stiletto toller Bericht.
Wahrscheinlich sind die Freunde und Helfer nur neidisch und würden am liebsten selbst in den fkk66 ficken gehen.
Dann denken sie wahrscheinlich, wenn sie schon nicht reingehen und ficken dürfen, dann ficken sie die Männer die da zum Ficken rein gehen.
Wahrscheinlich denken sie wer da zum ficken rein geht wird auch ordentlich einen saufen.
In deinem Fall sind sie zum Glück leer ausgegangen. Hoffentlich bei den anderen auch die sie ficken wollten.
stiletto
Ich habe Deinen Bericht gelesen. Dies gibts halt eben, dass die Polizei Kontrolle macht und wenn man mit dem Auto unterwegs ist, muss man sehr mit solchen Sachen rechnen. Daher ist es auch besser, wenn man sicherheitshalber überhaupt gar keine alkoholhaltigen Getränke nimmt. Ich lese immer wieder in der Zeitung, dass die Polizeikontrollen zunehmend härter werden. Somit kommt man sehr schlecht drumherum, dass man aufeinmal in eine Kontrolle hineinläuft oder auf der Strasse abgepasst wird. Aber wenn an einem alles in Ordnung, dann kann ja an einem nichts gemacht werden, wie es jetzt nun bei Dir war.
Die Stellungsnahme hier von Boylikesex erachte ich meinerseits im ersten Absatz als blöder Spruch, finde ich nun nicht angemessen. So denken jetzt die Polizisten auch wieder nicht, sie haben halt nun auch ihre Pflichten. Man kann ja auch Scherzen, aber mit solchen Sprüchen halte ich mich selber eher zurück.
Gruss thomasrb