Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • By the way, ich habe das Palace kürzlich besucht und alles war tip-top. Alle Frauen wie auf dem TP, freundliches Personal (Tamara und Poci) und eine gute Zeit mit schönem Zimmergang. Ich wurde von den Frauen angesprochen und sogar in der Sitzecke gefragt ob ich was trinken möchte. Das gibt es sonst in keinem Imperium-Club! Mehrere Shows an der Stange und vor allem viele Gäste. Die Girls hatten gut zu tun. Von daher, alles im grünen Bereich. Merci an das Palace-Team

      • Vermutlich interssieren sich die meisten Gäste weder dafür, was der Chef oder GF im Forum schreibt, noch wie viele Kinder er angeblich hat, sondern allein dafür, wie er seinen Laden führt, respektive er attraktive Girls zu bieten hat, die einen guten Service machen. Ich kenne das Palace nicht, aber den Andy und seinen Rotti noch vom History. Er hat seine Sache dort sehr gut gemacht, war mindestens zu mir immer freundlich und korrekt, und der Service der Girls hat auch bei ihm mindestens bei mir immer gestimmt. Und bei mir hat sich damals kein Girls über ihn beschwert. Im Gegenteil...


        Hallo morgen2
        Schön mal wieder von Dir zu lesen. Du hast sicher recht mit dem was du schreibst. Auch ich gehe wegen den Girls in die Clubs. Ich kenne den Herrn nicht und war auch noch nie dort. Ich kenne aber jetzt sein Auftreten hier im Forum. Und das hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Man muss sicher nicht everybodys' darling sein aber ein Minimum an Anstand könnte man schon haben.

        • Ob da jetzt noch viele hingehen nach dem Forums Einstand von Palace Geschäftsführer "Don Andi" ?


          Vermutlich interssieren sich die meisten Gäste weder dafür, was der Chef oder GF im Forum schreibt, noch wie viele Kinder er angeblich hat, sondern allein dafür, wie er seinen Laden führt, respektive er attraktive Girls zu bieten hat, die einen guten Service machen. Ich kenne das Palace nicht, aber den Andy und seinen Rotti noch vom History. Er hat seine Sache dort sehr gut gemacht, war mindestens zu mir immer freundlich und korrekt, und der Service der Girls hat auch bei ihm mindestens bei mir immer gestimmt. Und bei mir hat sich damals kein Girls über ihn beschwert. Im Gegenteil...

          • Na, sicher nicht :smile: wir gehen ja wegen den Girls hin und nicht wegen Andi. Ich muss mal eine Lanze für ihn brechen - zu mir ist er immer freundlich und korrekt. Ich bin übrigens auch nicht der Typ Kunde der in einen FKK Club geht und dort ein Haar in der Suppe sucht. Wenn mich am Palace so viel stören würde, dann würde ich mir eine Freundin zulegen oder den Club wechseln. Viel Spass allen weiterhin....

            • Ob da jetzt noch viele hingehen nach dem Forums Einstand von Palace Geschäftsführer "Don Andi" ?