Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Quereinsteiger sucht Job als Stv. Geschäftsführer

  • Antworten
    • Ich bleib auch lieber Tester, Sammler und Jäger.


      Das grösste Problem ist, dass Du bis spät in die Nacht unterwegs bist, vielleicht noch ab und zu mal einen kippst, eine Schachtel Zigaretten hinternquetscht und ständig auf dem "ewig" bist ... mach das, tu dies, nein das darfst du nicht, hol das, wieso bist du zu spät, wo sind die Gläser, hast Du getanzt, jawohl machen wir, tut mir Leid, ist die Putzequipe schon da, etc etc etc.


      An Weekends knallst Du um 4-5am ins Bett. An anderen Tagen um 2-3am. Erst nachdem die Kasse stimmt, die Girls versorgt und die letzten Gäste gegangen sind.


      Knallhart. Da musst Du 100 mal dispziplinierter sein als bei einem anderen Job, sonst wirst Du schnell alt und holst Dir einen Infarkt.

      • Hoi Headhunter
        Die Arbeit in einem Erotikbetrieb als Geschäftsführer ,oder Stv,wird leider von den meisten unterschätzt.Das ist zum Teil auch der Grund warum gewisse Studios und Clubs immer wieder den Besitzer wechseln.
        Was braucht es also ?
        Handwerkliches Geschick ist schon mal nicht schlecht. Lampe defekt,Waschmaschine rinnt,Tumbler läuft nicht, Telefon geht nicht,kein W-Lan,Bett kaputt,Kreditkartengerät streikt,keine Musik,die Kamera am Eingang ist ausgefallen.
        Die Liste ist unendlich.
        Organisationstalent:welches Girl kommt wann, haben wir morgen eine Putzfrau,zu viel Girls oder zu wenig,wo ist überhaupt unser Fahrer ?
        Werbung ,Gästebuch,Forum,CMS,Exel,Texte schreiben, Fotos machen und bearbeiten,Tagesabrechnung,usw............!
        Und dann die Girls !!!!!!!!!!!! Motivieren,kontrollieren,diskutieren,führen,trösten,schlichten.
        Und je nach dem die Gäste...............!
        Diesen Job muss man lieben oder lassen.
        Am besten fängst du mal irgendwo an,Bar oder Rezeption und dann merkst Du schnell ob Dir das liegt.
        Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.

        • 25 Jahre jung und 11 Jahre Berufserfahrung? Hast also mit 14 Jahren angefangen zu arbeiten


          Die Erfahrung ist ja nicht notwendigerweise hintereinander passiert, sondern kann auch parallel gesammelt worden sein. Zumal, wenn es sich, Stichwort "Personalwesen im Bereich Pflege" nicht gegenseitig ausschliesst.


          Auch muss man beispielsweise als Katalane, der in eine deutschsprachige Region gezogen ist (oder dessen Eltern es taten), kein "Genie" sein, um Deutsch und die anderen Sprachen so gut zu sprechen, dass sie "lebenslauffähig" sind. Spanisch können Katalanen ohnehin, Italienisch ist sehr einfach, Französisch wortwörtlich naheliegend, und Englisch hatte man in der Schule.


          Auch sind die Sprachanforderungen - und Angaben des Bewerbers - im einschlägigen Kontext der Branche zu sehen. Sprich: Bringt der Bewerber genug in den jeweiligen Sprachen mit, um sich beruflich funktional verständigen zu können. Abgesehen von Deutsch als lokale und Verwaltungssprache (und vielleicht noch Englisch als "lingua franca") müssen die Sprachkenntnisse da nicht extrem breit sein, sondern es dürfte einschlägiges berufsrelevantes Vokabular genügen.


          Zum Vergleich: Ich habe nur mal stichprobenartig zufällig 4 oder 5 Profile im Globe-Tagesplan geöffnet, und bin schon über das erste sechssprachige Girl gestolpert.


          Man kann aber fragen, ob "Pflege" oder "Personalwesen" alleine bereits für "geschäftsführenden" Bereich qualifiziert, hier wäre das Profil noch zu schärfen.


          • 25 Jahre
            9 Jährige Berufserfahrung in der Pflege
            2 Jährige Erfahrung als im Personalwesen



            25 Jahre jung und 11 Jahre Berufserfahrung? Hast also mit 14 Jahren angefangen zu arbeiten :smile: Das mit dem Lebenslauf frisieren sollte man nicht ganz so offensichtlich machen...



            Um Stromberg zu zitieren: "Sehr jung und doch schon sehr erfahren, das findet man sonst nur auf dem Strassenstrich"

            • Ich suche eine Quereinsteiger Stelle als Stv. Geschäftsführer in der Schweiz in der Stadt Zürich. (im Rotlicht)


              Hallo headhunter , warum sucht ein junger Mann mit solchen Fähigkeiten (9 Jahre Pflege Erfahrung, 2 Jahre Personalabeilung, Sprach Genie) ausgerechnet eine Anstellung im Puff als Geschäftsführer? Was sind deine Beweggründe? Vielleicht kann ich dir etwas empfehlen.


              Liebe Grüsse
              Andi

              • Guten Tag


                Ich bin ein Junger Empathischer, Freundlicher Mann 25 Jahre alt und suche ein neue Berufliche Herausforderung. Ich suche eine Quereinsteiger Stelle als Stv. Geschäftsführer in der Schweiz in der Stadt Zürich. (im Rotlicht)


                Kurz zu meiner Person:


                25 Jahre
                9 Jährige Berufserfahrung in der Pflege
                2 Jährige Erfahrung als im Personalwesen


                Fahrausweis Kat. B



                PC Kenntnisse Sehr gut
                Sprachen : Deutsch , Spanisch, Italienisch, Katalanisch, Englisch , Französisch




                Kontaktaufnahme bitte per PN (Privat Nachricht) hier im Forum.