Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wenn der Kopf einen Strich durch die Rechnung macht

  • Antworten
    • Ja lieber Panurg, auch ich schließe mich 6omat an. Ein perfektes Schlusswort. Aber zum Glück darf man träumen und sich hin und wieder einer perfekten Illusion hinzugeben ist doch auch nicht ohne. Natürlich nur unter den Vorraussetzungen, dass der Kopf, das Herz und der kleine große Mann da unten mitmachen. Ich mache die Erfahrung, das je mehr man Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Offenheit und Ehrlichkeit einem WG entegegenbringt, umso schöner wird das Erlebnis. Klar ist es deren Job, aber Wg's sind froh, wenn man nicht nur ein Loch, sondern auch das schöne drum herum sieht, bewundert, respektiert, usw.. Ja ein bißchen plump ausgedrückt, ich weiß... Aber der Respekt machts eben dann aus und zwar von beiden Seiten. Auch wenn man diese "perfekte Illusion" nicht immer antrifft, ist sie doch erstrebenswert.


      Die Illusion ist vorallem dann zu geniessen, wenn Mann sich der Illusion 100% bewusst ist. Ich liebe es, die Illusion gleich noch aktiv mitzugestalten und die Frauen spielen meist super mit! :cool::cool::cool:

      • Ja lieber Panurg, auch ich schließe mich 6omat an. Ein perfektes Schlusswort. Aber zum Glück darf man träumen und sich hin und wieder einer perfekten Illusion hinzugeben ist doch auch nicht ohne. Natürlich nur unter den Vorraussetzungen, dass der Kopf, das Herz und der kleine große Mann da unten mitmachen. Ich mache die Erfahrung, das je mehr man Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Offenheit und Ehrlichkeit einem WG entegegenbringt, umso schöner wird das Erlebnis. Klar ist es deren Job, aber Wg's sind froh, wenn man nicht nur ein Loch, sondern auch das schöne drum herum sieht, bewundert, respektiert, usw.. Ja ein bißchen plump ausgedrückt, ich weiß... Aber der Respekt machts eben dann aus und zwar von beiden Seiten. Auch wenn man diese "perfekte Illusion" nicht immer antrifft, ist sie doch erstrebenswert.

        • Ja das ist so eine Sache wenn das Gehirn wieder über den Hals hoch rutscht. Passiert auch mir zwischendurch. Aber alles halb so schlimm.
          Bei mir fangen die Probleme an, sobald sich tiefere Gefühle für ein WG entwickeln. Konnte mit besagtem WG am Tag 1, 2, 3 usw. Supersessions erleben und dann beim nächsten Mal voller Vorfreude, event. noch geträumt von ihr, wieder hin und dann........ Schlappmann lässt grüssen.
          Versuch dann jeweils den Spiess umzudrehen und das WG zu verwöhnen. Was mir in der Regel auch gelingt. Ist die Dame erst mal befriedigt, wirds auch einfacher sich zu erklären. Am Besten ehrlich sein und sagen was man fühlt, auch wenns doof klingt. Die Ladys wissen dies zu schätzen, und wie. Ist in ihrem harten Job wie Balsam, wenn sie nicht in jeder Situation wie Sexobjekte angesehen werden.
          Auf jeden Fall bin ich bis jetzt noch immer auf Verständis gestossen. Auf Basis solcher Erlebnisse ergeben sich dann manchmal wirkliche Ueberflieger, Sex in einer anderen Dimension.
          Die wahre Erfüllung gibt eh nur wenn gegenseitige echte Liebe im Spiel ist, und dies in einem Club zu finden.......... Träumereien


          Ausgezeichneter Beitrag, besonders dein Schlusswort! :cool::cool::cool:

          • Ja das ist so eine Sache wenn das Gehirn wieder über den Hals hoch rutscht. Passiert auch mir zwischendurch. Aber alles halb so schlimm.
            Bei mir fangen die Probleme an, sobald sich tiefere Gefühle für ein WG entwickeln. Konnte mit besagtem WG am Tag 1, 2, 3 usw. Supersessions erleben und dann beim nächsten Mal voller Vorfreude, event. noch geträumt von ihr, wieder hin und dann........ Schlappmann lässt grüssen.
            Versuch dann jeweils den Spiess umzudrehen und das WG zu verwöhnen. Was mir in der Regel auch gelingt. Ist die Dame erst mal befriedigt, wirds auch einfacher sich zu erklären. Am Besten ehrlich sein und sagen was man fühlt, auch wenns doof klingt. Die Ladys wissen dies zu schätzen, und wie. Ist in ihrem harten Job wie Balsam, wenn sie nicht in jeder Situation wie Sexobjekte angesehen werden.
            Auf jeden Fall bin ich bis jetzt noch immer auf Verständis gestossen. Auf Basis solcher Erlebnisse ergeben sich dann manchmal wirkliche Ueberflieger, Sex in einer anderen Dimension.
            Die wahre Erfüllung gibt eh nur wenn gegenseitige echte Liebe im Spiel ist, und dies in einem Club zu finden.......... Träumereien

            • .....
              Gehe nicht in einen Sexclub, um zu entspannen. Das ist falsch. Wir müssen entspannt in den Club gehen, um guten Sex und Spass haben zu können!
              .....



              Genau Heat, diese von Dir fett markierte Aussage war, ist und bleibt praktisch 100%-ig auch meine Devise!

              In den Anfängen meiner Club-Besuche hätte ich in diesem Thread eventuell auch meine entsprechenden Probleme schildern können. Ich glaube, jeder muss in dieser Beziehung seine eigenen Erfahrungen machen.

              Heute ist es für mich so, dass ich nur noch Club-Besuche mache, wenn ich im Kopf dafür bereit bin - will heissen, ich freue mich, ich habe hunger auf eine mir zusagende Dame. Dann konsultiere ich die Homepages meiner bevorzugten Clubs und schaue nach, ob eine für mich passende Frau anwesend ist (es ist übrigens noch nie passiert, dass ich nicht fündig wurde).

              Ich erinnere mich an einen Sonntag, als ich ohne grosse Planung Richtung Globe unterwegs war (mit der SBB). In Zürich musst ich auf die S-Bahn umsteigen. Ich hatte etwa 15 Min. Aufenthalt. Dabei gingen mir unangenehme Gedanken aus meinem Alltag durch den Kopf und plötzlich hatte ich eigentlich keine Lust mehr, mich im Club zu vergnügen. Ich nahm den nächsten Zug nach Hause und verschob meinen Besuch auf einen späteren Zeitpunkt.

              Heat hat es wirklich auf den Punkt gebracht:
              Wir müssen entspannt in den Club gehen, um guten Sex und Spass haben zu können!

              Dann müsste es eigentlich funktionieren!!!

              Jupiter

              • @ Natalie:

                Ja aber wenn das Bauchgefühl dann erst kommt, wenn man schon auf dem Bett liegt und das Girl schon voll Zugange ist, bläst, streichelt etc. und man dann eigentlich findet: "Oh ne, das isses nicht" oder " Mist, ich würde jetzt in diesem Moment einfach gerne gehen". Ich habe noch keine Linie in einem solchen eklatanten Fall gefunden "diplomatisch" mitzuteilen, das ich es jetzt lieber lassen würde bzw. ob ich nach 5 Minuten dann trotzdem die volle "Gage" zu zahlen habe. Ich stelle das Ganze aber noch unter die Überschrift "Auch bin noch lernfähig" ;-)

                @ forhekset:

                Danke forhekset. Immerhin gut zu wissen: "We are not alone" ;-) Ja wenn man die Signale früh genug erkennt und nicht schon das "Großhirn in der Hose" die volle Kontrolle übernommen hat ist sehr wohl besser zu Hause zu bleiben. Ich werde versuchen mich auch weiter zu sensibilisieren, um entspannt einen "Wellness-Tag" einlegen zu können.

