Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club La Boum | Erotik Studio | Ringstrasse 20 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz |

Die Preise & Hüllen fallen ab 01.10.

  • Antworten
    • Schade, war regelmässig im Laboum wegen dem all inklusive. Für jedes extra nun separat zahlen ist nur mühsam. Werde wohl zukünftig eher seltener dort vorbei schauen.



      sorry, verstehe dich nicht. ich war lange stammi im clb und habe dann wegen den hohen all inkl preisen aufgehört zu gehen. und, ich mag es deftig mit einmal scharf und alles! ganz einfach, die wenigsten damen boten zb im clb anal und schlucken an... falls ein newbie mal anal auf der setliste hatte war das gaaaanz schnell wieder weg weil -sorry- jeder depp seinen schniedel gleich mit anlauf in die dame rammte und ab dem nächsten tag war auf der setcard wieder blümchensex angesagt... kurz, der all inkl faktor verpuffte weil keine mehr verfügbar...



      wieso sollte ich dann noch im clb 450 steine die stunde löhnen wenn ich keine 500m entfernt im papillon -notabene frisch renoviert- bei 250 die stunde starte? auch mit scharf und allem lande ich da eigentlich nie über die 450 die stunde sondern eher bei 350 und das ambiente ist eh noch schöner...




      ich habe eine weile lang noch das clb für den early bird (150steine für 20min mit mundsprutz) missbraucht bzw. mir appetit geholt. war dann leider konterproduktiv weil ich doch immer wieder mal lust auf was längeres bekommen habe. aber bei 450 die stunde = nein danke!



      so, damit kein falscher eindruck entsteht und um etwas zu konterkarrieren:


      LIEBES CLBS TEAM DANKE ICH KOMME NUN WIEDER! an der BMW/Mercedes Aufpreisliste müsst ihr noch feilen ober das kommt gut ich ficke mich demnächst mal durch das line up - auch falls da noch ein bett quietscht ;)


      es grüsst, der geile kater

      • Gehört ja nicht in mein Ausgangsgebiet. Aus Gwunder die HP und die Preise betrachtet. 1h 300 und dann diese Zubehörliste. Wie beim deutschen Auto. Der Beste: Fingern +50, Fausfick +50. Wieso soll ich für 1 Finger bezahlen, wenn ich mit der ganzen Hand in die Greta rein kann?
        Good Luck!



        Ich fingere gern mal ne Muschi, aber habe kein Bedürfnis meine Faust darin zu versenken..

        • Verständlich dass die stammis die Preisänderung nicht begrüssen, das all. Inkl. war ja ein Grund den Club zu besuchen. Aber wie überall gibt es natürlich 2 Seiten. Denke der Club sucht neue Kunden... Obwohl die Bilder der Girls (und die Berichte) sehr verlockend waren, war es für mich nie ein Thema.. Weil für jemanden der Null Extras wünscht war der Preis einfach zu hoch... Jetzt wird der Club zum Thema.

          • Ich war schon ein paar Mal im La Boum und ich war immer sehr zufrieden! Ein Grund für meine Besuche war das „All inklusiv-Paket“! Es musste nicht schon im Voraus abgemacht werden, was ich nachher tun möchte. Natürlich wurden das Serviceangebot der Dame besprochen. Wenn man die eine oder andere Zusatzleistung wollte, dann war der Preis gerechtfertigt! Wenn ich heute das gleiche haben möchte, kostet es mindestens so viel wie vorher. Vermutlich eher mehr.
            Schade, aber da lohnt sich der weite Weg für mich nicht mehr!

            • :lachen: Jungs, bei uns fallen nicht nur die Hüllen sondern auch unsere Preise! :lachen:


              Die Preise ändern sich, der La-Boum-Standard bleibt!
              Wir haben junge, sexy, natürliche, versaute und liebe Girls, die dich unglaublich schön verwöhnen werden!
              Keine Fake-Fotos, ausgewählte Mädels und garantierte Diskretion.


              30 Minuten: CHF 150.00
              45 Minuten: CHF 230.00
              60 Minuten: CHF 300.00


              http://www.clublaboum.ch/tagesplan-de.html


              Im Service inbegriffen: Küssen/schmusen, Französisch pur, 69, Körperbesamung und GV (safe).
              Nach Absprache mit dem Girl deiner Wahl werden dir sehr gerne auch spezielle Wünsche zu einem Aufpreis erfüllt.



              :verliebt: Wir sind sexy, wir sind heiss - wir sind die Laboumies :verliebt: