Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Übertretungen & Vergehen auf dem Weg ins Bordell

  • Antworten
    • stiletto toller Bericht. :top:

      Wahrscheinlich sind die Freunde und Helfer nur neidisch und würden am liebsten selbst in den fkk66 ficken gehen. :smile:
      Dann denken sie wahrscheinlich, wenn sie schon nicht reingehen und ficken dürfen, dann ficken sie die Männer die da zum Ficken rein gehen. :staunen:
      Wahrscheinlich denken sie wer da zum ficken rein geht wird auch ordentlich einen saufen.
      In deinem Fall sind sie zum Glück leer ausgegangen. Hoffentlich bei den anderen auch die sie ficken wollten. :happy:



      stiletto

      Ich habe Deinen Bericht gelesen. Dies gibts halt eben, dass die Polizei Kontrolle macht und wenn man mit dem Auto unterwegs ist, muss man sehr mit solchen Sachen rechnen. Daher ist es auch besser, wenn man sicherheitshalber überhaupt gar keine alkoholhaltigen Getränke nimmt. Ich lese immer wieder in der Zeitung, dass die Polizeikontrollen zunehmend härter werden. Somit kommt man sehr schlecht drumherum, dass man aufeinmal in eine Kontrolle hineinläuft oder auf der Strasse abgepasst wird. Aber wenn an einem alles in Ordnung, dann kann ja an einem nichts gemacht werden, wie es jetzt nun bei Dir war.

      Die Stellungsnahme hier von Boylikesex erachte ich meinerseits im ersten Absatz als blöder Spruch, finde ich nun nicht angemessen. So denken jetzt die Polizisten auch wieder nicht, sie haben halt nun auch ihre Pflichten. Man kann ja auch Scherzen, aber mit solchen Sprüchen halte ich mich selber eher zurück.

      Gruss thomasrb

      • Amüsant geschriebener Bericht, Vorwürfe IMHO jedoch fehl am Platz. Ich würde den Polizisten allenfalls vorwerfen, dass sie die Profiltiefe nicht geprüft haben, wer es nicht gesehen hat wird nicht glauben, was da schon alles aus dem Verkehr gezogen wurde.

        Wo sollen sie den sonst kontrollieren als nach Bars, Night Clubs oder Drink-Puffs. Etwa nach der Sontagsmesse, in der Hoffnung es hat einer den Kelch leergetrunken?:rolleyes:

        Klar ist es ärgerlich, wenn ich morgens um 3 endlich ins Körbchen will und dann noch eine Kontrolle, Papiere, Kofferraum etc. Solange die Polizisten aber freundlich und höflich sind habe ich nichts einzuwenden, ist schliesslich der Job der Verkehrskontrolle. Wenn man selber auch freundlich und höflich ist, geht das ruck zuck vorbei. Satire und ein Spässchen machen verkneife ich mir, ausser, der Polizist macht den Anfang, um die Stimmung etwas aufzulockern.

        • Ganz normale Polizeiarbeit - Puffgänger sind immer verdächtig ;)
          Da fährt öfters mal einer angetrunken nach Hause (wie bereits geschrieben wurde).
          Die Polizei fährt gerne hinterher um mal zu schauen wie der "Verdächtige" so fährt. Zu langsam ist genau so schlecht wie zu schnell. Schlangenlinien fahren ist auch keine vertrauensbildende Massnahme. Meistens wird während dem Nachfahren noch eine Halterabfrage über Funk gemacht. Wenn der Fahrer nie etwas hatte drehen die Ordnunghüter auch mal ab, wenn er mal Alk im Verkehr hatte wird er sicher überprüft.
          Da würde ich mich mal nicht aufregen - Wie ebenfalls schon geschrieben, in der CH gibt es im Strassenverkehr weit Schlimmeres...

          • es ist doch bekannt das dort reichlich getrunken wird. Also besteht auch das Problem das die Gäste mit zu viel Promille ins Auto steigen.
            Du hast dich bei der "Verfolgung" verdächtig gemacht und wurdest deswegen kontrolliert
            Das hat jetzt nichts mit Schikane zu tun. Die schweizer Ordnungshüter sind ertwas einfallsreicher beim Bussen verteilen.
            z.B.
            versteckt an Kreiseln zu stehen und Blicken kontrollieren
            an Autobahnauffahrten zu stehen und ein Blick auf die Insassen zu werfen, zwecks Gurtkontrolle oder Natel und etc.
            geblitzt wird auch schon viel früher

            Ich bin froh über jeden fahruntüchtigen der aus dem Verkehr gezogen wird. Auch wenn ich dabei manchmal Unannehmlichkeiten erdulden muss

            • Vielen Dank, daß du die Problematik ansprichtst.

              Dein Erlebnis ist kein Einzelfall, ich bin aus der näheren Umgebung von VS und habe schon öfters von solchen Kontrollen gehört.

              Es ist in VS bekannt, daß die Damen in den dortigen Club sich gerne etwas spendieren lassen, und wenn der Gast mittrinkt, dann kann die Polizei hoffen ...

              Alle Fk sollten den Bericht gut lesen. Berichten zufolge haben die Herrschaften auch andere Standorte, wo sie den Gästen auflauern, also Vorsicht, insbesondere zu nächtlicher Stunde.

              Als Mobbing gegen den Club verstehe ich das allerdings nicht, speziell am Wochenende wird in D gerne nachts kontrolliert, Discobesucher usw. Es ist allerdings auch schon viel passiert, die Kontrollen sind also berechtigt. Bei Tageslicht sind mir noch keine Kontrollen in diesem Industriegebiet zu Ohren gekommen.

              • Es ist weder eine Übertretung, noch ein Vergehen. Es ist auch nicht auf dem Weg ins Bordell, sondern auf dem Weg vom Bordell nach Hause passiert. Es dünkt mich, dass die Episode, welche ich schon bei den Clubberichten des FKK66 deponiert haben, irgendwie auch in dieses Thema passt.


                Da passierte es mir doch letzte Woche, dass ich beim Verlassen des FKK66 an einem Polizeiauto vorbeifahren musste, das ausgerechnet beim Aufeinandertreffen der Eichendorf- mit der Siederstrasse mir fast im Wege stand. Freundlicherweise liessen mir die Polizisten den Vortritt, obwohl ich von links kam.


