Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ein Working-Girl als Geliebte halten

  • Antworten
    • tja, aber das nennt man dann glaube ich nicht "geliebter" sondern "persönlicherbancomatmitspritzfunktion" ;)


      Kann ich nur bestätigen...ich würde sagen 9 von 10 Girls sind nur noch materiell eingestellt und auf Geld fixiert. Inklusive den Parasiten in der Heimat, die ihnen am Rockzipfel hängen und nicht mehr loslassen.


      Soll keine Beleidigung sein, würde mir wahrscheinlich auch so gehen, wenn ich in diesem Business als Dienstleister aktiv wäre.


      Ein guter Rat, geht dorthin, bezahlt und geht wieder nach Hause. Die Damen sind sehr gute Schauspielerinnen und spielen für euch die Rolle, die ihr wollt bzw. die ihnen den grössten Materiellen Vorteil bringt.


      • tja, aber das nennt man dann glaube ich nicht "geliebter" sondern "persönlicherbancomatmitspritzfunktion" ;)

        • Leider kann ich in dieser Thread nicht mit diskutieren. (Titel "ein Working Girl als Geliebte halten")


          Im Thema "von einem Working Girl als Geliebter gehalten WERDEN", bin ich hingegen Experte.


          Erkenntnisstand: es ist schön.


          Aber teuer!


          ...und irgendwie ist ein Teil von mir doch überzeugt, Geld gespart zu haben, Zeit, Mühe & Schmerzen...


          Schöne Glücks-Grüsse
          JohnnyGS,
          Liebeskasper (Der Experte)

          • Das Leben hat soviele verschiedene Seiten. Die Beider können / wollen die Realität nicht akzeptieren. Auch ich habe mich in ein über 40 Jahre jüngere Frau verliebt und sie liebt mich wirklich.
            Ausser ein paar richtigen Freunden, verstehen dies alle nicht und lache, schütteln den Kopf etc.


            Tja, da gehöre ich eindeutig zu den Schüttlern.
            "Beider", sollte das "Neider" heissen?
            Realität? Da versteht wohl jeder wieder etwas Anderes darunter. In einer Beziehung gibt es nur die Realität, dass ich der Dame eine gewisse Summe gebe, alles Andere ist naiv. Wie viel es mit Liebe zu tun hat, wird Mann nie herausfinden, auch im normalen Leben hast du keine 100%-ige Gewissheit.
            Aber die Behauptung, eine 40 Jahre jüngere Frau liebt einen Mann, hat mich schon sehr erheitert!

            • Das Leben hat soviele verschiedene Seiten. Die Beider können / wollen die Realität nicht akzeptieren. Auch ich habe mich in ein über 40 Jahre jüngere Frau verliebt und sie liebt mich wirklich.
              Ausser ein paar richtigen Freunden, verstehen dies alle nicht und lache, schütteln den Kopf etc.
              Ich sage dazu nur f.u.
              Es stimmt für uns zwei und die anderen sollen halt Lästern!
              Ingo geniess und go ahead as you always do.
              👍


              :top::top:


              Unterschreibe jeden Satz von dir...du lebst nur einmal. Wenn du den Franken nicht zweimal umdrehen musst, ist dies das Beste, was dir passieren kann.
              Meine war dazumal 29 Jahre jünger..... so what!!!


              Geniesst eure Zeit....geile Siech:smile:


              Gruss
              Formel 1

              • Das Leben hat soviele verschiedene Seiten. Die Beider können / wollen die Realität nicht akzeptieren. Auch ich habe mich in ein über 40 Jahre jüngere Frau verliebt und sie liebt mich wirklich.
                Ausser ein paar richtigen Freunden, verstehen dies alle nicht und lache, schütteln den Kopf etc.
                Ich sage dazu nur f.u.
                Es stimmt für uns zwei und die anderen sollen halt Lästern!
                Ingo geniess und go ahead as you always do.
                👍


                • Lieber Znüni, es ist immer eine Frage des Geldes, hast du ein Problem damit?:happy:

                  • ...ein Clubbesuch ist kein Ehebruch.:happy:


                    Ingo sehe ich auch so, aber kannst du das einmal meiner Ex erklären??? Sie hat das nie begriffen...


                    Sicher mache ich das für dich. Meine hat's auch begriffen.


                    Bist du dir sicher? Hat sie wirklich kein Problem das Sidney jetzt deine neue Geliebte ist?


                    Oder musstest du ihr als Gegenleistung wieder eine Wohnung in Rumänien schenken damit sie es begreift und Ruhe gibt? ;)


                    Ingo sag mal, ist es eigentlich eine Kunst, sich als Club Chef eine oder mehrere Prostituierte als "Geliebte" zu halten, sicher doch nur eine Frage des Geldes, oder? Vielleicht auch noch eine Frage vom Ego der Prostituierten, sich als grosse "Chefin" zu fühlen und sich über die Kolleginnen zu stellen, oder?


                    Wenn sich ein Gast in ein WG verliebt und er Tausende in sie stopft, dann wird er als naiv und saudumm betitelt. Und wie sieht es bei Sugardaddy-Clubchefs wie Ingo aus?


                    Wenn eine Frau ihrem Mann oder Freund eine oder mehrere Geliebte zugesteht, dann muss man der Wahrheit halber auch dazu sagen, dass es fast immer nur eine Frage des Geldes ist. Denn im Endeffekt werden die Frauen gekauft. Damit sie das Spiel mitmachen, lassen sie sich gut bezahlen und der Mann ist deshalb nichts anderes als ein Freier. In solchen Fällen sogar ein Mega dummer Freier, wenn den Frauen Hunderttausende reingeschoben werden und die eitlen Gockel noch allen ernstes glauben, die Frauen wären aus Liebe mit ihnen zusammen :o.