Um den Internet-Fraiern vorzubeugen, die wieder das Haar in der Suppe suchen: Als
Raisa stürmte "Wann ficken wir endlich?"
waren wir schon im Zimmer. Das war also ein in-room Flirt, keine Aquiese, ok?
Wenns mir recht ist, war das glaub sogar so, dass ich mit ihr schon einen geilen Fick mit Trockenorgasmus hatte, und wir kurze Pause machten für Chat über Multi (multiple Orgasmen beim Mann). Für genaue Details müsste ich ins Privatarchiv, aber ich weiss noch wie ich mich bereits sehr freute, und dann noch obendrauf merkte ich, dass eine meiner Uhren eine Stunde zu spät anzeigte (Rumänische Zeit, grins) und mir somit ganze 60 Minuten geschenkt wurden. Daher das lockere Palaver und entspanntes Neuverhandeln inkl Hinzunahme der berühmten Anabel mit ihrem exquisiten Hinterteil. Da mit dem Gesicht rein, während ich R. poppte, und ja - jetzt wonis mer überleg war der erste Orgasmus mit ihr als wir alleine waren, und sie fühlte ihn sogar! Ich: "Du spürtest das Zucken im Schwanz?" Sie: "Nein, die Energie in Deinem Oberschenkel." Dann der zweite Trockenorgasmus während des Dreiers und zum Schluss eben - mehr so zum Spass - CIM,...
Sorry wem das zu wirr beschrieben ist. Oder nein: nicht sorry deswegen. War mir aber wichtig, dass es nicht ein Gelaver gibt wie bei Alexas 20 Minuten für 70 chf...
Wer einfach "normal" Erfahrungsbericht will, dem sei gedient mit der Info, dass Raisa sehr sensibel ist, und die ganze Bandbreite von zart bis Turbofick beherrscht. ZK waren mir auch genehm. Und BJ bis Mundaufnahme nach so einem Tag = KÖNNERIN!