Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Millionen für undankbares Klientel verbuttert?

  • Antworten
    • Das war nicht im Dezember sondern im Januar als Ingo im Blue UP im Zimmer war, das haben Leo und der Chef freudig an der Bar unserer Gruppe verkündet das im Blue Up nun ein prominenter Freier aus Schwerzenbach sein Unwesen treibt. Hat er Aicha fast 3 Stunden im Zimmer bekehrt, wer er ist und wie toll er ist, und hat es geschafft das arme Hascherl damit zu beeindrucken. Die Show hat aber nichts genützt, da Aicha schon bald wieder ins Blue-Up zurückgekehrt ist. Warum konnte Ingo sie nicht halten, hat er ihr zu viel versprochen? Wer kann näheres dazu sagen?


      Der Administrator benutzt eine Anmeldung vom Sept. 2015. Braucht er gute Beiträge? Wehe wenn Du mir das löschst Administrator!:smile:

      • Ingo, warst du auch als Freier in der Bumsalp um dort noch die letzten Perlen rauszuholen?

        Auch Ingo muss wohl erkannt haben das im Blue-up geile Girls am Start sind und der Club floriert. Wäre er sonst im Dez. als Kunde dort gewesen um Girls für seine Clubs zu suchen??? Und das leider mit Erfolg.

        Das war nicht im Dezember sondern im Januar als Ingo im Blue UP im Zimmer war, das haben Leo und der Chef freudig an der Bar unserer Gruppe verkündet das im Blue Up nun ein prominenter Freier aus Schwerzenbach sein Unwesen treibt. Hat er Aicha fast 3 Stunden im Zimmer bekehrt, wer er ist und wie toll er ist, und hat es geschafft das arme Hascherl damit zu beeindrucken. Die Show hat aber nichts genützt, da Aicha schon bald wieder ins Blue-Up zurückgekehrt ist. Warum konnte Ingo sie nicht halten, hat er ihr zu viel versprochen? Wer kann näheres dazu sagen?

        • Der Ingo ist halt schon ein Meister des Marketings... den Kunden sagt man seit Jahren, man investiere nix mehr ins Globe, weil es einen neuen Club gebe... Und wo ist der nun??
          Lieber Ingo, was Du aber für deine Stammkunden tun kannst und auch tun solltest, sind die Saunen des Globes und des Westsides zu sanieren... Das Holz ist schon ganz schwarz...


          Der Saunafan McCool


          Das ist eine gute Idee und kostet nicht die Welt!

          • Der Ingo ist halt schon ein Meister des Marketings... den Kunden sagt man seit Jahren, man investiere nix mehr ins Globe, weil es einen neuen Club gebe... Und wo ist der nun??
            Lieber Ingo, was Du aber für deine Stammkunden tun kannst und auch tun solltest, sind die Saunen des Globes und des Westsides zu sanieren... Das Holz ist schon ganz schwarz...


            Der Saunafan McCool

            • Das ist doch genau, was Ingo auch sagt.


              Er bemängelt halt, dass einige Schreiber hier zwar eine Top-Infrastruktur fordern, aber dann eben nicht häufiger in die Clubs gehen, die diese aufrüsten.
              Was lernen Clubbesitzer daraus:
              1) nicht auf Freier hören die sich über etwas bechweren
              2) Frauen >>>>> Infrastruktur


              Bin auch kein Fan von ognis Ausdrucksweise und finde es unangebracht mit (potentiellen oder bestehenden) Kunden so zu kommunizieren. Aber wer weiss, vielleicht braucht es das in dieser Branche. Ich jedenfalls kenne Ingo nicht und solange er Top-Girls in seinen Clubs bereithält ist es mir eigentlich egal, was er in einem Forum schreibt. Peace!


              Ja, peace. Du hast es gut erklärt.:smile:

              • Er bemängelt halt, dass einige Schreiber hier zwar eine Top-Infrastruktur fordern, aber dann eben nicht häufiger in die Clubs gehen, die diese aufrüsten.

                Es liegt auch nicht an den Girls, da in jedem Club heutzutage geile Girls zu finden sind und erst noch zu erheblich günstigeren Preisen als im Globe. Andere Clubs sind voll mit abgwanderten Globe und Bumsalp Gästen und wenn du mit den Leuten dort ins Gespräch kommst, ist es immer der gleiche Grund warum sie sich den beiden Clubs abwenden! Und das hat nichts mit Infrastruktur oder Girls zu tun. Ratet mal.

                • Ich glaube auch nicht, dass die abgewanderten Gäste bei einer neuen Infrastruktur zurückkommen würden oder dadurch die Abwanderung aufhalten könnte. Andere Dinge zählen viel mehr.


                  Das ist doch genau, was Ingo auch sagt.


                  Er bemängelt halt, dass einige Schreiber hier zwar eine Top-Infrastruktur fordern, aber dann eben nicht häufiger in die Clubs gehen, die diese aufrüsten.
                  Was lernen Clubbesitzer daraus:
                  1) nicht auf Freier hören die sich über etwas bechweren
                  2) Frauen >>>>> Infrastruktur


                  Bin auch kein Fan von ognis Ausdrucksweise und finde es unangebracht mit (potentiellen oder bestehenden) Kunden so zu kommunizieren. Aber wer weiss, vielleicht braucht es das in dieser Branche. Ich jedenfalls kenne Ingo nicht und solange er Top-Girls in seinen Clubs bereithält ist es mir eigentlich egal, was er in einem Forum schreibt. Peace!

                  • Ob du frech bist, ist mir egal. Wie führend ein Club ist, auch egal und kann ich nicht beurteilen, es sind nichtbelegbare Behauptungen. Ich glaube nur was ich selbst sehe, dass einige Clubs florieren in denen keine Millionen verbuttert wurden und einen verstärkten Zulauf von Gästen haben (Gewinner), während derzeit altbekannten Clubs von Ketten die Gäste wegbröckeln (Verlierer). Und Warum?

                    Und eben, ich habe mich von Euren Berichten nicht dazu verleiten lassen, Millionen in eine neue Infrastruktur zu buttern.

                    Ich glaube auch nicht, dass die abgewanderten Gäste bei einer neuen Infrastruktur zurückkommen würden oder dadurch die Abwanderung aufhalten könnte. Andere Dinge zählen viel mehr.

                    • Lieber Ingo, ist schon noch eine Frechheit von dir, die Kundschaft für das Versagen der Bumsalp verantwortlich zu machen und es als undankbares Klientel zu bezeichnen. Das sagt sehr viel über dich aus, wie du über die Gäste denkst. Warum hast du deinem Freund Franz keinen Unterricht in Saunaclub-Führung erteilt? Wenn ein Club angeblich Millionen verbuttert, dann sollte sich der Unternehmer fragen, ob die Preise im Vergleich zu anderen Clubs noch zeitgemäss sind, das Konzept und Gegenleistung stimmt und wie es um die Freundlichkeit bestellt ist. Denn es fällt auf, dass derzeit die Clubs florieren wo keine Millionen verbuttert wurden und der Gast noch wertgeschätzt, freundlich behandelt, die Preise stimmen, natürliche Mädels ohne Star-Allüren sind und der Gast nicht als undankbares Arschloch betitelt wird. Ingo, warst du auch als Freier in der Bumsalp um dort noch die letzten Perlen rauszuholen?



                      Und frech war ich doch immer, seit ich 3 bin, ist das ein Problem? Nein. Meine Kette ist nun mal führend in der Schweiz, ob es Dir passt, oder nicht!!!!!!!!

                      • Lieber Ingo, ist schon noch eine Frechheit von dir, die Kundschaft für das Versagen der Bumsalp verantwortlich zu machen und es als undankbares Klientel zu bezeichnen. Das sagt sehr viel über dich aus, wie du über die Gäste denkst. Warum hast du deinem Freund Franz keinen Unterricht in Saunaclub-Führung erteilt? Wenn ein Club angeblich Millionen verbuttert, dann sollte sich der Unternehmer fragen, ob die Preise im Vergleich zu anderen Clubs noch zeitgemäss sind, das Konzept und Gegenleistung stimmt und wie es um die Freundlichkeit bestellt ist. Denn es fällt auf, dass derzeit die Clubs florieren wo keine Millionen verbuttert wurden und der Gast noch wertgeschätzt, freundlich behandelt, die Preise stimmen, natürliche Mädels ohne Star-Allüren sind und der Gast nicht als undankbares Arschloch betitelt wird. Ingo, warst du auch als Freier in der Bumsalp um dort noch die letzten Perlen rauszuholen?


                        Mein Lieber, mein Bericht muss im Kontext mit Euren ewigen Nörgeleien bezüglich Infrastruktur im Globe gesehen werden. Und eben, ich habe mich von Euren Berichten nicht dazu verleiten lassen, Millionen in eine neue Infrastruktur zu buttern. Und Fakt ist, dass das Globe trotz hoher Preise die meisten Gäste hat Also bitte schön, was mache ich falsch???????????????

                        • Seit Jahren wird über die Infrastruktur im Globe gemosert und jene der Bumsalp über den Klee gelobt und trotzdem geht dort kaum jemand mehr hin. Millionen hat Franz für Euch hineingebuttert und trotzdem seid Ihr von dannen gezogen. Was seid Ihr für eine undankbare Klientel? Habt Ihr Besserwisser es endlich begriffen, um was es geht??!!

                          Lieber Ingo, ist schon noch eine Frechheit von dir, die Kundschaft für das Versagen der Bumsalp verantwortlich zu machen und es als undankbares Klientel zu bezeichnen. Das sagt sehr viel über dich aus, wie du über die Gäste denkst. Warum hast du deinem Freund Franz keinen Unterricht in Saunaclub-Führung erteilt? Wenn ein Club angeblich Millionen verbuttert, dann sollte sich der Unternehmer fragen, ob die Preise im Vergleich zu anderen Clubs noch zeitgemäss sind, das Konzept und Gegenleistung stimmt und wie es um die Freundlichkeit bestellt ist. Denn es fällt auf, dass derzeit die Clubs florieren wo keine Millionen verbuttert wurden und der Gast noch wertgeschätzt, freundlich behandelt, die Preise stimmen, natürliche Mädels ohne Star-Allüren sind und der Gast nicht als undankbares Arschloch betitelt wird.

                          Auch Ingo muss wohl erkannt haben das im Blue-up geile Girls am Start sind und der Club floriert. Wäre er sonst im Dez. als Kunde dort gewesen um Girls für seine Clubs zu suchen??? Und das leider mit Erfolg.

                          Ingo, warst du auch als Freier in der Bumsalp um dort noch die letzten Perlen rauszuholen?