Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Hasler-Girls (Ex-Susikontaktbar) / Niederuzwil

  • Antworten
    • Hatte ich mir letzte Woche doch gedacht, das blaue Haus in Niederuzwil wirke recht verlassen. Kein Wunder: Silvi und ihr Team sind umgezogen. In den kleinen Ort Wilen-Watt zwischen Uzwil und Flawil. Haben auch die Homepage erneuert.


      http://www.hasler-girls.ch/


      Piccolo


      Tech-Admin
      Vielleicht liesse sich ja auch der Thread entsprechend umtaufen, z.B. "Hasler-Girls (früher Susi's Kontaktbar), Uzwil"

      • Wollte letztlich auf sicher gehen und besuchte deshalb Katharina die Gazelle auf Afrika. Das Mädel ist einfach der Hammer. Sie merkt einfach, was Mann braucht, um zufrieden zu sein. Da gibt’s keine Fragerei sondern da geht’s los von der ersten Minute an. Sie spricht natürlich sehr gut deutsch, ist äusserst humorvoll und hat ein Temperament wie eine Herde wilder Pferde. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 220.—und werde gerne wieder kommen. :verliebt:

        • :schweiz: Kürzlich wollte ich auf sicher gehen, darum verschlug es mich nach Niederuzwil ins Etablissement hasler-privat.ch. Ich verbrachte wieder eine herrliche halbstündige Session mit Silvi und musste dabei Fr. 220.—hinblättern. Der Stundenpreis beträgt um die Fr. 400.—was einfach zu teuer ist für meine Begriffe, obwohl dann eine Flasche Prosecco inbegriffen ist. Der Service von Silvi ist gut, wie ich schon in früheren Berichten erwähnte. Bei dieser Gelegenheit konnte ich neue WGs sehen. Wie es scheint, wird massiv aufgestockt. Zwei herrliche junge schlanke symphatische Mädels aus Tschechien, die eine hat schwarze Haare und die andere eine Blondine sowie eine hübsche WG aus Österreich bieten zusätzlich zur bestehenden Crews ihre Dienste an. Sarah aus Tschechin fiel mir besonders auf durch ihren Schalk und durch ihre Art und Weise, wie sie provoziert. Auch konnte ich erfahren, dass in absehbarer Zeit gezügelt wird, weil am neuen Ort mehr Platz zur Verfügung steht. Den genauen Ort kenne ich jedoch nicht, aber er wird auch in der Region von Uzwil sein. Die Betreiberin wird dies sicher bald publizieren.

          • Diese Woche habe ich es endlich mal geschafft und bin mal vorbei!
            Da nur silvi und diana anwesend waren, war meine Entscheidung schnell getroffen und bin mit Silvi ab ins Kämmerchen! Da ich nicht das erste mal bei ihr war mussten wir uns zum Glück nicht kennenlernen, ich wusste was sie mag und bei was sie abgeht (und wie, Lach) und sie bei mir ebenso! Es war wieder der Hammer und genau darum komme ich gerne wieder! Die Stunde war viel zu schnell um.
            Der Empfang war wieder sehr freundlich und trotz meines erscheinen nach Offiziellem Schluss konnte ich rein und es war noch möglich für ein Schäferstündchen zu buchen!
            Das ist service, danke, und so komme ich garantiert wieder!
            Nicht wie beim "neuen" betreiber der Villa, dazu mehr bei dievilla!

            • Es war wieder mal an der Zeit so richtig geilen Sex zu geniessen. Also pilgerte ich kürzlich an die Henauerstrasse in Niederuzwil. (Hp. hasler-privat.ch) Vorgängig meldete ich meinen Besuch telefonisch an und trat kurze Zeit später in die lüsternen Räume des kleinen Etablissements. An der kleinen Bar löschte ich als Erstes meinen Durst und überlegte mir was für mein Gemüt heute das Beste wäre von den anwesenden 3 Damen.
              :smile:Ich sah den Schalk in den Augen von der schönen Gazelle Katharina und es kam wie es eben kommen musste wir landeten in den Gemächern der Lüste. Ich war ja nicht das erste Mal bei Katharina (siehe früheren Bericht vom 14.7.09) und somit mussten wir uns nicht lange beschnuppern. Diese Raubkatze hat ein Sexrepertoire an Lager, welche sie durchzieht bis zum bitteren Ende. Trotzdem kommt nie das Gefühl auf, dass diese Frau es ja professionell macht. Für mich jedenfalls wieder der absolute Wahnsinn. Das nächste Mal werde ich aber ein Defibrillator mitnehmen oder noch besser, ich verschleppe sie in die Nähe einer Notfallstation, wo eine Herz-Lungenmaschine für den Notfall bereitsteht. Die Frage sei erlaubt, ob ein verheirateter oder sonst gebundener Mann zu Hause nach solchen Ereignissen noch Spass am Sex mit seiner Angetrauten hat, dies kann ich mir so nicht vorstellen.
              :danke:Katharina.

              • Lieber Tunichtgut
                ich gebe Dir vollkommen recht: Silvi ist für jeden eine Bereicherung und eine wahre Perle. Ich kenne sie sehr gut und finde sie einfach eine tolle Frau . . . eine, die man sich wünscht. Doch nur der Korrektheit halber (und für mich definitiv als positiv zu werten!): Silvi ist über 40, wenn auch nicht viel.




                :super:Danke Sagitharius für die Info. Gehe mit Dir einig, umso positiver. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

                • :top:Vor einigen Tagen war ich in der Gegend von Uzwil unterwegs und konnte es nicht sein lassen bei Susi’s Kontaktbar einzukehren. Da Katharina abwesend war, entschied ich mich für Silvi. Sie ist knapp unter ­der 40 Grenze und ca. 1.65 cm gross und halblange blonde Haare. Sie ist weder dick noch dünn und einen schönen, zur Figur passenden schönen Naturbusen . Sie kommt aus dem Vorarlberg, weshalb man sich super mit ihr unterhalten kann. Daneben wirkt sie unheimlich sympathisch und man fühlt sich sofort wohl. Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu Fr. 230.--. Inkl. Getränke vor und nachher. Zusammen duschten wir und tauschten schon dort einige wundervolle Zärtlichkeiten aus. Danach bezogen wir ein schön hergerichtetes sauberes Zimmer und verwöhnten uns gegenseitig mit himmlischen ZK und FO. Danach konnte ich sie in verschiedenen Stellungen beglücken, was wir beide sehr genossen. Bei so einem solchen Vorspiel ist es natürlich schwer, die Explosion lange herauszuzögern. Danach wieder Zärtlichkeiten und gemeinsam unter die Dusche. Herr was willst du mehr, so macht es Spass und man kommt gerne wieder.

                  • :top:
                    War kürzlich in Niederuzwil und hatte das unbeschreibliche Glück auf Katharina zu treffen. Sie ist aus Kenia und 28 Jahre alt, aber man schätzt sie jünger ein. Sie ist ca. 1.60 Meter gross uns sehr schlank. Eine Handvoll Busen wie man es gerne hat. Schwarze lange Haare und sieht sehr gut aus und vor allen unheimlich sympthatisch und temperamentvoll. Sie spricht hervorragend unsere Sprache, weil sie seit 5 Jahren in der Schweiz wohnt. Für ein halbe Stunde musste ich Fr. 220.—hinblättern, was an der oberen Grenze liegt. Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Die Zimmer sind ebenfalls in Ordnung und sauber. Ich konnte ein wunderbares FO und ZK geniessen wie schon lange nicht mehr. Danach beglückte sie mich in verschiedenen Stellungen bis zur Erlösung. Am Schluss genossen wir noch eine gemeinsame Dusche. Ich fühlte mich während den rund 30 Minuten um viele Jahre jünger bei Katharina. Die Zeit wurde eingehalten und man fühlte keinen Zeitdruck. Katharina du bist wundervoll und ich werde dich hoffentlich bald wieder sehen. Jungs seit nett zu diesem Girl und sie wird es euch danken.

                    • Wagen ist übertrieben, diese Girls haben schon einige Erfahrung!
                      Wenn es die Sonja ist ist die ich meine und richtig liege dann war sie an der Bar bei Lizs in Oberbüren! Sie stand hinter und vor der Bar, habe Sie aber nicht gebucht!
                      Hingegen scheint Silvie und Katharina ( Karibik perle ) abgesprungen zu sein beim neuen Betreiber der Villa!
                      Katharina habe ich im Zimmer nicht erlebt aber an der Bar und da war sie sehr schüchtern und sehr still!
                      Silvi ist der Oberhammer im und auf dem Bett! Es gibt sicherlich schönere Frauen ( sorry Silvi ) aber was die Frau drauf hat ist der hammer! FO bis zum Ende und vorallem hat Sie keine Berührungsängste, da ist was los und die Stunde war schneller um als mir lieb war! Auch kann man(n) mit Ihr sehr gut quatschen und spass haben an der Bar (damals)! Wer einen guten service möchte und erst noch Deutsch reden und spass dabei möchte ist bei Ihr gut aufgehoben!

                      Ich war noch nicht in Niederuzwil werde aber bei Gelegenheit vorbeischauen und berichten!

                      Die anderen Girls kenne ich nicht und erlaube mir kein Urteil!