Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Daniela 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ich kann yseedor und Ass-Locked absolut zustimmen, auch die Berichte über Daniela von thomasrb, als sie noch im Sexpark war, finde ich absolut treffend und entsprechen genau meinen Erfahrungen. Mit Daniela kann man super quatschen, sie spricht perfekt Deutsch und hat Sinn für Humor. Was den Sex mit ihr betrifft, der ist superaffentittengeil! Sie bläst intensiv, ausdauernd und dabei trotzdem zärtlich. Ihre vollen Lippen sind wie gemacht zum Küssen und Blasen. Ein schönes Gesicht hat sie auch und ihr Körper entspricht genau meinem Geschmack: sportlich, weiblich und immer braungebrannt. Sie bewegt sich super beim Vögeln, geht voll mit und wechselt gerne die Stellung, was ich auch geil finde.Tja die Daniela ist einfach eine tolle Nummer! Sie kann übrigens auch wild wie ein Tiger und heiss wie ein Vulkan sein, ich glaube das kommt ganz darauf an, wie "Mann" selber gerade so drauf ist.**Ich besuche sie immer, wenn ich im BlueUp bin und habe alle ihre verschiedenen Temperamente schon erlebt.


      Obigen Bericht kann ich fast vorbehaltlos unterschreiben. (Vorbehalt: Optik)
      Sie hat das sehr gut gemacht: gleich auf dem Sofa mich mit einem ZK überrumpelt, und wenn der gut ist, bedeutet das für mich schon die halbe Miete.
      Sie war immer sehr aufmerksam, ich wurde mit Getränken versorgt und sie hat auch die Essensbestellung sofort übernommen. Konversation nicht berauschend, dafür immer wieder ZK und kuscheln.
      Wir bezogen das frei einsehbare Bett im ersten Stock.
      Dort genoss ich einen erstklassigen Service wie oben beschrieben. Die kurze Zeit, bis ich meinen Peak erreichte, beweist, dass es mit ihr absolut geil war.
      Und was ich halt schon sehr schätze: sie kennt einen nach dem Zimmer immer noch, setzte sich wieder zu mir und wir kuschelten, bis ich bald nach Hause ging.
      Das nenne ich Vollservice!

      • Nach diesen positiven Berichten komme ich als Spielverderber.


        Ich war zweimal bei ihr. Eine Wiederholung ist ziemlich unwahrscheinlich, denn ihre zweite Chance war nicht besser. Gefühlloser Minimalservice ohne Emotionen, unterdurchschnittliche schauspielerische Fähigkeiten und sehr geringer körperlicher Einsatz. Vielleicht lag es auch an ihrem Alkoholkonsum:confused:


        Im positiven muss ich erwähnen, dass sie perfekt Deutsch spricht und aktiv auf die Gäste zugeht. Im Zimmer wie in den Kontaktanbahnungsräumen hörte ich viele schweinische Worte die antörnen sollen. Das reicht mir allerdings nicht.


        Ich bin überzeugt, dass sie eine Kundschaft hat/findet die ihre Eigenschaften mögen.

        Lucky…
        …der eher auf kultivierte Girls steht die im Bett zur Tigerin werden (gibt's leider nur wenige).


        Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

        • Ich kann yseedor und Ass-Locked absolut zustimmen, auch die Berichte über Daniela von thomasrb, als sie noch im Sexpark war, finde ich absolut treffend und entsprechen genau meinen Erfahrungen. Mit Daniela kann man super quatschen, sie spricht perfekt Deutsch und hat Sinn für Humor. Was den Sex mit ihr betrifft, der ist superaffentittengeil! Sie bläst intensiv, ausdauernd und dabei trotzdem zärtlich. Ihre vollen Lippen sind wie gemacht zum Küssen und Blasen. Ein schönes Gesicht hat sie auch und ihr Körper entspricht genau meinem Geschmack: sportlich, weiblich und immer braungebrannt. Sie bewegt sich super beim Vögeln, geht voll mit und wechselt gerne die Stellung, was ich auch geil finde.Tja die Daniela ist einfach eine tolle Nummer! Sie kann übrigens auch wild wie ein Tiger und heiss wie ein Vulkan sein, ich glaube das kommt ganz darauf an, wie "Mann" selber gerade so drauf ist.**Ich besuche sie immer, wenn ich im BlueUp bin und habe alle ihre verschiedenen Temperamente schon erlebt.
          Ich habe sie letztes Jahr im Blueup kennengelernt, da arbeitete sie aber noch unter dem Namen Mariselle. Seit einer Weile ist sie als Daniela wieder im Blueup, was mich sehr freut.

          • Daniela ist bereits seit fast einem jahr im Blue-Up, aber mit pausen. viele Besucher sollten sie eingentlich schon kennen , auch aus andern clubs, wo sie vorher war und vielleicht auch speter wieder einmal vorbeischaut. im Blue-Up hat sie auch seit neuestem einen Bericht (von yseedor ), welcher aber noch im falschen Tread steht, nämlich bei einer früheren Daniela im Blue up (namenspuff:schock:) . Ich kopiere jetzt mal hier in den Tread ein paar Sachen zusammen. was über heutige Daniela so zu finden ist:


            Berichte zu Daniela aus dem Sex-Park (kanton Arrgau). Dort hat(te) auch den namen Daniela


            https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5955.html


            Heute habe ich Daniela besucht, ohne Vorbehalte. Mein Geschmack hat sie getroffen. Eher Schmusekatze, als wilder Tiger. Inklusive Vor- und Nachspiel in der Launge, bei angenehmer Konversation, verliess ich sie nach ca 2 Stunden. Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.


            yseedor : Guter Beitrag, danke. Daniela ist sehr erfahren und macht ihre Sache gut. ich habe sie vor einem Jahr im Blue- Up kennengelernt. Es ist mir nicht einmal aufgefallen, dass sie im Blue Up keine eingenen Bericht hat. Du warts der Erste Daniela- Schreiber aus dem Blue _p. Sie wurde aber schon mehrmals erwähnt im club-Berichte Teil. Ich glaube sie ist Pollin oder Deutsch-Pollin und stammt aus dem Grenzgebiet zwischen Pollen und der Slovackei. jedenfalls versteht sie diese Slovackinnen gut.


            In der Bumsalp war sie auch schon, und ich glaube ebenfalls unter daem namen Daniela. im Bumsalp- Tread hat es aber keine Berichte zum namen Daniela. (Die Bumsalp-Besucher sind extrem schreibfaul. Ev. wegen dem Alkohohl)