                • Hi niceandhot

                  Du hast recht, die Sympathie muss stimmen, aber ist es nicht besser auf das erste Gefühl zu hören? Ich meine, wenn du in den Club gehst, siehst du ja nur das äussere, aber etwas im Bauch sagt dir doch ob es stimmt oder nicht. Denke ich jeden falls.



                  • Danke Heat! für deinen Beitrag den ich so unterschreiben könnte. Ich wollte schon vor ein paar Tage hier was schreiben war aber nicht in Schreib-Stimmung (bzw. hatte Mühe die richtige Worte zu finden).


                    Bin auch schon frustriert anstatt entspannt nach hause gefahren, und hab mich über das verschwendete Geld geärgert. Das Geld ist aber nicht ganz verschwendet, denn man(n) ist zumindestens eine (teuere) Erfahrung reicher und kann das nächste mal die Signale besser erkennen oder eben einfach nicht ignorieren.


                    Ich bin gestern zu hause geblieben obwohl ich ursprünglich einen "Wellness-Sonntag" geplant hatte. Ich glaube es wäre in die Hose gegangen...

                    • black-forest :

                      Ja black, das mit der Standardnummer sehe ich dann auch ein, wenn man schlicht ganz genau weiß was im einzelnen passieren wird. Ja.
                      Bleibt einem also nur das "Experiment" als Alternative. Ja und wie das ist, ist uns allen ja bekannt. Nur schade, dass es dann doch ab und an ein wirkliches Poker-Spiel ist.

                      @ Natalie:

                      Schön wieder einen Beitrag von dir zu lesen.

                      Toll, wenn du deine Kunden so im Griff hast. Ich denke, wenn alle so wären, dann gäbe es weniger Enttäuschungen. Wie du schreibst es geht hier um eine Dienstleistung. Das Problem ist, wenn man dann auf dem Zimmer merkt, dass man doch nicht so gut zusammenpaßt, jetzt von der einen oder anderen Seite, dann hat der Kunde einfach Pech. (Ich spreche jetzt von ganz normalen Wünschen, keine aussergewöhnlichen Sachen) Denn es geht ja um Geld und das Girl kann dann nicht darauf verzichten und muss die Dienstleistung dann irgendwie "abwickeln", um nicht leer auszugehen. Das ist ja auch logisch, nur eben Schade für den Kunden.
                      Aber, um so einen "Eklat" zu vermeiden muss man vorher eben genau "schnuppern" und auf sein Gefühl hören, dann sollte eigentlich alles gut gehen und beide Seiten zufriedengestellt sein.

                      • Ja deine Vorgehensweise und deine Sicht sind sehr naheliegend. Den Satz, man sollte nicht zum entspannen in den Club gehen, sondern entspannt teile ich 100%. Bei meinem letzten Besuch in einem Club habe ich den "Superpotenz-Sex-Tag" quasi forciert und habe die ganze Sache auf die "Probe" gestellt. Kein Wunder, dass das nach hinten (nicht sprichwörtlich *lach*) los ging.

                        Wie du es schreibst da werden dann plötzlich mentale und körperlich Indikatoren vollkommen ignoriert und schon wirft man mit dieser Ignoranz sein Geld für einen flauen Abend ins Nachtleben.

                        Somit werde auch ich weiter an meinem Gespür arbeiten, um an den 100% Zufriedenheit, mit der man(n) gerne nach Hause geht, zu arbeiten.

                        Dann verrat mir dein Rezept, wenn du es findest ;-)




                        • Du hättest wohl ein Problem, wenn Du solche „Ausfälle“ nie hättest…Das sind ganz normale Stimmungsprobleme. Die laute Musik oder sonstige Details machen Dein Problem erst manifest. Den „Fehler“ suche ich in solche Fällen in erster Linie bei mir selber: Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. Kann schon auch mal an der Dame liegen, aber das spüre ich dann anders.

                          Die mentalen und körperlichen Indikatoren unseres Befindens sind aber oft nicht klar genug (oder wir ignorieren sie), um einen guten „Sextag“ voraussagen zu können. Einmal hast Du den Superhammer in der Hose mit fast beliebiger Feuerkraft, anderntags wird das zweite Mal zur echten Herausforderung (andere sind ja noch schlimmer dran…)

                          Ich arbeite intensiv daran, meine „Superpotenztage“ und meine „Periode“ zu prognostizieren. Bisher leider ohne wirklich durchschlagenden Erfolg…

                          Eines habe ich aber für mich gelernt:

                          Gehe nicht in einen Sexclub, um zu entspannen. Das ist falsch. Wir müssen entspannt in den Club gehen, um guten Sex und Spass haben zu können!

                          (…nicht falsch verstehen: ein bisschen nervös und aufgeregt sind wir hoffentlich schon noch vor jedem Besuch).

                          Gruss von Heat! …der hart am Rezept für den täglichen multiplen Superorgasmus arbeitet und hier berichten wird, wenn er soweit ist:rolleyes:

                          • Es sind mehrere Gründe möglich, zum einen sie haben keine Lust viel zu machen, was zu dieser Zeit eher weniger der Fall ist, immer mehr frauen geben sich Mühe , da sie sehr auf das Geld angewiesen sind. Zum anderen wo ich denke es ist eher möglich, sie wollen das du länger bleibst, immer wieder verzögern, ablenken, und herausfinden ob du noch Geld im Sack hast. Meisst getrauen sie sich aber doch nicht zu fragen, und geben es auf......So sehe ich das immer wieder



                            • Ich denke am Besten ist es auf gute Erfahrungen zurückzugreifen, um unnötige Experimente zu vermeiden.



                              Das mit der Standartnummer d.h. ohne Experimente ist so eine Sache. Zum einen weiß ich was mich erwartet, zum anderen hab ich doch dann immer das Gefühl, dass ich was verpasst habe..........daraus folgt zwingend, dass ich mindestens noch eine 2. Nummer mit einem "neuen" Mädel schieben muss.........

                              @ Natalie

                              Ihr könnt mich gern auch Fragen wenn euch etwas auf dem Herzen liegt.


                              Warum gehen manche Mädchen nicht auf meine Wünsche ein (ich bin nicht pervers!) und zögern so die Sache/das Ende unnötig hinaus oder schaffen es sogar, dass ich nur unter größten Anstrengungen (meistens dann Handeinsatz) kommen kann?

                              Ist das Absicht oder Unvermögen????

                              • Hallo ihr da. Ich habe eure Beiträge hir gelesen und pflichte euch bei. Wir Frauen stehen natürlich auch unter Zeitdruck wenn wir in einem Club arbeiten, da die Barfrau in vielen Clubs die Aufgabe hat dafür zu Sorgen das alles richtig läuft. Zeit ist Geld wie in jedem anderen Dienstleistungsgewerbe, aber eben wenn die Frau etwas erfahrung hat wie man mit einem Mann umgeht dann sollte das kein Problem sein. Der richtige Blick, zur richtigen Zeit franz, einmal richtig tielf und eng von Mund und Zunge umschlungen und schon ist es geschehen. Ich hatte früher als ich Anfängerin war auch solche Probleme, nicht sehr oft aber immer einen riesen Depri gefahren wenn mein Gast nicht zum orgasmus gekommen ist. Heut passiert mir so etwas (fast) nie. Es macht mir sogar Spass bewusst die Kontrolle über meinen Gast zu haben, ich weiss genau was er will und was ihn gleich zum platzen lässt und zögere es auch gern mal hinaus....Lach

                                Ihr könnt mich gern auch Fragen wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Bin ja keine Anfängerin mehr


                                • Ja mit Druck den die Girls auf einen ausüben können umzugehen ist schwierig. Wie soll man sich da noch entspannen und wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, dann tut das sein übriges.