                Sie mussten nicht einmal wenden, um mich zu verfolgen. Die unbarmherzige Verfolgung führte via Sieder- Schubert- zur Salinenstrasse . Die Polizisten waren mir immer dicht auf den Fersen und ich freute mich schon, endlich einmal mit Polizeischutz nach Hause fahren zu können. Doch die Freude hielt nicht lange an, denn diese hinterhältigen Spielverderber schalteten etwa bei der Akademie Fischer plötzlich ihre rote Anzeige: „Polizei – Stopp“ an, samt Blaulicht, diese Spinner. Wie es sich gehört, hielt ich sofort an.


                Wie wenn ich auf meiner kurzen Fahrt ein Verkehrsdelikt begangen hätte!


                Die bescheuerten Schläulinge hatten mich ja aus der Ausfahrt des FKK66 kommen sehen und hätten mich schon dort abfangen können. Doch das wäre natürlich etwas billig gewesen. Und wer weiss, diese 50m hätten nicht ausgereicht für eine Verzeigung wegen Fahrens in angetrunkenem Zustand.


                Es ist auch klar, dass sie nicht die ankommenden, sondern die wegfahrenden FKK66-Gäste kontrollieren.


                Als erstes erklärte mir einer der Beamten, es handle sich um eine Verkehrskontrolle, fragte, ob ich Alkohol getrunken hätte, verlangte Fahrzeugausweis und Führerschein, während sich der zweite damit beschäftigte, extra für mich den „Atemtest“ vorzubereiten. Welche Ehre!!!


                Bevor der erste mich auszusteigen hiess, durchleuchtete er mit einer scheinwerferartigen Pfunzel minuziös das Innere meines Wagens sowie auch die Aussenbereiche. Dass er nicht auch noch begann, die Profiltiefe der Pneus zu messen, wunderte mich.


                Er führte mich dann zum zweiten, welcher mich fragte, ob ich denn schon irgendwann einmal einen Atemlufttest hätte machen müssen. Als ich es verneinte, erklärte er mir des Langen und Breiten, wie ich denn zu blasen habe.


                Von einem Berufsbläser (Trompeter) weiss ich, dass er jeweils eine besondere Atemtechnik anwendet, um das Gerät zu „hintergehen“. Doch von dieser Technik hat der Polizist nichts gesagt, sondern, dass ich nicht zu stark, aber auch nicht zu wenig blasen soll.


                Ich denke einmal, dass die Bläserinnen des FKK66 den Test mit Bravour bestanden hätten. Doch stiletto hatte zu wenig geblasen und musste mit Blasen nochmals von vorn beginnen.


                Beim zweiten Anlauf klappte es dann doch noch. Resultat: 0,0 !!!!!!


                „Hab ich doch gesagt!“ triumphierte ich. Eine kleine Entschädigung für das schikanöse Ärgernis. Als ich meine Papiere wieder hatte, war ich mit Verdacht entlassen – und dies nicht ohne eine gewisse Frustration bei den Beamten bemerkt zu haben. Oh, wie leid die mir tun!


                Die Frage, ob sie jetzt wieder zum FKK66 zurückfahren würden, um dem nächsten aufzulauern, konnte ich mir natürlich nicht verkneifen.


                „Nein, nein, sie hätten „nur“ eine Runde gedreht“, war die wenig plausible Antwort.




                Fazit:


                Im Rapport wird stehen:


                Vedächtigen, renitenten Schweizer kontrolliert, nichts gefunden.
                Zeitaufwand für Kontrolle: eine Stunde.
                Zeitaufwand für Verfassung des Rapports: zwei Stunden.


                Auf diese Art und Weise können die Polizisten eine ruhige Kugel schieben, denn es verlassen ja nicht alle paar Minuten Autofahrer das FKK66.


                Es könnte sein, dass es Befehl von oben war, aber eher unwahrscheinlich.
                Es war weniger eine Verkehrskontrolle, sondern eher eine gezielte Aktion gegen Clubbesucher, ev. sogar Beamtenwillkür und Machtmissbrauch.


                Im Gegensatz zur Aussage, sie hätten nur eine Runde gedreht, bezweifle ich das einmal und denke, es ist kein Problem, an der Siederstrasse das Polizeifahrzeug so zu parken, dass es nicht auffällt.


                Und sobald sie sehen, dass auf dem PP des FKK66 ein Autolicht angeht, starten sie den Motor und tun so, als ob sie eben erst eine Runde gedreht hätten – und voilà – das nächste Opfer ist dran…


                Es muss ja nicht alle Tage so sein, aber so einige Male darf sich das für die unterbeschäftigen Beamten sicher willkommene, risikolose und unterhaltsame Spielchen doch auch die Polizei, „dein Freund und Helfer“, erlauben. Und es könnte ja sein, dass sie bei ihrer Verfolgung nicht jedes Mal derart vom Pech verfolgt sind …

                • Weiss jetzt nicht, ob diese kleine Geschichte hier hin passt, ist mir aber gerade in den Sinn gekommen.


                  Bei meinen Nachmittagsbesuchen auf der alp parkier ich öfter im parkhaus des nahen Möbelgeschäfts.
                  Bei einem der letzten Besuche abends mit meinem Freund ebenfalls.,Beim Rausfahren dann eine Riesenkette im Weg.........


                  A 6profi lugano60


                  Diese Geschichte passt sehr gut. Der Sinn des ganzen Themas wäre, ausser Pleiten, Pech und Pannen, die zwar auch witzig sind, dem Phänomen auf den Grund zu gehen, dass viele Herren auf den Lustausflügen nicht so aufmerksam lesen, hören, fahren, funktionieren... wie hoffentlich sonst. Dass kann sich dann mit einer Busse rächen, oder dass letzte Zug bereits abgefahren ist, weil man den Fahrplan nur noch schluddrig gesesen hat, oder man einen späteren Termin am Tag schlicht vergisst...etc etc, oder aber mit einer Kette vor der Ausfahrt.


                  Wäre Lugano60 im Coop Dispersionsfarbe, Klebeband und glühbirnen einkaufen gegangen, hätte er das Schild betreffen den Oeffnungszeiten wohl gesehen und beachtet.


                  Bei den exkursionen ins pay6 scheint mir, dass man eher bereit ist, "es draufankommen zu lassen " als sonst. Im Strassenverkehr wird es einem eventuell nur häufiger bewusst, da dieser doch recht genau beobachtet wird und es Bussen geben kann.


                  Trotzdem hat so mancher von uns schon verbotenerweise abgebogen, wenn er die Einfahrt in die Strasse zum Puff verpasst hat und wenden musste, vielleicht eine Sicherheitslinie missachtet, in eine Einbahn reingefahren oder wegen allen roten Lämpchen im Kopf sogar ein Rotlicht missachtet. (ganz intelligente lassen es auf der Autobahn sogar draufaunkommen, ob das Benzin reicht oder nicht)



                  Aber warum ist das so? handelt es sich um erhöhte Bereitschaft zum Risiko? Ist Risikobereitschaft ev eine Grundbedingung für erfolgreiches Paarungsverhalten??? Die Philosophen, Psychologen, Anthroposophen und 6perten sind gleichermassen gebeten, ihre Ansichten kundzutun.


                  Danke im voraus,
                  Ihr Dr. SGI;)

                  • Hey spocki Jüngling bin gerade zurück war beim CD bei der kleine kYra wo ich aus dem la boum kentte war sehr Guet Berichte gleich . Du Wart auch schon in Prag ich war dort 2 mal schon finde ich eine geile Stadt aber mein Puff Besuch dort war ein totale Flop und Taxi Farer wolte mich übers Ohr hauen plotlich wolte er 4 mal so viel wie ich zählte vom Hotel zum Puff das für denn zurück weg. Prag Besuche ich Ender nicht merh besser mal nach Budapest oder Rumänien meine Partnerin ge finden jeje weis nicht werum aber ich bin recht rumänien Fan geworden


                    Ja revolver das stimmt in prag ist es gefährlich die wollen immer die leute verarschen. Wir wurden auch von einem taxi verarscht.es gibt ein geiles laufhaus dort showpark market ist der name . Habe dort silvester gefeiert mit vielen hübschen wgs:smile:

                    • Ja diese zimmer da stecken viele alte erinnerungen drinnen. Algemein im club diskret hab ich viele erinnerungen. Ich hatte dort ja meine ersten pay6 erfahrungen gesammelt. Dieses haus werde ich nie vergessen auch wenn es diesen club mal nicht mehr gibt wo ich aber nicht hoffe.


                      Hehe bei mir auch in dieses Zimmer habte ich guete Sessionen eine Polin wo Claudia heiste, mein erste mal mid robi,ein mal mid Ramona als Rumänien und x mal mid Polin Maya aj ja. Du fragt oben welche Nationen die Favoriten sind gerade jetz liebe ich Rumäninnen war mid 12 Rumäninnen schon auch mid Marina wo du gerne hast jeje.

                      • O revolver das erinnert mich an meine prag ferien mit meinem kolleg. Als wir eines abends ein taxi suchten für in ein puff dort . Dann hatten wir draussen ein taxi gefunden wir hatten uns eine liste geschrieben mit alles puffs. Dann hatten wir die am taxi chauffeur gegeben. Und er fing voll an zu lachen und sagte also auf tschechisch gehen wir ficken ihr habt hier super puffs aufgeschrieben. Wir mussten die ganzenfahrt alle lachen und es ging nur um puffs leider war die verständigung auf englisch nicht so gut aber es war trotzdem super lustig gruss spocki5


                        Hey spocki Jüngling bin gerade zurück war beim CD bei der kleine kYra wo ich aus dem la boum kentte war sehr Guet Berichte gleich . Du Wart auch schon in Prag ich war dort 2 mal schon finde ich eine geile Stadt aber mein Puff Besuch dort war ein totale Flop und Taxi Farer wolte mich übers Ohr hauen plotlich wolte er 4 mal so viel wie ich zählte vom Hotel zum Puff das für denn zurück weg. Prag Besuche ich Ender nicht merh besser mal nach Budapest oder Rumänien meine Partnerin ge finden jeje weis nicht werum aber ich bin recht rumänien Fan geworden

                        • Weiss jetzt nicht, ob diese kleine Geschichte hier hin passt, ist mir aber gerade in den Sinn gekommen.


                          Bei meinen Nachmittagsbesuchen auf der alp parkier ich öfter im parkhaus des nahen Möbelgeschäfts.
                          Bei einem der letzten Besuche abends mit meinem Freund ebenfalls.,Beim Rausfahren dann eine Riesenkette im Weg........abends schliesst das Parkhaus, war mir nicht bewusst.
                          Konsequenz: mit dem Taxi zum Bahnhof, mit dem Zug nach Hause. Und am nächsten Morgen sehr sehr früh raus, Zug und das Auto wieder holen........


                          lugano60


                          Ist schon witzig mir ist genau das gleiche passiert!Wollte das Auto möglichst diskret parkieren.Und fand im Parkhaus vom Office World noch einen freien Parkplatz,doch als ich aus der Ba raus kam war das Parkhaus geschlossen!Ist halt saudumm gelaufen,hehe!

                          • Sali idstalker aber da hatest du ja Glück mid den Punks das sie nur das sagte , mir sind endliche Sachen mid Leute keine Punks wo ante das ich zum Puff laufen ein mal auf em weg zum Club 79 fragte ich für die uberland Straße ich war total verloren sie sagten aber die ist lang welches Numero ich sagte etwa um dem 70 die andere Leute sagten aj ja er sucht das blaue Haus ich spielte der naiv und sagte was ist das blaue Haus den eine Disco sie sagten ein Puff ich sagte nein nein solche Sachen mag ich nicht. Andere mal WAr ich im Kiosk und fragte für die Penthouse Magazine die unfreundliche Dame im kiosk sagte ja da kommen Kinder mir habte sogar Pornos aber so Sachen möchte sie nicht mehr und dazu sagte sie dAs mir Maner pervers sind und sagte gehe doch zum Puff in der nexte Straße gibt eine ich sagte ja von dort komme ich gerade.


                            O revolver das erinnert mich an meine prag ferien mit meinem kolleg. Als wir eines abends ein taxi suchten für in ein puff dort . Dann hatten wir draussen ein taxi gefunden wir hatten uns eine liste geschrieben mit alles puffs. Dann hatten wir die am taxi chauffeur gegeben. Und er fing voll an zu lachen und sagte also auf tschechisch gehen wir ficken ihr habt hier super puffs aufgeschrieben. Wir mussten die ganzenfahrt alle lachen und es ging nur um puffs leider war die verständigung auf englisch nicht so gut aber es war trotzdem super lustig gruss spocki5


                            • Sali idstalker aber da hatest du ja Glück mid den Punks das sie nur das sagte , mir sind endliche Sachen mid Leute keine Punks wo ante das ich zum Puff laufen ein mal auf em weg zum Club 79 fragte ich für die uberland Straße ich war total verloren sie sagten aber die ist lang welches Numero ich sagte etwa um dem 70 die andere Leute sagten aj ja er sucht das blaue Haus ich spielte der naiv und sagte was ist das blaue Haus den eine Disco sie sagten ein Puff ich sagte nein nein solche Sachen mag ich nicht. Andere mal WAr ich im Kiosk und fragte für die Penthouse Magazine die unfreundliche Dame im kiosk sagte ja da kommen Kinder mir habte sogar Pornos aber so Sachen möchte sie nicht mehr und dazu sagte sie dAs mir Maner pervers sind und sagte gehe doch zum Puff in der nexte Straße gibt eine ich sagte ja von dort komme ich gerade.

                              • Früher gab es eine tolle kleine Bordel bei Müllheim etwas nördlich von Basel die ich immer mit dem Zug besuchte. Es gab drei sehr freundliche polnische Mädchen. Ich dürfte um das Haus splitternackt frei bewegen und auch auf der Sofa mit die Mädchen weilen. Ich hat stets die gleiche Mädchen aufs Zimmer genommen un die andere Zwei haben uns immer "viel spass" gewunscht. Manchmal sind auch eine oder beide andere Mädchen einfach im Zimmer rein spatziert und haben uns angeschaut. (Ich habe der Haus im alten SAZ - Schweizer Sex Anzeiger gefunden)


                                Der Reise dahin war fast eine Pilgerreise. Einmal als ich bin in der alte Freiburger Hbf eingetreten eine Gruppe Punks, Jungs und Mädeln, teils sehr sexy angezogen in Mini-Rock und zerrissene Strumpfhosen, haben mich angeschaut und die Punkerinen haben mich angeschren mit


                                • "Zum Puff gehts da lang."
                                • "Schau ihm an, er geht bestimmt ins Puff."
                                • "Puffgänger, Puffgänger".


                                Dann sind die mir hinterher gegangen und andere Fahrgäste erzählt


                                • "Er geht im Puff."
                                • "Er geht jetzt ficken."


                                und das ging bis auf dem Gleiss.


                                Haben die mir das einfach abgelesen ? Die hatten völlig recht. Ich hat viel spass gehabt an den Tag.

                                • Ja wg,s hab ich auch schon in blöde situationen Gesehen jeje .einmal hatte ich eine wg wo recht viel alcohol in seine Glass habte sie denkte gemisch mit Orangen Saft wird's niemand merken aber shit dieses Glass war voll gin oder vodka sie drinke das in wenige Minute und sie war nacher total lustig jeje nach em Sex ist sie fast im coridor auf die Snauze aber ich hilfte sie sonst war sie am Boden gelandet. Eine andere wg sind mal die Haar extensions weg geflogen beim sex. Und noch die slimste etwa im 2011 hatte ich ein Girl wo beim doggystyle so laut furzete oh shit Revolver brauchte fast eine Gas Maske jeje.


                                  Ja diese zimmer da stecken viele alte erinnerungen drinnen. Algemein im club diskret hab ich viele erinnerungen. Ich hatte dort ja meine ersten pay6 erfahrungen gesammelt. Dieses haus werde ich nie vergessen auch wenn es diesen club mal nicht mehr gibt wo ich aber nicht hoffe.

                                  • Hahaana ja genau das zimmer. Ja zum glück nicht das wienerli eingeklemmt. In der dusche bin ich auch schon mehrmals fast auf denn boden gefallen. Aber habe auch schon wgs gehabt die fast geflogen sind, ist schon sehr gefährlich


                                    Ja wg,s hab ich auch schon in blöde situationen Gesehen jeje .einmal hatte ich eine wg wo recht viel alcohol in seine Glass habte sie denkte gemisch mit Orangen Saft wird's niemand merken aber shit dieses Glass war voll gin oder vodka sie drinke das in wenige Minute und sie war nacher total lustig jeje nach em Sex ist sie fast im coridor auf die Snauze aber ich hilfte sie sonst war sie am Boden gelandet. Eine andere wg sind mal die Haar extensions weg geflogen beim sex. Und noch die slimste etwa im 2011 hatte ich ein Girl wo beim doggystyle so laut furzete oh shit Revolver brauchte fast eine Gas Maske jeje.

                                    • Hahaana ja genau das zimmer. Ja zum glück nicht das wienerli eingeklemmt. In der dusche bin ich auch schon mehrmals fast auf denn boden gefallen. Aber habe auch schon wgs gehabt die fast geflogen sind, ist schon sehr gefährlich


                                      Stimmt Aber dieses Zimmer vermisse ich gleich noch es hatte keine Duschkabine wie die 2 andere alte Zimmer unten beim cd diese cabinen waren problematisch plotlich kaltes Wasser oder vielaicht wares extra gemacht von den girls fur uns strafen wen wir eine andere girl nimte hab wohl so viele cd girls gepopt.beim l,amour hab ich mich wienerli bei duschen fast verprent und bei den playmodels ein mal fast auf die Snauze beim Duschen User Jim.m nennt die playmodels duche die Zwerg Dusche jeje.


                                      • Jeje alcohol und Sex was solls es kann slimme Sachen machen .mid 19 mein erste mal bei eine wg hesliches leicht molliges spaniches tenny war ich unter recht viel Rose Wein ich endete voll frustriert am etwa 8 am morgen ich denkte was hab ich gemacht ich habte Angst um AIDS und alle diese shit so duchete ich 3 mal und dauchte mein Schwanz in diese Flüssigkeit wo die Ärzte benutzen für die Hände reinigen das hat verdamt gepront.
                                        Früher 2012 und so drinke ich merh auf em weg zum Puff einmal schlefte ich ein auf dem Zug endete in eine andere Stadt fast schon uber die grenze ,plus eine Buse wo genug höh war das ich nix merh übrig hatte für zum Puff. Weg dem drinke ich weniger als früher vor em Puff jetz einfach 2 Gläser Wein sind meistens korekt für meine Zug fobie.

                                        • Haha konnte slimmer sein was wenn du dein scwanz Würdest einklemmen , weis genau welches cd Zimmer du meinst das alte Zimmer unten rechts mid dem wc mid schieb Türe hab gleich Nostalgie auf dieses Zimmer. Was ich mich fragen ist ob niemand von euch schon die steile Treppen beim cd ist abenrolled ich bis jetz noch nie eine mal im Eros World bin ich fast bei denn treppen auf die snauze es war dunkel Lichter funktionierte nicht. Ein kolleg von mich ist mal in die duche bum voll auf die snauze bei diese Duschkabinen hatte ich mehrmals Unfälle plötzlich sehr warmes Wasser auf wienerli.


                                          Hahaana ja genau das zimmer. Ja zum glück nicht das wienerli eingeklemmt. In der dusche bin ich auch schon mehrmals fast auf denn boden gefallen. Aber habe auch schon wgs gehabt die fast geflogen sind, ist schon sehr gefährlich

                                          • Vor einiger Zeit: Auto in die Werkstatt gefahren.
                                            Mit dem Ersatzauto ca. eine Stunde zu einem längeren Termin gefahren.
                                            Hatte etwas Zeit übrig und habe spontan einen Massagesalon (Erstbesuch) besucht und eine Stunde gebucht, einwandfreier Service. Nun ging' ans Zahlen. Scheibenkleister: Geld, Kreditkarten, alles in meinem Auto liegen lassen, ausser etwas Parking-Münz hatte ich kein Geld dabei! Nach prüfendem Blick: "Ja nu, dann bringst du das Geld halt später, oder bei deinem nächsten Besuch"!!! Völlig perplex zurück gefahren, in der Werkstatt hat's dann noch etwas gedauert. Dann nichts wie los, wieder eine Stunde gefahren, um meine Schulden zu bezahlen. Angekommen, der Salon war bereits geschlossen, Telefon hat niemand mehr abgenommen. Am nächsten Tag angerufen und Bankverbindung verlangt. "Nein, das reicht beim nächsten Mal", trotz meinem Hinweis, dass dies mindestens einen Monat dauern kann.
                                            Nach ca. 6 Wochen war ich wieder in der Gegend, kurz vor Mittag, siehe da, Zügelstimmung, Kündigung erhalten! Wo ist V*****? "Kommt erst nach Mittag. Mittagessen gegangen, einen Termin verschoben, vor Ort bis 13.30 Uhr gewartet. Bezahlt, etwas draufgelegt und eine Schachtel Pralinen überreicht. Ein Service war leider nicht mehr möglich. Hatte später noch einige SMS-Kontakte, praktische Hilfestellungen, nachher ist der Kontakt abgebrochen. Weiss nur, dass sie heute Mutter von zwei Kindern ist.
                                            So viel Vertrauen (oder ist das schon Leichtsinn?) im Pay6 ist wohl einzigartig.

                                            • Meine peinlichste Panne hatte ich mal im Rouge.
                                              Aus irgendeinem Grund habe ich meine Taschen komplett entleert und alles in das Schliessfach getan.
                                              Gute Zeit gehabt. :smile:


                                              Und um 3:00 auf den Heimweg mit dem Taxi.


                                              Daheim angekommen ... wo ist mein Haustürschlüssel???? :schock::schock:


                                              Scheisse, im Schliessfach, und nicht mitgenommen.
                                              Dort angerufen, keiner geht ran.
                                              Telefon an das Girl. Hebt nicht ab.
                                              Eine Message nach der anderen an sie geschrieben, auf einmal Reaktion.
                                              Sie hat den Schlüssel gefunden und mir per Taxi nachgeschickt.
                                              Hab mir an der Tanke ein Bier gekauft und auf das Taxi gewartet ...

                                              • Ich bin mal von Basel heim gefahren.
                                                Von der Autobahn A3 bei Laufenburg runter gefahren, auf einmal grosse Polizeikontrolle. :staunen:
                                                Mir rutschte voll das Herz in die Hose, überlegt was habe ich getrunken? was wäre wenn ich den Lappen abgeben muss? Oje oje.
                                                Dann kam eine Polizistin zu mir ans Auto, fragt mich ob ich was getrunken habe. Ich kurz überlegt, wenn ich sage nichts, kommt das immer schlecht.
                                                Grad weil ich wusste es waren 3-4 kleine Bier. Ok, ich habe auch noch was gegessen, aber ich sagte ein kleines Bier.
                                                Darauf sagte sie zu mir, dass ich blasen müsse. Auf jeden Fall das Gerät zeigte 0,34irgedwas an. Ich dachte noch puh, das nehme ich aber gerne an.
                                                Die Polizistin sagte nur noch, war wohl mehr wie ein kleines Bier oder?
                                                Ich sagte ok, dann waren es wohl zwei.
                                                Sie gab mir die Papiere wieder und ich durfte erleichtert weiterfahren. :happy:

                                                • Ich habe das vor ein paar Jahren gemacht. Das Formular konnte man im Internet finden, aber man musste es ausdrucken und unterschrieben per Post zurückschicken. Dann kam die schriftliche Bestätigung des StVA, ebenfalls per Post. Vielleicht ist es heute anders.


                                                  Natürlich gehts nicht nur um Puffbesuche. Für mich ist es eine Vorsichtsmassnahme, die vor Verfolgungen, Racheakten etc. schützt.


                                                  Es ist nach wie vor so, das Formular unter "Formulare > Gesuch um Sperrung der Halterdaten" herunterladen, unterschreiben und ans Strassenverkehrsamt schicken. Was geändert hat: Es gibt keine Bestätigung durch das Amt mehr.


                                                  http://www.stva.zh.ch/internet…ion/stva/de/StVAform.html

                                                  • Okay für diese thread ein bischen lustiger machen offen sich Revolver und verzeled seine Top beindliche Post Pufale Unfälle oder Situationen hoffen andere User machen auch mid. Erte Situation ich war etwa 20 oder 21 Zu diese zeit habte ich mein Pay6 leben in Top Secret gehalten diese Tag war ich bei eine Ikea und weitere Laden mid der Familien unterwegs ich Wüste das ein Puff in der noche war so hab ich gesagt zu Familien das ich zum Media Mark gehen und diese zeit beim Ikea wider bin okay ich war Renend zum Puff wahl war eine Ungarin snell durficken und happy zum Ikea laufen aber shit nach dem brauchte ich ein Taxi für zurück der Taxi Fahrer fragte ob es Guet war ich sagte was guet das auto ich luegte naklar ich sagte ich war beim autohandler dieses shit Taxi eine Mercedes Limusine fahrer eine turk dazu noch ein kebak am boden hatte eine Panne Türken machen sogar deutsche Autos kaput jeje , ich Wüste zurück Renen war spet dran ich wusste durch ein Feld von Bauer rennen plotlich war ein riesige Po am Boden voll mid meine italianianishe mafiosi Schuhe drauf und dazu bin ich in eine nasse Erde gestürzed mein Hemd war abfucked das war die straffe für zum Puff. Andere Situation ich vergeste ein mal meine unterhossen im Puff und der hossenladen war dazu noch Defekt wienerli wurde Hert und kommte draus das war so peindlich.

                                                    • Ich hatte mir mal im club diskret bevor es renoviert wurde denn finger eingeklemmt. Im zimmer nach dem duschen. Weil es so eine alte schiebe türe hatte. War übrigens eines meiner ersten pay6 erlebnisse:happy: war richtig chaotisch. Aber zum glück wurde dann ja der club diskret schön renoviert.gruss spocki5 habt ihr auch solche unfälle?


                                                      Haha konnte slimmer sein was wenn du dein scwanz Würdest einklemmen , weis genau welches cd Zimmer du meinst das alte Zimmer unten rechts mid dem wc mid schieb Türe hab gleich Nostalgie auf dieses Zimmer. Was ich mich fragen ist ob niemand von euch schon die steile Treppen beim cd ist abenrolled ich bis jetz noch nie eine mal im Eros World bin ich fast bei denn treppen auf die snauze es war dunkel Lichter funktionierte nicht. Ein kolleg von mich ist mal in die duche bum voll auf die snauze bei diese Duschkabinen hatte ich mehrmals Unfälle plötzlich sehr warmes Wasser auf wienerli.

                                                      • Im Kanton Zürich geht das übers Internet.


                                                        Ich habe das vor ein paar Jahren gemacht. Das Formular konnte man im Internet finden, aber man musste es ausdrucken und unterschrieben per Post zurückschicken. Dann kam die schriftliche Bestätigung des StVA, ebenfalls per Post. Vielleicht ist es heute anders.


                                                        Natürlich gehts nicht nur um Puffbesuche. Für mich ist es eine Vorsichtsmassnahme, die vor Verfolgungen, Racheakten etc. schützt.

                                                        • Ich hatte mir mal im club diskret bevor es renoviert wurde denn finger eingeklemmt. Im zimmer nach dem duschen. Weil es so eine alte schiebe türe hatte. War übrigens eines meiner ersten pay6 erlebnisse:happy: war richtig chaotisch. Aber zum glück wurde dann ja der club diskret schön renoviert.gruss spocki5 habt ihr auch solche unfälle?

                                                          • Bin nicht sicher, ob das geht. Normalerweise brauchts dafür ein Formular mit der Unterschrift des Halters bzw. in diesem Fall der Halterin. Und von Fälschung würde ich abraten.



                                                            Im Kanton Zürich geht das übers Internet.
                                                            Und sonst eine gute Geschichte, man weiss ja nie was heute für Typen rumlaufen auf Autobahnparkplätzen und anhand Autonummer die Adresse herausfinden von Autos mit Feriengepäck, um dann dort mal unverbindlich vorbeizuschauen.

                                                            • Mir sind schon ein paar Sachen passiert der clasiker wo mich in Studios merhere mal ist passiert ins bad oder zu der duche nach en Sex das tuch vergessen meistens kommt das Girl mid dem Tuch aber in 2 Falle wares blöd eine mal in Spanien brauchte ich wc Papier für mich drocknen ein andere mal in der schweiz brauchte ich mein Shirt kein große Deal war am Regen draußen und alle Leute waren nas meistens ohne Jacke niemand denkte das es wurde plötzlich Regen. Eine andere Story war mal in Thun ich war bei eine wg aus Holland für das 2 mal konnte nicht Spritzen wie beim 1 mal mid sie so bin ich mich eine ge reiben in eine wc türe war Defekt und jemand hat mich gesehen war peindlich.


                                                              • Das schönste Erlebnis im Zusammenhang mit der Polizei hatte ich einmal am frühen Morgen weit nach Mitternacht, als ich bei einer Polizeikontrolle von einer überaus hübschen und charmanten (ist ja wohl eher die Ausnahme) Polizeibeamtin gefragt wurde, wo ich denn herkäme.

                                                                Meine Antwort: "vom Club Globe" brachte sie erstaunlicherweise nicht aus der Fassung, denn sie wusste offenbar genau, was dieser Name behinhaltet.


                                                                Das schönste Erlebnis im Zusammenhang mit der Polizei hatte ich einmal am frühen Morgen weit nach Mitternacht, auf dem Heimweg vom Globe, als ich von einer mobilen Streife von zwei überaus knackigen jungen Herrn rausgenommen wurde, offenbar weil ich für diese zeit unnatürlich gemütlich unterwegs war, Tempomat auf knapp 100.-

                                                                Die wollten dann wissen, woher ich käme, ich sagte aus dem Club. Er fragte nach, aus welchem Club. Ich sagte aus dem Club Globe. Ich bemerkte aus den Augenwinkeln dass der andere Polizist offensichtlich Bescheid wusste. Der fragende Polizist jedoch hakte nach, ob ich denn in dem Club was getrunken hätte, ich sagte ja, diverse Cola, ja und jeweils ein Whiskey da drin? Ich meinte nein, weil das Cola sei gratis und der Whiskey würde kosten. Der andere Polizist amüsierte sich augenscheinlich;).
                                                                Der Fragende war entweder ein Colajunkie oder er glaubte mir nicht und wollte dann genau wissen wo denn das sei wo es gratis Cola gäbe. Also habe ich ihm erklärt, für 90.- (damals) Eintritt könne ich soviel Softdrinks reinhauen wie ich möchte, aber eben kein Alk. Das fand er dann ziemlich teuer und ich merkte der dachte ich wolle ihn verarschen, er kam relativ nahe an mich heran, aber da war halt keine Fahne. Der Kollege sah das Debakel kommen, aber er war offenbar nicht mitspracheberechtigt in dieser Patrouille. Also schob ich nach, dass eben die Frauen in diesem Club alle ganz nackt seien und deshalb der Eintritt ein bisschen teurer sei als anderswo. Ich konnte es nicht sehen aber ich denke der Typ wurde rot, staggelte nüt für uguet und gute Fahrt und weg war er. Meine Blicke kreuzten sich mit dem anderen Polizisten und ich hatte den Eindruck, der war am platzen vor unterdrücktem Lachen und der war eventuell auch rot geworden, weil er schon im Globe war.

                                                                • Noch fast peinlicher war kürzlich, als ich vor dem Gubrist merkte, dass ich das Portemonnaie im Schliessfach in der Alp vergessen hatte.



                                                                  Ist mir auch passiert. Pressiert wie verrückt, da viel zu lange geblieben, Dummerweise war ich bis am Schluss geblieben und oberdummerweise musste ich am nächsten Tag geschäftlich nach D...

                                                                  Netterweise haben sie aber das Telefon noch abgenommen und als ich mein Problem erklärte, hat jemand gewartet, bis ich es abholte. Wahrscheinlich Stammkundenbonus.

                                                                  Vorteil vom 10.- Depot bei den Globe & Co. Wenn ich die 10.- versorgen will, merke ich, wo ist denn der Geldbeutel!

                                                                  • [quote='Anki','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=87271#post87271']Interessant, dass das nicht nur mir passiert. Ich wurde kürzlich auf der Heimfahrt von der Alp vor dem Gubrist in der 100-er Zone geblitzt.
                                                                    Hatte den Tempomat auf 120 eingestellt und die 100-er Tafel übersehen. Eigentlich wusste ich, dass kurz vor dem Tunnel 100 ist, aber eben das Gehirn noch weit unten.
                                                                    Peinlich deshalb, weil das Kontrollschild auf den Namen meiner Frau läuft.
                                                                    Nur dank dem perfekten Alibi (mit Freund in Dübendorf abgemacht) ist nichts Schlimmeres passiert.
                                                                    Hat mir einfach wieder mal gezeigt, wie nahe wir manchmal vor dem Auffliegen stehen.
                                                                    Noch fast peinlicher war kürzlich, als ich vor dem Gubrist merkte, dass ich das Portemonnaie im Schliessfach in der Alp vergessen hatte.
                                                                    Solche Lapsüsser können die Freuden eines Zimmergangs deutlich schmälern., Schei...... so etwas.:schock:
                                                                    Vorgestern habe ich aber den Vogel abgeschossen: ( Hat nichts mit Puff zu tun)
                                                                    Ich wollte Ski fahren gehen ohne Portemonnaie und Kreditkarten. In Engelberg hab ich es gemerkt, umgekehrt und in Luzern bei Bekannten einen Hunderter geborgt.
                                                                    Ich mache mir echt Sorgen, wie lange meine Alzheimervorstufe noch gut gehen kann
                                                                    Ich bin so verrückt, sogar meine Gedanken machen sich Sorgen um mich.:happy:


                                                                    Ja anki das ist immer meine grösste angst das ich mein Portmonet oder schlüssel im schliessfach vergesse. Bin aber im sehr paranoid und schaue genau in die taschen ob ich alles habe bevor ich nachhause gehe. Letztes mal hat jemand sein portmonet in der alp garderobe vergessen. Ein paar junge haben es dann an den empfang gebracht. Und sagten noch so lachend ja die frauen können eim schon denn kopf verdrehen.:smile:

                                                                    • Interessant, dass das nicht nur mir passiert. Ich wurde kürzlich auf der Heimfahrt von der Alp vor dem Gubrist in der 100-er Zone geblitzt.
                                                                      Hatte den Tempomat auf 120 eingestellt und die 100-er Tafel übersehen. Eigentlich wusste ich, dass kurz vor dem Tunnel 100 ist, aber eben das Gehirn noch weit unten.
                                                                      Peinlich deshalb, weil das Kontrollschild auf den Namen meiner Frau läuft.
                                                                      Nur dank dem perfekten Alibi (mit Freund in Dübendorf abgemacht) ist nichts Schlimmeres passiert.
                                                                      Hat mir einfach wieder mal gezeigt, wie nahe wir manchmal vor dem Auffliegen stehen.
                                                                      Noch fast peinlicher war kürzlich, als ich vor dem Gubrist merkte, dass ich das Portemonnaie im Schliessfach in der Alp vergessen hatte.
                                                                      Solche Lapsüsser können die Freuden eines Zimmergangs deutlich schmälern., Schei...... so etwas.:schock:
                                                                      Vorgestern habe ich aber den Vogel abgeschossen: ( Hat nichts mit Puff zu tun)
                                                                      Ich wollte Ski fahren gehen ohne Portemonnaie und Kreditkarten. In Engelberg hab ich es gemerkt, umgekehrt und in Luzern bei Bekannten einen Hunderter geborgt.
                                                                      Ich mache mir echt Sorgen, wie lange meine Alzheimervorstufe noch gut gehen kann
                                                                      Ich bin so verrückt, sogar meine Gedanken machen sich Sorgen um mich. :wütend:
                                                                      Habt ihr auch manchmal so Aussetzer?

                                                                      • Vielen Dank für den Hinweis :super:


                                                                        Habe ich auch immer so gemacht, früher blieb das Parkhaus die ganze Nacht offen, mein letzter Besuch auf der Alp liegt allerdings schon über ein Jahr zurück. :smile:


                                                                        Hat jemand einen guten Tipp für diskretes Parken vor der Alp ohne zeitliche Beschränkung. Nach den positiven Berichten möchte ich der Alp auch wieder mal die Ehre erweisen


                                                                        1. Die Alp hat eigene Plätze im Parkhaus im Gebäude, Einfahrt links vom Eingang


                                                                        2. 50 meter links vor der Alp hat es einen grossen Parkplatz vor einem Bürogebäude, dort hat es eine ganze Reihe Besucherparkplätze


                                                                        3. Wenn Du den schmalen Weg an den offiziellen Alpparkplätzen an der Seite weiterfährst hat es ca. 10 Parkplätze blaue Zone

                                                                        • Vielen Dank für den Hinweis :super:


                                                                          Habe ich auch immer so gemacht, früher blieb das Parkhaus die ganze Nacht offen, mein letzter Besuch auf der Alp liegt allerdings schon über ein Jahr zurück. :smile:


                                                                          Hat jemand einen guten Tipp für diskretes Parken vor der Alp ohne zeitliche Beschränkung. Nach den positiven Berichten möchte ich der Alp auch wieder mal die Ehre erweisen



                                                                          Weiss jetzt nicht, ob diese kleine Geschichte hier hin passt, ist mir aber gerade in den Sinn gekommen.


                                                                          Bei meinen Nachmittagsbesuchen auf der alp parkier ich öfter im parkhaus des nahen Möbelgeschäfts.
                                                                          Bei einem der letzten Besuche abends mit meinem Freund ebenfalls.,Beim Rausfahren dann eine Riesenkette im Weg........abends schliesst das Parkhaus, war mir nicht bewusst.
                                                                          Konsequenz: mit dem Taxi zum Bahnhof, mit dem Zug nach Hause. Und am nächsten Morgen sehr sehr früh raus, Zug und das Auto wieder holen........

                                                                          • Weiss jetzt nicht, ob diese kleine Geschichte hier hin passt, ist mir aber gerade in den Sinn gekommen.


                                                                            Bei meinen Nachmittagsbesuchen auf der alp parkier ich öfter im parkhaus des nahen Möbelgeschäfts.
                                                                            Bei einem der letzten Besuche abends mit meinem Freund ebenfalls.,Beim Rausfahren dann eine Riesenkette im Weg........abends schliesst das Parkhaus, war mir nicht bewusst.
                                                                            Konsequenz: mit dem Taxi zum Bahnhof, mit dem Zug nach Hause. Und am nächsten Morgen sehr sehr früh raus, Zug und das Auto wieder holen........

                                                                            • Ja, da könnte ich eine längere Liste mit Übertretungen liefern. Und zwar nur von solchen auf Puff - Hin- und Rückfahrten und ich schätze einmal, dass ich da bei weitem keine Ausnahme bin.


                                                                              Das schönste Erlebnis im Zusammenhang mit der Polizei hatte ich einmal am frühen Morgen weit nach Mitternacht, als ich bei einer Polizeikontrolle von einer überaus hübschen und charmanten (ist ja wohl eher die Ausnahme) Polizeibeamtin gefragt wurde, wo ich denn herkäme.


                                                                              Meine Antwort: "vom Club Globe" brachte sie erstaunlicherweise nicht aus der Fassung, denn sie wusste offenbar genau, was dieser Name behinhaltet.


                                                                              Jedenfalls lächelte mich die ohne Übertreibung "globe-würdige" Schönheit verständnisvoll an und liess mich unbehelligt weiterfahren - und dies ohne es zu unterlassen, mir eine gute Heimfahrt zu wünschen.


                                                                              Bereits beim Abfahren hatte ich schon wieder einen Ständer und ich wünschte mir, sie beim nächsten Globebesuch dort anzutreffen...;););)

                                                                              • Dieses Unterthema ist dafuer da, dass 6profis ihre Verkehrssunden auf dem Weg ins Puff, ev sogar Unfälle oder von ihnen verursachte Blechschäden beichten können. Vielleicht kann auch die psychologische Erklärung für dieses Phänomen mitgeteilt werden von entsprechend geschulten 6profis.


                                                                                Unsere Institutsfahrzeuge sind bei diesen Ausflŭgen signifikant mehr gefährdet als beim sonstgen herumfahren. Auch die Bussenhäufigkeit wegen überhöhter Geschwindigkeit ist überdurchschnittlich.


                                                                                Einem von uns ist auf dem Weg in den FKK-Palast auf der Autobahn kurz vor FReiburg i.B. sogar der Most ausgegangen:bestimmend:. Dieses Faktum wurde den 6profis bis heute schamvoll verschwiegen...


                                                                                Einer hat den Chlapf tagsüber so nahe an einem Fussgängerschutzpfosten aus Beton abgestellt, wie es verboten ist. Nach dem Puff hat er den Pfosten voll vergessen und es war inzwischen nacht geworden. Beim Abfahren hats voll gekracht.


                                                                                Geblitzt hat es auch schon öfters. Nicht nur bei 6profi @DelphiST Original in Schaffhausen:


                                                                                Zitat aus dem Thema "FKK66 gegen Globe"
                                                                                Wenn das FKK66 in gleicher bequemer Reichweite wäre wie das Globe, dann würd ich, ausser vielleicht im Winter nur noch ins FKK66 gehen.

                                                                                Aber die unsägliche AS nach SH wo ein Idiot mit 60kmh ungestraft dne ganzen Verkehr lahmlegen kann und dann die Automatenverstecke bis zur Grenze... vergräzen es.