... sondern an der wirklichen Massenseuche Herzkreislauf, Krebs, Diabetis. Frag doch mal das BAG oder den Bill Gates warum es dafür keine Impfung gibt oder man daran nicht interessiert ist
Herzkreislauf, die meisten Arten von Krebs, und Diabetes sind meines Wissens nicht von einem bestimmten externen Erreger, darum nicht.
...wobei wir uns einig sind, dass derzeit viel Schindluder betrieben wird und Impfwahn herrscht, und Anabel - die ja auch ein Erreger ist, und mit ihrem Arsch für mich auch einmal eine Erregerin* ...es gibt nicht für alles eine Impfung! Besser einfach loslassen, sich ihrer Weisheit hingeben, ein gutes Stapel Nötli im Fächli, Reto oder Mercedes Terminli klar machen und dann wie der Kollege vielleicht noch I... dazu, la Femme Fatale, die nebenbei (ich will nicht zuviel verraten) ein Unternehmen führt.
Noch was zum Thema Swiss: ist wohl klar, dass dort korrekt gearbeitet wird! Im Moment halt viele Deutsche, weil das "älteste Gewerbe der Welt" dort immer noch wegen Virus Shmirus verboten ist. Dann kommen mehr hierher, und wie ich in der Club Thread schon mal sagte, gibt es nun mal das Gesetz von Angebot und Nachfrage (Thema ZK). Was ich einem Swiss-Newbie aus D empfehlen würde ist: parkiere 2 Strassen weiter (oder vorne bei dem Puff S.Meier, dann bleibst Du flexibel) und sage dem Mädchen Du seist der Fritzli von der Alp, Grüezi wohl!
_______
* Die Rede ist von dem Tag, im Forum dokumentiert, wo ich glaub mit Dia oder Gia und Julia und noch ein paar anderen was hatte, und mir Anabel so quasi als Maskottchen dazu leistete, die mir ihr prächtiges Hinterteil zu zeigen hatte.
Sie tat das mit viel Enthusiasmus und ohne über mich zu richten ![]()