Am 1. Nov. hat mich mal wieder die Lust nach Frauenfeld ins Westside gesteuert. Ich war sehr früh, so dass nur sehr wenig Männliche Gäste da waren. Die Stimmung war super im Club. Zuerst etwas Sauna, dann nach Olga Ausschau gehalten und nach kurzer Zeit auch gefunden. Nachdem ich ihr eine Massage auf der Liegewiese gegeben habe auf Zimmer.
Wie beim letzten mal sehr energisches Küssen, dann BJ von Olga. Dann Oral von mir bei Olga gefolgt von 69 und final GF in allen möglichen Stellungen.
Wieder ein absolut geniales Erlebnis. Olga versteht es Lust und Energie zu Auszustrahlen, dass der Sex einfach unglaublich ist. Ihre Hingabe und das leben im Moment habe ich so noch nicht erlebt.
Werde definitive wieder ihre Dienste suchen wenn ich Zeit habe ider mich die Lust nach Frauenfeld treibt.

und machten uns auf den GV heiss. In der
bumsten wir im Finale herum und schliesslich hatte ich meinen Peak und fühlte mich glücklich
zur Höchstform geblasen und ich bremste sie mehrmals da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In der
wo ihre Titten hin und her, hin und her wippten woooow was für ein Anblick und in der