Toplesstag ist für mich schon einer der schönsten Mototage.
Nach meinem ersten Zimmer mit meiner Top Favoritin Alexandra,war mal relaxen und sich erholen angesagt. Später im Barraum mich hingesetzt und mal abwarten was passiert. Es getraute sich keine,also Taktik wechsel. Im Saunabereich mich auf eine Liege gelegt,so dass mich die vorbei gehenden Mädels sehen. Es liefen einige vorbei, auch mit Blick zu mir. Die erste die es denn endlich schnallte, dass heute ihre Chancen sein könnten war Oana.
Mit Oana war ich schon länger nicht mehr auf dem Zimmer. Sie setzte sich zu mir und wir führten ein kurzes Gespräch. Um das ganze noch zu vertiefen ging ich mit zum Sofa. Es war ungemein angenehm sich mit Oana zu unterhalten, hatten auch sehr viel zu lachen. Klar kam dann nach etlicher Zeit die Frage nach Zimmer,die ich ihr gerne mit ja beantwortete.
Da ich Oana schon kenne,wusste ich dass wirt ein fantastischer Zimmergang. Nur zwei kleine Details Küssen und Blasen Weltklasse,aber auch der Rest sensationell. Für mich als Gfs Liebhaber hat es gepasst.
Nach diesem Zimmer muss ich mich selbst fragen "warum habe ich solange bis zum nächsten Zimmer gewartet". Dies passiert mir mit Oana nicht mehr, für einen meiner nächsten Besuche ist sie gesetzt.
Danke Oana
lg schmuse kater

dann
und wieder
wo ich dann irgendwann die Zeit verlor, bis wir übergingen in