Zitate von die Zunge und stiletto:
Unter dem Titel: „Mein Traumgirl“ schreibt die Zunge
:
Es kam dann aber Adela ins Zimmer und Ausruhen war damit zu Ende.
lucky
:
„Es freut mich, dass Adela deinem Stolz auf die Beine geholfen und dein Ego gestärkt hat... “
und
„Ein besonderes Vergnügen war es jeweils, zu beobachten, wie sich Adela ihre mit Bedacht ausgewählten Männer gefügig machte und nicht locker liess, bis die Opfer hilflos in ihrem Fangnetz zappelten.“
Dazu noch eine kleine Ergänzung:
Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, Adela sitze gelangweilt herum. Doch das ist eine arge Täuschung. Sie beobachtet die Szenerie sehr genau und schnappt im richtigen Moment zu, wie eine Spinne im Netzzentrum.
Ich habe das schon oft beobachtet und ich staune jedes Mal, mit welcher Präzision Adela das anstellt. Die Trefferquote ist bei Adela weit höher als bei andern Girls.
Einmal sass ich mit einem Kollegen fachsimpelnd an der Bar. Dabei wollte er wissen, ob er es besser mit diesem jenem Girl treiben würde. Dabei waren zwei verschiedene Girls in seinem Fokus. Ich schilderte ihm deren verschiedene Vorzüge und gab sogar eine Empfehlung ab.
Ich weiss nicht, ob Adela von diesem Gespräch etwas mitkriegte. Ich weiss nur, dass Adela keines der beiden war. Plötzlich aber stand Adela zwischen uns und da wusste ich sofort, was passieren würde.
Ich sagte dem Kollegen nur noch: jetzt musst du dir keine Gedanken mehr machen, es ist passiert. Der Kollege war zwar zuerst der Ansicht, die Attacke gelte mir. Doch ich wusste genau, dass sie ihm galt. So war es auch und er Adelas nächstes „Opfer“.
Ha ha ha
:smile: