Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Stiletto hat den Wallfahrtsort New Blue Up ins Auge gefasst, um drei schon längst überfällige Pendenzen zu erledigen.


    Bei seiner Ankunft war draussen der Parkplatz schon fast voll und drinnen herrschte folgerichtig recht reger Betrieb – und dies schon am frühen Nachmittag.


    Normalerweise interessieren mich die neuen Girls, doch diesmal war es anders: heute gab’s „nur“ Sessionen mit „alten Bekannten“.


    Die Pendenzen betrafen Adel, Dayana und Sonia. Mit Dayana und Sonia (vgl. sep. Berichte) funktionierte mein Vorhaben bestens. Doch bei Adel war der Wurm drin, denn sie war andauernd besetzt. Ich tröstete mich damit, dass ich mir sagte: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Nach der ersten Refresher-Runde mit Sonia gab’s Schlag auf Schlag die nächste, längst überfällige: nämlich eine mit Dayana.


    Dayana ist gerade frisch in den Club zurückgekehrt und darum war sie auch voll motiviert. Es war die vierte Runde mit ihr und erst noch eine, welche keinerlei Wünsche offen liess! Dayana kann ich demnach nach wie vor bestens empfehlen.


    Und nur noch so nebenbei: Das Beuteschema von stiletto ist recht breit gefächert: Sonia und Dayana sind ja nur schon von der Figur her totale Gegensätze.

    Als ich im Barraum ankam und Sonia erblickte, steuerte ich nix wie los auf sie zu. Die gute Lady war derart perplex, dass sie sofort zum Gegenangriff startete und mir den Tarif durchgab: Kein Begrabschen ohne zu zahlen. Jetzt wusste ich nicht, ob sie einen Witz machte oder nur wissen wollte, ob ich es nach so langer Zeit mit meiner Avance tatsächlich ernst meinte.


    Ich konnte Sonia versichern, dass ich immer nur ernsthafte Angebote mache. Das äusserst seriöse Unterfangen wurde ohne langes Hin und Her zur vollen Zufriedenheit von beiden in die Tat umgesetzt.


    Mit der „Erledigung“ dieser Pendenz ist aber gleich eine neue entstanden, nämlich der Vorsatz, für die nächste Runde mit Sonia nicht wieder so viel Wasser den Rhein hinunter fliessen zu lassen. Das wäre wirklich jammerschade.

    Zitat von Pavarotti:


    „Sie freut sich aber, dass sie bald eine Woche Ferien zu Hause geniessen kann.“




    Jetzt hast du wieder einmal das hohe C souverän getroffen! Gratulation!


    Es freut mich fast so, wie sich Denisa auf die wohlverdienten Ferien freut (seit Januar ist ja schon reichlich lang).

    Es freut mich natürlich doppelt: zum einen, dass Denisa offenbar das Wellental überwunden und die Kurve gekriegt hat und zum andern für dich, dass du es gut hattest mit ihr und mit dem Titel: "Alles im grünen Bereich..." Entwarnung geben kannst.

    Zitat von sexpedro:


    "Die Aktion scheint nicht so ein Renner zu sein."


    Stimmt. Auch meine Erfahrung.


    Nachdem ich es letztes Mal mit der bildhübschen und äusserst attraktiven Beatrice getrieben hatte und sie fragte, ob sie immer so einen miesen Service biete, beantwortete sie die Frage spontan wie folgt:


    "Ja, beim Aktionspreis schon!"


    Alles klar???
    Unter diesen Voraussetzungen reizt es mich nicht mehr unbedingt, wegen der Aktion ins Westside zu gehen.

    Zitat von Lugano:


    "Was immer es auch war......Es scheint vorbei zu sein......


    und kann die eher kritischen Kommentare nicht nachvollziehen......

    Also falls sie wirklich nachgelassen hat muss sie vorher absolute Weltklasse gewesen sein.....Bei mir 100% Wiederholungsgefahr."


    Bei mir war die Wiederholungsgefahr auch bei Hundert, nachdem ich mit ihr, als sie im letzten Mai und Juni zum ersten Mal anwesend war, zwei tatsächlich „weltklassemässige“ Erlebnisse hatte. Darum verwundert es mich nicht, dass sie bei Pipa die Nr.1 war. Das war sie bei mir ja auch, bis sie dann im Januar wieder da war.


    Mit dieser dritten Session mit Denisa kam postwendend die Ernüchterung. Während die ersten beiden Sessionen hervorragend waren und weit über dem Schnitt lagen, schaffte es Denisa beim dritten Mal nicht einmal mehr, einen einigermassen durchschnittlichen Service zu bieten.


    Deshalb kann ich die kritischen Kommentare sehr wohl nachvollziehen.
    Denisa machte einen unmotivierten und abgelöschten Eindruck. Schade!


    Wenn das nun nicht mehr so ist, hat sie sich vom Durchhänger offenbar erholt.
    Aber ich weiss nicht, ob ich es mit ihr nochmals treiben werde, denn ein schlechtes Erlebnis, nach zwei guten, macht die Sache doch sehr problematisch, da man ja nicht weiss, ob sie nicht wieder einen Durchhänger hat. D.h., die Wiederholungsgefahr besteht nicht mehr.


    So gesehen hatte Lugano ein Riesenglück…und wie heisst es so schön?
    Das Glück dem Tüchtigen…

    Merlin hat einmal mehr alle Register gezogen. Am 28.2. hatte es wegen der Verlosung Männerüberschuss. Offenbar ganz nach dem Geschmack von Merlin. Sie hätte an jedem Finger ein paar angeln können. Trotzdem zog sie es vor, mit Adel an der Stange ein paar ganz heisse Shows abzuziehen.


    Um dann gerade wieder auf die Männer loszugehen. Doch nicht mit jedem, der sie gerne gehabt hätte, ist sie losgezogen, sondern belagerte diesen und jenen, um dann doch wieder mit keinem abzuhauen. Es waren mindestens fünf Anwärter, die es mit ihr gerne getrieben hätten.


    Doch Merlin hatte offenbar etwas anderes im Sinn und liess sie wie begossene Pudel stehen. Auch ich gehörte dazu.


    Ich hatte Merlin schon aus dem Programm gestrichen und mich nach einer andern umgesehen, als sie plötzlich vor mir stand und mir klagte, dass ihr keiner einen Orgasmus bescheren wolle. Das konnte ich mir nicht genau erklären, aber ich erfüllte ihr den Wunsch noch so gern und nix wie los, landeten wir im Zimmer 11, zuoberst und zuhinterst.


    Es war die dritte Session mit ihr und es kam genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte: Kein Moment der Ruhe, sondern Vollgas von Anfang bis Schluss.


    Unwahrscheinlich, was diese Lady für eine Energie entwickelt. Ich gab ihr das, was sie wollte und am Schluss waren beide mehr als zufrieden. Mindestens einen Unterschied hat’s aber schon gegeben: Während ich völlig ausgepowert war, hatte sie noch lange nicht genug und schnappte sich den Nächsten. Ich hätte mir zwar gerne die „Nächste“ auch noch geschnappt, aber bei mir waren die Batterien definitiv leer.


    Das kommt davon, wenn man sich mit Merlin einlässt…und einem vorher schon Laura und Melissa ein klein bisschen etwas abverlangt hatten...ha…ha…

    Zitate von die Zunge und stiletto:


    Unter dem Titel: „Mein Traumgirl“ schreibt die Zunge :
    Es kam dann aber Adela ins Zimmer und Ausruhen war damit zu Ende.


    lucky :
    „Es freut mich, dass
    Adela deinem Stolz auf die Beine geholfen und dein Ego gestärkt hat... “


    und


    „Ein besonderes Vergnügen war es jeweils, zu beobachten, wie sich Adela ihre mit Bedacht ausgewählten Männer gefügig machte und nicht locker liess, bis die Opfer hilflos in ihrem Fangnetz zappelten.“


    Dazu noch eine kleine Ergänzung:


    Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, Adela sitze gelangweilt herum. Doch das ist eine arge Täuschung. Sie beobachtet die Szenerie sehr genau und schnappt im richtigen Moment zu, wie eine Spinne im Netzzentrum.


    Ich habe das schon oft beobachtet und ich staune jedes Mal, mit welcher Präzision Adela das anstellt. Die Trefferquote ist bei Adela weit höher als bei andern Girls.


    Einmal sass ich mit einem Kollegen fachsimpelnd an der Bar. Dabei wollte er wissen, ob er es besser mit diesem jenem Girl treiben würde. Dabei waren zwei verschiedene Girls in seinem Fokus. Ich schilderte ihm deren verschiedene Vorzüge und gab sogar eine Empfehlung ab.


    Ich weiss nicht, ob Adela von diesem Gespräch etwas mitkriegte. Ich weiss nur, dass Adela keines der beiden war. Plötzlich aber stand Adela zwischen uns und da wusste ich sofort, was passieren würde.


    Ich sagte dem Kollegen nur noch: jetzt musst du dir keine Gedanken mehr machen, es ist passiert. Der Kollege war zwar zuerst der Ansicht, die Attacke gelte mir. Doch ich wusste genau, dass sie ihm galt. So war es auch und er Adelas nächstes „Opfer“.


    Ha ha ha


    :smile:

    Die Casino-Party scheint wieder ein voller Erfolg zu werden. Jedenfalls war die Partylaune gestern bei allen sehr gut, die Mädchen optimal drauf und motiviert und das Essen wie gewohnt vorzüglich.


    Die perfekte Stimmung wurde von den Girls stets wieder angeheizt. Besonders erwähnenswert ist, dass die seit Monaten arg vermisste Iza für mich eine wahre Bereicherung für die Party war, ebenso die noch nicht sehr lange im Club aktive Laura. Ein besonderes Vergnügen war es jeweils, zu beobachten, wie sich Adela ihre mit Bedacht ausgewählten Männer gefügig machte und nicht locker liess, bis die Opfer hilflos in ihrem Fangnetz zappelten.

    Warum ich an der Verlosung mitmachen möchte?
    Klarer Fall: Zwei Fliegen auf einen Schlag.
    Zudem habe ich noch etliche Ladys auf der Pendenzenliste
    (Premieren und Reprisen):


    Adel
    Adela
    Carla
    Casandra
    Coco
    Giuliana
    Jasmin
    Laura
    Livia
    Merlin
    Renata
    Siana
    Sonja
    Simona


    Das sind alles Ladys, die momentan anwesend sind.


    :staunen:


    Ohlala, jetzt habe ich gerade gemerkt, dass es ausser bei Laura und Renata alles pendente Wiederholungen sind...

    Nach meinem vorletzten Besuch des NewBlueUp habe ich über Merlin untenstehenden Bericht mit dem Fazit: „Sag nie, mit der treib ich’s nie!“ geschrieben.


    Und nun, nach meinem letzten NBU-Besuch kann der geneigte Leser raten, was es zu berichten gibt.


    Ja, genau, der stiletto wurde zum Wiederholungstäter und Merlin war die erste Dame, mit der er in einem Zimmer verschwand. Der Anfang war zwar mit einer andern Dame geplant, aber Merlin ist ihr zuvorgekommen.


    Das raffinierte Frauenzimmer hatte keine Mühe, ihre Fangnetze über stiletto zu stülpen – und schon hat er sich verstrickt und sie sass einmal mehr am längeren Hebel.


    :staunen::doof::schock::staunen:

    Im Zimmer hatte ich alle Mühe, Merlin zu bremsen, denn mit der äusserst aktiven Lady ist es unmöglich, ein gemütliches Schäferstündchen abzuhalten. Deshalb seien alle vorgewarnt, die es mit ihr auch versuchen wollen.


    Das Versuchen hat ja auch etwas mit Versuchung zu tun – und damit wäre der Kreis wieder geschlossen.
    Und selbstverständlich: Merlin ist der Kreismittelpunkt.

    Letzte Woche habe ich unter dem Titel Merlin (New Blue Up) geschrieben:


    „Nicht mein Geschmack, die kannst du streichen…
    Da ich sie nicht haben wollte…“
    Und dann als Fazit: „Sag nie, mit der treib ich’s nie!“


    Im Tagesanzeiger vom 21.1.17 erschien unter „Kommentare & Analysen und „Bonbons & Granaten“ ein Beitrag von Güzin Kar: „Menschen aufzählen, die für Sex nicht infrage kämen“ und „nicht einmal im Dunkeln anfassen“.


    Erster Satz: „Was sind das eigentlich für Menschen, die jede Frau, die in der Öffentlichkeit auftaucht, danach beurteilen, ob sie mit derjenigen ins Bett wollen oder nicht?


    Es scheint so, dass es Mode geworden ist, in Sozialen Medien darüber zu berichten, mit wem man es nicht treiben würde. Da kann man sich ins Bild setzen über das finale Urteil über eine Frau, das dann eben heisst fickbar oder nicht fickbar.


    Güzin Kar bringt es so auf den Punkt: „Wenn man sonst zu nichts befragt wird, kann man ja wenigstens mal sagen, wo man seinen Dödel parken würde und wo nicht. Braucht kein Fachwissen und beschädigt die gemeinte Person im Falle einer Nichtbesteigungserklärung nachhaltig.“


    Stiletto fühlt sich hier nicht betroffen, schliesslich wurde er von Merlin eines Besseren belehrt.

    Zitat von Don Phallo:


    "Und dem super Bericht ( da müsste ich noch sagen, wie immer…:super:) von Stiletto gibt es kaum noch was hinzuzufügen."



    :top: :smile:



    Lieber Don Phallo


    Herzlichen Dank für die Blumen!
    Hinzufügen kannst du alleweil etwas,
    schliesslich ist mein Bericht bald zwei Jahre alt.
    Diese Zeit ist vermutlich auch an Nina nicht spurlos
    vorbeigegangen und auch Nina wird sich entwickelt haben...


    Leider hat es mit ihr noch keine Wiederholung gegeben.
    Das liegt aber nicht daran, dass es keine neueren Berichte gibt, sondern
    schlicht daran, dass mein Pendenzenberg immer grösser wird!


    Doch das könnte der Anlass sein, Nina wieder einmal zu besuchen...
    Ich könnte dann den Bericht aktualisieren und dem schmutzfink gehörig den Speck durch den Mund ziehen.



