Letzte Woche besuchte ich zum ersten Mal das Vive in Madrid. Eigentlich ist der Club in etwa so gross wie eine Disco, cool eingerichtet gute atmosphäre und voller Weiber. Dass diese Dich fast schon anspringen und Du die ersten abweisen musst damit Du überhaupt richtig rein kommst ist etwas gewöhnungsbedürftig aber auch mal was anderes ![]()
Die Girls kommen von überall her. Brasilien, Kolumbien, Cuba und natürlich wie überall in diesem Business aus dem Osten. Viele Rumäninen hatte es. Die meisten Girls bemühen sich sehr und begrabschen Dich auch gleich. Alle wollen ein Drink spendiert haben der ca. EUR 40.-- kostet und nach geschätzen 15min leer ist und wieder aufgefüllt werden sollte - falls man das Mädchen weiterhin in seiner Nähe haben will.
Ficken geht natürlich auch, was ich aber an diesem Abend sein liess. Es spielten Real Madrid - Napoli, der Club war voller Italos und man musste ca. 20min anstehen um in ein Fickräumchen zu kommen. Das war mir zu blöd. Ein Girl auslösen würde gehen, kostet je nach Uhrzeit zwischen EUR 500 - 800
Fazit: Cooler schuppen um mit Freunden was trinken zu gehen und es lustig zu haben. Rein für den Sex gibt es wohl besseres - auch in Madrid ![]()