Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Budgetdisziplin muss sein?

  • Antworten
    • Ich wäre für eine Preissenkung im Globe.


      Aufs Niveau der anderen Clubs, die gut funktionieren. Aber dann nicht mehr weiter runter. Dafür verspreche ich, dass ich jeweils länger buche.


      Damit haben alle was davon.


      Du mit mehr Volumen. Die Girls mir längeren und weniger hektischen Zimmern. Ich kein Zeitstress.


      Ich mache eine Wette. Bottom-Line wird für Dich genau so gut sein. Du machst wahrscheinlich im Westside jetzt mehr Einnahmen als noch zu alten Zeiten. Und der Club hat sich um ein Vielfaches gesteigert.


      Ditto die anderen gut geführten Clubs vom Imperium, die die Preise senkten und dennoch mehr als genug gute WGs und Kunden anziehen.


      Die Girls im Globe sind stets gut besetzt, auch an weniger frequentierten Tagen. Und Du bekommst noch zusätzlich Kunden von der BA.

      • Wenn Globe und BA die Preise senken, werden die anderen Clubs wahrscheinlich nachziehen. Preissensitive Kunden werden nicht zu Globe und BA wechseln, sondern bei den günstigeren Clubs bleiben. Mehr Umsatzvolumen könnten Globe und Bumsalp erzielen, wenn die Gesamtnachfrage im Schweizer Markt aufgrund des generell tieferen Preisniveaus steigen würde.


        Viele hier schöpfen ihr Budget schon mehr als aus. Von den regelmässigen Paysex-Gängern kommt kaum eine Steigerung der Gesamtnachfrage. Mit der Senkung müssten Bumsalp und Globe neue Kundensegmente erschliessen können.


        Die Betreiber dürften nur an einer Steigerung des Umsatzvolumens interessiert sein, wenn auch ihre Gewinne steigen. Dazu kommt das Risiko, dass bei einer Senkung des Schweizer Preisniveaus die guten WGs in andere Märkte abwandern.


        Globe soll die Preise senken? Das ist eine gute Idee. Wer ist dafür, wer dagegen?

        • So hoffe ich auf Preissenkungen in den Superclubs wie Globe und BA. Die Chefs sowie die Girls verdienen dort auch bei tieferen Preisen immer noch gut. Es wird mit Volumen mehr als wettgemacht.


          Wenn Globe und BA die Preise senken, werden die anderen Clubs wahrscheinlich nachziehen. Preissensitive Kunden werden nicht zu Globe und BA wechseln, sondern bei den günstigeren Clubs bleiben. Mehr Umsatzvolumen könnten Globe und Bumsalp erzielen, wenn die Gesamtnachfrage im Schweizer Markt aufgrund des generell tieferen Preisniveaus steigen würde.


          Viele hier schöpfen ihr Budget schon mehr als aus. Von den regelmässigen Paysex-Gängern kommt kaum eine Steigerung der Gesamtnachfrage. Mit der Senkung müssten Bumsalp und Globe neue Kundensegmente erschliessen können.


          Die Betreiber dürften nur an einer Steigerung des Umsatzvolumens interessiert sein, wenn auch ihre Gewinne steigen. Dazu kommt das Risiko, dass bei einer Senkung des Schweizer Preisniveaus die guten WGs in andere Märkte abwandern.

          • Fuck, da bin ich weit weit weit darüber.


            Ich kann nie kurz aufs Zimmer. Das stresst meine Sexualität, und die WGs sind mir dann zu mechanisch. Die tickende Uhr an der Wand macht mich nervös.


            Das ist mein Problem.


            Wenn eine passt und nach meinem Guttünken echt ist, will ich länger, egal was ich mir vorgenommen habe.


            Es macht bei längeren Buchungen viel aus, ob man 300 oder 200 pro Stunde bezahlt.


            Das Aussehen und die Leistungen der Girls haben sich in den Clubs, trotz unterschiedlichem Preisgefüge, ziemlich angepasst.


            Die Girls im Westside sind zum Beispiel so gut wie die Girls im Globe. Aber klar, ich gehe auch gerne ins Globe wegen der Stimmung und der Auswahl.


            Es ist immer ein hin und her, aber am Schluss sprengts immer das Budet.


            Egal, wie diszipliniert ich bin. Unter dem Motto: Sex hält jung, und man lebt nur einmal. Tut gut für die Psyche.


            Lieber in 24 Stunden konsumieren und geniessen als Material zu sammeln oder ein teures Hobby zu haben.


            So hoffe ich auf Preissenkungen in den Superclubs wie Globe und BA. Die Chefs sowie die Girls verdienen dort auch bei tieferen Preisen immer noch gut. Es wird mit Volumen mehr als wettgemacht.


            Für die Kunden ist es in der überteuerten Schweiz stets verdammt schwer, ihren Luxus-Neben-all-den-sonstigen-Monats-Kosten Puffbesuche noch finanzieren zu können.


            Es gibt eine Untergrenze, aber bei manchen Clubs ist die noch lange nicht erreicht.

            • Wie eisern ist eure Budgetdisziplin?


              Ich hab etwas mehr Geld ausgegeben als ich wollte und deshalb habe ich mir selbst verordnet, dieses Wochenende ganz artig und züchtig dem käuflichen Sex fern zu bleiben. Schreibe ich halt in meinem Kabäuschen Berichte von vergangenen Erlebnissen anstatt Neue zu Erleben. Budgetdisziplin muss sein. Und an alle Männer da draussen: Ja nicht den Kopf verlieren wegen den Mädels!