FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Die Girls zahlen sehr wohl die Sozialabgaben und obligatorische Krankenkassen wie andere Arbeitnehmer, je nach Kanton auch noch Quellensteuer. Ein gutes Geschäft übrigens für den Staat, es kommt doch eher selten vor, dass eine Wg später die AHV Auszahlung tatsächlich in Anspruch nimmt...

      Grundsätzlich denke ich aber, dass die 20'000 Marke nicht mehr so oft und nicht mehr von so vielen Wgs erreicht wird wie früher. Und ein grosser Teil der Einnahmen wird eben regelmässig wöchentlich in die Heimat geschickt um Kinder und Familie zu unterstützen...Oder an Freunde, Lover oder Ehemänner. Da ist dann schnell mal Ebbe in der eigenen Kasse...

      lugano60 .

      Die Frauen mit festen Wohnsitz und Aufenthaltstaus B oder C bezahlen AHV Und Krankenkassen. Habe mich erkundigt im Internet. Eine Pensionskasse werden die wahrscheinlich nicht haben. Aber viele der Frauen sind nur 10 Tage am Stück anwesend und dann gehen sie wieder zurück wie die Mercedes im Globe damals . Sind die auch AHV pflichtig oder zahlen die nur Quellensteuer.


      Wenn eine Wg ein Kind unterstützt mit dieser Tätigkeit ist das in Ordnung. Aber Schmarotzer von freunden durch füttern oder den Lover für sowas hab ich kein Verständnis. Viele der Familien in Rumänien wissen gar nicht was die Jungen Frauen im Ausland machen, die denken sie wären in den Ferien in der CH, oder sonst wo in Europa Haben mir einige Frauen gesagt.

      • morgan2 .

        Hast recht solche Themen sind wesentlicher interessanter als irgendwelche Geschichten über eine Wg XY die gezimmert wurde. Wo man am Ende genauso viel weiss wie am Anfang.


        Was ich mich schon immer gefragt hab wie es kommt das sogenannte Top shots die 20000 oder mehr im Monat verdienen seit Jahren und immer wieder zurück kommen wenn sie aufgehört haben. Oder sich nur ein Occasion Auto leisten können bei dem Verdienst. Und um Geschenke bitten wo sie sich doch selber leisten könnten bei dem Verdienst. Die Zahlen keine AHV keine BVG keine Steuern usw. Die müssten nach 10 Jahren schon lange ausgesorgt haben.

        Die Girls zahlen sehr wohl die Sozialabgaben und obligatorische Krankenkassen wie andere Arbeitnehmer, je nach Kanton auch noch Quellensteuer. Ein gutes Geschäft übrigens für den Staat, es kommt doch eher selten vor, dass eine Wg später die AHV Auszahlung tatsächlich in Anspruch nimmt...

        Grundsätzlich denke ich aber, dass die 20'000 Marke nicht mehr so oft und nicht mehr von so vielen Wgs erreicht wird wie früher. Und ein grosser Teil der Einnahmen wird eben regelmässig wöchentlich in die Heimat geschickt um Kinder und Familie zu unterstützen...Oder an Freunde, Lover oder Ehemänner. Da ist dann schnell mal Ebbe in der eigenen Kasse...

        • Warum ? Das Thema scheint doch viele zu interssieren, denn solche Themen haben weit mehr Clicks als manche völlig nichts sagende Girlsberichte, in denen weder steht, was das Girl gemacht, noch was sie nicht gemacht hat . " ich habe die xy gezimmert, mir hats gefallen und ihr natürlich auch, aber was vorgefallen ist, bleibt natürlich streng geheim, denn ich bin ein Gentleman und schweige ". Jo, genau mein Humor. Was bitte hat man von so einem Bericht ?

          morgan2 .

          Hast recht solche Themen sind wesentlicher interessanter als irgendwelche Geschichten über eine Wg XY die gezimmert wurde. Wo man am Ende genauso viel weiss wie am Anfang.


          Was ich mich schon immer gefragt hab wie es kommt das sogenannte Top shots die 20000 oder mehr im Monat verdienen seit Jahren und immer wieder zurück kommen wenn sie aufgehört haben. Oder sich nur ein Occasion Auto leisten können bei dem Verdienst. Und um Geschenke bitten wo sie sich doch selber leisten könnten bei dem Verdienst. Die Zahlen keine AHV keine BVG keine Steuern usw. Die müssten nach 10 Jahren schon lange ausgesorgt haben.

          • Denke auch das man das Thema langsam schließen sollte.

            Warum ? Das Thema scheint doch viele zu interssieren, denn solche Themen haben weit mehr Clicks als manche völlig nichts sagende Girlsberichte, in denen weder steht, was das Girl gemacht, noch was sie nicht gemacht hat . " ich habe die xy gezimmert, mir hats gefallen und ihr natürlich auch, aber was vorgefallen ist, bleibt natürlich streng geheim, denn ich bin ein Gentleman und schweige ". Jo, genau mein Humor. Was bitte hat man von so einem Bericht ?

            • Sorry snowsurf18 , aber finde du hast das verkürzte Zitat von lugano60 hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen und gibst damit ein verzerrtes Bild ab!!!


              Sein "Gut geschrieben und Du bringst es auf den Punkt" bezieht sich nämlich auf einen Post von mir, in dem ich eben genau darauf eingehe, dass ein Girl NICHT alles mit jedem machen muss. Ich schreibe explizit "Ich werde NIE ein Girl zwingen mich zu küssen!" und dem stimmt lugano ebnso zu!!


              Meine Aussage war NICHT dass ich einen Service erwarte nur weil er auf der Setcard steht!! Sondern eben: wenn ein WG mir persönlich (beim Kennenlernen) sagt sie würde mit Zunge küssen, dann erwarte ich das im Zimmer! Und das finde ich weiterhin fair und im Grunde auch genau dasselbe, was du mit deinem ersten Post ausdrücken wolltest: das WG kann grundsätzlich entscheiden was es mit wem tun will.....

              Sind uns im Grunde also alle einig und der Thread hier viel Lärm um nichts.....:S

              Wolite das Zitat nicht aus dem zusammen hang reißen. Tut mir leid wenn es so rüber kam.

              Denke auch das man das Thema langsam schließen sollte.

              • Warum sollte eine Wg vorbehaltlos einen Dienst einhalten den sie anbietet.

                Sorry snowsurf18 , aber finde du hast das verkürzte Zitat von lugano60 hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen und gibst damit ein verzerrtes Bild ab!!!


                Sein "Gut geschrieben und Du bringst es auf den Punkt" bezieht sich nämlich auf einen Post von mir, in dem ich eben genau darauf eingehe, dass ein Girl NICHT alles mit jedem machen muss. Ich schreibe explizit "Ich werde NIE ein Girl zwingen mich zu küssen!" und dem stimmt lugano ebnso zu!!


                Meine Aussage war NICHT dass ich einen Service erwarte nur weil er auf der Setcard steht!! Sondern eben: wenn ein WG mir persönlich (beim Kennenlernen) sagt sie würde mit Zunge küssen, dann erwarte ich das im Zimmer! Und das finde ich weiterhin fair und im Grunde auch genau dasselbe, was du mit deinem ersten Post ausdrücken wolltest: das WG kann grundsätzlich entscheiden was es mit wem tun will.....

                Sind uns im Grunde also alle einig und der Thread hier viel Lärm um nichts.....:S

                • Gut geschrieben und Du bringst es auf den Punkt.. Bin völlig gleicher Meinung wie Du.. Wenn es ein Girl anbietet, muss sie es natürlich einhalten.

                  Warum sollte eine Wg vorbehaltlos einen Dienst einhalten den sie anbietet.

                  Mal angenommen eine Wg bietet Anal an und der Gast hat einen 25cm langen und Dicken Penis. Sollte die Wg mit dem Gast Anal verkehr haben wo die Wg weiss das sie mehr schmerzen haben wird als was anderes. Es gibt Frauen die haben Lesbo im Angebot aber das bedeutet nicht automatisch das sie es mit jeder Frau machen. Die Frauen haben das recht eine Güterabwägung zu machen was zumutbar ist und was nicht, standart hin standart her. Und bei gewissen Frauen stehen gewisse dinge im Angebot die sie in Wirklichkeit gar nicht anbieten. Wollte auch schon gewisse Dienste in Anspruch nehmen wo die Frauen gesagt haben sie machen es nicht obwohl es auf der Setcard stand.