Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Betty | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Wenn Du mühe hast Sie anzusprechen, lass dich von ihr ansprechen! Für gewöhnlich haben die Damen ein gutes Gespür für lüsterne Blicke, Betty gehört definitiv dazu :)
      Positioniere dich so das sie dich sieht und nimm Blickkontakt auf.


      Die Girls haben oft das Gefühl schüchterne Gäste sind leichtes Spiel weil sie mühe haben Nein zu sagen und/oder froh sind angesprochen zu werden.
      Es lohnt sich aber sich um die Favoritin zu bemühen um nicht mit einem "hätte ich doch nur.." Gefühl nach Hause zu gehen


      Da hast Du absolut Recht. Freundlicher Blickkontakt funktioniert in der Regel immer. Und ein gutes WG merkt einem Kunden die Schüchternheit auf jeden Fall an. Und wenn Sie will, dann umgarnt Sie Dich und setzt alles daran Dich klar zu machen. Wenn es dann erst mal soweit ist, kann man fasst nicht mehr Nein sagen. Könnte man schon. Natürlich in höflichster Form und mit dem gebührenden Respekt. Das ist halt das Spiel, auf das man sich bei einem Saunaclub Besuch einlässt. Nur gucken und dann zu Hause - Mütze Glatze - spielen wird auf die Dauer auch langweilig.
      Na ja, ich arbeite daran. Nicht am Mütze-Glatze spielen 🤣, sondern am richtigen Blickkontakt . Das wird schon. Übung macht den Meister. Und ich bin auf jeden Fall ein gelehriger Schüler ☺️

      • Ganz ehrlich: Betty würde bei mir in die Kategorie: Frau, die ich mich nicht traue anzusprechen, auch wenn es im Saunaclub ist. Obwohl mein Schwanz ganz und gar anderer Meinung ist. Der würde am liebsten gleich....
        Von dieser Sorte Frau gibt es wirklich nicht viele. Rattenscharf. Na ja, ich arbeite aber noch an meiner/einer Form der Kontaktaufnahme. Werde die Komplexe versuchen beiseite zu schieben. Wie heisst es: You can win if you want.....


        Wenn Du mühe hast Sie anzusprechen, lass dich von ihr ansprechen! Für gewöhnlich haben die Damen ein gutes Gespür für lüsterne Blicke, Betty gehört definitiv dazu :)
        Positioniere dich so das sie dich sieht und nimm Blickkontakt auf.


        Die Girls haben oft das Gefühl schüchterne Gäste sind leichtes Spiel weil sie mühe haben Nein zu sagen und/oder froh sind angesprochen zu werden.
        Es lohnt sich aber sich um die Favoritin zu bemühen um nicht mit einem "hätte ich doch nur.." Gefühl nach Hause zu gehen

        • Bei mir ist es eine Mischung aus Schüchternheit und perkuniere Diarrhoe (monetärer Durchfall). Aber ich arbeite daran und werde mir die grösst mögliche Mühe geben, dies zu ändern.
          Vielleicht trifft man sich ja mal zum Gedankenaustausch und/oder Erfahrungsaustausch. Als Bordelltester in Ausbildung hat man ja doch die ein oder andere Erfahrungen und Tipps parat.


          Klar doch ist bei mir auch so .bei einem club besuch bekomm ich auch immer muss in der magengrube und bekomme Schüchternheit vorallem bei neuen club besuche.
          Kannst mir sonst ne pn schreiben .helfe immer gerne und gebe auch gerne Tipps dazu

          • Ich war wie du schüchtern und jahre lang nicht in die Clubs besucht.
            Mittlerweile gehört zum meinem altag Leben und die einen oder anderen Girls kenn ich bereits .


            Bei mir ist es eine Mischung aus Schüchternheit und perkuniere Diarrhoe (monetärer Durchfall). Aber ich arbeite daran und werde mir die grösst mögliche Mühe geben, dies zu ändern.
            Vielleicht trifft man sich ja mal zum Gedankenaustausch und/oder Erfahrungsaustausch. Als Bordelltester in Ausbildung hat man ja doch die ein oder andere Erfahrungen und Tipps parat.

            • Kann sehr gut sein, dass ich darauf zurückkommen.
              Habe lange genug enthaltsam gelebt und solch wundervolle Geschöpfe nicht geniessen dürfen ☺️
              Ich werde mich in jedem Fall rechtzeitig bei Dir melden.
              Vielen Dank für Dein Angebot 👍🏻


              Ich war wie du schüchtern und jahre lang nicht in die Clubs besucht.
              Mittlerweile gehört zum meinem altag Leben und die einen oder anderen Girls kenn ich bereits .

              • Kann sie dir ja mal gerne vorstellen wenn wir mal beide gleichzeitig im fb wären !!!!
                Ist ein sehr liebes Geschöpf und sehr höflich


                Kann sehr gut sein, dass ich darauf zurückkommen.
                Habe lange genug enthaltsam gelebt und solch wundervolle Geschöpfe nicht geniessen dürfen ☺️
                Ich werde mich in jedem Fall rechtzeitig bei Dir melden.
                Vielen Dank für Dein Angebot 👍🏻

                • Ganz ehrlich: Betty würde bei mir in die Kategorie: Frau, die ich mich nicht traue anzusprechen, auch wenn es im Saunaclub ist. Obwohl mein Schwanz ganz und gar anderer Meinung ist. Der würde am liebsten gleich....
                  Von dieser Sorte Frau gibt es wirklich nicht viele. Rattenscharf. Na ja, ich arbeite aber noch an meiner/einer Form der Kontaktaufnahme. Werde die Komplexe versuchen beiseite zu schieben. Wie heisst es: You can win if you want.....


                  Kann sie dir ja mal gerne vorstellen wenn wir mal beide gleichzeitig im fb wären !!!!
                  Ist ein sehr liebes Geschöpf und sehr höflich

                  • Ganz ehrlich: Betty würde bei mir in die Kategorie: Frau, die ich mich nicht traue anzusprechen, auch wenn es im Saunaclub ist. Obwohl mein Schwanz ganz und gar anderer Meinung ist. Der würde am liebsten gleich....
                    Von dieser Sorte Frau gibt es wirklich nicht viele. Rattenscharf. Na ja, ich arbeite aber noch an meiner/einer Form der Kontaktaufnahme. Werde die Komplexe versuchen beiseite zu schieben. Wie heisst es: You can win if you want.....

                    • Es war an einem Montag Abend ... ich war eigentlich total kaputt von der Arbeit, bin jedoch trotzdem in Freubad gefahren um mich etwas zu entspannen. Als ich ankam war schon einiges los und ich gönnte mir erstmal eine Runde Sauna um etwas Entspannung zu bekommen.
                      Als ich dann später wieder hoch bin sah ich die geile Betty an der Stange tanzen. Das machte mich schon ziemlich an, wollte sie danach gleich ansprechen, jedoch kam mir ein anderer Gast zuvor. So verweilte ich noch etwas im fumoir und wartete. Später beim spazieren habe ich sie wieder entdeckt und habe mich zu ihr gesetzt. Wollte mit ihr etwas plaudern, jedoch war sie nicht wirklich in Stimmung zum plaudern und wir verschwanden gleich im Zimmer.
                      Oben im Zimmer angekommen gab’s die ersten Küsse und wir gingen gemeinsam duschen.
                      Nach der Dusche im Zimmer durfte ich sie richtig geil mit meiner Zunge bearbeiten. Sie wurde richtig schön feucht und meine geilheit immer größer, wir wechselten dann in die 69er und sie fing an meinen bereits steifen zu blasen. Dies konnte ich nicht all zu lange aushalten und ich sagte ihr ich wolle auch noch mehr als nur blasen. So stülpte sie mir ein Gummi auf und wir fingen in der missio an. Sie war wunderbar eng. Ohne Flutschi. In der Stellung konnte ich ihr schönes Gesicht anschauen und wie sie es genoss. Wir wechselten dann in die doggy da ich meinen Abschluss mit dem Blick auf diesen geilen Arsch haben wollte. Beim Anblick des Hinterteils kam es mir bereits fast, Hammer geiler arsch, muss man sagen. Mein Peak war erreicht und ich füllte die Tüte.
                      Wir lagen dann noch neben einander und kuschelten etwas und anschließend gingen wir wieder gemeinsam duschen.
                      Die 30 Minuten ging wie im Flug vorbei und es war eine wunderbare GFS Erfahrung mit einem Mega heißen Feger, ich kann sie jedem empfehlen.


