Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Schliessung | Club Life Dübendorf muss raus

• Kann man das eigentlich noch als "Kette" bezeichnen? Das Rouge ist verkauft und gehört nicht mehr dazu. Andere kleine Läden mussten in den letzten Jahren wegen der Zonenschutzverordnung in der Stadt schliessen. Und Ende des Monats wenn das Blue-Opera eröffnet kann das Aphrodisia einpacken. Wenn das Life nun auch noch verschwindet, dann bleiben ausser der Bumsalp nur noch so komische überteuerte und verstaubte Salons übrig, die nicht für "normale" Gäste ausgelegt sind (Beatriceprivat, Seline, ...) :rolleyes:. Also für mich persönlich, hat diese "Kette" nichts attraktives zu bieten wo ich gern hingehen würde und das sehe nicht nur ich so. Hingegen hat das Imperium alleine ca. 8-10 Saunaclubs in verschiedenen Preis- und Qualitäts Bereichen, Studios, Laufhäuser, Massagen usw zu bieten, da kann jeder ein passendes Angebot für sich finden.

Oh, wusste gar nicht, dass der Club Rough verkauft wurde...

Aber stimmt schon, Kette ist es keine mehr...
      Wenn sich Franz so wenig kümmert, dann muss man(n) sich nicht wundern.

• Die Kette hat ja noch andere Clubs...

Kann man das eigentlich noch als "Kette" bezeichnen? Das Rouge ist verkauft und gehört nicht mehr dazu. Andere kleine Läden mussten in den letzten Jahren wegen der Zonenschutzverordnung in der Stadt schliessen. Und Ende des Monats wenn das Blue-Opera eröffnet kann das Aphrodisia einpacken. Wenn das Life nun auch noch verschwindet, dann bleiben ausser der Bumsalp nur noch so komische überteuerte und verstaubte Salons übrig, die nicht für "normale" Gäste ausgelegt sind (Beatriceprivat, Seline, ...) :rolleyes:. Also für mich persönlich, hat diese "Kette" nichts attraktives zu bieten wo ich gern hingehen würde und das sehe nicht nur ich so. Hingegen hat das Imperium alleine ca. 8-10 Saunaclubs in verschiedenen Preis- und Qualitäts Bereichen, Studios, Laufhäuser, Massagen usw zu bieten, da kann jeder ein passendes Angebot für sich finden.