Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Low Budget – Service

  • Antworten
    • Ich frage mich jetzt echt, warum ihr dermaßen auf Morgan rumhackt!? Ist doch eigentlich einfach zu verstehen, er möchte dass das versprochene eingehalten wird, nicht mehr und nicht weniger. Kürzlich hatte ich auch in einem Club so ein Erlebnis, dick stand auf der Webseite dass das Girl ZK macht. Im Zimmer dann die Verweigerung. Ja es ist ihr gutes Recht Zungenküsse zu verweigern, aber dann bitte soll es auch deklariert werden.


      Stimmt. Niemand hat etwas dagegen, das in einem Club nur low-budget Service aus dem letzten Jahrhundert angeboten wird, oder ein WG keine ZK und nur FM anbietet. Dann soll aber der Club nicht mit Full-Gf6-Service auf seiner HP, und das Girl nicht mit ZK auf seiner Setkarte werben. Das ist in jeder Branche so, dass Zusagen einzuhalten sind.

      • Ich frage mich jetzt echt, warum ihr dermaßen auf Morgan rumhackt!?
        Ist doch eigentlich einfach zu verstehen,er möchte dass das versprochene eingehalten wird, nicht mehr und nicht weniger. Kürzlich hatte ich auch in einem Club so ein Erlebnis, dick stand auf der Webseite dass das Girl ZK macht. Im Zimmer dann die Verweigerung. Ja es ist ihr gutes Recht Zungenküsse zu verweigern, aber dann bitte soll es auch deklariert werden. In diesem Fall hat es der Club dann auch gemacht, Respekt. Aber leider ist es nicht immer so. Mir hat mal ein Clubbetreiber erzählt, als erstes erkläre er den 'Bewerberinen' was er erwarte und welche Regel die Girls zu befolgen haben, sind sie einverstanden Deal, wenn nicht Tschüss.
        Wenn ihr ein Auto bestellt und der Verkäufer garantiert euch, dass das Auto serienmäßig ein Navi drinnen hat und dann kommt der Wagen ohne, nehmt ihr das dann auch einfach so hin?
        Morgan ich bin ganz bei Dir

        • Ansonsten musst halt mal das stehen lassen, was andere über Dich schreiben.


          Du hast es immer noch nicht verstanden, also für dich nochmal von vorne.


          In fast jedem dritten Besuchs-und Girlsbericht hirzuforum - ja, ich weiss, du hast noch keinen einzigen Bericht geschrieben- beklagen und monieren Kollegen, dass Clubs auf ihrer HP mit GF6-Full-service werben. und WGs auf ihrer Set-Card Zungenküsse versprechen und zusagen, das aber nicht einhalten.


          Kein Club oder WG ist gezwungen, mit Fullservice zu werden, kein WG verpflichtet, ZK zu versprechen, aber wenn Versprechen und Zusagen gemacht werden, dann sind diese auch einzuhalten. Im übrigen ist kein Betreiber verpflichtet, low-budget-Girls einzustellen, keiner ist gehindert, Servicenieten zu entlassen.


          Was verstehst du daran nicht ?


          Wenn ein Club ZK anbietet, muss das Girl dies auch umsetzen, sonst wird das Ganze völlig unglaubwürdig.


          So ist es !

          • Morgan der Oberjammeri


            Falsch badwischer, pardon Tcswiss. Morgan jammert generell nicht, sondern handelt und zieht seine Konsequenzen. Und hat speziell in diesem Fall ohnhin nur Beanstandungen und Krtiken zahlreicher Kollegen hier im Forum aufgegriffen und wieder gegeben. Kannste alles nachlesen. Jammern tun dafür aber manche Clubs, denen Gäste weg bleiben, weil sie auf ihren HP mit Gf6- Full-Service inclusive ZK werben, und dann nicht dafür sorgen, dass nur WGs eingestellt werden, die das auch bieten. Und solche , die das nicht einhalten, den Zutritt verwehren.


            Und noch mehr jammern Girls, die auf ihren Set-Cards mit der ausdrücklichen und verbindlichen Zusage Zungenküsse werben, und das dann nicht einhalten. Und sich dann wundern, warum Gäste sie nicht mehr buchen, aber ihre Kollegin mit ZK schon. Können sich ja dann bei dir ausheulen, dass sie nichts verdienen. Ich und Andere besuche solche schlecht geführten Clubs und low-bugdet-service girls ganz einfach nicht .

            Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich .... Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen ?


            Tja, an was mag das wohl liegen ? Wolltest du Jammeri nicht noch erkären, warum speziell dich die Mädels im Globe absolut nicht mal beachten ? Von ZK kannst du ohnhin nur träümen...

            Vielleicht solltest dich mal anständig benehmen im Club. Dann klappt es auch mit den ZK. Musst dich nicht wundern, wenn die Frauen so einen Jammerlappen nicht küssen wollen.Tcswiss


            Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Vielleicht solltest dich mal im Club anständig benehmen. Dann klappt es auch mit dem Beachten . Musst dich nicht wundern, wenn die Frauen so einen Jammerlappen nicht beachten wollen. :kuss:

            • Ich bin beileibe kein @morgan-Anhänger, muss ihm aber zum Teil recht geben.
              Wenn ein Club ZK anbietet, muss das Girl dies auch umsetzen, sonst wird das Ganze völlig unglaubwürdig.
              Ich weiss nicht, wie lange ein Girl auf der Alp bleiben würde, wenn sie ZK verweigern würde. Einen Abend, dann packen und weiter ziehen.
              In einem anderen Club waren mal zwei doch eine Woche dort und mussten dann wegen mangelndem Service weiterziehen. Finde ich völlig in Ordnung, wäre einfach den anderen Girls gegenüber nicht fair. Es gibt, wie überall im Leben, Regeln, Gesetze und Bestimmungen, an die man/frau sich halten muss.
              Die Bandbreite, wie eine Regel wie z.B. ZKs umgesetzt wird, ist in den Clubs allerdings riesig.
              Somit bringt ein Zwang zu ZKs im Grunde nichts.
              Da nützt es mir auch auf der Alp nichts, wenn ein Girl halbherzige ZKs macht, da verzichte ich lieber drauf.
              Es gibt da nur ein Mittel:
              Beim Sofagespräch thematisieren und eine Kostprobe einholen. Das hat mich vor unliebsamen Überraschungen weitgehend bewahrt.
              Nicht einfach so ist die halbe Stunde auf der Alp fast doppelt so teuer wie in Low-Budget-Clubs.
              Du musst etwas mehr bezahlen, dafür bekommst du auch (meistens) einen erstklassigen Service und fast nie ein "nein, das mach ich nicht" oder ungenügende ZKs.

              • Betrifft: Patricia / Blue-Up
                ...Oben dann auf der Matte ein erstes abtasten. Nein, Küsse gibt es nicht, sie dreht den Kopf sofort weg. Und auch nur leicht saugen an den Nippeln tut schon weh, heisst es sofort.Für Französisch, oh nein, der Nacken würde schon die ganze Zeit schmerzen, sie will das auch nicht. Nach 20 Minuten schon wird auf die Uhr geschaut, und der Kopf scheint schon ganz weit weg zu sein. Gut habe ich nur eine halbe Stunde investiert ...Also, was ich mit der Patricia so erlebt habe, kann ich nicht weiter empfehlen, never again .Und vor allem, was auf der Set-Card jeweils beschrieben wird, sind scheinbar nur Möglichkeiten, sie gehören nicht zum verbindlichen Angebot
                https://www.6profi-forum.com/f….html?p=111773#post111773


                Ich weiss ehrlich gesagt, gar nicht, was du hast ? Mach doch nicht so einen Staatsakt wegen den paar Mängeln...ansonsten war es doch sau geil und prima. Und überhaupt, sei froh, dass sie dein Geld überhaupt angenommen hat. Früher hätte sie die Kohle gemommen, und wäre abgehauen.... ist doch schon mal ein Fortschritt.

                Eine Prostituierte muss nicht begründen wenn sie einen Freier im Zimmer nicht küssen will, denn das ist ihre persönliche Entscheidung und zählt zum Grundsatz der " sexuellen Selbstbestimmung einer Prostitutierten ". Die Clubs können auf ihre Homepage schreiben was sie wollen, am Ende bestimmen die Girls selbst was sie im Zimmer machen oder nicht machen....

                • Auch wenn sich jeder Freier wünscht, innig geküsst und geliebt zu werden, ist es immer noch die persönliche Entscheidung einer Prostituierten und zählt zum Grundsatz der "sexuellen Selbstbestimmung".


                  Ich lass es auf mich zukommen mit welchen Mädel ich aufs Zimmer gehe und merke es in der Aufwärmphase ob ein Mädel küsst oder nicht. Dazu brauch ich keine Infos von Internetseiten. Für mich ist immer wichtig das sie es freiwillig und vorallem gerne macht, das spüre ich schnell. Mädels die es vom Club befohlen bekommen zu küssen und es machen weil sie es machen müssen, habe ich keine Lust drauf und suche mir eine andere oder ich ficke sie ohne Küsse.


                  Aber du solltest dein Hirn einschalten und eine Fünf auch mal grade stehen lassen:
                  Im Grunde und im ganz Allgemeinen können wir uns überhaupt nicht über schlechten Service beschweren, denn so einen Service wie er heute in fast jedem Club geboten wird, gab es noch nie und eine Steigerungsform gibt es auch nicht mehr. Die Girls machen schon alles und das fast für ein Butterbrot. Und wenn ein Girl mal nicht küsst, dann ist es eben so. Daraus einen Morgan2-Staatsakt zu machen und Geschütze wie Betrug und Abzocke aufzufahren, ist widerlich und hirnlos.


                  Seit der Freizügigkeit die Rumäninnen hier arbeiten dürfen, hat sich der service grundlegend zu unserem Vorteil verbessert. Wirklich schlechten Service habe ich schon ewig nicht mehr erlebt.

                  • Was du hier betreibst ist nicht nur reiner Populismus , sondern stimmt definitiv nicht. Bevor du emotional aggressiv reagierst und wie fast immer unflätig ausfallend wirst, halte dich an die Fakten und lerne sachlich zu differenzieren.


                    Girls die keine Zungenküsse machen , obwohl das von den Clubs auf der Club-Homepage geschrieben steht, sind keine Abzockerinnen oder gar Betrügerinnen. Auch wenn sich jeder Freier wünscht, innig geküsst und geliebt zu werden, ist es immer noch die persönliche Entscheidung einer Prostituierten und zählt zum Grundsatz der "sexuellen Selbstbestimmung". Punkt. Jeder der eine Prostituierte gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen drängt / nötigt, ist im Strafgesetzbuch Art. 195 geregelt.


                    Oder es mindestens vor dem Zimmerhang dem Gast zu sagen, dass sie sich nicht an den Club-standard und an ihre HP hält. Alles Andere ist Abzocke und Betrug.


                    In der Praxis stellt sich wahrscheinlich erst während der sexuellen Handlungen auf dem Zimmer heraus, dass ein Freier ein verfaultes Gebiss oder Mundgeruch hat und das Girl vor lauter Ekel oder anderen Gründen nicht küssen will. Theorie und Praxis eben, lieber Morgan2-Verschwörungstheoretiker. Es gibt kein Gesetz auf dieser Welt, dass ein Girl zu Zungenküssen zwingt. Im Gegenteil, es gibt gesetzlich den Grundsatz der "Sexuellen Selbstbestimmung" wonach das ein Girl ohne Gründe ablehnen kann. Daran gibt es nichts zu deuteln. http://www.ksmm.admin.ch/ksmm/de/hom...stitution.html


                    Zudem ist es das finanzielle " Selbstbestimmungsrecht des Kunden ", das Honorar zu kürzen.


                    Das kannst du doch versuchen wenn du damit durchkommst. Wer hindert dich daran? Die Girls haben bei den Preisen doch gar nichts zu melden, da sie vom Club vorgegeben werden. Insofern können die Girls die Preise auch nicht eigenmächtig kürzen und du musst dich an den Club wenden.


                    Siehst du ja daran, wie oft sich hier Gäste darüber beklagen. Und die Girls, die einen guten Service mit ZK bieten, benachteiligt und diskriminiert werden. Die Mehrheit der Gäste denkt nicht wie du.


                    Mir ist kein Girl bekannt, dass wegen einem guten Service und ZK diskriminiert und benachteiligt wurde. Irgendwie scheinst du langsam überzuschnappen.


                    Das sich ein Grossteil der Freier möglichst viel für wenig Geld wünscht, ist nichts neues. Viele wünschen sich auch ohne Gummi im Puff zu ficken. Theorie und Praxis eben.... Aber du solltest dein Hirn einschalten und eine Fünf auch mal grade stehen lassen: Im Grunde und im ganz Allgemeinen können wir uns überhaupt nicht über schlechten Service beschweren, denn so einen Service wie er heute in fast jedem Club geboten wird, gab es noch nie und eine Steigerungsform gibt es auch nicht mehr. Die Girls machen schon alles und das fast für ein Butterbrot. Und wenn ein Girl mal nicht küsst, dann ist es eben so. Daraus einen Morgan2-Staatsakt zu machen und Geschütze wie Betrug und Abzocke aufzufahren, ist widerlich und hirnlos.

                    • Was du schreibst in Unfug...Eine Prostituierte muss nicht begründen wenn sie einen Freier im Zimmer nicht küssen will, denn das ist ihre persönliche Entscheidung und zählt zum Grundsatz der "sexuellen Selbstbestimmung einer Prostitutierten". Das solltest du wissen.


                      Was du schreibst ist grober Unfug und juristisch falsch. Gesetze gelten für alle, und damit auch für WGs. Keinefalls stehen WGs über dem Gesetz. Und ein WG, die freiwillig und selbstbestimmt in einem Club arbeitet, indem ZK Standard sind und es auf seiner HP sogar noch selber angibt- und nur um den Fall geht es hier-hat sich freiwillig und selbstbestimmt einverstanden erklärt, eine verbindliche Zusage gemacht, und hat sich daran zu halten. Oder es mindestens vor dem Zimmerhang dem Gast zu sagen, dass sie sich nicht an den Club-standard und an ihre HP hält. Alles Andere ist Abzocke und Betrug.


                      Davon abgesehen, dass sich so was rum spricht, es also ganz schlechte Werbung für das Haus ist, und Gäste weg bleiben. Siehst du ja daran, wie oft sich hier Gäste darüber beklagen. Und die Girls, die einen guten Service mit ZK bieten, benachteiligt und diskriminiert werden. Die Mehrheit der Gäste denkt nicht wie du. Zudem ist es das finanzielle " Selbstbestimmungsrecht des Kunden ", das Honorar zu kürzen. Das solltest du eigentlich wissen. Keine Ahnung, warum manche immer meinen, Abzockerinnen und low-budget Servicenieten verteidigen zu müssen, statt Service- Granaten zu empfehlen und zu loben.

                      Habe in den verschiedensten Clubs schon selbst oft erlebt das nicht geküsst wurde, aber das gesamte Erlebnis trotzdem geil und eine Wiederholung wert war.


                      Ja, ich kenne einen, der fickt gar nicht, und findet das gesamte Ergebnis geil. Ja und ?

                      • Immer öfters liest man hier im Forum nämlich von fehlenden ZK...


                        Service ohne ZK, also Küsse mit Zunge ist für mich nicht nur ein allenfalls unterdurchschnittlicher Service, sondern auch ein Zeichen von mangelder Achtung und Respekt dem zahlenden Gast gegenüber.


                        Was du schreibst in Unfug. Wenn ein Girl keine Zungenküsse macht, kann man nicht von "Low-Budget Service" oder mangelndem Respekt sprechen. Eine Prostituierte muss nicht begründen wenn sie einen Freier im Zimmer nicht küssen will, denn das ist ihre persönliche Entscheidung und zählt zum Grundsatz der "sexuellen Selbstbestimmung einer Prostitutierten". Das solltest du wissen. Habe in den verschiedensten Clubs schon selbst oft erlebt das nicht geküsst wurde, aber das gesamte Erlebnis trotzdem geil und eine Wiederholung wert war.


                        .... und das, obwohl der Club auf seiner HP mit generellem GF6 wirbt, und das Girl speziell gemäss der HP auch ZK anbietet.


                        Die Clubs können auf ihre Homepage schreiben was sie wollen, am Ende bestimmen die Girls selbst was sie im Zimmer machen oder nicht machen. Oftmals wissen die Girls überhaupt nicht, was die Clubs über sie auf die Club-Homepage schreiben. Auch auf die Preise haben die Girls keinen Einfluss da sie von den Clubs vorgegeben werden, obwohl das vom Gesetzgeber eigentlich anders vorgesehen ist.

                        "Je mehr den Sexarbeiterinnen von einem Betriebsinhaber oder Zuhälter die Ausübung der Tätigkeit vorgeschrieben wird und sie dabei überwacht werden, umso eher liegt strafbares Verhalten wegen Förderung der Prostitution laut Art. 195 StGB vor."

                        http://www.ksmm.admin.ch/ksmm/…aspekte/prostitution.html

                        • Oft kann man von low-budget Freier lesen, also Freier, die mangels Budget zuwenig zahlen. Dabei sollte man besser mal low- budget Service thematisieren , also zu wenig Service. Immer öfters liest man hier im Forum nämlich von fehlenden ZK, nein, dass eine gar nicht küsst, und den Kopf weg dreht, und das, obwohl der Club auf seiner HP mit generellem GF6 wirbt, und das Girl speziell gemäss der HP auch ZK anbietet.


                          Ich verstehe ja, dass eine nicht jeden auf den Mund, und dann noch mit Zunge küssen will. Ich verstehe nur nicht, warum sie das aber nicht auf ihrer HP vermerkt, es zudem nicht wenigstens vor dem Zimmergang sagt, und dann mit dem auf Zimmer geht. Warum das akzeptiert wird, ist mir unverständlich.


                          Service ohne ZK, also Küsse mit Zunge ist für mich nicht nur ein allenfalls unterdurchschnittlicher Service, sondern auch ein Zeichen von mangelder Achtung und Respekt dem zahlenden Gast gegenüber. Sein Geld nimmt sie ja auch.


                          Ich meide Clubs und Girls mit diesem mangelhaftem low-budget service konsequent. Es gibt genügend Clubs, wo das nicht toleriert wird. Es ist auch nur fair den WGs gegenüber, die einen super Service anbieten, und für ihre kundenfreundlichen und vorbildlichen Full-Service gelobt und belohnt werden müssen.