Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Endlich ist sie wieder zurück!
      Eigentlich schon einen Monat, aber die neuen Fotos haben mich etwas verwirrt. Ich meinte, es sei eine neue, andere Laura.
      Doch zum Glück ist es die "Alte".
      Grosses Hallo und Wiedesehensfreude. Gleich mit Cüpli begossen. Hätte ich doch lieber eine ganze Flasche genommen. 80.- sind eigentlich moderat, dafür nimmt sie sich dann auch entsprechend Zeit, und die Zeit an der Bar war schon wunderschön. Sie ist für mich einfach das Schönste, was es gibt. Diese Augen, diese Figur! Atemberaubend! Und das Ganze garniert sie mit so viel Wärme und Herz, dass eine ganze Batterie Schmetterlinge ausflogen.
      (Soll ich den Bericht doch in "Verliebt in eine Prostituierte" platzieren?)
      Vor dem Zimmer stärkte ich mich noch mit zwei Gratisservelats.
      Auf dem Zimmer wusste ich nicht wohin mit Händen und Zunge. Streicheln, lecken von Kopf bis Fuss und natürlich Ihre leckere Muschi ausgiebig verwöhnt.
      Nein, Sex hatten wir keinen, hat mich total nicht interessiert, ist mir mit einem solchen Engel einfach zu profan und sowieso: ich kann ganz allgemein mit einem Engel nicht Sex haben.

      • Interessant wie Du neuerdings den Club Plan B liebst und vorher so verteufelt hast.


        Dieser RetoS hat schon zu oft seine rein privat Meinungsvielfalt bewiesen in diesem Forum. ein Blick in seine Beiträge reicht, um bescheid zu wissen.



        Nur ein Beispiel: dieer Morgankindergarten interessiert mich nicht, und ein paar Tage später "der Morgan hat schon recht, kein Höseler eben".

        Dieser morgankindergarten interessiert mich nicht.


        Morgan macht das Richtig, ein rechter MAnn ebe, kein Höseler, bravo weiter so









        Oder der RetoS will immer wissen, was einem die WGs gesagt haben, galubt aber weniger als ein Prozenz von dem, was diese ihm erzählen... Und er liebt vorallem Prozente



        Bei mir ist es nicht mal 1%

        wer denn?
        nenne doch namen, damit alle und am schluss auch das history profitieren können


        da taeuscht dich zu 99% alles......



        ich versuche in Kürze hier ein paar Trouvaillen zusammenzutragen. Aber um es kurz zu machen: Dem retoS geht es immer nur ums Geld sparen. Nur der Preis ist das was zellt. Geiz ist geil!! Und jedes Cüpli ist ein Cüpli zuviel....





        Sparen sparen sparen, rechnen rechnen rechnen

        Schlecker hat zu 100% Recht.
        Nicht nur ist im Plan B noch das Essen dabei, es gibt auch noch eine Treuekarte, womit der Eintritt wiederum billiger ist.
        Die Auswahl Frauen ist auch grösser. Ueber die Infrastruktur kann man diskutieren, vielleicht dort ein leichtes Plus fürs Aegi.
        Aber alles in allem ziehts mich in diesen Mittellandclubs nur noch ins Plan B und ab und zu in den Sexpark.

        • Sie küsst nur mit Sympathie gegen Aufpreis


          Das ist Blödsinn in der heutigen Zeit.
          Dann geh paar meter weiter ins Plan B.
          Dort hast du alles inklusive



          Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Unser Streichler ist in vielen Clubs unterwegs und wenn es ihm im Gebi gefällt und mit dem Service dort zufrieden ist, dann lass ihn doch.


          Interessant wie Du neuerdings den Club Plan B liebst und vorher so verteufelt hast.

          • Nicht nur im Plan B ist alles inklusive. Aber auch sonnst scheint einiges in diesem Club vorbei gegangen zu sein. So steht auf der HP „[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Auf alle Kreditkarten berechnen wir einen Zuschlag von 10%[/FONT] „ Bereits seit 1. August 2015: «Wer mir einer Visakarte bezahlt, der darf gegenüber anderen Zahlungsmitteln nicht benachteiligt werden und muss keinerlei Zuschläge akzeptieren.»
            Zudem ist es an anderen Orten mit allem inklusive teilweise erst noch günstiger. :staunen:

            • Habe einige uralte Berichte über diverse Lauras gefunden. Denke, sie werden mit meiner heutigen Laura nichts zu tun haben, obwohl viele Attribute auf sie zutreffen würden. Trotzdem eröffne ich ein neues Thema:
              Laura, Rumänin, ü30, Ca. 164 cm gross, schlank, die perfekte Figur, B-Brüste, wunderschönes Gesicht mit zwei funkelnden Augen wie Smaragde, spricht perfekt Deutsch, witzig, humorvoll, selbstbewusst und ein riesengrosses Herz, das viel Wärme ausstrahlt.
              Streichelt schon an der Bar und langt auch dort gern unter das Badetuch. Für mich die perfekte Anmache. Kein Druck, aufs Zimmer zu gehen, lockere, lustige Konversation.
              Schliesslich landeten wir doch noch im Mexiko. Dort gings im gleichen Stil weiter. Viel Wärme, von zärtlich über geil bis wild. Auch eine, die reiten in der Hocke macht, Hand-und Blowjob vom Feinsten und kann auch geniessen, liebt es, geleckt zu werden, wobei ihre Muschi den leicht bitteren Saft abgibt, den ich so liebe.
              Bin froh, nach den eher mässigen Erlebnissen der letzten Zeit eine neue Favoritin gefunden zu haben.
              Einziger Wermutstropfen: sie küsst nur gegen Aufpreis bei Sympathie.