    Gruss stiletto

    Merlin / Club Blue-up



    Als ich nach der halben Stunde schweissgebadet das Zimmer mit Siana verliess, begegnete uns eine weitere neue Lady. Siana stellte sie mir als ihre Freundin vor.


    Ich begegnete ihr schon bei meinem Eintreffen im Treppenhaus. Nicht einmal ein gegenseitiges „Hallo“ kam zustande.


    Meine erste Reaktion auf diese „Erscheinung“: oben graue Haare und darunter rote Lippen. Nicht mein Geschmack, die kannst du streichen.


    Beim Duschen begegnete ich ihr ein zweites Mal – und dann sah ich es: das schreckliche Tattoo! Ich habe nichts gegen Tattoos, wenn sie mir gefallen und ein bisschen ästhetisch aussehen. Doch am schönsten finde ich einen tattoofreien Körper wie bei Adela.


    Die dritte Begegnung dann, als Siana sie mir als Merlin vorstellte.


    Und die vierte? Ja, das ist so eine Sache. Sie sass alleine auf weiter Flur auf einem Sofa auf der Galerie, als ich mich auch dorthin begab. Sonst kein Mensch, weit und breit. Ja, eventuell waren zwei im Kino am Bumsen oder im Fumoir. Unten war alles voll. Eigentlich wollte ich mich ein bisschen hinlegen und entspannen.


    Aus lauter Blödheit blieb ich stehen und quatschte sie an. Da sich unsere „Konversation“ in die Länge zu ziehen schien, setzte ich mich auch aufs Sofa. Da ich sie ja aber nicht haben wollte, mit mindestens einem Meter Abstand. Je länger sich die Unterhaltung dahinzog, desto kürzer wurde der Meter. Nach gefühlten zehn Minuten etwa ein halber Meter und nach weiteren fünf Minuten noch 20 cm.


    Etwa bei einer halben Stunde angekommen war der Abstand gleich null und ich konnte mein Vorhaben, es mit Merlin nicht zu treiben, vergessen.


    Ich wunderte mich, dass Merlin keinen Druck aufsetzte, mich zu entführen. Sie hat auch die Zimmerfrage nie gestellt.


    Als sie begann, mich mit Streicheleinheiten einzudecken, war es um mich geschehen. Auf den Innenseiten meiner Oberschenkel angekommen, vermied sie es, zu nahe an meinen Lümmel zu kommen.


    Da gibt es andere Girls, die gehen schon bei der ersten Sekunde ran, nicht aber Merlin. Für sie wäre das viel zu plump gewesen, denn sie wusste genau, dass sie jetzt am längeren Hebel sass und spannte mich genau damit auf die Folter.


    Nicht Merlin fragte, ob sie einen Schlüssel holen solle, sondern ich fragte, ob sie nicht endlich einen Schlüssel holen wolle. Was mich beeindruckte, war ihre Gelassenheit und sie schien jede Menge Zeit zu haben. Das liess auf einen guten Zimmergang hoffen.


    Und der wurde mehr als gut. Merlin ist tabulos, kennt keine Berührungsängste, ist anschmiegsam, lässt sich gerne lecken und bläst hervorragend. Bei ihr geht die Post ab und sie macht voll mit.


    Fazit? Sag nie, mit der treib ich‘s nie!


    Zitat von Eddie:
    „Ja, die Giuliana sieht knackig aus auf den Bildern"


    Nicht nur auf den Bildern, sie ist es auch. Mit ihrem neuen Kleid kommen ihre langen Beine und ihr "Knackpo" voll zur Geltung.


    Zitat von Banderas:
    „Giuliana ist empfehlenswert ... sie ist Vollprofi, aber noch kein wenig müde von ihrem Job.“


    Genau so ist es. Von „Abnutzungserscheinungen“ wie sie ab und zu vorkommen, gibt es bei Giuliana keine Spur. Auch als „Wiederholungstäter“ ist mann bei ihr immer wieder äusserst gut aufgehoben. Ihr charmantes Wesen ist einzigartig und was sie auf dem Zimmer bietet, ebenso.

    Zitat von ZH Lover:


    „…weil das beste Girl, das ich im Westside kennengelernt hatte, ab heute Abend im Club Soprano in Urdorf die Männer verrückt macht…“


    Lieber ZH Lover: jetzt musst du dich sputen! Denn es könnte sein, dass Siana morgen schon wieder in einem andern Club anzutreffen ist.


    Zitat von hase49:


    Simona am Samstagabend 21.01.2017 2330 Uhr im New Blue Up angetroffen unter dem Namen Siana!!!!!!!



    Siana ist offenbar nicht nur schnell, wenn es um einen Namens- oder um einen Clubwechsel geht, sondern auch im Chambre separée, denn dort geht sie ab wie eine Rakete, so dass ihr VW dagegen keinen Stich hat.


    Siana ist naturgeil, flexibel, egal in welch verdrehter Position auch immer und es scheint so, als bekomme sie nie genug. Ihr Einfallsreichtum ist besonders erwähnenswert.


    Mit ihrem temperamentvollen Wesen spornt sie einen zu Höchstleistungen an, egal, ob Mann will oder nicht. Eher nichts für solche, welche ruhigere Nummern lieben.

    Zitat von Don Phallo:


    „Super Frau ! Empfehlenswert !! :super:


    Als Don Phallo das Thema Giuliana eröffnete, kannte ich Giuliana schon seit 2 Wochen. Das Prädikat: „Super Frau!“ ist nicht aus der Luft gegriffen und trifft voll ins Schwarze.


    Als Giuliana im Juli nicht mehr im NewBlueUp war, begann das lange Warten. Doch jetzt ist die hochkarätige Lady wieder da. Nach wie vor ist Giuliana äusserst attraktiv und gehört zu den Frauen, die süchtig machen. Wer sie nicht kennt, weiss auch nicht, was er verpasst hat.

    Zitat von Manfred76:


    „hallo ich war vor kurzem Im Blue Up und muss sagen wenig Frauen
    komische Frauen auch der an der Reception merkwürdiger Typ…


    …fragte sie warum sie nicht mehr im Blue Up sind und die sagen anika und schlechte Führung…“

    :staunen:
    Was Manfred76 in seinen bis jetzt vier Beiträglein u.a. mit dem Titel „merkwürdige Sachen“ zusammengewurstelt hat, ist tatsächlich äusserst merkwürdig – und zwar im Sinne von völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar.


    Er wirft mit Schlagwörtern um sich, die jeder Grundlage entbehren, u.a.: komische Frauen, merkwürdiger Typ, schlechte Führung.


    Ich komme gerade von der 1001 Night Party im New Blue Up. Kurz zusammengefasst lässt sich folgendes sagen: Super Party mit vielen verführerischen Girls, reichhaltigem Buffet und vorbildlicher Organisation. Keine Ahnung, wie man da von schlechter Führung sprechen kann, denn das Gegenteil ist der Fall.


    Solange ich dort war, hatte es sehr viel Kundschaft und die Girls waren im Dauereinsatz.
    Die Party hat mir sehr gut gefallen und ich war von den Girls, mit denen ich es getrieben hatte, restlos begeistert (obwohl ich sehr wählerisch und anspruchsvoll bin) und ich muss feststellen: besser geht’s nicht mehr.


    Und jetzt bin ich gespannt auf den ersten wirklich guten Erlebnisbericht von Manfred76.
    Motzen ist keine Kunst, aber schreiben, was Sache ist eben schon.

    Zitat von Matziko:

    Man nehme: die Anzahl Girls auf der HP, teile diese durch 2 und addiere 2 dazu et voila .............
    __________________

    Hier ist nicht ganz klar, ob die Anzahl oder die Girls halbiert werden sollen - doch das plus zwei ist immer gut und das Resultat erfahrungsgemäss sehr nahe an der Realität...;)

    Am 12.5.16 hat ZH_Lover den ersten Bericht über Denissa geschrieben und genau an diesem Datum hatte ich das erste Date mit Denissa.


    Letzte Woche kam es dann zum dritten und das liebenswürdige Girl bietet immer noch einen makellosen Service, obwohl sie jetzt ja schon länger im Club ist.


    Von "Nachlassen" zum Glück noch keine Spur, immer noch die gleiche Motivation wie am Anfang! Hut ab! Keine Selbstverständlichkeit in diesem Job.


    Bekanntlich ist Denissa Paulas Freundin und sie verriet mir, dass Paula vermutlich nie wieder kommen werde. Ja, wenn das stimmt, wäre das ein arger Verlust, doch wenn wenigstens Denissa weiterhin kommen wird, wäre das doch ein grosser Trost...


    Doch nun zur andern Denisa:
    Zitat von Alberto:


    "Ja, sie hätte 2 halbwüchsige Kinder zuhause bei ihrer Mutter.
    Geschieden sei sie halt auch, denn sie wolle nicht auch noch einen Mann zusätzlich durchfüttern müssen mit ihrem Verdienst."



    Vermutlich handelt es sich hier um eine Verwechslung, denn die Denissa, von welcher ZH_Lover berichtete, schreibt sich mit zwei s, also Denissa und ist 22 Jahre alt. Das gemäss TP.



    Auf dem TP ist aber noch die Denisa mit einem s drauf, ist 27 Jahre alt und ab 19.1. im NBU, auch wieder gemäss TP.


    Ich gehe einmal davon aus, dass Alberto über diese zweite Denisa mit einem s berichtet hat.

    Das mit der Qual der Wahl ist etwas übertrieben, denn Jzabella war so nett, mir mit ihrem verführerischen Lächeln die Qual derart zu versüssen, dass ich gar keine andere Wahl hatte, als mich für sie zu entscheiden.


    Doch es waren nicht nur ihr Lächeln, sondern auch ihr hübsches Gesicht, ihre zwei wunderschön leuchtenden Augen und ihre höchst sympathischen Ausstrahlung.


    Nach dem Schäferstündchen mit ihr war für mich der Fall klar: eine bessere Wahl hätte ich gar nicht treffen können. Das liebenswürdige Girl hat mir einen Service geboten, der keine Wünsche offen liess.


    Ihre zärtlichen ZK waren vom Feinsten und ebenso ihr gekonnter, feinfühliger Blowjob.


    :kuss::verliebt::verliebt::kuss:


    Jzabella kennt keine Berührungsängste und ihr samtweicher Body ist höchst anschmiegsam. Während ich ihre heisse Muschi verwöhnte, liebkoste sie mit der einen Hand ihre wunderbaren Naturbrüste und mit der andern meinen Lümmel.


    :super::kuss::super::kuss:


    Jzabella kam immer mehr in Fahrt und ihre Liebesgrotte begann förmlich auszulaufen. Sie mit meinem Lustbengel zu füllen war das eine und ihr das zu geben, wonach sie verlange, das andere.


    Zum Schluss noch eine Warnung an alle, die es mit ihr treiben möchten:


    Jzabellas erotisches Potenzial ist immens und die Gefahr, dass sie süchtig macht ebenfalls. Sie ist erst seit wenigen Tagen dort, noch "frisch und unverdorben" und bleibt etwa drei Monate in der Villa45.


    Eines ist klar: stiletto muss sie früher oder später unbedingt wieder „sehen“, am liebsten schon morgen…


    siehe auch meinen Villa45 Studio-Bericht >>



    Schon x-mal hat stiletto beim Warten vor dem Rotlicht (nicht Rotlichtmilieu!!!) die Villa45 von aussen her angeschaut und er weiss bis heute nicht, weshalb er sie nie von innen her kennengelernt hat. Nur der glückliche Umstand,
    einen Sexgutschein über 30 Min. Vollservice im 6profi-Forum gewonnen zu haben, schloss die Bildungslücke. Und jetzt weiss ich auch, was ich bis heute verpasst habe.


    Also, zuerst einmal vielen Dank den Verantwortlichen der Villa45 für das grosszügige Geschenk und natürlich auch 6profi!


    Die Villa45 ist ein Bijou an vorzüglicher Lage. Kaum war ich drin, wurde mir schon ein Getränk angeboten. Nachdem ich rasch verschwinden musste und in den Barraum zurückkehrte, hätte ich mich fast an allen Barhockern festhalten müssen, um nicht ins Trudeln zu kommen,


    :staunen::staunen::staunen:


    denn vier bildhübsche Grazien überraschten mich und hatten es sich auf den Sofas bequem gemacht.


    Und jetzt kommt das Beste: Sie alle warteten auf mich – und auf keinen andern! Ich kriege schon weiche Knie, wenn ich eine hübsche Lady sehe. Aber bei vieren verliere ich fast den Verstand und dabei sollte ich noch in der Lage sein, mich für eine zu entscheiden???


    :schock:


    Nun hatte ich also die verflixte Qual der Wahl!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jzabella >>



    :verliebt::kuss::verliebt:

    Zitat von Lugano:


    Das ich hier der erste bin, der über Adel schreibt erstaunt mich jetzt wirklich.


    Ja, lieber Lugano, du bist zwar sehr oft der erste, aber diesmal nicht, wie mein folgender Bericht zeigt. Damals hiess sie Adelina und später änderte sie den Namen in Adel. Das ist der Grund, weshalb du gemeint hast, du wärst der erste. So oder so, es handelt sich um die gleiche Dame.


    Zitat von stiletto vom 26.11.2015:


    Adelina ist eine eher unscheinbare, unauffällige Lady, sozusagen die Unschuld vom Land. Nach einer Supersession mit Simona hätte ich sie niemals für die zweite Runde ausgewählt. Doch es ist wieder einmal so, dass „stille Wasser tief gründen“.




    Adelina hat die Initiative ergriffen und wir kamen ins Plaudern. Aus der harmlosen Plauderei mit dem sympathischen jungen Girl entwickelte sich dann doch etwas Handfesteres und ein Zimmergang wurde unvermeidlich.


    Adelina ist noch kein Vollprofi, ist noch völlig „unverdorben“, weiss aber schon ganz genau, was Männer mögen. Sie ist noch nicht lange im Club und deshalb voll motiviert. Sie ist die Liebenswürdigkeit in Person, kennt keine Berührungsängste, ist anschmiegsam und anpassungsfähig.




    Ich habe Adelina selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnt und das zahlte mir die dankbare Lady mit einem überdurchschnittlich guten Service vielfältig zurück. Und noch etwas: es macht enorm Spass, es mit einem Girl zu treiben, das am ganzen Treiben zweifellos auch Spass hat.



    Und noch ein dringender Wunsch an alle „Kollegen“: verderbt sie mir bitte nicht!!! Denn ich würde den Titel nur ungern ändern...

    Jetzt ist mir Stammi noch zuvorgekommen!


    :schock:


    Eigentlich wollte ich der erste sein, der über die neue Niki berichtet.


    Niki, die Powerlady, verdient es, dass ich ihr meinen tausendeinhundersten Beitrag widme.


    Mit Niki war die Audienz ein nicht alltägliches, dafür ein umso intensiveres Vergnügen. Niki ist mir sofort in die Augen gesprungen und da ich so oder so stets eine Schwäche für neue Girls haben, wenn die Favoritinnen besetzt sind, aber nicht immer nur dann, fiel mir die Entscheidung, es mit Niki treiben zu wollen, äusserst leicht und die Qual der Wahl erübrigte sich.



    Dazu beigetragen hat natürlich, dass ihre perfekte Figur genau nach meinem Geschmack ist: nirgends etwas zu viel oder zu wenig, sondern genau perfekt – und erst noch Naturbrüste vom Feinsten!


    Im Gegensatz zu Stammi, musste ich ihr wegen „Überlastung“ keinen Korb geben.


    Niki sass auf einem Barhocker – und es warf mich fast vom Hocker, als ich sie sah.


    Es ist oft so, dass diejenigen Ladys, sie stiletto unbedingt haben will, in der Regel regelmässig besetzt sind. Das war auch jetzt wieder so, denn Niki war mit einem Nebelbuhler am Quatschen.


    Stammi konnte es nicht sein, denn der lag auf einem Liegestuhl. In solchen Fällen wende ich mich jeweils genervt ab und suche mein Glück in einer andern Clubecke. Doch diesmal behielt ich die beiden noch eine Zeit lang im Auge und harrte der Dinge, um zu schauen, wie sich die Lage entwickelt.


    Ich hatte Glück, denn nach nicht allzu langer Zeit entfernte sich der Eisbär. Nicki blieb auf dem Hocker.


    :smile:


    Zielstrebig steuerte ich auf sie zu und der warme „Empfang“ durch die charmante Lady brachte meinen Hormonhaushalt völlig durcheinander. Auch sonst war ich etwas durcheinander.



    Es kam, wie es bei mir ab und zu schon vorgekommen war: Nach der ersten Session und einer angemessenen Pause, gab es nach der Premiere gleich eine Reprise.


    :super::kuss::super:


    Selbstverständlich ist das nicht nur dann der Fall, wenn mir die Dame den Kopf verdreht, sondern vor allem auch dann, wenn sie mir einen speziellen und überdurchschnittlichen Service geboten hatte.


    Die Wiederholungsgefahr ist ebenfalls überdurchschnittlich.

    Zitat von hase49:

    "Maya kann zickig sein! "

    Stimmt.
    Letztes Mal sagte ich zu ihr: "Hallo Maya!" und setzte mich zu ihr.
    In einem zickigen Ton bemerkte sie, dass sie nicht Mayo heisse.
    Kann ja sein, dass sie beim hohen Musikpegel mein a als o verstanden hat.

    Aber deshalb gerade so uncharmant zu reagieren, ist ja doch etwas merkwürdig.

    Ich habe sie dann in Ruhe gelassen - und eine andere für ein Schäferstündchen ausgewählt.

    Zitat von matziko:


    "Interessant war noch, dass ich immer wenn ich einen Club nach langer Abstinenz mal wieder besuche immer auf den gleichen Forumskollegen treffe. Da er aber immer vor mir da ist kann er mich aber wohl nicht verfolgt haben."


    Da bin ja wohl ich gemeint. Ich finde das wirklich auch interessant. Hast du telepathische Fähigkeiten? Es ist alles im grünen Bereich, ich fühle mich nicht verfolgt.
    Wenn man so oft unterwegs ist, sind solche "Zusammentreffen" wahrscheinlich nicht nur Zufall...;)


    Also, bis zum nächsten Mal, in einem andern Club...
    Ich tippe einmal aufs History, denn dort haben wir uns noch nie getroffen, oder?

    stiletto
    Keine Ahnung warum du mich hier so angehst.


    Ich eigentlich auch nicht. Bitte entschuldige meine unglückliche Formulierung. Mir ist eigentlich nur deine ultimative Forderung in die Augen gestochen. Ich hab doch nichts gegen dich und du hast ja auch nichts falsch gemacht.


    Auch dir wünsche ich mit deinen Favoritinnen weiterhin viel Spass, ob im Soprano oder im Blue Up, ich bin jetzt schon auf deine immer aussagekräftigen Berichte gespannt!

    Zitate von ZH Lover:


    „Die Clubleitung soll das endlich ändern und den Preis von 1h auf 160 Stutz festsetzten.

    Dann könnte ich auch endlich wieder mit meiner Favoritin aufs Zimmer, die mich ja nur ab 1h sehen will...“


    Ich finde das momentane Preissystem super.
    Denn deine Favoritin ist auch meine.


    Wenn du sie allen andern für 1h oder mehr wegnimmst, sollst du dafür büssen und mehr zahlen.


    Und bei deinen monatlichen Ausgaben für pay6 spielen die 40 Fränkli sicher nicht die entscheidende Rolle.


    Ich hoffe, dass die Clubleitung deine fast ultimative Forderung nicht berücksichtigt und am Preissystem nichts ändert.

    Nach 11 Besuchen im SP wäre am 10.12. der 12. Besuch "s Zäni".
    Der 11. ist schon eine Zeit her, aber ich weiss noch genau, dass die ersten drei Zimmergänge mit der gleichen Dame "stattfanden", nämlich mit Larissa. Den krönenden Abschluss gab's dann mit Ruby.


    Ruby, die absolute Hammerlady, ist ja im Moment im SP anwesend, eine gute Gelegenheit für ein Wiedersehen mit einer "hochkarätigen" und scharfen Verführerin!


    Höchste Zeit, den Club wieder einmal zu besuchen!

    Zitat von lucky:


    "Auf der Matte war sie entgegen meinen Erwartungen sehr aktiv; es war eher eine harte Nummer, von mir angezettelt; GFS gabs zwischendurch zur Erholung für mich alten Knacker"


    @ lucky:


    Gut gebrüllt, Löwe!


    :super:


    Da ich Camy schon länger kenne und mit ihr kürzlich wieder das Vergnügen hatte, kann ich deinen Beitrag sehr gut nachvollziehen. Übrigens wie auch denjenigen über Simona (sie kommt Ende Nov. wieder).


    Mit Camy wird's einem tatsächlich nie langweilig und sie überrascht mich immer wieder voll positiv. Auch ich bin froh, dass sie mir ab und zu eine Erholungspause "gestattet", denn ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Sie weiss schon, dass sie "gut" ist, aber es ist ihr nicht, wie z.T. bei andern, nicht in den Kopf gestiegen...und sie drängt sich nie auf.

    Zitat von Sexyboy99:


    "das habe ich heute gemacht - und das war ein Volltreffer!"



    Sexyboy99 :


    Es freut mich, dass ich dir mit dem Dreier den richtigen Tipp gegeben habe in du ihn so schnell und erfolgreich in die Tat umgesetzt hast!


    Und der nächste Dreier ist ja auch schon wieder programmiert...;)


    Auch für mich ist Miki :kuss: auf Anhieb zur Topfavoritin "aufgestiegen"

    Zitat von sexyboy99:


    „Gestern sind die beiden offensichtlich weitergezogen. Habe sie heute in der Bumsalp als Miley und Deborah getroffen....“



    @sexyboy99:


    Ja, lieber sexyboy99, interessant, interessant!


    :staunen:


    Die beiden Schwestern Jasmin und Casandra sind ja richtig aktiv! Kaum angekommen, schon wieder ein Haus weiter.
    Hast du sie „nur“ getroffen, oder mit ihnen wieder etwas angestellt?


    Ein mindestens ebenbürtiger „Ersatz“ für die beiden ist im New Blue Up mit zwei neuen Girls schon wieder „eingetroffen“:


    Es sind Miki und Flori.


    Sie sind zwar keine Schwestern, aber auch sehr charmant. Sie bieten einen vorzüglichen Service, der bei mir keine Wünsche offen liess.


    Miki, ist ein blondes, äusserst hübsches, zierliches Girl, das mich sofort in ihren Bann zog. Sie überraschte mich schon auf dem Sofa mit heissen Zungenküssen, die den Namen auch verdienen.


    :kuss::verliebt::kuss:


    Ein „Mitstreiter“ ist mit ihr gerade zweimal abgehauen.


    Flori ist ebenfalls bestrickend verführerisch und bei beiden besteht absolute Wiederholungsgefahr.


    Von der dritten neuen, der blutjungen Nicole, kann man das leider nicht sagen, denn ihr Service ist im Gegensatz zu dem der andern zwei dürftig. Zwar kein Flopp, aber definitiv am unteren „Limit“.


    Wenn für dich, lieber sexyboy, ein Dreier mit Jasmin und Casandra ein Muss war, so könnte ich mir gut vorstellen, dass dir auch ein Dreier mit Miki und Flori zusagen wird. Denn da wird dir eine geballte Ladung an prickelnder Erotik entgegenschlagen.
    Warm anziehen musst du dich nicht, dafür aber unbedingt besorgt sein, dass nichts anbrennt…, denn die zwei sind schon heiss, bevor sie richtig loslegen.


    Alle drei Girls sind zum ersten Mal und noch keine Woche im NBU und es fällt auf, wie frappant die Unterschiede sind.

    Sexyboy99

    Das ist ja wohl kein Zufall mehr, wenn wir beide von knapp 20 Girls an die genau gleichen drei geraten. Eine gewisse Ähnlichkeit im Beuteschema ist da nicht von der Hand zu weisen...auch wenn wir eine andere Reihenfolge hatten...

    Wenn du dir nächstes Mal Jasmin und Casandra zu einem Dreier schnappst, Hut ab, ich bin schon mit einer von den beiden überfordert, kannst dreimal raten, mit welcher.

    Die beiden zierlichen, quirligen und naturgeilen Schwestern Jasmin und Teeny- und Tattoogirl Casandra sind neu im New Blue Up.


    Beide sind unkompliziert, kennen keine Berührungsängste und bieten einen guten Service, wobei für mich Casandra noch einen guten Zacken besser war.


    Beide sehr empfehlenswert, ebenso die blutjunge, verführerische Larisa, mit Superbody und Globe-Erfahrung.


    Bei den abenteuerlichen Neuentdeckungen kann mann die Girls, welche schon länger im Club sind, leider nicht mehr derart verwöhnen, wie sie es verdient hätten. Immerhin schaffte es stiletto wenigstens bei Cosmina zu einer Wiederholungstat.

    Beim letzten Besuch am Freitag letzter Woche war meine Top-Favoritin, wegen der ich extra hergereist kam, durch einen edlen Flaschenspender den ganzen Nachmittag lang und während des Abends dauerbesetzt.


    :wütend::staunen::wütend:


    Für diesen Fall hätte ich, wie immer, einen Plan B gehabt. Hätte!! Doch Plan B funktionierte genau so wenig wie Plan A. Der Grund? Gleicher Grund wie bei Plan A!!!


    :staunen::staunen::staunen:


    Retter in der Not war in erster Linie der Koch, der dafür sorgte, dass stiletto vor Frust nicht überkochte, denn das äusserst leckere Menü war spitzenmässig und liess keine Wünsche offen.


    :super::super::super:



    Der Palast wäre nicht der Palast, wenn er nicht nur von der kulinarischen, sondern auch von der Girl-Seite her für Alternativen sorgte. D.h., jetzt kam Plan C zum Zug. Doch eines ist klar: die Alternativen zu den Favoritinnen waren wirklich nur „Notlösungen“.


    Es gab drei Premieren, wovon die erste durchfiel.



    Der ersten Lady lief ich voll in den Hammer, denn die ist eine freche Rotznase. Die war doch felsenfest davon überzeugt, dass sie ihre Duschzeit von meiner Zimmerzeit abziehen kann. D.h. 8 Min. duschen, 22 Min. Zimmer.



    Nach der Session brachte ich die Sekundenzählerin zur Rezeptionsdame, um abzuklären, ob das eine neue Gepflogenheit sei. Dem war selbstverständlich nicht so, und die Lady sah ihren Fehler ein. Doch das nützte mir nichts mehr, denn die Session war gelaufen. Wenn der Service wenigstens gut gewesen wäre, hätte ich natürlich beide Augen zugedrückt…


    Die zweite war Larissa, schon lange im Club anwesend, aber sie hatte den stiletto noch nie verführt. Die dritte war Isabelle, erst kurze Zeit im Club, aber schon zwei Jahre „im Geschäft“. Bei Isabelle könnte das Motto zutreffen: „Liebe auf den ersten Blick, ist gut für den ersten Fick.":kuss::verliebt::kuss:


    Larissa und Isabelle sind ganz nett und bieten einen soliden Service, aber es fehlte mir bei beiden ein minimes Mass an Leidenschaftlichkeit.


    Nächstes Mal werde ich planlos in den Palast gehen, denn so muss ich mich nicht mit einem Plan C begnügen und vor allem mich nicht darüber ärgern, dass beide Pläne, A und B, kläglich scheitern. Ein krasser Fall, der mir so noch nie passiert ist…

    Zitat des Zitats von stiletto:


    Zitat zarterTechniker:


    "darum würde ich nicht nochmals mit Ihr aufs Zimmer gehen."


    ich auch nicht.


    Ich habe meine Meinung über Bord geworfen und war kürzlich mit ihr ein zweites Mal auf dem Zimmer, obwohl mich Valentina beim ersten Mal nicht restlos überzeugt hatte.


    Das macht stiletto normalerweise nicht, doch diese Frau hat mich nochmals in ihren Bann gezogen - und wisst ihr was?


    Diesmal hat mich Valentina restlos überzeugt und ohne Wenn und Aber werde ich mit ihr noch eine dritte Runde drehen. Denn die Lady fällt durch einen enormen Einfallsreichtum auf,


    :super::super::super:


    den man bei andern nicht einmal ansatzweise antrifft.


    Im NBU hatte ich schon lange nicht mehr eine so heisse Nummer wie mit Valentina. Fazit: sehr empfehlenswert.

    Das Girl mit der Startnummer 7 heisst "JOANA" und hat den 6. Platz belegt.
    Du kannst sie im FKK-Palast treffen....



    Wenn Ihr schon am Fragen beantworten seid, hätte ich auch noch ein paar:

    Heisst das Girl mit der Startnummer 2 Alina ? Wenn nein, wie dann?
    Welchen Platz belegte sie und vor allem: WO KANN ICH SIE TREFFEN?
    Die Kontaktbar im NaUnd öffnet ja erst um 20 Uhr, ich muss sie aber schon viel früher sehen! Hat sie eine Tel.-Nummer?

    Vielen Dank für die Beantwortung dieser schwierigen Fragen!

    Schönen Gruss
    stiletto



    Hallo Stiletto, ja das blonde Girl mit Startnummer 2 heisst Alina und arbeitet im Eros-Na-Und in Villingen.
    Täglich ab 10.00 Uhr morgens geöffnet - die Kontaktbar ist ab Abends geöffnet http://www.eros-na-und.de


    Schon früh ist mir eine mir unbekannte,


    äusserst charmante und hübsche Lady :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:


    in die Augen gestochen, welche ich sehr gerne sofort vernascht hätte, weil sie zu 100% meinem Beuteschema entsprach. Alina sagte, sie komme aus dem Eroscenter NaUnd in Villingen. Doch leider war sie anderweitig beschäftigt. Dafür war sie dann beim Conteststart die erste, welche meinem Lümmel ihre hochstehenden Blaskünste demonstrierte, und das war allererste Sahne. Die Holde Alina mit der Startnummer 2 erhielt von mir auf Anhieb 5 Sterne!!!



    Blowjob Contest im FKK Palast Freiburg - Hammermässiges Event


    Infos

    https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html


    Eines ist klar: Einen solch hammermässigen Event, wie es der EUROPEAN BLOWJOB CONTEST im FKK Palast zu Freiburg ist, auf derart hohem Niveau beizubehalten, bedeutet eine echte Herausforderung. Der fünfte Contest geht bereits in die Bordell-Kultur-Geschichte ein und die Contest-Fangemeinde wartet bereits auf die sexte Ausgabe.


    Doch nun schön der Reihe nach, so wie es stiletto erlebte:
    Letztes Jahr hat sich für mich mein frühes Eintrudeln bewährt, denn da konnte ich eine meiner Favoritinnen (Ella) noch „unverbraucht“ geniessen.


    Diesmal ist etwas schiefgelaufen, denn, obwohl vor zehn Tagen bei meinem Auslotungsbesuch abgemacht, blieb die Holde (Roxana) bis nach 14 Uhr unauffindbar – und das war dann leider schon zu spät.


    Lückenbüsserin war Amelia, ein neues Girl, das ich zum ersten Mal sah. Die Session mit ihr war von A bis Z in Ordnung, aber vom Sockel gehauen hat’s den stiletto nicht. Amelia ist eher zurückhaltend, aber weil ich vom vielen „Vorglühen“ echt „geladen“ war, passte das trotzdem.


    Stiletto hatte die Hoffnung, Roxana nach dem „Schäferstündchen“ mit Amelia doch noch zu finden, nicht aufgegeben, als er unerwarteterweise plötzlich Anastasia, seine Kronfavoritin, erblickte.


    Dabei hatte sie ihm letztes Mal anvertraut, den Job an den Nagel hängen zu wollen und nicht mehr zu kommen.


    :staunen:


    Die Überraschung und die Freude, Anastasia trotz ihrer Ankündigung zu sehen, waren perfekt. Für stiletto gab‘s kein Halten mehr und er verschwand mit Anastasia im Zimmer neun.


    Kaum erholt von der Session mit Anastasia, wen erblickte stiletto? Na, sag‘s doch schon!
    Klar, es ist wahr, es war die Roxana!!! Sie wollte mit ihm abhauen, aber er musste ihr gestehen, mit einer andern gerade „gewesen“ zu sein. Das Verständnis von ihr hielt sich in Grenzen, aber immerhin hat die äusserst clevere Lady folgerichtig kombiniert und richtig erraten, mit wem ich ihr „untreu“ war. :super:


    Wohl oder übel musste ich sie auf später vertrösten, denn nun stand die erste Contest-Runde kurz bevor – und die durfte ich nicht verpassen.


    Schon früh ist mir eine mir unbekannte,


    äusserst charmante und hübsche Lady :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:


    in die Augen gestochen, welche ich sehr gerne sofort vernascht hätte, weil sie zu 100% meinem Beuteschema entsprach. Alina sagte, sie komme aus dem Eroscenter NaUnd in Villingen. Doch leider war sie anderweitig beschäftigt. Dafür war sie dann beim Conteststart die erste, welche meinem Lümmel ihre hochstehenden Blaskünste demonstrierte, und das war allererste Sahne. Die Holde Alina mit der Startnummer 2 erhielt von mir auf Anhieb 5 Sterne!!!


    Nach einer Stunde war die erste Runde zu Ende und der stiletto auch. Er brauchte, wie die 20 Bläserinnen, eine ausgiebige Pause.


    20 Minuten vor der zweiten Runde war schon das Essen fertig zubereitet, doch stiletto konnte warten und liess die andern vor…


    Während der zweiten Runde gab‘s einen Platzregen, welcher diverse Gäste vom Aussenbereich in die Palast-Innenräume vertrieb. Nur eine Hand voll Gäste mit 2 bis 3 Girls liessen sich von Petrus nicht vertreiben und trotzten dem himmlischen Nass. Das Beste dabei war, dass sich Lale (vom FKK66) genau dort befand, wo sie mit Kopf unter dem Dach war und mit dem Po dort, wo das Wasser am stärksten tropfte.
    Ich bin überzeugt, dass Lale das sanfte Geplätscher auf ihrem nackten Arsch sehr zu schätzen wusste.


    Als es auch mir zu nass wurde und auch ich mich in die Innengefilde verzogen hatte, war dort kaum mehr ein Durchkommen möglich. Dies trieb mich direkt in die Arme von Carla. So schnell hat stiletto noch selten umdisponiert und verschwand mit Carla schnurstracks in die oberen Palastregionen.
    Dort fanden wir ein wunderhübsches Zimmer und wichen damit dem Gedränge im untern Palaststock elegant aus. Eine spezielle "Aufgeilphase" brauchte ich nicht mehr, denn das hatte die letzte Bläserin kurz zuvor überzeugend bewerkstelligt.


    Carla ist diejenige, welche ich schon in meinem Clubbericht vom 12.8.16 positiv erwähnte. Sie ist oberscharf drauf und der stiletto verzichtet wegen ihr sogar auf den grössten Teil der zweiten Contest-Runde, und das will etwas heissen!


    Im Gegensatz zur Session mit Amelia war diejenige mit Carla echt kräfteraubend - und schweissgebadet stellte sich stiletto nach der Session vergnügt in den Augustregen.



    Wer gerne noch etwas lesen würde über die Bläserinnen und die mannigfaltigen Blasvariationen der Girls, soll doch meinen Bericht vom 18.10.2015 über den EUROPEAN BLOWJOB CONTEST im FKK Palast zu Freiburg lesen und zwar unter dem Titel Vor- und Hauptgänge.



    Nach der Session mit Carla hat sich stiletto vom chef de cuisine einen Teller zusammenstellen lassen, der das Attribut „vorzüglich“ voll verdient. Bravo! Und nach einer Session mit Carla braucht wahrscheinlich jeder, auch der grösste Kraftprotz, eine kulinarische Stärkung.


    Schon vor der dritten Contest-Runde wurde die Stimmung im Palast zunehmend heisser und wilder, denn manche Girls begannen zu tanzen. Offenbar sind die vorwiegend rumänischen Girls in Kombination mit rumänischer Musik noch heisser als sonst. Aufreizender und verführerischer geht’s wohl nicht mehr. Die Wirkung auf die Gäste blieb nicht aus und etliche konnten bei diesen mitreissenden Rhythmen und hinreissenden Girls nicht mehr ruhig sitzen oder stehen bleiben und tanzten z.T. Hand in Hand mit den Mädchen mit.


    Und nun war die dritte Runde angesagt. Die Bläserinnen gaben ihr Bestes und trotz vielem Gebläse und seriösem Wettblasen war die gute Stimmung natürlich nicht wie weggeblasen, sondern steigerte sich bis fast zum Abheben.


    :super:


    Nun bleibt dem stiletto nichts anderes übrig, als allen Beteiligten, den aufgestellten Girls und dem freundlichen Personal hinter und vor der Theke und der umsichtigen Crew, welche sich äusserst erfolgreich um das kulinarische Wohl der Gäste bemühte, ein grosses Kränzchen zu winden.

    Vielen Dank dem Palast team und den Lösliziehern!
    Das Vorglühen hat sich gelohnt und die Vorfreude
    auf den heissen Event hält noch bis morgen an.
    :super:
    Und dann geht zum fünften Mal die Post ab...
    und ich bin gespannt, was Bobby diesmal alles
    aus dem Hut zaubert.

    Antwort zu Fragen der Blowjob Ticket Verlosung


    Wenn's doch alle schreiben, wird's ja wohl stimmen:
    Fünfter Contest, 20 heisse Bläserinnen, 50 scharfe Topgirls und
    letztjährige Siegerin ist und bleibt Adriana vom FKK-Palast.

    Üblicherweise lotet stiletto jeweils kurz vor dem BJ-Contest die Lage im Palast aus, denn er möchte doch wissen, was ihn so ungefähr erwartet. Zum Glück war seine Favoritin im History nicht anwesend, sonst hätte er noch auf das Ausloten verzichten müssen…;)


    Die Situation im Palast ist momentan vorzüglich: für jede Geschmacksrichtung ist vorgesorgt.


    Bei seinem vorletzten Palastbesuch lernte ich Roxana kennen, eine rumänische Jus-Studentin. Weil ich mit ihr vorzügliche Erfahrungen gemacht habe, war sie selbstverständlich erste Wahl. Genau gleich war es mit Carla. Darum war sie dann die zweite.


    Die dritte war eine Dame, welche man schon bald zum „Inventar“ zählen kann. Leider konnte sie von der Servicequalität her mit den andern beiden nicht mithalten.


    Diese Situation ist nicht neu, denn schon immer mussten die „Alteingesessenen“ auf der Hut sein, von den „Neuen“ nicht überflügelt zu werden.


    Auch hier gilt: „Das Bessere ist der Feind des Guten“.


    PS: Zwei von den dreien verzichten auf die Teilnahme am Contest.

    @ Pavarotti


    :top:


    Mit deinem voll zutreffenden Steckbrief über Francesca hast du das hohe C bei weitem übertroffen. Ich habe die Power-Lady genauso erlebt, wie du es beschrieben hast. Solche Girls sind eine Rarität und ich hoffe natürlich auch, dass sie bald wieder kommt...

    Erstaunlich, wie viele ausgesprochen attraktive Girls sich momentan im NBU aufhalten und sich für das Männerwohl einsetzen! Die Auswahl ist vielseitig und als Dreibeiner hat man echt die Qual der Wahl. Das war nicht immer so. Bei meinem letzten Besuch hatte es viele neue Girls. Das steigert natürlich die Attraktivität des Clubs.


    Unter den neuen Girls war eines, welches ausnahmsweise noch keine „Cluberfahrung“ hatte.


    Doch sie machte „es“ - erstaunlicherweise - am besten. Ich habe mich bei einem Girl schon lange nicht mehr so gut „aufgehoben“ gefühlt wie bei ihr. In ihrer erst dreitägigen Anwesenheit im Club erhielt sie bereits zwei Berichte – und beide sind des Lobes voll. Ich könnte auch noch einen schreiben und es wären schon drei. Das schaffen lange nicht alle Girls. Über etliche Girls existieren gar keine Berichte.


    Zwei Zitate aus den beiden Berichten:


    Zitat 1 von Piba:
    „… bei Denisa gibt es nur eins im Zimmer: VOLLGAS und zwar ab sofort
    und dabei ist sie derart natürlich, liebenswert, ungekünstelt, einfach ein Traum.


    mich hat sie ziemlich schnell an eine meiner absoluten (Ex)-Top-Favoritinnen erinnert: an die Cristina vom Swiss, die Ende Dezember leider aufgehört hat, wobei Denisa sogar noch einen oder zwei Zacken drauflegt…“


    Das will doch etwas heissen, denn die Cristina vom Swiss war auch meine Favoritin. Und tatsächlich, Denisa ist ihr mindestens zwei Nasenlängen voraus…




    Zitat 2 von ZH Lover:


    „Auf dem Zimmer folgte eine tolle Performance, sehr natürlich, nicht gespielt.“



    Wenn ZH Lover so etwas schreibt, so heisst das etwas, denn er ist normalerweise mit „Lob austeilen“ etwas zurückhaltend.


    Fazit: Ich kann bestätigen, dass diese beiden Berichte über Denisa voll zutreffen und dass es Denisa auf Anhieb zuoberst auf meine Favoritinnenliste geschafft hat. Meine anderen Blue-Up-Favoritinnen, Iza und Simona, werden sich wundern, wenn sie nicht mehr meine First-Ladys sind.


    Unter den neuen Girls machte ich auch mit Aylen nähere Bekanntschaft. Auch sie ist mir sofort in die Augen gestochen und entspricht voll meinem Beuteschema.
    Mit ihr hat „es“ mir, wie mit Denisa, auch vorzüglich gefallen. Es ist zu hoffen, dass diese beiden Damen nicht gleich wieder „abspringen“.

    Zitat von fulcrum2:


    "Ein echter Visionär! 2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden"


    Das stimmt. Denn Toni verkriecht sich nicht im Büro, sondern hat regen und aufbauenden Kontakt sowohl mit den Girls als auch mit der Kundschaft. Auch ist er sich nicht zu schade, selber Hand anzulegen, wenn's nötig ist; sei's beim Geschirr-Abtrocknen, beim Bratwürste grillieren oder beim Kaffeeherauslassen. Selbstverständlich hat er auch ein gutes "Händchen" beim Engagieren neuer und oberheissen Girls.


    Toni, das machst du perfekt! Weiter so!

    Zitat von stiletto:


    „Candy ist eine äusserst charmante, intelligente, überaus hübsche und mit einem umwerfenden Body „ausgestattete“ Lady, welche erst noch einen vorzüglichen Service bietet...“

    Dieser Satz aus meinem Fazit stimmt immer noch und bei der letzten Session hat sich Candy sogar selber noch übertroffen, jedenfalls wars definitiv die beste aller bisherigen Sessionen. Und es waren ja schon einige.


    Candy hat mir mitgeteilt, dass sie ihre Brüste machen lassen wolle. Oh je, dachte ich, nicht du auch noch! Besser wird es ohnehin nicht und dem umwerfenden Body, von dem ich geschrieben habe, kann man nach dem Eingriff wohl nur noch nachtrauern, denn zu ihm gehört eben auch ihr neckischer Busen. Ich habe mich ihm darum etwas ausgiebiger als sonst angenommen.


    Ich versuchte ihr klar zu machen, dass es schade um ihren schönen Busen und um das viele Geld sei, das sie dem Chirurgen in die Tasche stecke.
    Der „Eingriff“ sei völlig unnötig und sinnlos und das Ergebnis auch im besten Fall schlechter als der „Ist-Zustand“.


    Doch ich glaube, dass ich sie von ihrem verhängnisvollen Vorhaben nicht habe abbringen können.


    Deshalb suche ich Unterstützung von allen Candy-Fans. Macht ihr bitte klar, dass sie ihren Entscheid überdenken oder noch besser, ihn über den Haufen werfen soll!


    Das Gebastel der „Schönheitschirurgen“ kennen wir ja bis zum Überdruss z.B. aus dem Globe. Wobei dort die schlechten Beispiele leider in der Überzahl sind.

    Adelina ist eine eher unscheinbare, unauffällige Lady, sozusagen die Unschuld vom Land. Nach einer Supersession mit Simona hätte ich sie niemals für die zweite Runde ausgewählt. Doch es ist wieder einmal so, dass „stille Wasser tief gründen“.


    :staunen:


    Adelina hat die Initiative ergriffen und wir kamen ins Plaudern. Aus der harmlosen Plauderei mit dem sympathischen jungen Girl entwickelte sich dann doch etwas Handfesteres und ein Zimmergang wurde unvermeidlich.


    Adelina ist noch kein Vollprofi, ist noch völlig „unverdorben“, weiss aber schon ganz genau, was Männer mögen. Sie ist noch nicht lange im Club und deshalb voll motiviert. Sie ist die Liebenswürdigkeit in Person, kennt keine Berührungsängste, ist anschmiegsam und anpassungsfähig.


    :kuss::verliebt::kuss:


    Ich habe Adelina selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnt und das zahlte mir die dankbare Lady mit einem überdurchschnittlich guten Service vielfältig zurück. Und noch etwas: es macht enorm Spass, es mit einem Girl zu treiben, das am ganzen Treiben zweifellos auch Spass hat.



    Und noch ein dringender Wunsch an alle „Kollegen“: verderbt sie mir bitte nicht!!! Denn ich würde den Titel nur ungern ändern...;););)

    Zitat von FTECH:


    Die Frau ist wirklich gut und echt eine breicherung für den Club.“



    Was FTECH vor zwei Wochen über Natalie geschrieben hat, trifft momentan nicht mehr zu. Offenbar ist bei ihr nach 14 Tagen Club-Leben die Luft definitiv draussen, denn was martines heute geschrieben hat, kann ich zu 100% bestätigen.


    Ich habe Natalie heute 1 : 1 auch so erlebt, wie es martines geschrieben hat. Die Details, die er erwähnt, haben sich bei mir genau gleich wiederholt. Zufall? Ich denke nicht, es sieht eher nach ihrer Masche aus.


    Seit Eröffnung des New BLUE UP ist mir ein derart grottenschlechter Service noch nie „geboten“ worden. Natalie hat mich nach Strich und Faden verarscht. Und das lässt sich weder durch einen schlechten Tag erklären noch durch andere mildernde Umstände bagatellisieren.

    Ich weiss, es ist hier der falsche Ort. Aber sie, die Adela , hat das ganze ja verursacht und extra ein Thema zu „GRENZEN AUF ZEIGEN LASSEN und WEG UND EIN STECKEN“ wäre auch übertrieben.


    lucky :
    Es freut mich, dass Adela deinem Stolz auf die Beine geholfen und dein Ego gestärkt hat...;););):super::super::super:


    Ich weiss schon, was du mit Weg Stecken meinst, aber vermutlich stecken Simona und Erika das gar nicht weg, sondern diese nimmer satten Ladys geniessen jeden Stoss des Ein Gesteckten ohne mit der Wimper zu zucken. Und deshalb: von Weg Stecken keine Spur.

    Zitat von lucky:
    "PS: Auch Don Phallos Erwähnung betr. Simonas Power :pornostar: stimmt bei mir zu 100%; siehe meinen Bericht in ihrer Rubrik oder kurz: Die schaffe ich nicht; nach 2x 60min kam ich sozusagen schweissüberströmt auf allen Vieren aus dem Zimmer gekrochen; :mutig: war erst letzte Woche wieder bei Simona, Adela und..."


    lucky :


    Du hast recht, mir ist Don Phallos Erwähnung von Simona im Bericht über Adela auch aufgefallen und ich musste schmunzeln. Und über deinen Bericht selbstverständlich auch wieder.


    Das ist eben der Unterschied: Du bringst Adela an ihre Grenzen und Simona dich an deine.


    Kleines Detail: Bei meinem letzten Besuch hatte ich zuerst eine Session mit Simona, dann eine mit Adela und dann gerade nochmals eine mit Simona. Dann war noch diejenige mit Erika. Aber eines ist klar: Alle drei zeigten mir meine Grenzen fast mehr als mir lieb war...


    :schock:


    ;););)

    Lieber Don Phallo


    Im Gegensatz zu deinem Bericht über Erika kann ich deinen Bericht über Adela nur teilweise bestätigen, aber ev. bin ich daran selber schuld, denn du schreibst, dass bei ihr beim Ficken die Luft „etwas“ draussen gewesen sei.


    Das war bei mir absolut nicht der Fall, eher das Gegenteil. Ich habe aber kein schlechtes Gewissen und glaube auch nicht, sie zu stark „drangenommen“ zu haben, denn die Adela war voll „fickgeil“, hemmungslos und kaum zu bremsen.


    Und noch etwas: Du wunderst dich, dass noch niemand einen Bericht über Adela geschrieben hat, da sie ja schon über einen Monat im Club sei. Selbstverständlich hätte ich einen Bericht geschrieben, wenn ich bei meinem letzten Blue-Up-Besuch nur die kleinste Chance gehabt hätte, Adela zu kriegen. Offenbar war sie noch andern Dreibeinern aufgefallen und hat ihnen den Kopf verdreht, denn Adela war zu meinem Leidwesen dauerbesetzt und jetzt, wie schon so oft, bist du mir mit deinem Bericht noch zuvorgekommen…


    Und noch was:
    Du schreibst so gute Berichte, dass es sich meistens erübrigt, auch noch etwas zu schreiben, da deine Berichte stets das Wichtigste enthalten und deine „Trefferquote“ überdurchschnittlich hoch ist. Mach weiter so!

    Lieber Don Phallo


    Jetzt dämmert‘s mir langsam, wer du sein könntest.
    Es ist ja schon interessant, wie wir schon wieder an dieselben Damen geraten sind. Bei Erika kann ich deinen Bericht voll bestätigen. Ich hatte einfach das Pech, bei ihr den falschen Zeitpunkt erwischt zu haben.
    Und bei Adela kannst du bei ihr weiterlesen.


    Ich hatte schon lange ein Auge auf Erika geworfen, aber sie war plötzlich unauffindbar. Vermutlich mit dir auf der Matte…


    Und nachher, als ich gerade zu ihr wollte, war sie schneller und begann mit einem andern an der Bar ein langes Gespräch. Doch nicht genug damit, nachher verzog sie sich noch in den oberen Stock, um mit ihm zu „fummeln“, und zwar etwas mehr, als es sich an der Bar „geziemt“ hätte.


    Und erst nach einer nochmals gefühlten halben Ewigkeit verschwand Erika mit ihm aufs Zimmer.


    Erstaunlicherweise traf ich Erika zufällig im Treppenhaus schon nach einer guten Viertelstunde. D.h., der Typ hat sie voll ausgenützt und mit ihr nicht einmal eine halbe Stunde gemacht…


    Etwas später kontaktierte ich Erika im Barraum und merkte sofort, dass da etwas nicht mehr stimmte. Der Typ hat sie offenbar derart genervt, dass sie sich zuerst wieder finden musste. Es fiel mir die heikle Aufgabe zu, ihr dabei zu helfen, das Gleichgewicht wieder zu finden und sie aufzumuntern.


    Das ist mir einigermassen gut gelungen und es kam dann doch noch zu einer oberheissen Session.
    Ich hoffe natürlich, dass ich nächstes Mal von ihrem Potential ohne vorgängige „Problembehandlung“ profitieren kann.

    Da ich wusste, dass während des Events für mich ein Zimmergang nicht drin liegt, trudelte ich etwas vor Eventbeginn ein und schnappte mir die hübsche Ella. Und zwar deshalb, weil sie die letzten Male stets besetzt war.
    Diese Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen – und der Fall mit Ella war geritzt.

    Das letzte Schäferstündchen mit ihr liegt schon mehr als ein Jahr zurück und darum war eine Wiederholungstat mehr als angezeigt, zumal sie einen hochwertigen Service bietet, der keine Wünsche offen lässt.


    Stiletto ist zwar kein Silikon-Liebhaber, doch wenn der „Rest“ scharf wie bei Ella ist, macht er eine Ausnahme. Eine gute Figur zu machen ist das eine und ein guter Service das andere. Bei Ella stimmt beides - und wenn sie aktiv wird, was von allem Anfang an immer wieder "vorkommt", macht sie es mit viel "Fingerspitzengefühl", wobei auch ihre ZK besondere Erwähnung verdienen.


    :kuss:


    Sie machte nicht mit am Wettbewerb, hätte aber keine Konkurrenz zu fürchten, sondern würde zweifellos ganz oben mitmischen, vgl. Titel!

    Vorwort


    Da ich wusste, dass während des Events für mich ein Zimmergang nicht drin liegt, trudelte ich etwas vor Eventbeginn ein und schnappte mir die hübsche Ella. Und zwar deshalb, weil sie die letzten Male stets besetzt war.


    Diese Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen – und der Fall mit Ella war geritzt.
    Das letzte Schäferstündchen mit ihr liegt schon mehr als ein Jahr zurück und darum war eine Wiederholungstat mehr als angezeigt, zumal sie einen hochwertigen Service bietet, der keine Wünsche offen lässt.


    Stiletto ist zwar kein Silikon-Liebhaber, doch wenn der „Rest“ scharf wie bei Ella ist, macht er eine Ausnahme. Eine gute Figur zu machen ist das eine und ein guter Service das andere. Bei Ella stimmt beides.


    Sie machte nicht mit am Wettbewerb, hätte aber keine Konkurrenz zu fürchten, sondern würde zweifellos ganz oben mitmischen.


    So viel quasi als Einleitung zu meinem Bericht über den vierten


    EUROPEANBLOWJOBCONTEST im FKK Palast zu Freiburg.





    Vorbereitungen


    Meine Prognose: „Hammermässiger Event“ hat sich voll bewahrheitet. Was Bobby da wieder auf die Beine gestellt hat, sucht seinesgleichen. D.h., der Event ist einmalig und einzigartig.


    Kein Wunder, ist der Zulauf der Partyteilnehmer ungebrochen enorm hoch, was sich in einem vollen Palast deutlich manifestierte.


    Man hat den Eindruck, dass jedes Detail genau geplant ist und dank einem erfahrenen und motivierten Team konnte der ereignisreiche Anlass auch dementsprechend perfekt durchgeführt werden. Sonst wäre es gar nicht möglich, die ganze Party reibungslos über die Bühne zu bringen.


    Während man sich z.B. in andern Jahren locker draussen aufhalten konnte, weil die Oktobersonne schien, war dies diesmal ganz anders. Das Wetter war trüb, nass und kalt. Doch auch dieses Problem hat Bobby in weiser Voraussicht mit einem wasserfesten Dach über dem Aussenbereich gelöst.
    Auf der Terrasse waren für die Beseitigung von Engpässen zwei beheizte und überdachte „Zimmer“ eingerichtet. Dabei haben nicht einmal die Vorhänge gefehlt.
    Doch das war wohl nur der Tropfen auf den heissen Stein, denn da gab es derart unentwegte, die nicht noch lange warten konnten und es sich im Treppenhaus besorgten…



    Gebläse und Bläserinnen


    Doch nicht genug damit: der Blaswettbewerb konnte dank Warmluftgebläsen teilweise nach draussen verlegt werden. D.h. aber nicht, dass das Gebläse die Bläserinnen konkurrenzierte, denn die haben von keiner Seite eine Konkurrenz zu fürchten.



    Vor- und Hauptgänge


    Im Gegensatz zum Gebläse brachten die Bläserinnen nicht nur warme Luft zustande, sondern versetzten die Glieder der Dreibeiner in den Zustand von stehenden Ständern.


    Drinnen wäre eher ein kühlendes Gebläse angezeigt gewesen, doch man kam gleichwohl bestens über die Runden. Jede Runde wurde heisser und schärfer. Einige Girls haben es vorzüglich verstanden, die Männer nicht nur mit Blasen um den Verstand zu bringen, sondern sie wechselten während des Blasens gekonnt ihre Positionen, welche z.T. höchst „unanständig“ und dafür aber sehr aufreizend waren.


    Während sich die einen voll aufs Blasen konzentrierten und einen quasi keines Blickes „würdigten“, verstanden es die andern, während des Blasens ihren Kopf so zu neigen, dass sie einen aus ihren schönen Augen noch scharf zulächeln konnten. Das ist dann aber schon höhere Schule – und genau das zählte bei mir für die Bewertung auch.


    Einige Ladys entwickelten ihre eigene Dynamik und bewiesen da ihren persönlichen Einfallsreichtum. Diese Damen habe ich mir selbstverständlich gemerkt und werde dies bei zukünftigen Sessionen berücksichtigen.


    Denn wer während eines Wettbewerbs derart fantasievolle Variationen zeigt, wird dies bestimmt auch bei einem „Zimmergang“ können. Damit heizten sie die heisse Stimmung noch zusätzlich an.


    Eine Lady hat es sogar verstanden, drei Männer gleichzeitig zu verwöhnen: während sie den einen in der Mitte blies, wärmte sie den links und den rechts „manuell“ auf. Das braucht doch einiges an virtuoser Bewegungskoordination, ein Ding, das nicht jede schafft, geschweige denn beherrscht.


    Die Stimmung im Palast überbordete nie, aber sie war meistens auf einem derart hohen Niveau, dass die Zeit wie im Flug verging. Die 20 geilsten Bläserinnen der nördlichen Hemisphäre waren voll motiviert und gaben Vollgas.


    Genauso heiss wie drinnen ging es draussen auf den zwei Grillöfen zu und her. Die Grillmeister draussen verstanden ihr Handwerk so gut wie die Bläserinnen drinnen und das kulinarische Angebot war vielseitig, reichhaltig und fast so verführerisch wie die über 50 heissen und oberscharfen Girls. Und eines ist klar:
    Es hatte für jeden Geschmack Ladys in Hülle und Fülle, wobei die Hüllen so bescheiden waren, dass es nebst wirklich hüllenlosen Mädchen nahezu hüllenlos wirkte.


    Mann darf gespannt sein, was sich Bobby für den fünften Contest alles einfallen lässt. Und Bobby wäre nicht Bobby, wenn er den Contest nicht fortsetzen würde.


    Man muss Bobby wirklich ein Kränzchen winden dafür, dass es ihm nie an Ideen fehlt und er die auch in die Tat umsetzt.
    :super:

    Vorwort


    Da ich wusste, dass während des Events für mich ein Zimmergang nicht drin liegt, trudelte ich etwas vor Eventbeginn ein und schnappte mir die hübsche Ella. Und zwar deshalb, weil sie die letzten Male stets besetzt war.


    Diese Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen – und der Fall mit Ella war geritzt.
    Das letzte Schäferstündchen mit ihr liegt schon mehr als ein Jahr zurück und darum war eine Wiederholungstat mehr als angezeigt, zumal sie einen hochwertigen Service bietet, der keine Wünsche offen lässt.


    Stiletto ist zwar kein Silikon-Liebhaber, doch wenn der „Rest“ scharf wie bei Ella ist, macht er eine Ausnahme. Eine gute Figur zu machen ist das eine und ein guter Service das andere. Bei Ella stimmt beides.


    Sie machte nicht mit am Wettbewerb, hätte aber keine Konkurrenz zu fürchten, sondern würde zweifellos ganz oben mitmischen.


    So viel quasi als Einleitung zu meinem Bericht über den vierten


    EUROPEANBLOWJOBCONTEST im FKK Palast zu Freiburg.





    Vorbereitungen


    Meine Prognose: „Hammermässiger Event“ hat sich voll bewahrheitet. Was Bobby da wieder auf die Beine gestellt hat, sucht seinesgleichen. D.h., der Event ist einmalig und einzigartig.


    Kein Wunder, ist der Zulauf der Partyteilnehmer ungebrochen enorm hoch, was sich in einem vollen Palast deutlich manifestierte.


    Man hat den Eindruck, dass jedes Detail genau geplant ist und dank einem erfahrenen und motivierten Team konnte der ereignisreiche Anlass auch dementsprechend perfekt durchgeführt werden. Sonst wäre es gar nicht möglich, die ganze Party reibungslos über die Bühne zu bringen.


    Während man sich z.B. in andern Jahren locker draussen aufhalten konnte, weil die Oktobersonne schien, war dies diesmal ganz anders. Das Wetter war trüb, nass und kalt. Doch auch dieses Problem hat Bobby in weiser Voraussicht mit einem wasserfesten Dach über dem Aussenbereich gelöst.
    Auf der Terrasse waren für die Beseitigung von Engpässen zwei beheizte und überdachte „Zimmer“ eingerichtet. Dabei haben nicht einmal die Vorhänge gefehlt.
    Doch das war wohl nur der Tropfen auf den heissen Stein, denn da gab es derart unentwegte, die nicht noch lange warten konnten und es sich im Treppenhaus besorgten…



    Gebläse und Bläserinnen


    Doch nicht genug damit: der Blaswettbewerb konnte dank Warmluftgebläsen teilweise nach draussen verlegt werden. D.h. aber nicht, dass das Gebläse die Bläserinnen konkurrenzierte, denn die haben von keiner Seite eine Konkurrenz zu fürchten.



    Vor- und Hauptgänge


    Im Gegensatz zum Gebläse brachten die Bläserinnen nicht nur warme Luft zustande, sondern versetzten die Glieder der Dreibeiner in den Zustand von stehenden Ständern.


    Drinnen wäre eher ein kühlendes Gebläse angezeigt gewesen, doch man kam gleichwohl bestens über die Runden. Jede Runde wurde heisser und schärfer. Einige Girls haben es vorzüglich verstanden, die Männer nicht nur mit Blasen um den Verstand zu bringen, sondern sie wechselten während des Blasens gekonnt ihre Positionen, welche z.T. höchst „unanständig“ und dafür aber sehr aufreizend waren.


    Während sich die einen voll aufs Blasen konzentrierten und einen quasi keines Blickes „würdigten“, verstanden es die andern, während des Blasens ihren Kopf so zu neigen, dass sie einen aus ihren schönen Augen noch scharf zulächeln konnten. Das ist dann aber schon höhere Schule – und genau das zählte bei mir für die Bewertung auch.


    Einige Ladys entwickelten ihre eigene Dynamik und bewiesen da ihren persönlichen Einfallsreichtum. Diese Damen habe ich mir selbstverständlich gemerkt und werde dies bei zukünftigen Sessionen berücksichtigen.


    Denn wer während eines Wettbewerbs derart fantasievolle Variationen zeigt, wird dies bestimmt auch bei einem „Zimmergang“ können. Damit heizten sie die heisse Stimmung noch zusätzlich an.


    Eine Lady hat es sogar verstanden, drei Männer gleichzeitig zu verwöhnen: während sie den einen in der Mitte blies, wärmte sie den links und den rechts „manuell“ auf. Das braucht doch einiges an virtuoser Bewegungskoordination, ein Ding, das nicht jede schafft, geschweige denn beherrscht.


    Die Stimmung im Palast überbordete nie, aber sie war meistens auf einem derart hohen Niveau, dass die Zeit wie im Flug verging. Die 20 geilsten Bläserinnen der nördlichen Hemisphäre waren voll motiviert und gaben Vollgas.


    Genauso heiss wie drinnen ging es draussen auf den zwei Grillöfen zu und her. Die Grillmeister draussen verstanden ihr Handwerk so gut wie die Bläserinnen drinnen und das kulinarische Angebot war vielseitig, reichhaltig und fast so verführerisch wie die über 50 heissen und oberscharfen Girls. Und eines ist klar:
    Es hatte für jeden Geschmack Ladys in Hülle und Fülle, wobei die Hüllen so bescheiden waren, dass es nebst wirklich hüllenlosen Mädchen nahezu hüllenlos wirkte.


    Mann darf gespannt sein, was sich Bobby für den fünften Contest alles einfallen lässt. Und Bobby wäre nicht Bobby, wenn er den Contest nicht fortsetzen würde.


    Man muss Bobby wirklich ein Kränzchen winden dafür, dass es ihm nie an Ideen fehlt und er die auch in die Tat umsetzt.
    :super:

    Lieber Stiletto,
    Fabienne arbeitet nicht mehr als WG.


    Danke für die Info!
    Ich habe mich schon lange gefragt, wo sie steckt, denn ich hatte das letzte Date mit ihr vor bald einem Jahr und sie seither stets vermisst. Wenn das so ist, wie du schreibst, müsste man sie noch aus der Liste der Superstars streichen, obwohl sie natürlich ein Superstar ist und bleibt.

    Vielen Dank dem Palast für den Gutschein! Ich freue mich riesig, ihn einzulösen. Das wird am Samstag ja wieder einen wahrhaftig heissen Klamauk geben!


    Es nimmt mich selbstverständlich überaus wunder, welche Glücksfee mich gezogen hat, ich würde mich dann mit ihr sehr gerne in ein Separee verziehen und mich dort revanchieren.


    Wenn's diejenige wäre, von der ich jeden Abend träume, würde sich der Traum womöglich noch erfüllen, denn das hiesse, dass sie am Samstag mit grosser Wahrscheinlichkeit anwesend sein wird. Grund für den Traum: vgl. Zitat!


    Zitat von stiletto vom 11.10.:
    "Und wie es kommen musste, habe ich noch eine Pendenz zu erledigen.
    Es handelt sich dabei um eine Lady, die vermutlich noch nicht allzu lange im Palast ist.


    Ich frage mich nur, wie ich das schaffe, bei dem bevorstehenden Spektakel. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Ist egal, sie ist jung und hübsch und wie sie aussieht, weiss ich noch: umwerfend.
    Wenn sie noch dort und nicht schon nach Hause abgereist ist, gibt's ein doppeltes Fest."

    1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
    der vierte


    2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
    20 Bewerberinnen


    3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
    52 Ladys


    4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?


    Fabienne


    Sie hat schon den ersten gewonnen.
    Nimmt mich der Teufel wunder, ob sie den Pokal noch ein drittes Mal holt!
    Beweisen muss sie ja keinem mehr etwas.


    5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
    Schwanz bis zum Anschlag rein und gleichzeitig Eier lecken !
    Aber bitte nicht verschlucken!




    Vorletzte Woche habe ich im Palast die Lage einmal ausgelotet.
    Und wie es kommen musste, habe ich noch eine Pendenz zu erledigen.
    Es handelt sich dabei um eine Lady, die vermutlich noch nicht allzu lange im Palast ist.


    Ich frage mich nur, wie ich das schaffe, bei dem bevorstehenden Spektakel. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Ist egal, sie ist jung und hübsch und wie sie aussieht, weiss ich noch: umwerfend.
    Wenn sie noch dort und nicht schon nach Hause abgereist ist, gibt's ein doppeltes Fest.

    Heute machte stiletto im New Blue UP keinen Routinebesuch, sondern er wollte ganz einfach seine beiden "Freundinnen" Candy und Simona wieder sehen, nach dem Motto, dass Wiedersehen Freude mache. Mit Candy war die sexte Session geplant.


    Bei meinem Eintreffen winkte mir Candy schon lebhaft zu. Der Tag ist gerettet, dachte ich. Doch es kam anders. Denn als ich noch nicht einmal geduscht hatte, erschien Candy in der Garderobe, tippte auf ihre Uhr und meinte, ich solle mich doch gefälligst ein bisschen beeilen.


    Na, so weit kommt es noch! Jetzt mag sie nicht einmal mehr warten, bis sich der Gast eingeloggt hat. Es ist ja schön, wenn die Ladys kaum auf ihre Gäste warten mögen, aber wenn ich schon Gas geben muss, möchte ich mit ein bisschen mehr Charme darauf hingewiesen werden. Und zudem gebe ich lieber auf der Matte mehr Gas.


    Hat sich Candy daran gewöhnt, dass sie die letzten beiden Male die erste war? Meint sie, dass das jetzt immer so bleibe? Weshalb will sie, dass ich mich beeile?
    Macht sie einen Scherz? Will sie sich als Domina aufspielen? Fragen über Fragen.


    Jedenfalls hat sie mit ihrem seltsamen Garderobenauftritt bei mir genau das Gegenteil von dem bewirkt, was sie wollte – und wen wundert’s, sie ging leer aus…


    Das war zwar so überhaupt nicht geplant, aber sie hat es sich selber eingebrockt. Dafür bin ich dann mit drei andern abgehauen, welche für Candy eine arge Konkurrenz sind.


    Die erste war Ariane, die zweite Mandy und die dritte Simona. Alle drei boten, jede auf ihre ganz eigene und spezielle Art, einen gekonnten Superservice, welcher keine Wünsche offen liess.


    Während Ariane und Mandy für mich total neue Girls waren, war Simona für mich fast wie eine „alte“ Bekannte und zudem erholt aus den Ferien zurück und gerade mal erst den zweiten Tag wieder am „Arbeiten“.


    Also, völlig frisch und unverdorben, wie mann sich das wünscht. Die erste Session mit ihr war im April und genau vor zwei Monaten gab’s sogar eine Doppelsession. Und für den Oktober haben wir bereits wieder abgemacht…

    Zitat von biggusdickus


    „also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...“


    @ biggusdickus
    Ja, du hast schon recht, ich habe es falsch formuliert. Freier meinte ja, dass er es schade finde, dass die Cüpli-Unsitte im New Blue Up praktiziert werde. Und ich meinte, dass man im New Blue Up noch lange nicht von Unsitte sprechen kann.
    Es ist ein Unterschied, ob die Cüpli-Frage gängige Praxis ist, oder ob es nur ab und zu praktiziert wird.


    Klar kommt es im New Blue Up vor. Einmal sogar derart krass, dass sich siletto ärgerte, weil seine Auserwählte sage und schreibe den ganzen Nachmittag lang und noch ein bisschen länger durch den spendierfreudigen Gentleman „blockiert“ war.
    Von einer Cüpli-Unsitte, wie das Freier schrieb, ist das New Blue Up aber trotzdem noch weit entfernt.


    Ich bin oft dort, aber ich wurde noch nie von einem Girl nach einer Cüpli-Spende gefragt.
    Wahrscheinlich sehe ich nicht so gentlemanmässig aus wie andere, oder die Girls wissen inzwischen, dass es stiletto lieber hat, wenn die Girls etwas anderes als ein Glas in der Hand halten…;)


    Trotzdem noch viel Spass im New Blue Up, mit oder ohne Alkohol…

    Zitat von biggusdickus


    „also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...“


    @ biggusdickus
    Ja, du hast schon recht, ich habe es falsch formuliert. Freier meinte ja, dass er es schade finde, dass die Cübli-Unsitte im New Blue Up praktiziert werde. Und ich meinte, dass man im New Blue Up noch lange nicht von Unsitte sprechen kann.
    Es ist ein Unterschied, ob die Cübli-Frage gängige Praxis ist, oder ob es nur ab und zu praktiziert wird.


    Klar kommt es im New Blue Up vor. Einmal sogar derart krass, dass sich siletto ärgerte, weil seine Auserwählte sage und schreibe den ganzen Nachmittag lang und noch ein bisschen länger durch den spendierfreudigen Gentleman „blockiert“ war.
    Von einer Cübli-Unsitte, wie das Freier schrieb, ist das New Blue Up aber trotzdem noch weit entfernt.


    Ich bin oft dort, aber ich wurde noch nie von einem Girl nach einer Cüpli-Spende gefragt.
    Wahrscheinlich sehe ich nicht so gentlemanmässig aus wie andere, oder die Girls wissen inzwischen, dass es stiletto lieber hat, wenn die Girls etwas anderes als ein Glas in der Hand halten…;)


    Trotzdem noch viel Spass im New Blue Up, mit oder ohne Alkohol…

    Ergänzung zum ersten Bericht vom 21.8.


    Wie ich vorausgesehen habe, hat Candy die Kurve mit Bravour genommen. Keine Spur mehr von Ambivalenz, Launenhaftigkeit oder von einem Durchhänger! Meine Aussage, dass sie mich vom „Rest“ nicht restlos überzeugen konnte, ist definitiv überholt, denn sie hat mich eines Besseren belehrt und mich auch vom „Rest“ restlos überzeugt.


    Von „gewissen Servicemängeln“ kann also keine Rede mehr sein.


    Ich habe auch geschrieben, dass ich sie unbedingt noch besser kennenlernen müsse und dass bei ihr das Suchtpotenzial hoch sei. Bei zwei weiteren Sessionen habe ich sie tatsächlich besser kennen gelernt (z.B. dass ihre bevorzugte Position Capra (DS) ist) und das Suchtpotenzial, wen wundert’s, hat sich noch verschärft...


    Vier Audienzen in nur sechs Tagen haben bis jetzt nur ganz wenige geschafft.
    Candy schaffte es auf Anhieb. Bravo! Dafür verdient sie mehr als einen Lorbeerkranz. Das zeigt auch eindeutig, dass es sich bei Candy um ein „Ausnahmetalent“ handelt.


    Und warum kam es überhaupt zu vier Audienzen? Sicher nicht deshalb, weil Candys Potential nicht ungenutzt bleiben darf! *



    Und sicher auch nicht, weil sich stiletto Knall auf Fall in sie verknallt hätte, sondern weil sie eine heisse Lady mit einer ganz besonderen Ausstrahlung ist.


    Fazit:
    Wenn Candy einen aus ihren leuchtend blauen Augen anlächelt, muss jeder
    dahin schmelzen. Candy ist eine äusserst charmante, intelligente, überaus hübsche und mit einem umwerfenden Body „ausgestattete“ Lady, welche erst noch einen vorzüglichen Service bietet, bei dem sie keine Berührungsängste kennt und voll mitgeht. Beim FO ist und bleibt sie einsame Spitze.


    *Ungenutzt bleibt es eh nicht, denn Candy ist im Normalfall stets ausgebucht.

    Zwei Klarstellungen zu meinem Bericht vom 21.8.


    wooderson


    Erstens:
    Bei der Dame, von der du einen schlechten Service erhieltst, handelt es sich nicht um Candy.


    Zweitens:
    Ich habe keine Ahnung, wer du bist.


    Als ich deinen Satz: „Als ich auf Nelly gewartet habe, gesellte sich eine wunderschöne Dame zu mir, leider hab ich den Namen vergessen (...) Der Service war super schlecht...“, gelesen hatte, war für mich klar, dass es sich nur um Candy handeln konnte, denn sie ist wirklich wunderschön. Dass es noch eine zweite Wunderschöne hätte geben können, ist mir nicht eingefallen.


    Und wohl deshalb nicht, weil sie mir auch einmal (eben nicht Candy, sondern die andere, deren Namen du ruhig vergessen kannst…) einen schlechten Service bot, und sie daher für mich „abgehakt“ ist. Und bei denen spielt eben für mich die Schönheit keine Rolle mehr, d.h. ihre Schönheit ist durch den schlechten Service wie weggeblasen. Und das ist vermutlich der Grund für meine voreilige Annahme, die sich als grundfalsch erwiesen hat.

    Candy / Club Blue-Up



    Sie ist jung, hübsch, charmant und hat zu allem Luxus noch einen umwerfenden Hammerbody.


    Mit Candy ein „Abenteuer zu versuchen“ brauchte für stiletto kein langes Abwägen. Im Gegenteil, er musste es sich nicht einmal einen Sekundenbruchteil lang überlegen – und schon waren die Würfel gefallen.


    Ihr unverwechselbares Merkmal ist ein Vogelflügelteil auf ihrem (rechten?) Unterarm.


    Sie war gerade daran, vor dem Spiegel ihre Lippen mit Zartrosa einzufärben, als ich sie entdeckte. Zartrosa – oh, wie das passt!!! Sie braucht kein Knallrot um aufzufallen oder als Warnfarbe. Zartrosa muss es sein, so wie ihre samtene Haut zart ist.


    Nach einem kurzen „verbalen“ Kennenlernen auf dem zweiten ging’s zielgerade und kurzerhand mit weichen Knien und Candy an der Hand zum dritten Boden.


    Dabei passierte mir das Missgeschick, auf der Treppe über die eigenen Füsse zu straucheln. Candy muss unheimlich erschrocken sein. Ich hatte mich nach meinem Stolperer schon längst aufgerappelt, als sich Candy von ihrem Schreck noch lange nicht erholt hatte.


    Vielleicht wollte ich ihr nur zu Füssen fallen, um sie zu bitten, mir ihre Gunst zu erweisen. Doch zugegeben, mann kann das auch eleganter bewerkstelligen.
    Das ist eben das Risiko der WG’s, wenn sie sich mit nicht mehr ganz zur jungen Generation Gehörenden einlassen. Doch ich habe auch schon viel jüngere Leute stolpern gesehen…


    Trotz Candys grossem Schreck, der ihr elendiglich eingefahren sein muss, liessen wir uns nicht abschrecken und begaben uns unerschrocken ins Zimmer Nummer sechs.


    Candy brachte mich dort mit ihrem aussergewöhnlich guten FO fast um den Verstand und ausserordentlich in Fahrt. Vom „Rest“ konnte sie mich nicht restlos überzeugen, aber ev. wird sich das noch ergeben.


    Vielleicht sass ihr der erlittene Schreck fast wie ein Schock immer noch dermassen in den Gliedern, dass ausser dem perfekten FO nicht mehr viel drin lag.


    Zu ihrer „Ehrenrettung“ muss ich allerdings noch beifügen, dass dies bei der zweiten Session mit ihr der Fall war und dass bei der ersten von diesem Defizit keine Spur vorhanden war.


    Fazit:
    Eine Wiederholung mit ihr ist ein „Muss“, da ich sie unbedingt noch besser kennen lernen will. Und eines ist klar: Die heisse Lady hat für stiletto trotz gewissen „Servicemängeln“ ein unerhörtes Suchtpotential. Es ist nur zu hoffen, dass sie den Club nicht gleich wieder verlässt…



    Zitat von wooderson:


    „Als ich auf Nelly gewartet habe, gesellte sich eine wunderschöne Dame zu mir, leider hab ich den Namen vergessen (...)
    Der Service war super schlecht...hoffe, dass sie einen sehr sehr schlechten Tag hatte oder sonst irgendwie was nicht war...weil sonst verstehe ich nicht wieso sie in dieser Branche arbeitet.“


    wooderson :


    Jetzt weiss ich doch endlich ziemlich sicher (auf jeden Fall weit über 50%!!!), wer du bist. Auch ich war am Donnerstag dort, auch ich habe auf Nelly gewartet und ich habe zugeschaut, wie sich die Wundertüte - äh sorry -, die wunderschöne Dame zu dir setzte. Oder war es nicht eher so, dass sie dir zugewunken hat und du dich zu ihr gesetzt hast? Wenn ja, steigen die 50% auf 90%, wenn nein, vergiss es!


    Hättest du ein bisschen länger auf Nelly gewartet, sie wäre dir voll entgegengekommen und du hättest dir das schlechte Erlebnis gespart. Aber dann hätte es womöglich mich erwischt…


    Kaum warst du (oder dann halt ein anderer) mit der Wunderschönen verschwunden, kam nämlich Nelly die Treppe herunter und? Du kannst 3mal raten. Sie lief mir genau in die Arme und ich liess sie nicht mehr gehen. D.h. erst, als sie mich nudelfertig (im positiven Sinn) gemacht hatte. Mit ihrem Charme versteht Nelly es vorzüglich, die Männer auf höchstem Niveau und auf höchst angenehme Weise zu verwöhnen.


    Übrigens: Den Namen der Wunderschönen habe ich nicht vergessen und ich werde demnächst etwas über sie ins Forum setzen. Jetzt nur einmal so viel: Ich hatte mit der Wunderschönen zwei Sessionen, die eine, bevor sie dir den superschlechten Service bot.


    Was du über sie schreibst, kann ich mir gut vorstellen, denn ich habe sie ein bisschen als „ambivalente und launische“ Person erfahren, die etwas Mühe hat, das was sie sagt, auch einzuhalten.


    Bei mir war der Service beim ersten Mal ohne Wenn und Aber gut. Erst bei der zweiten Runde hatte sie einen Durchhänger. Da muss sie offenbar an ihrer Konstanz noch etwas arbeiten. Aber sie ist noch jung und wird die Kurve schaffen.

    Zitat von idstalker:

    "...In die alte "N. Stich", West Strasse war ich oft als Voyeure bei der Sex Partys anwesend..."

    Na, da kennt doch einer noch die "alte N. Stich"... das waren scharfe Zeiten und die Partys sind heute eine legendäre Sache. Aber schon etliche Jahre her. Heute sind solch geile Partys eine Rarität.

    Zitat von Bukowski2:

    "Wenn der Monteur den Anfahrtsweg berechnet: Gehört das nun zur Servicezeit oder nicht? Berechnet wird es in jedem Fall.


    Man könnte nämlich zurecht argumentieren, dass das Girl nur duscht, weil eine Serviceleistung ansteht. Darum muss diese Zeit auch bezahlt werden. In anderen Branchen käme nie einer auf die Idee, dass in Frage zu stellen. Zeit ist Geld, lautet die von allen anerkannte Devise. Warum sollen im Sexgewerbe andere Regeln gelten?"

      Bukowski2 :

    Hast du das ironisch gemeint?

    Wenn ja, ist alles ok.
    Sonst: bist du Rechtsanwalt?
    Die verdrehen nämlich auch Tatsachen ins Absurde.

    Zitat von stiletto:


    „Eine „Normalisierung“ mit Maxi?
    Nicht ausgeschlossen, aber höchst unwahrscheinlich.“


    Ja, es gibt sie noch, die Überraschungen, wonach Unwahrscheinliches doch Realität wird.


    Ach, wie so trügerisch sind Weiberherzen...,
    vgl. Zitate von Verdi:


    https://www.youtube.com/watch?v=G7hwhuYC8fY


    https://www.youtube.com/watch?v=xCFEk6Y8TmM



    Offenbar hat Maxi nach ihrem hochnäsigen Höhenflug eine sanfte Landung fertig gebracht. Denn diesmal war sie das Gegenteil von abweisend und hat dem stiletto, wie beim ersten Mal, gehörig eingeheizt.


    Wegen der herrschenden Hitze wäre das zwar nicht nötig gewesen. Doch ihr Body ist für stiletto dermassen umwerfend, dass er weiche Knie kriegte…


    :staunen::staunen::staunen:


    für den Rest war Maxi zuständig und hat mich wie eine grosse Meisterin bis zum „Point of no Return“ geritten.

    Laura / Club FKK66


    Laura ist noch nicht lange (so wenig lang, dass sie Ramona für ihre Buchhaltung nach dem Namen fragen musste) im FKK66 und ist nicht nur gut für eine Blutauffrischung unter den „bewährten“ Girls, sondern ist offen für die spannende Umsetzung von „Schandtaten“ à la carte.


    Jedenfalls ist sie vielseitig interessiert und nimmt am Geschehen nicht nur am Rande teil, sondern, auch wenn’s nicht unbedingt sein müsste, kann sie durchaus auch höchst aktiv eingreifen und zum Rechten sehen, falls die Dinge aus dem Ruder laufen sollten oder gar ins Seriöse abzugleiten drohen. Genau das meinte ich mit „spannender Umsetzung“.


    Wer nur andeutungsweise einen Blick für unersättliche
    Wesen hat, wird von diesem unkomplizierten, uneingebildeten, natürlichen und aufgestellten Girl kaum enttäuscht, im Gegenteil, von ihren erstaunlich guten Qualitäten überrascht sein.


    Als Dank für ihre "guten Dienste" kriegte sie nicht eine Flasche, sondern eine zweite Runde.


    Nach langem Suchen hat stiletto eine Lady entdeckt, welche den Durchschnitt weit übertrumpft. Eine Lady, welche nicht nur mit einem schönen Body oder Trinkfestigkeit überzeugt, sondern mit Charme und Melone***.



    Fazit:
    Laura ist hemmungslos, anschmiegsam und naturgeil. Von stiletto kriegt sie für ihren variantenreichen und tabulosen Service die Höchstnote mit dem Prädikat „summa cum laude“.



    ***
    nicht die Strassenmusikanten von Freiburg (besser bekannt vom FKK-Palast)

    Ich weiss nicht, wer an den Anfang meines Berichtes den falschen Link zu den Bildern von Valentina eingesetzt hat. Jedenfalls passt er nicht, denn Viktoria ist trotz gleichem Anfangsbuchstaben nicht Valentina!

    Maxi http://www.fkk66.com/de/supers…=1&period=&amid=tagesplan



    Bereits an ihrem ersten Tag im FKK66 hatte ich mit Maxi zwei sehr schöne Sessionen (2mal eine halbe Stunde, da ganze Stunden in meinem Alter nicht mehr optimal sind), welche sich durch viel Charme und Leidenschaft auszeichneten, wobei ich höchstens das etwas hektische FO mit zu viel Handeinsatz bemängeln konnte.


    Als ich eine gute Woche später extra (es ist so!!!) wegen Maxi wieder ins FKK66 pilgerte und zur dritten Runde „ansetzen“ wollte, war Maxi völlig verändert:
    Keine Spur mehr von Charme.


    Dafür zeigte sie mir ihre kalte Schulter, indem sie meinte, ohne Alkohol gäbe es keinen Sex.


    Unglaublich aber wahr!!!
    Wahnsinn, dieser penetrante Hochmut gemischt mit kaltschnäuziger Überheblichkeit!!!


    Na, ist sie denn wegem Ficken oder wegem Saufen dort?
    Will sie ihre Kohle vorwiegend mit Saufen statt mit Ficken verdienen? Es nimmt mich der Teufel wunder, woher sie diese eiserne Arroganz genommen hat.
    Eine Lady, welche solche Ultimaten stellt, ist für mich abgehakt.


    Na also, wenn das so ist, dann soll sie es sein lassen.
    Maxi hätte es beinahe geschafft, in meine Favoritinnenliste zu kommen – und zwar ganz weit oben.


    Kurze Zeit nachdem ich die „eiserne Lady“ verlassen hatte, verschwand ich mit Julia in den Armen an der Hochnäsigen vorbei in ein Chambre séparée.


    Als Maxi nach der wie gewohnt vorzüglichen Session mit Julia immer noch tatenlos wie zuvor in der gleichen Ecke hockte, war das für stiletto doch eine Art Genugtuung für die „erlittene“ schamlose, dünkelhafte und schnoddrige „Abfertigung“.


    So viel eingebildete Borniertheit an einem Haufen kommt nur selten vor. Noch so jung – und charakterlich schon derart verdorben! Wie soll denn dies noch herauskommen? Wenn schon ein „unseriöser“ Job, dann noch eins oben draufgeknallt!


    Durchgeknallt ist sie noch lange nicht – und dies bei vollem Bewusstsein, denn besoffen kann sie noch nicht gewesen sein, da sie eben erst mit der „Arbeit“ begonnen hatte. Wäre es so gewesen, dass sie schon einen Balari gehabt hätte, könnte man ihr verzeihen.


    So etwas ist mir in meiner ganzen „Saunaclub-Karriere“ erst einmal passiert. Ich habe darüber berichtet. Doch damals lag der Fall anders, da die Lady bereits „angeheitert“ war. Ich habe dann auch berichtet, dass sich die „Wogen“ wieder geglättet haben und sich mein „Verhältnis“ zur Holden wieder „normalisiert“ hat. Nachzulesen im Kapitel der Palast-Anastasia.


    Eine „Normalisierung“ mit Maxi?
    Nicht ausgeschlossen, aber höchst unwahrscheinlich.

    http://www.fkk66.com/de/supers…=1&period=&amid=tagesplan


    Viktoria ist noch nicht lange im FKK66, hat aber als Ex-Globe-Girl (im Globe sei es ihr zu stressig!) schon einige Cluberfahrung. Trotzdem ist keine Spur von abgebrühter Routinenhaftigkeit auszumachen. Es ist eher geschickte Gewandtheit, welche besonders beim FO vorzüglich zum Tragen kommt.


    Viktoria ist äusserst kommunikativ, unkompliziert, offen für alles, anschmiegsam und kennt keine Berührungsängste.


    Wer ein Tête-à-tête mit einer mädchenhaften Lady bevorzugt, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ihr graziler, hellhäutiger Body mit kleinem, aber feinem Po, ist betörend und muss eigentlich jeden Geschmack in irgendeiner Weise treffen.


    Obwohl solch zierliche Ladys weniger in mein Beuteschema passen, hat sie mir vom ersten Augenblick an den Kopf verdreht.


    Wenn ich sie recht verstanden habe, ist die Mutter Bulgarin und der Vater Iraner. Wie sich bei Viktoria zeigt, hat sich da eine explosive Mischung „zusammengebraut“.


    Dies zeigt sich von allem Anfang an. Während es Girls gibt, welche sich im Zimmer mit zusammengepressten Schenkeln auf der Matratze schamvoll präsentieren (das kann je nachdem auch raffinierte Absicht sein – was ich natürlich äusserst schätze, doch man merkt sofort, ob‘s Absicht oder Verklemmtheit ist…)


    Also, Viktoria machte keine raffinierte „Einleitung“, sondern warf sich in ihrem jugendlichen Übermut rücklings auf’s Bett und präsentierte mir mit weit geöffneten und angezogenen Beinen ihr ganzes Heiligtum. Diese exponierte „Zurschaustellung“ verschlug mir fast den Atem. Wahnsinn, diese „kompakte“ Geilheit! Ein überwältigender Auftakt.


    Genau so überwältigend ging’s weiter. Wie schon erwähnt, mit einem perfekten FO mit pausenlosem Übergang zu 69.
    Und dann ging’s los mit DS. Eine Wonne, dieser mädchenhafte Hintern! Und erst recht, wie sie ihn mir darreichte:
    Beine extrem weit auseinander, Po hoch und Kopf auf der Matte. Schlicht umwerfend. Stellungswechsel und weiter im Takt, bis es kein Zurück mehr gab.


    Fazit nach vollbrachter Tat: sehr gerne wieder einmal.


    Dieses Wiedereinmal liess keine drei Stunden auf sich warten, denn als sie mir, kurz bevor ich den Club verlassen wollte, wieder über den Weg lief, kriegte ich ein weiteres Mal weiche Knie und die Würfel fielen Richtung Zimmer Nr. 5, wie schon beim ersten Mal. Und diesmal verlief die Session ebenso scharf, aber völlig anders.


    Fazit: Viktoria ist mehr als empfehlenswert!

    Zitat von spocki:

    "Wieso schalten die die Temperatur nicht einfach runter??"

    Ganz einfach, weil's dann keine "idea fixa" (s. unten!) mehr wäre. Dabei wäre auch hier weniger mehr. Und sie könnten tonnenweise Betriebskosten sparen.
    Und der stiletto wäre auch wieder häufiger dort.
    Im Sommer ist's zwar im Globe auch nicht viel besser.

    Zitat von Fabio:


    "...war aber auch ne ganz heisse Braut..."


    Ja, Fabio, da hast du ganz recht - und im swiss gibt's fast ausnahmslos
    nur heisse Bräute. Im Klartext: Die Hitze kumuliert sich gewissermassen.


    Die das ganze Jahr hindurch fix eingestellten 28 Grad sind eigentlich nur dann von Vorteil, wenn es draussen noch heisser ist und sich die Strassenbeläge langsam verflüssigen.


    Die fixen 28 Grad entstammen vermutlich einer Idee fixe.
    Und eine "idea fixa" ist ein Symptom aus dem Bereich der Psychologie.

    Zitat von Fabio69:

    "Im Swiss ist der Kunde ganz klar der König"

    Das gilt aber nur für Kunden, die nicht so schnell ins Schwitzen kommen.
    Ich besuche den Club nur noch, wenn eine meiner Favoritinnen dort ist.
    Die putzen mir wenigstens ab und zu den Schweiss von der Stirn.

    Die abartige Philosophie im Swiss, die Klimaanlage das ganze Jahr hindurch auf 28 Grad einzustellen, hindert mich daran, häufig hinzugehen. Dies, obwohl die Girlsauswahl erstklassig ist und von daher einem häufigeren Besuch ausser der Hitze nichts im Wege stehen würde...

    Hat sie mein Mitstreiter Herr Stiletto noch nicht entdeckt? Es würde mich doch wundern. :(


    Das wundert mich allerdings auch! Kaum zu glauben, aber "Herr Stiletto" hat sie noch nicht entdeckt! Eine Schande!


    Ist sie denn noch dort?
    Wenn ja, würde ich das unerklärliche Versäumnis selbstverständlich sofort nachholen...falls sie mir nicht mein Mitstreiter Herr Minister valpolicella vor der Nase wegschnappt...

    Die beiden Kolleginnen Alma und Dayana könnten vom Aussehen und von der Figur her unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem hat stiletto zwei nicht ganz unwesentliche Gemeinsamkeiten herausgefunden:


    Beide haben die gleiche Ausbildung als Modedesignerinnen abgeschlossen. Und was auch noch gleich ist und für Dreibeiner besonders ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, dass bei beiden die „Kundenbetreuung“ vorzüglich ist.


    Wobei jede die Sessionen mit ihrer eigenen und speziellen Schärfe würzt. Worin die besteht, muss jeder selber herausfinden, denn ich will ja nicht immer allen alles zum Voraus verraten.

    Die beiden Kolleginnen Dayana und Alma könnten vom Aussehen und von der Figur her unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem hat stiletto zwei nicht ganz unwesentliche Gemeinsamkeiten herausgefunden:


    Beide haben die gleiche Ausbildung als Modedesignerinnen abgeschlossen. Und was auch noch gleich ist und für Dreibeiner besonders ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, dass bei beiden die „Kundenbetreuung“ vorzüglich ist.


    Wobei jede die Sessionen mit ihrer eigenen und speziellen Schärfe würzt. Worin die besteht, muss jeder selber herausfinden, denn stiletto will ja nicht immer allen alles zum Voraus verraten.

    Dank ihrer Grösse hat Dayana überall den Überblick, wenn ihn andere schon längst verloren haben.


    Nachdem auch ich ihn verloren hatte und sie mir schon etliche Male durch die Latten gegangen war, hat es letzthin doch noch geklappt, schön nach dem Motto: „Was lange währt, wird endlich gut.“


    Zu Dayana hat Goldstecker vortrefflich geschrieben:


    „Vermutlich ist sie viel durchgeknallter, als man auf den ersten Blick


    vermuten könnte. Sie macht so einen unschuldigen Eindruck;


    aber wetten, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.... .“


    Damit trifft er voll ins Schwarze und beweist damit auch seine ausgezeichneten Menschenkenntnisse. Eigentlich glaubte ich das gar nicht, was Goldstecker da geschrieben hatte und tat es als Spekulation ab.


    Aber es ist so:
    Wer den Draht zu Dayana nicht nur wegen der „Capra“
    findet, wird von ihrer Naturgeilheit, von der sie plötzlich „befallen“ werden kann, völlig überrumpelt.


    Und es ist eben schon so: „Stille Wasser gründen tief“!
    Vielleicht ist sie deshalb so gross geworden, damit sie im tiefen Wasser nicht untergeht…


    PS:
    Dass man für Dayanas „Besteigung“ eine Leiter braucht, ist eine leere Behauptung und grenzt sogar an eine Unterstellung, denn Dayana ist überaus anpassungsfähig.

    Zitat von Lugano:


    „.....Erotik vom feinsten.....Erotik zum träumen....“


    Der Schluss von Luganos Bericht ist gerade der Titel zu meinem, weil Lugano damit den Nagel auf den Kopf trifft.


    Mit Nina wollte ich es treiben, weil sie mir gerade bei meiner Ankunft in der Garderobe begegnete, als sie von einer Session mit einem Kunden zurückkam.


    Ihre Superfigur und ihre erotische Ausstrahlung haben mir sogleich imponiert und Nina stand subito zuoberst auf meiner Wunschliste.
    Sozusagen Liebe auf den ersten Blick.


    Luganos Bericht habe ich erst später gelesen.


    Leider habe ich Nina aus den Augen verloren. Wahrscheinlich deshalb, weil sie stets „ausgebucht“ war.


    :schock:


    So ist es kein Wunder, dass sie erst für meine letzte Runde zur „Partnerin“ wurde.


    Dies, nachdem mich zuvor schon Alma, Marta und Dayana arg „drangenommen“ hatten. Darum befürchtete ich, für diese Powerlady zu wenig Power zu haben. Doch den Schwanz wollte ich deshalb nicht einziehen.


    Ich habe mit Nina abgemacht, dass sie mir noch eine „Gnadenfrist“ gibt. Gerade als mich Alma zu einer weiteren Runde verführen wollte, musste ich Alma gestehen, schon „versprochen“ zu sein. Wäre das nicht der Fall gewesen, ich wäre ohne Umscheife mit Alma abgezischt. Die herzensgute Alma hatte großes Verständnis und liess mich ziehen. Eben, gerade in Ninas Hände.


    Ninas Hammerbody ist das eine und ihre grossartige und exzellente Performance das andere. Jedenfalls hatte sie es ausgezeichnet verstanden,


    :kuss::verliebt::kuss:


    meinen Lümmel wieder aufzuwecken und funktionstüchtig zu machen – und das nicht zu wenig!


    :super:


    Käme sie auf die verschrobene Idee, einen Sexmuffel zu vergewaltigen, sie brächte ihn mit Leichtigkeit zum Orgasmus.


    Mit ihrer reichen Erfahrung und dem Wissen, was Männer mögen, ist es für sie ein leichtes Spiel, Männer um den Finger zu wickeln und der Wahnsinn daran ist, dass sie nicht nur daran, sondern auch am Sexspiel grosse Freude hat.


    Die Schlagzeile von Lugano: „Erotik vom Feinsten und Erotik zum Träumen“ trifft für Nina in höchstem Masse zu – und – die kühnsten Träume werden bei ihr verwirklicht. Nina ist ohne Wenn und Aber eine erotische Wucht.

    Vielen Dank dem FKK66 für den gewonnenen Gutschein!


    Leider ist bei mir ein Arzttermin mit drei Exzisionen (so verunstaltet kann ich mich im FKK66 unmöglich zeigen…) dazwischengekommen und ich konnte den Gutschein nicht selber einlösen.


    Ich habe das Einlösen an Goldstecker delegiert und bin überzeugt, in ihm eine „würdige“ Vertretung gefunden zu haben…


    Dem FKK66 wünsche ich für die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus weiterhin viel Erfolg.


    Das Feiern des 10-Jahr-Jubiläums muss ich für mich noch ein bisschen verschieben, werde es aber sicher nachholen.


    Es ist auch ganz klar mit wem. Ich habe für


    :kuss::verliebt::kuss:


    Julia


    :verliebt::kuss::verliebt:


    votiert und es wundert mich kein bisschen, dass sie diejenige ist, welche am meisten Stimmen erhielt.


    Mit Julia kann ich dann gerade auch noch die 10te Session feiern und es ist gut möglich, dass nach einer sicher nötig werdenden Erholungsphase meinerseits noch eine 11te angehängt werden wird.