Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona | SVP will 2. Shut-Down verhindern!

    • Natürlich hast Du recht.. Ich hab das eben sehr subjektiv bewertet, sorry... Disco's (gibts die wirklich noch?) und Kino's besuch ich nicht und heiraten ist auch nicht geplant... Ausser das mein Paysex Leben aktuell etwas komplizierter ist und ich keine Spiele des FC Lugano (immerhin haben sie schon lange nicht mehr verloren :thumbup:) besuchen kann ist darum gefühlt der Lockdown für mich fast beendet.

      Hallo Lugano60


      Weisst du wo ich gestern war? Natürlich nicht. Aber ich verrate es dir... In Lugano:)

      Es war schön warm. Nichts zu spüren von Eisheiligen oder Bise und was es sonst noch unerfreuliches gibt...

      Auch die Altstadt ist keine Geisterstadt mehr;)

      Restaurants offen und Marktstände mit Gemüse und Früchten. So macht es Freude. Die Zeit der Trostlosigkeit in den Innenstädten ist vorbei.

      Die Fahrt mit den neuen Stadler- Hochgeschwindigkeitszügen war auch sehr angenehm. Was will man(n) mehr....


      Etwas fehlte halt doch. Das Ziehen und Reissen zwischen den Beinen ist immer noch da^^

      Damit sich das ändert gehe ich morgen in die Massage. Freue mich schon:)


      Gruss an alle

      Matterhorny

      • Auch wenn in der Schweiz Vieles moderator als in den Nachbarländern ist, gibt es schon noch grosse Unterschiede zur Normalität!

        Auch Kinos und Discos sind noch komplett zu, Vereinssport liegt auch noch nahezu brach, selbst private Feiern wie Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten sind kaum möglich.

        Natürlich hast Du recht.. Ich hab das eben sehr subjektiv bewertet, sorry... Disco's (gibts die wirklich noch?) und Kino's besuch ich nicht und heiraten ist auch nicht geplant... Ausser das mein Paysex Leben aktuell etwas komplizierter ist und ich keine Spiele des FC Lugano (immerhin haben sie schon lange nicht mehr verloren :thumbup:) besuchen kann ist darum gefühlt der Lockdown für mich fast beendet.

        • Klar, für uns p6 Freunde ist immer noch alles zu... Aber abgesehen davon und der Grossveranstaltungen ist der Lockdown ja praktisch schon beendet.

          Auch wenn in der Schweiz Vieles moderator als in den Nachbarländern ist, gibt es schon noch grosse Unterschiede zur Normalität!

          Auch Kinos und Discos sind noch komplett zu, Vereinssport liegt auch noch nahezu brach, selbst private Feiern wie Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten sind kaum möglich.

          • Ich finde es richtig, dass der Gesamtbundesrat Entscheidet, denn man muss komplexe Fachliche Entscheidungen treffen. Würden sich alle Parlamentarier in dieser Sache Weiterbilden oder würden sie auf Lobbyisten hören? Die Bundesräte sind breit abgestützt und vom Parlament gewählt und haben keine grossen speziellen Interessensbindungen. Sie mussten sogar die eigene Firma Verkaufen. Problematisch ist, dass das Gesundheitsdepartement bei einem SP Bundesrat liegt. Dieses BAG bereitet die Entscheide vor und die anderen sollen gefälligst zustimmen, sonnst stimme ich dir beim nächsten mal nicht zu.


            Es kam sogar im Radio, was der Bundesrat in Zukunft Beschliessen werde. Das ist ein Riesenskandal, denn jeder der 7 muss in dieser Entscheidung genau gleich viel zu sagen haben. Da sollten Bundesräte von der Verwaltung unter Druck gesetzt werden. Dass Ueli Maurer ein Interjew gegeben hat dazu war völlig richtig. Diesen Indiskretionen muss der Riegel geschoben werden. Die Fdp und SVP Bundesräte haben es in der Hand den Loockdown zu beenden.

            • Zitat

              Nur zurecht, dass die SVP das Notrecht nun gänzlich abschaffen will, um einen 2. Shutdown zu verhindern und Entscheidungen generell durch das Parlament gedeckt sein müssen. Das ist Demokratie :thumbup:.

              Seltsam, dass eine so äusserst gewichtige Angelgenheit bisher nicht thematisiert und unter den Tisch gekehrt wurde. Wie steht ihr zur Eliminierung des Notrechts :?: