Wiedersehen mit Emma im Club Sexpark Oberentfelden
Ich war diesen Montag wieder einmal im Club Sexpark Oberentfelden. Laut Tagesplan waren sechs Girls anwesend, darunter auch Emma. Ich hoffte sehr, dass sie nicht bereits gebucht war, denn ich hatte sie noch in sehr guter Erinnerung. Vor einigen Wochen hatte ich mit Emma und Nicole bereits ein gemeinsames Erlebnis, das mir positiv geblieben ist.
Erster Kontakt an der Bar
Als ich in den Club kam, sass Emma mit einer anderen Dame an der Bar. Das kam mir sehr gelegen. Wir hatten einen kleinen Schwatz und verabredeten uns für später. Zuerst wollte ich noch die Sauna geniessen, da draussen an diesem Tag schon fast herbstliche Temperaturen herrschten.
Zimmererlebnis mit Emma
Anschliessend begann der schöne Teil des Abends. Im Zimmer zog Emma sich langsam aus. Ich ging hinter sie, liebkoste sie und massierte ihre Brüste, während ich sie im Nacken küsste. Alles war sehr sinnlich und dauerte etwa fünf Minuten.
Danach folgten innige Küsse und eine intensive Nähe. Die Blaskünste von Emma würde ich als ausserordentlich beschreiben. Die Kombination aus Blasen, gleichzeitigem Verwöhnen und der zusätzlichen Massage war für mich besonders stark. Ich kam dabei zweimal.
Zum Abschluss setzte sie sich noch in 69-Stellung auf mein Gesicht. Ich durfte sie lecken, bis sie ebenfalls kam.
Fazit zu Emma im Sexpark Oberentfelden
Das war ein Zimmer mit Emma im Sexpark Oberentfelden, das ich so schnell nicht vergessen werde. Für mich war es ein sehr intensives und sinnliches Erlebnis mit starkem Wiederholungsfaktor.
Danke Emma.