                                  Ich denke am Besten ist es auf gute Erfahrungen zurückzugreifen, um unnötige Experimente zu vermeiden.

                                  • Das ist aber ein sensibles Thema. Aber man muß dazu stehen. Auch mir ist das doch schon passiert. Voller Lust und Laune besucht man den CLub. Plötzlich stören einen ein paar zu laute oder "unsympathische" Gäste, schon ist die Stimmung etwas unten. Dann ein überhasteter Zimmerbesuch und es ist passiert. Auch volle Konzentration nützt nichts mehr und wenn dann noch die Frage vom Girl kommt ob es an ihr liegt ist jegliche Chance auf Besserung dahin. Zum Glück kommt das nicht häufig vor. Habe auch schon beim Anflug sinkender Stimmung den Club lieber verlassen um solch eine "Nullnummer" zu vermeiden und das gesparte Geld zu einem anderen Termin als Extrarunde verwendet.


                                    Ja das ist in der Tat ein sensibles Thema und man muss erst mal lernen damit umzugehen bzw. zukünftige "Methoden" entwickeln, um solch eine "Nullnummer", wie es black-forest bezeichnet, zu vermeiden.

                                    Ich denke auch es ist klüger an einem "schlechten Tag" dann lieber den Club zu verlassen, um nichts zu forcieren. Das bringt dann nämlich gar nichts.

                                    • Für mich sind gibt es 3 Spaß- bzw. Abschussbremsen:

                                      1. Unangenehme Mitgäste (z.B. laute, plumpe rheinische Frohnaturen. Sowas hatte ich einige Male im FKK Haus in Stuttgart erlebt. Schrecklich!!!!!):mad::mad::mad:.

                                      2. Mädel das mir nicht den Service bietet wie ich ihn erwarte oder die nicht auf meine Wünsche eingeht oder mich unter Druck setzt:mad::mad::mad:.

                                      3. Wenn ich zum Entspannen/Ablenken ins Pascha gehe und trotzdem an die Arbeit denken muss:mad::mad::mad:.

                                      • Das ist aber ein sensibles Thema. Aber man muß dazu stehen. Auch mir ist das doch schon passiert. Voller Lust und Laune besucht man den CLub. Plötzlich stören einen ein paar zu laute oder "unsympathische" Gäste, schon ist die Stimmung etwas unten. Dann ein überhasteter Zimmerbesuch und es ist passiert. Auch volle Konzentration nützt nichts mehr und wenn dann noch die Frage vom Girl kommt ob es an ihr liegt ist jegliche Chance auf Besserung dahin. Zum Glück kommt das nicht häufig vor. Habe auch schon beim Anflug sinkender Stimmung den Club lieber verlassen um solch eine "Nullnummer" zu vermeiden und das gesparte Geld zu einem anderen Termin als Extrarunde verwendet.

                                        • :confused: Ja der liebe Kopf.

                                          Habt ihr es auch schon einmal erlebt, dass Euch Euer Kopf einen Strich durch die Rechnung gemacht hat? Sprich, das plötzlich Gedanken und Grübeleien jeglichen Spass zunichte machten oder ihr so abgelenkt wurdet mit gleichem Ergebnis?

                                          Mir ist das, und ich sprech das jetzt einfach so unverfälscht an, schon einige, wenn auch nicht so viele Male passiert. Entweder konnte ich mich dann nicht fallen lassen oder Kleinigkeiten störten plötzlich, Musik auf Zimmer zu laut oder blöde Musik oder zu warm oder oder oder. Jedenfalls hilft dann nicht mal die Geilheit den kleinen Mann bei Laune zu halten und auch das Girl, das dann versucht entsprechendes wieder "ins Lot" zu bringen hat kaum eine Chance.

                                          Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?