FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Noch vor der Corona Pause war Anna ausgeliehen an das history (war wohl eher eine Erziehungsmaßnahme, für mich war es super, weil die Fahrt zum Globe ist mir immer etwas zu weit). sie hat tatsächlich einen sehr sehr perfekten Körper, wie ich finde. Schlank, genau richtig große Brüste, ein wunderschönes Gesicht, Knackarsch... Einfach ein wunderbarer Anblick . In den zwei Wochen in denen sie im history war habe ich sie 3 mal besucht und es war jedesmal ein Fest. Ich bin ja immer am überlegen, ob WGs tatsächlich kommen und bin davon überzeugt dass das in 99% der Fälle nur gespielt ist. Aber in diesem Fall, an einem der besagten drei Abende, unterhielten wir uns während wir es trieben über die Größe meines besten Stücks und sie meinte nur es habe die optimale Größe. Dieser Satz schien bei ihr etwas auszulösen, wie wenn ich einen Schalter umgelegt hätte. plötzlich war klar jetzt geht es nicht mehr um mich, jetzt geht es einzig und allein um Anna. Und das war sehr sehr geil. Sie ritt meinen Schwanz so wie es ihr gefiel. und nach einer relativ kurzen Zeit kam sie sehr leise , aber ich bin mir relativ sicher, sie kam. Das war tatsächlich ein unvergessliches Erlebnis. Wer weiß vielleicht verwirrt sie sich eines Tages wieder ins history und sonst sieht man sich eben in Zürich...

      • Anna kenne ich von früher von einem anderen Club, bin ihr damals schon nachgefahren :bigtitts:
        ...Die Haare trägt sie dunkelbraun und nicht mehr blond wie früher, sodaß ich sie auf den ersten Blick nicht gleich erkannt habe, auch hat sie ein paar Kilo abgenommen...


        ...die damalige Jennifer ist als Anna im Globe...


        handelt es sich demnach um folgendes Girl?
        http://www.6profi-forum.com/fo…lebnisberichte-11396.html
        ich hatte die damalige Jennifer auch vor ca. 2.5 Jahren im SP an einer Party gesehen , trotz prominenter Verkupplung-Hilfe war damals ein Zimmerprogramm leider nicht möglich, da sie dauergebucht war...


        vor 2 Wochen sah ich die Fotos von Anna (Globe) auf dem History-TP und bin deshalb nach BL gedüst, habe sie aber nicht wiedererkannt

        • Samstag, Favoriten gut besucht, aber wie gesagt .. neue Chancen. Zwei Zimmer hatte ich bereits durch und bei der Hitze kam dann etwas Müdigkeit hoch.
          Gegen 23:00 bin ich auf die Terrasse. Dort reges treiben. Die Spielwiesen besetzt. Couches besetzt (entweder durch Pärchen oder Kerle, die gepennt hatten).
          Also sass ich am Tisch und relaxte etwas. Irgendwann kam Anna vorbei. Wir kannten uns vom Sehen aus einem anderen Club. Hier hatte wir auch schon mal gequatscht; mehr aber nicht.
          Wir unterhielten uns über dies und das. Aber irgendwie kam niemand wirklich auf die Idee, mehr zu machen. Doch, hmmm, passt ja alles bestens. Ich zumindest fühlte mich wie in den Ferien, draussen vor der Hotelbar sitzend und eine fremde Schöne gesellt sich zu mir. Als eine Couch endlich frei wurde, zogen wir um und Anna kuschelte sich gleich an mich. Erst dann war alles klar.:smile:
          Die Spielwiese hinter der Dusche mit den asphaltharten Kissen wurde frei und die Sache kam ins Rollen. Sehr gefühlvoll. Nicht das versucht Porn Star Erlebnis zuvor. Schmusen, Kuscheln; ich kam mir wie in meinen Teenyzeiten vor.:happy::verliebt:
          Anna lies sich auch verwöhnen ohne Berührungsängste und es kam ein leichtes, authentisches Stöhnen, ein Zucken, ein Winden. Wow. Jetzt startete sie einen sehr schönen BJ und wir endeten in der 69 ... mit Sternenhimme und einfach Wohlfühlen.:verliebt:
          Wiederholung ist es sicher wert; allein um herauszufinden, was sie sonst so im Programm hat.


          Multumesc, Anna :kuss::kuss::kuss:

          • Mit Anna war ich die letzten Wochen wohl am häufigsten auf dem Zimmer.


            Neben ihrem Top-Body mag ich ihre freundliche, etwas zurückhaltende Wesensart und ihr Super-Service-Verständnis.


            Da sie am Sonntag für 3 Wochen nach Hause fliegt, musste ich sie unbedingt nocheinmal besuchen :lachen:


            Ich hatte Glück, das Moulin-Rouge war frei, gerade recht für einen schönen Abschied.

            • Anna kenne ich von früher von einem anderen Club, bin ihr damals schon nachgefahren :bigtitts:
              Anna hat einen Traum-Body, eine Super-Ausstrahlung, ist lieb, herzlich und sehr performant. Die Haare trägt sie dunkelbraun und nicht mehr blond wie früher, sodaß ich sie auf den ersten Blick nicht gleich erkannt habe, auch hat sie ein paar Kilo abgenommen.


              Von der Performance her hat sie im Vergleich zu früher deutlich zugelegt, sodass ich sie zweimal gebucht habe, vor und nach Skylar.