Echt jetzt? Na da hat sie aber schnell von Globe auf History Service umgestellt.
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Das meine ich nicht auf Skylar bezogen, denn ich kenne sie gar nicht, sondern auf das History. Den von tristan6 beschriebenen Service habe ich auch schon im Globe erlebt ... nicht nur einmal. Zugegeben, das Risiko einen Flop zu erleben ist im History höher als im Globe, aber trotzdem nicht sonderlich häufig und im Vergleich mit anderen Clubs in der Region immer noch sehr überschaubar. Mit vielen Ladies im History habe ich schon sehr guten und geilen GFS erlebt.
Allerdings habe ich mit den Globe Girls im History auch gemischte Erfahrungen gemacht. 2x Ladies, die im History genauso Gas gaben wie im Globe und eine absolute Spitzenqualität ablieferten, aber auch schon 2x die Erfahrung, dass sie zu History Preisen noch nicht mal bereit sind vernünftig Akquise zu machen. Vom Zimmergang möchte ich da gar nicht erst reden.

für den GV bereit. Save fand mein Pimmel den Weg mit
in ihre enge Muschi und fast übergangslos wechselten wir in die
und ihre enge Muschi wurde noch enger und enger. Mein Peak entlud sich und ich fühlte mich glücklich