                      Wiederholen würde ich die Session mit ihr jeder Zeit wieder

                      • Betty ist im Wesentlichen ganz ähnlich wie ihre Amtsschwestern: ich kann über eine kurze Zeitspanne in ihrem Mund hart werden, ein Kondom überstreifen, und ihre Muschi ficken wie ein Hund. Dann merke ich erst: huch, wir haben noch gar nicht geknutscht.


                        Wie so viele schmeckt es ein Bisschen nach Rauch :( Mir fehlt Alexandra, was mache ich hier?


                        Ah, richtig: Zwanzigjährige poppen.


                        Was Betty bietet in den genau 28 Minuten bis ich meinen 2. Sprutz des Tages hemmungslos in die Tüte ergiesse, ist schlichtweg unglaublich. Es verwirrt mich so, dass ich Titlover und Torsten beim Essen um Rat ersuche. Wie ist so etwas möglich? Sicher ein natürlich aufgestellter Mensch, oder?


                        Auf jeden Fall ist das Resultat eine packt sie ihre hübschen Naturtitties aus, legt das Goth-Kostüm ab, und beginnt mich zu verwöhnen mit Mund, Zunge und Hand. Der Schwanz wird tief geschluckt - Note 7 1/2 auf der Skala...


                        (Skala 1-10, 1 = Lügenpresse, 10 = erfüllt bis zum Anschlag)


                        und gegen die Boobs geschlagen. Dann etwas Body-to-Body, bis ich Kondom und Pussy verlange. Jetzt kommt der Fick des Jahres. Die Sportmassage vorhin bei Sissy hat gewirkt... wir tun es zuerst in Reiterstellung, was irgendwie gar nicht geht, aber dann von null langsam auf hundert von hinten, Missionar, und von hinten flach-auf-flach, dass die Wände wackeln.


                        Da sie neu ist, fühle ich mich schon verpflichtet, zu fragen, ob es zuviel sei... aber alles scheint prima für sie. Hat sie auch richtige Orgasmen? - Antwort: "Vielleicht."


                        (Betty spricht vor allem Deutsch, etwas Englisch, und ein paar sehr herzige Sätzli uf Schwizerdütsch.)


                        Ihre Zwillingshügel kann man ordentlich kneten, so hemmungslos tat ich das schon lange nicht mehr. Mindestens nicht seit dem Dreier heute Nachmittag ;) Sie ist schlank gebaut, so dass man auch beide Dinger zusammen in eine Hand bekommt.


                        Kurz gesagt: ich perversioniere sie ziemlich.


                        Pause für mehr BJ, inkl Mundfick. Das Laken hat dunkle Flächen von der angesammelten Spucke.


                        ...und wieder aufgummiert, aufgestanden und im Stehen sicher noch 2-3 Orgasmen für mich. Wir reden nicht über das Thema "Trockenorgasmen" (TO, Kürzel hiermit eingeführt!), aber es scheint für sie natürlich zu sein. Wir kommunizierten treils über ihre Muschimuskulatur.


                        Ich weiss bis jetzt noch nicht, was da genau passiert ist. Ob ich gerade die geilste Sexpuppe der Welt hatte, oder einfach ein Opfer, dass sich nicht wehren konnte. Bei Alexandra war das manchmal auch so. Betty hat Potential!



                        Lese auch meinen Club-Bericht / Einlösung meines gewonnenen Gutscheins im 6profi-Forum >>
                        ___
                        Nachtrag zur Freubi-Thread. Micky tauchte leider nicht auf. Texte zT schon auf Hinweg verfasst - deal with it :penisneid: