Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Ina 2 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Ina die Erdbeere - bei der Fasnachtsparty sah sie einfach zum Anbeissen aus. Und dann hat sie mich auch noch im Kino so spitz gemacht. Gut, wir einigten uns schnell auf einen Zimmergang. Doch als ich von der Dusche zurückkam, war Ina weg. Unauffindbar. Während ich wartete, dass sie wieder auftaucht, haben mich zwei andere Girls angesprochen, aber man ist ja fair.


      Nach ungefähr zehn Minuten(!) kam Ina mit dem Zimmerschlüssel zurück. Im Zimmer dann inniges Schmusen, und sie züngelt schön fein beim Küssen. Dann montiert sie den Gummi. Hm, stand da nicht was von FO auf der Webseite? Jedenfalls bläst sie gut. Dann will sie ficken. Sie reitet mich, und zwar sehr gut, legt sich auf mich, so dass ich ihre vollen Brüste spüre und sie küssen kann. Abe sie reitet auch sehr schnell. Ich bremse sie mehrmals, das hat aber immer nur einen kurzzeitigen Effekt.


      Ich will einen Stellungswechel, wir gehen in Missionar, jetzt bestimme ich das Tempo. Ein paarmal halte ich ganz inne, und sie lässt ihre Muschi zucken. Das ist top, ein geles Gefühl! Auf mein Bitten hin macht sie es noch ein paarmal, findet dann aber wieder, sollte jetzt schneller gehen.


      Nochmals Stellungswechsel, wieder sie oben, und jetzt bringt sie mich schnell zum Spritzen. Der Orgasmus ist super. Aber zu früh. Nach einem sehr kurzen Nachkuscheln sind wir schon wieder aus dem Zimmer raus. Zwanzig, allerhöchstens zweiundzwanzig Minuten hat diese halbe Stunde gedauert.


      Zusammenfassung:
      + ein sehr hübsches und anschmiegsames Girl
      + Heisses Schmusen und Zungenküsse
      ++ Muschizucken!


      - langes Warten, während sie am Duschen ist
      - Französisch mit Gummi
      -- Zeit deutlich unterschritten


      Nachbemerkung max : Bevor Du jetzt aber zu Ina gehst und sie zusammenstauchst, dass die die Servicezeit nicht eingehalten hat, nimm Dich bei Deiner eigenen Nase. Dieser Zimmergang war das beste, was mir bei meinem Erstbestuch im Club Planb passiert ist. Alles andere drumherum war sehr enttäuschend.

      • Zwecks Stressabbau am letzten Donnerstagabend zum zweiten Mal den Club besucht. An der Bar sass ich dann neben Ina, die mir auf Anhieb sehr sympathisch war, denn sie hat eine ganz bestimmte Ausstrahlung, so eine süsse Frohnatur, die einem mit der guten Laune einfach ansteckt. Nach ein wenig Smalltalk auf Deutsch liess ich mich gerne auf eine halbe Stunde mit ihr ein...


        Ina küsste mich so leidenschaftlich, dass ich mich regelrecht vernascht fühlte, es war einfach herrlich! Die Vorschreiber haben hohe Erwartungen geweckt, die von ihr mehr als erfüllt wurden. Zum Schluss brachte sie mich mit einem vielseitigen, zärtlichen :fellatio: zum Abspritzen, die halbe Stunde verging wie im Flug. :happy:
        Die "Wiederholungsgefahr" ist gross... :verliebt:

        • Vorgestern war Ina:kuss: so was von zwäg, noch mehr Sonnenschein als sonst schon.
          Wir hatten uns schon eine Zeitlang nicht mehr gesehen und hatten eine Menge zu besprechen. So merkten wir, dass wir uns eigentlich noch kaum kannten. Das wurde ausgiebig nachgeholt, und ich staunte, wie viel Zeit sich Ina dafür nahm.
          Nicht mehr 10 min Smalltalk und sofort "Gehen wir duschen?".
          Ich musste nach geraumer Zeit den Zimmervorschlag machen. So soll es sein, dann bin ich auch bereit, eine Stunde zu machen.
          So geschah es. Eine wundervolle Stunde mit viel Zärtlichkeit und Wärme.

          • Als sich Ina auf meine Knie setzte habe ich gleich bemerkt da hat wohl jemand nachgeholfen.Habe gleich meine Arme um ihren Bauch gelegt,dass sie mir ja nicht mehr endwischt,denn mit Ina wollte ich schon lange mal aufs Zimmer.So kuschelten wir ganz eng und tauschten Zärtlichkeiten aus.
            Als diese zuintensiv wurden holte sie einen Schlüssel,Zimmer 3.Gleich zwei Premieren Bett und Ina,aber davon war mir Ina wichtiger.
            Zuerst gab es eine Knutscherei und Streichelei im stehen,bevor es in die Wagerechte ging.Ina ist ein Vollprofi,aber dies merkt man nicht.Sie gibt dir das Gefühl du bist der einzig Mann den sie liebt.Ihren Körper zuerforschen ist ein Genuss und wenn es ihr gefällt kann sich auch geniessen.Auch durfte ich ein klasse FO geniessen und die Vereinigung war auch wunderbar.
            :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

            lg schmuse kater

            • Heute hat es mich wieder einmal ins Plan B gezogen. Die vielen neuen girls machten es schwer zu entscheiden. So wurde ich von Ina in Beschlag genommen. Sie wollte mit mir Geburtstag feiern, aber nicht alleine. Wir entschieden uns für Michaela. Es wurde ein geiles Erlebnis mit diesen beiden Frauen.
              Später wollte ich nochmals alleine mit Ina aufs Zimmer. Sie küsst wie ein Hergöttchen. Ihre weichen Brüste wollten liebkost werden.
              Ich will jetzt einen richtigen Orgasmus. Sie spreitzte ihre Beine und bot mir ihre Muschi zum lecken. Es wurde nass und immer nässer bis sie ihre Erlösung hatte.
              Jetzt will mein Schwanz aber auch einen gewaltigen Orgasmus. Das liess sich Ina nicht zweimal sagen. Sie blies mir einen wie wenn es der letzte gewesen wäre und erlöste mich von meinem Druck.
              Sie ist eine grosse Bereicherung im Plan B.
              Vielen dank
              :smile::smile::smile:

              • [FONT=&quot]Ina ist schon seit Ende Januar im Plan B. Bei meinem 2. Besuch seit ihrer Anwesenheit nutzte sie geschickt die Pause eines anderen Girls um mit mir Kontakt aufzunehmen. Ina kommt aus Rumänien, ca. 167 cm groß, tolle Figur mit super C-Brüsten, alles natur. Ein hübsches Gesicht, lange blonde Haare und eine tolle Ausstrahlung. Da sie schon in einigen Clubs in Deutschland gearbeitet hat spricht sie sehr gut deutsch, was die Unterhaltung natürlich sehr einfach machte und wir viel Gesprächsstoff hatten. Sie kuschelte sich eng an mich und suchte immer wieder den Körperkontakt. Das ganze ohne Zeitdruck. Ich hatte das Gefühl als würden wir uns schon länger kennen. Dann verzogen wir uns auf ein Zimmer. Sie legte dann gleich los mit zärtlichen und leidenschaftlichen Küssen. Auf dem Bett ging es weiter und sie forderte mich auf ihre Brüste zu liebkosen. Anschliessend revanchierte sie sich mit einem klasse FO. Eine super Session die wir mittlerweile noch 2 x wiederholt haben. Jetzt muß ich wieder aufpassen dass ich nicht wieder einer Topfavoritin verfalle.[/FONT]

                • Ina / Club Plan-B


                  Sie ist noch recht neu im Club. Vom Verhalten her sehr nett und nicht aufdringlich. War vorher schon in zahlreichen deutschen Clubs. Das zeigte dann auch heute ihre Erfahrung. Erstklassige Bläserin, was ich eine Zeit sehr genießen konnte. Danach einiges an Stellungsspiel, bis die Zeit vorbei war. Es hat sich gelohnt.:smile: und die Die zärtlichen Küsse waren auch nicht zu verachten:happy: