Naja, ein strohdummer Bulgarenzigeuner ist auch nicht unbedingt ein erstrebenswerter Status, oder? Da putze ich lieber selbst...den Porsche fahre ich auch und er ist selbst verdient. Und bei Gott, so eine dumme Bulgarenhure möchte ich auch nicht neben mir im Bett liegen haben, wenn ich morgens aufstehe. Und ja, gilt auch für die Rumänen.
Na ja, das mag ja für dich gelten, aber ob es ausgerechnet einen angeblich strohdumme Bulgarenzigeuner gross interssiert, ob er seinen Porsche selbst verdient hat, wer ihm seinen Porsche bezahlt und wer bei ihm putzt ? Den interssiert nur, dass er ihn nicht zahlt, dafür aber fährt. Und auch nicht selber putzen muss. Er wurde nicht von klein auf mit Bildung zu geschissen, hat weder Ausbildung noch Papas Beziehungen, geschweige denn Land und Kühe geerbt, sondern im bildungsfernen, dafür bettelarmen slum - ohne Fenster, Kanalisation, Stom und Wasser- gross geworden, ohne Ausbildung und Schule. Wo andere Werte zählen. Ob ausgerechnet für ihn ein erstrebenswerter Staus ist, sein Auto selber zu verdienen, Girls auszuhalten, befreien und retten, darf auch bezweifelt werden.
Einer bevorzugt halt lieber ne attaktive, blasfreudige, junge, sexy und schlanke Bulgarenhure im Bett, die er mit Anderen teilt, der Andere ne angeblich intelligente fette Merkel mit angeblich inneren Werten und abgebissenen Fingernägeln. Dafür für sich ganz alleine. Im übrigen ist doch seltsam, dass die dummen Bulgarenhuren ihre leicht verdiente Kohle und einen Porsche lieber einem muskulösen strohdoofen Bulgarenzigeuner in Ziganien schenken, statt sich einen gebildeten, intelligenten, intellektuellen und vermögenden Banker mit Bauch, Glatze und selbst verdientem Porsche im schweizer Paradies zu angeln .