert sie kompakte Geilheit. Sie ist sehr schnell erregt und geniesst den Sex, am liebsten in möglichst vielen Variationen.

    rein rechnerisch müssten es 18 sein, denn beim
    dreijährigen jubiläum müsste mann die sex (der fkk-palast ist ja ein sex-palast) mit drei vervielfachen. gibt ja dann eben 18. aber boby wäre nicht boby, wenn nicht sex bläserinnen mehr dabei wären...oder?

    Zitat von Erektus:


    "und statt Bademantel ein 2. Tuch gefasst (es war wirklich warm da drin)"


    Erektus :


    Das nennt man weise Voraussicht.


    Ich nehme im swiss nie einen Bademantel, da nach Auskunft eines Vertreters der GL der Thermostat das ganze Jahr hindurch auf


    28 Grad !!!


    eingestellt ist. D.h. wenn der Sommer so mies ist wie der diesjährige heizen die sogar im Sommer!!!!!


    Das ist ja völlig pervers. Über die Affenhitze im swiss habe ich mich schon mehrmals an der Rezeption beklagt, doch erfolglos. Obwohl die Girlsauswahl 1a ist, bin ich im swiss nur wegen der Hitze ein seltener Gast.

    Auf dieses Thema (Luana/Erlebnisberichte) bin ich leider eben erst gerade jetzt gestossen, obwohl es schon am 27.7. eröffnet worden war.
    Da ist mir echt etwas Oberscharfes mit Seltenheitswert durch die Latten gegangen...

    :staunen:

    In einem Monat knapp dreissig Beiträge schaffen die allerwenixten, acht davon sind von heute und etwa fünf oder sex von der Titelträgerin. Auch etwas sehr Spezielles, was das Ganze natürlich äusserst spannend macht und die Verlockung ist enorm hoch, Luana :kuss: persönlich kennenzulernen. Am liebsten natürlich auf der Alp und nicht im Tram...


    Doch egal, von jetzt an werde ich den Alp-TP (der ja im Gegensatz zu den TP's gewisser anderer Clubs sehr zuverlässig ist) täglich mehrmals konsultieren und nach Luana Ausschau halten. In der Gewissheit, bei dieser Tätigkeit bei weitem nicht der einzige zu sein...;)

    sondern aus welchen Gründen bist du nicht mehr im Aegi anzutreffen?



    Ja, lieber Anki, wenn's dich tatsächlich wunder nimmt, dann ist es wohl die beste Antwort, wenn ich dir sage, dass die Konkurrenz eben nicht schläft...und ich an diversen andern Orten für weniger mehr kriege...zufrieden oder willst du noch mehr Gründe hören?

    PS: Übrigens habe ich vor bald 2 Monaten in einem andern Club 2 Ex-Aegi-Girls getroffen: Rebecca als Gina und Enikö als Viktoria, sofern ich das noch richtig im Kopf habe. Offenbar brauchte nicht nur Daniel eine Luftveränderung, sondern eben diese 2 Girls auch, was aber gar nichts heissen soll...

    Gruss
    stiletto

    zitat von stiletto:

    "und die korrupten schlitzohren, die wegen fehlplanung und inkompetenz schon längst weggehörten, sind immer noch dort und erst noch ungeschoren."

    sorry ich hab da noch was vergessen, denn es sollte heissen:

    ... die wegen fehlplanung und inkompetenz millionen von steuergeldern in den sand setzen und schon längst weggehörten, sind immer noch dort...

    Zitat von Goldstecker:


    "Wir entschuldigen uns in aller Form bei allen 6profis für die missverstänliche Pointe und :traurig:bedauern:traurig: es, wenn Sie umsonst zum Bundeshaus gereist sind. :rolleyes:"


    @ Goldstecker:


    lieber goldstecker,
    nichts zu entschuldigen, denn umsonst sind sie sicher nicht hingereist, denn es schadet absolut nichts, wenn in diesem sauladen endlich einmal ein 6profi für ordnung sorgt!
    der kleinen sekretärin wird wegen ein paar bildli gekündigt und die korrupten schlitzohren, die wegen fehlplanung und inkompetenz schon längst weggehörten, sind immer noch dort und erst noch ungeschoren.

    ...dann sollten wir eigentlich unsere Club-Besuche mit der Krankenversicherung abrechnen, vielleicht mal Quittungen verlangen von den WGs ...


    Das ist schon lange eine meiner uralten Forderungen, doch zum
    Sammeln von Unterschriften bin ich noch nicht gekommen, doch überlege ich mir, an den Rezeptionen der Clubs Unterschriftensammelbögen aufzulegen, selbstverständlich aber nur mit dem Einverständnis der jeweiligen GL! An Ineressenten und Unterstützern wird's sicher nicht mangeln...;)


    Gruss
    stiletto

    Anna / Club FKK66



    Nomen est omen. Der Name Anna bedeutet „Liebreiz“ + „Anmut“. Kaum zu glauben, wie das für Anna perfekt passt.


    :super:


    Annas Verführungskunst basiert auf Charme, so wie es die Art der feinen Frau ist, und nicht auf plumper Haudegenmanier, wie es leider zu oft vorkommt. Hier denke ich besonders an jene Girls, welche meinen, es wäre jetzt an der Zeit für eine zweite oder dritte Session – und zwar ohne wenn und aber und subito. Dabei merken sie nicht, dass das abstossend wirkt.


    Also bei Anna ist das wohltuend anders. In ihrer „edlen“ Art kriegt sie vermutlich jeden rum, der nicht gerade aus Hartholz geschnitzt ist. Darum ist die Verlockung, es mit ihr zu treiben, speziell hoch.


    :kuss::verliebt::kuss:


    Darum wurde für stiletto der bevorstehende Zimmergang mit Anna zum erwartungsfrohen Ereignis. Sie hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ihr tabuloses „Verführungskonzept“ war dermassen anders wie bei andern, dass stiletto mit ihr unbedingt noch weitere Sessionen braucht, um ihr erotisches Potential richtig auszuloten.


    Und das macht die ganze Sache noch viel spannender, als sie sonst schon ist, zumal es mit Anna auch leidenschaftliche Momente dabei hat. Die erwähnte Tabulosigkeit darf durchaus auch in dem Sinn verstanden werden, dass sie sich gerne von der nicht unantastbaren und der geniesserischen Seite her zeigt.


    Besondere Merkmale: nebst einer auffälligen Narbe am einen Oberschenkel zwischen den Schenkeln eine auffällig schöne Lustgrotte, die zum Verweilen einlädt.




    Zitat von spocki5:

    "Aber 95fr eintritt fürs globe sind einfach zuviel."

    Verglichen mit History, Palace oder Swiss ist es nicht zu viel, denn
    es gibt im Globe oberheisse Shows, welche die
    erwähnten Clubs nicht bieten. D.h. der Eintritt in den andern drei
    ist zu hoch.

    Das passt zwar nicht in dieses Thema, aber spocki meinte ja, der Eintritt sei wegen der fehlenden Klimaanlage zu hoch. Die heissen Shows würden allerdings eine Klimaanlage rechtfertigen, doch nicht nur die...

    Warum geht ihr in einen SAUNACLUB wenn ihr nicht schwitzen wollt? :smile:


    Wir wollen ja schwitzen! Und darum gehen wir hin!


    In manchen Clubs fühlt mann sich eben auch ausserhalb der Sauna wie in einer Sauna. Und das ist dann doch eine starke Konkurrenzierung der eigentlichen Sauna. Darum kommt es immer häufiger vor, dass mann sich nach einem "Zimmergang" in der eigens fürs Schwitzen eingerichteten Sauna abkühlt und sich unter der kalten Dusche wieder aufwärmt.


    Das soll so sein, denn sonst hätten die Saunaclubs keine Existenzberechtigung! Wer in einem Saunaclub noch nie jemanden Schlottern gesehen hat, hat wohl auch noch nie einen Zitronenfalter Zitronen falten gesehen.

    Die Räume im Globe sind nicht klimatisiert. Darum ist es dort im Sommer viel zu heiss und im Winter wird zu stark geheizt. Im Partnerclub Swiss sind die Räume klimatisiert, aber Sommer und Winter permanent auf 28 Grad eingestellt. Das ist ein Unsinn.


    Während im Globe die klimatischen Bedingungen im Winter einigermassen erträglich sind, sind sie es im Swiss wegen der 28 Grad während des ganzen Jahres nie.


    (Und noch eine kleine Randbemerkung:
    Wegen dieser klimatisch "erschwerten" Bedingungen im Globe und im Swiss ist stiletto vermehrt in den Partnerclubs FKK-Palast und FKK66 anzutreffen, wo die Zimmer mit Klimaanlagen ausgerüstet sind!)


    Den gleichen Beitrag habe ich auch im Thema: "Warum keine Klimaanlage im Globe ? " deponiert.


    Die Räume im Globe sind nicht klimatisiert. Darum ist es dort im Sommer viel zu heiss und im Winter wird zu stark geheizt. Im Partnerclub Swiss sind die Räume klimatisiert, aber Sommer und Winter permanent auf 28 Grad eingestellt. Das ist ein Unsinn.


    Während im Globe die klimatischen Bedingungen im Winter einigermassen erträglich sind, sind sie es im Swiss wegen der 28 Grad während des ganzen Jahres nie.


    (Und noch eine kleine Randbemerkung:
    Wegen dieser klimatisch "erschwerten" Bedingungen im Globe und im Swiss ist stiletto vermehrt in den Partnerclubs FKK-Palast und FKK66 anzutreffen, wo die Zimmer mit Klimaanlagen ausgerüstet sind.)

    Hallo Stiletto,
    hier das aktuelle Palast-Programm.
    siehe auch http://www.fkk-palast.com/superstars.php
    Viel Vergnügen!


    Das hätte ich nie im Leben gedacht, dass mein herausfordernder Beitrag derart schnell so schöne Früchte zeigt.



    Bravo Bobby!!!!


    :super::staunen::happy::super:



    Das nenn ich eine überwältigende Überraschung!
    Da bist du ja über deinen eigenen Schatten gesprungen und
    dies erst noch um morgens um vier!!!
    Das schaffen nur ganz wenige.


    Und was der Hammer ist: Jetzt enthält der Plan sogar meine
    drei "momentanen" ;););) Favoritinnen (Antonia :kuss:, Carmen :verliebt: und Emma:kuss:) und dies erst noch mit aktueller Foto! Und überhaupt, auch die andern neuen Fotos sind echt gut gelungen!


    Gratulation zu dieser Spitzenleistung!


    Gruss stiletto

    @Lugano

    Diesen Witz hat mir vor etwa 5 Jahren Lorena im Globe erzählt.
    Aber ich wusste nicht mehr genau, wie der geht. Dank dir weiss
    ich es jetzt wieder..., aber Lorena hat eine Muschi und wie es mit der Häuserzeile steht, weiss ich nicht, da sie ja schon lange nicht mehr als
    WG arbeitet.

    Zitat von Bernhard, FR:


    "Bitte Leute im FKK-Palast aktualisiert doch ab und zu Euren TP. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber einmal die Woche wäre schon super.
    Liebe Grüße
    Bernhard, FR"


    bernhard


    Ja, lieber Bernhard, das find ich auch, 's wär sogar eklatant super...und 's wär sogar sensationell und der Palast würde sich echt noch viel mehr profilieren und damit viele andern Clubs weit hinter sich lassen...


    ;););)


    und dies alles nur wegen diesem elenden TP..., der eben, wie ich schon geschrieben habe, am besten eliminiert würde.


    Und es tut sich doch was, denn das von mir beanstandete 30.12. bei Rebecca ist weg, das Girl auch, aber sie ist immer noch auf dem TP, dafür steht jetzt bei Fabienne "ab 27.12.", aber das Girl war dort und ich mit ihr auf dem Zimmer!!!:super::super::super:


    Inzwischen habe ich noch folgendes, höchst brisantes Detail festgestellt:


    Während bei den meisten Clubs die Seite mit den Superstars dem TP gleichzusetzen ist, ist es beim Palast eben kein TP und damit wäre meine Forderung nach Elimination eigentlich schon erfüllt...und dein geäusserter Wunsch nach wöchentlicher Aktualisierung für die Füchse...sorry, aber so sieht eben die Realität aus.

    Maria / Club Palace



    Es ist schon äusserst beeindruckend, was für heisse Girls sich im Palace tummeln und dort ihre Dienste anbieten! Beispiel gefällig?


    Da wäre Maria besonders erwähnenswert, denn sie ist eine Traumfrau mit Traumbody. Bei einem Schönheitswettbewerb würde sie durch Traum-Masse auffallen.


    Bei Maria paaren sich einerseits Attraktivität und Eleganz, andererseits Schönheit mit natürlichem Charme.
    Und genau damit betört Maria die Gäste.


    Stiletto ist es so ergangen, wie es ihm meistens passiert, wenn er einen neuen Stern entdeckt: ein anderer hat ihm die Begehrte vor der Nase weggeschnappt!


    :schock:


    Zum Glück war dann da aber noch Ines, :kuss:


    :super:


    die mir aus der Patsche half. Und nach der Session mit ihr verhalf mir das Glück dann doch noch zu einem Stelldichein mit Maria .


    Maria gestand mir, dass sie vom Vorabend her müde sei. Doch das war mir egal, schliesslich war ich nach der Session mit Ines auch schon arg mitgenommen. Maria ist die Sanftmut in Person und wer es eher mit einer Wildkatze zu tun haben will, ist bei Maria vermutlich am falschen Ort.


    Doch der Schein könnte auch trügen, denn wenn sie nicht müde ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie dann alle Register ziehen wird. Als aktive Handballerin wird sie je nachdem eine Power entwickeln, die den einen oder andern noch zum Staunen bringen könnte.


    Mann merkt es sofort, dass Maria als Sportlerin einen durchtrainierten Körper hat – und der ist schlicht gesagt eine Sensation. Ihr Body ist eine Wucht und Worte können das nicht beschreiben. Mann muss sie fühlen.


    Bevor wir uns ins Zimmer verzogen, habe ich sie gefragt, wie sie es mit dem ML habe. Ja, wenn ich unbedingt wolle, könne ich es versuchen, aber sie habe es nicht so gern.


    Das war natürlich völlig untertrieben, denn nachdem ich ganz behutsam begonnen hatte, sie mit der Zunge zu verwöhnen, zeigte sie eindeutige Reaktionen, die bedeuteten, dass ich nicht gleich aufhören soll. Also keine Spur von „nicht so gern haben“.


    Bald ging’s in der 69er Posi weiter und dort zeigte Maria ein feinfühliges und intensives FO der Extraklasse.


    :kuss::verliebt::kuss:


    Beim GV auf diverse Arten ging sie voll mit und ihre angebliche Müdigkeit war wie weggeblasen.


    Was braucht mann nach einer Session mit Maria noch?
    Eigentlich gar nichts mehr, denn nach einem derartig tabulosen Tête–à-tête kann mann alles andere vergessen und der Tag ist gelaufen, denn etwas „Besseres“ wird kaum mehr folgen.



    Fazit:


    Maria ist eine abc-Frau:


    attraktiv,
    bildhübsch +
    charmant.


    Maria wirkt jung, frisch, unverdorben und ist eine „Meisterleistung“ von Mutter Natur. Solche Ladys sind in Clubs eher Ausnahmeerscheinungen und das Palace hat mit ihr einen Riesenfisch an Land gezogen. Es ist nur zu hoffen, dass es Maria dort auch gefällt und sie nicht gleich wieder den Club wechselt.


    Oft ist es so, dass „Optikgranaten“ punkto Service nicht punkten können. Bei Maria ist das absolut nicht der Fall, denn ihr Service ist makellos. Auch Maria gehört zu der Art von Ladys, die süchtig machen.



    PS: seit kurzem sind auch die Fotos von Maria auf dem TP!
    Da muss ich dem Fotografen für sein erstes Bild von Maria ein Kränzchen winden, denn es ist recht gut geraten!!!



    Zitat von crazyhooter:

    "Sagt mal haben, haben die eigentlich alle einen Hafenkran in der Birne oder spinnen die einfach"

    Leicht zu sagen!

      crazyhooter :

    Hafenkran in der Birne, Dachschaden im Grind oder nicht alle Tassen im Schrank sind Synonyme und treffen auf 99% aller Hahnebüchenen zu, wie du so schön schreibst.

    Und damit hätte ich auch noch meinen Senf dazu abgegeben.
    Aber du wolltest ja, dass mann es sagt.

    Und nun haben die Basler wieder ein gefundenes Fressen für ihre Schnitzelbänke. Freue mich jetzt schon drauf.

    Zitat von Pharamir:


    "Ich ich hatte gestern die Ehre, mich mit Raysa zu vergnügen und ich kann Deinen Beitrag vollumfänglich so unterschreiben - Du bringst es wahrlich auf den Punkt - meine vollste Hochachtung. Sie ist wirklich eine Wucht "


    Pharamir :


    Hast du auch gemerkt, dass du deinen Beitrag, aus dem das obige Zitat stammt, genau gestern vor einem Jahr abgeschickt hast?
    Mit einem Jahr Verspätung danke ich dir für das positive Feedback und schliesse mich deiner Bitte an Bobby an, denn auch für mich ist Raysa auf der Vermissten-Liste.

    Teilnehmer


    Vielen Dank für die nette Rückmeldung!
    Das mit der Begeisterung stimmt natürlich voll und ganz.
    Und begeistert bin ich immer noch.

    Wer wäre es nicht????????:confused::confused::confused:

    Bin ja kein "Anfänger" mehr, aber
    Adriana
    hat's in sich.

    Sie ist mehr als eine "feine Beute" in den "ewigen Jagdgründen" des CG.


    ;););)


    Und noch was:
    Pass gut auf, dass sich aus der Dreier- keine Vierer-Phase
    entwickelt!
    Nein, Spass beiseite, Dreierbeziehungen waren schon immer viel trickreicher!

    Zuerst musste sich stiletto mit Blickkontakten begnügen, denn Adriana ist, kaum wollte stiletto anbeissen, gerade durch einen andern Wüstling in Beschlag genommen worden.


    :schock:


    Adriana passt genau in eines meiner mannigfaltigen Beuteschemas. Bei dieser höchst attraktiven und kurvenreichen Lady muss mann aufpassen, dass mann nicht ins Schleudern gerät. Anschnallen ist von Vorteil und es braucht ein Geländer, um nicht gleich zu Beginn abzustürzen.


    Für mich hat Adriana einen umwerfenden Body und die nicht allzu grossen, festen Naturbrüste sind noch der i-Punkt auf ihren faszinierenden Body. Die Gefahr besteht durchaus, sich in ihn zu verkrallen. Und es wäre auch ein Leichtes, sich in die Lady geradewegs zu verknallen, denn sie ist äusserst charmant und liebenswürdig.


    :verliebt::kuss::verliebt:


    Mit Adriana würde mann am liebsten auf die einsame Insel verschwinden. Doch wir verschwanden in ein Zimmer und setzten dort unsere heissen Spiele fort, die auf dem Sofa begonnen hatten.


    Nach herrlichen ZK’s verwöhne ich sie und es schien ihr zweifellos zu gefallen. Adriana revanchierte sich mit einem perfekten FO samt gleichzeitigen wohltuenden Streicheleinheiten an den neuralgischen Stellen.


    :super:


    Adriana ist zuvorkommend, gibt alles und geht voll mit. Sie liest einem fast jeden Wunsch aus den Augen. Nur einmal, nach der Pirellimontage, fragte sie, was ich wolle. Ich musste keinen Augenblick überlegen und gab unumwunden zu, dass bei einem solch scharfen Prachtspo nur DS in Frage käme. Das war aber „nur“ der Anfang eines ausgeklügelten Wechselsystems.


    Jedenfalls drehten sich dabei beide allmählich um mindestens 360 Grad und am Schluss sass sie auf meinem Bengel und hielt mir denjenigen entgegen, mit dem alles begonnen hatte.



    Fazit:


    Adriana ist von Kopf bis Fuss eine Augenweide, eine aufgestellte Lady mit gepflegten Umgangsformen, welche keine Berührungsängste kennt und bei Bedarf auch Vollgas gibt.


    Ihre tabulosen Spiele würden sogar Eisberge samt den Eisbären zum Schmelzen bringen. Sie bietet einen makellosen Super-Service. Die Wiederholungsgefahr ist deutlich höher als 100%.
    Wer sie unbeachtet lässt, ist selber schuld und hat keine Ahnung, was er dabei verpasst.


    Bei den Männern hat Adriana Erfolg.
    Deshalb stelle ich folgende Prognose auf:
    Je erfolgreicher, desto schärfer wird sie. Und falls die Prognose nicht zutreffen sollte, wird sie höchstens haarscharf daneben sein.

    Auf dem TP ist Anastasia immer noch aufgeführt, obwohl sie schon einen halben Monat lang weg ist. Sie wird erst wieder im August kommen. Doch wofür auch etwas ändern, im August stimmts ja dann wieder.

    Ein bisschen ein krasserer Fall ist folgender:
    Auf dem TP steht schon über ein halbes Jahr lang "Rebecca ab 30.12." Wahrscheinlich gilt das sowohl für 30.12.13 als auch für 30.12.14. Das würde dann heissen, dass der TP pro Jahr etwa zweimal stimmen könnte.

    Mein Vorschlag: den TP aus der HP entfernen.

    @ Freestyle Man

    Ich hatte letztes Mal im FKK Palast das Vergnügen mit Patrizia - und
    das war im April. Im Mai und Juni habe ich sie dort nicht getroffen.

    Da auf den TP kein Verlass ist, würde ich dort so alle paar Wochen einmal anrufen und nach der Holden fragen. Sie geben gerne Auskunft! Aber frag nicht nach Patrizia, denn im Palast heisst sie Patty!

    Larissa ist eine Zwillingsfrau und über sie habe ich folgendes gefunden:


    „Sie ist ein ganzer Harem. Zehn Frauen könnten es kaum mit ihrer Virtuosität aufnehmen. Wie bei einem Flaschengeist erscheint jedesmal, wenn man sie ruft, ein ganz anderes rätselhaftes, entzückendes, verführerisches Wesen.“


    Quelle: http://natune.net/sternzeichen/zwillinge/frau


    Ich bin kein Astrologie-Kenner. Aber hier zeigt sich, dass da schon etwas dran sein muss, denn wie obigem Text zu entnehmen ist, „präsentiert sich jedes Mal, wenn mann sie ruft, ein anderes, rätselhaftes, entzückendes, verführerisches Wesen.“


    Und genau so war es und so war es auch kein Wunder, dass sich die zweite Begegnung mit Larissa schon frappant unterschied von der ersten, aber die Session war kein bisschen weniger gut.


    Zitat aus dem ersten Bericht von stiletto:


    Es ist klar, dass wir einander nichts schuldig blieben und dass eine Wiederholung der Session bei dieser hemmungslosen, hocherotischen Lady mit betörendem Body schon programmiert ist.


    Endlich war sie wieder einmal auf dem TP und die programmierte Wiederholungstat konnte verwirklicht werden:


    Die Wildkatze der ersten Begegnung hatte ihre Krallen eingezogen, aber nicht ganz. Dafür kehrte sie ihre romantische und geniesserische Seite hervor. Mann ist fast versucht zu sagen, sie war diesmal fast ein wenig „handzahm“. Liegt das daran, dass wir uns schon besser kennen als das erste Mal oder drückt eher das Sternzeichen durch?


    Wie dem auch sei, zwei Sessionen mit Larissa genügen nicht, um diese Frage zu beantworten.


    Inzwischen hat mich die Lady bereits mehrere Male auf die Matte entführt. Mit welcher Virtuosität sie das macht, muss mann selber erfahren. Alles was sie anpackt, macht sie in Vollendung.


    :kuss::super::kuss:


    Auch nach diversen Sessionen hat stiletto wahrscheinlich nur eine paar wenige Facetten von Larissas reicher Palette kennengelernt und damit das rätselhafte Potential dieser entzückenden und verführerischen Lady erst ganz oberflächlich ausloten können…und darum werden noch weitere Sessionen folgen, denn stiletto will noch mehr von dem kennen lernen, was zwischen verschmust und versaut alles noch so drin liegt.


    :verliebt:


    Und da schätze ich einmal, dass Larissa noch ein breitgefächertes Angebot im Köcher hat.



    Fazit:


    Larissa ist attraktiv und besticht durch eine Traumfigur mit herrlichen Naturbrüsten. Ihrem perfekten und muskulösen Body merkt man an, dass sie ihn einmal aktiv als Handballspielerin gestählt hat. Heute spielt sie nicht mehr mit dem Handball, sondern mit andern Spielzeugen – und dies in der obersten Liga, perfekt und höchst virtuos.


    Das Spannende bei Larissa ist, dass mann bei ihr nie so richtig weiss, ob sie jetzt eher das Tempo zurücknehmen oder wieder einmal Vollgas bis zum Abheben geben will. Doch egal, oberhammerscharf ist sie alleweil. Und noch ein das Fazit abrundendes, nicht unwichtiges Detail: ihr nuancenreiches FO ist traumhaft.

    attempto


    ist schon klar!


    Ape1 hat ein eigenes gut definiertes Bewertungssysten:
    von 1=schlecht geht die feingliedrige Skala bis 10=super,
    ähnlich wie beim Sportklettern, allerdings ist die Skala dort gegen
    oben offen und betrifft die Schwierigkeit und nicht die Qualität.


    Bei Ape 1 deckt sich der Prosatext ("absolut schlecht") absolut nicht mit der 6 von der Bewertung, denn 6 liegt so etwa in der Mitte zwischen 1 - 10 und absolut schlecht ist aber definitiv am untern Rand anzusiedeln.


    PS: Mit Carla machte stiletto übrigens nur positive Erfahrungen!!!

    Der Beschreibung nach könnte es sich um die seit einiger Zeit in Schwenningen (FKK66) werkelnde Antonia handeln, die habe ich allerdings gestern in Schwenningen selbst gesehen ... ?"


    attempto :


    Da muss ich dich enttäuschen: die FKK66-Antonia ist eine total andere Lady. Die im FKK66 "werkelnde" Antonia, wie du interessanterweise schreibst, lässt sich mit der Palast-Antonia in keiner Weise vergleichen und deshalb ist dein Verb "werkeln" überaus zutreffend, denn ihr Service ist im Vergleich zu demjenigen der Palast-Antonia nur ein kleines Werkl, oder ein schwacher Abklatsch.