Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Amira 2 | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Ich habe ein gutes Gedächtnis denke ich und du hast die gleiche Wortwahl benutzt für Irina aus dem Westside! Ist das die gleiche Frau nur mit anderer Haarfarbe?


      Ich war mit ihr im Westside auf dem Zimmer. Optik eine 10, Konversation vorher auch irgendwie wunderbar, auf dem Zimmer dann allerdings eine Standardnummer, die einfach abgespult wurde. Schade, aber sehr, sehr schöne Frau.

      • Mittlerweile ein paar mal auf dem Zimmer gewesen, daher Zeit für einen Bericht, wobei es mir ähnlich erging wie dem Don.


        Sehr hübsches Mädel mit fantastischem Körper, wäre auch in allen anderen Clubs damit eine Augenweide und gehört im Zeus definitiv zu den hübschesten. Was dann im Zimmer folgt ist handwerklich einwandfreier Sex, beim ersten Zimmer auch oft mit der Hand am Kondom, das ist aber besser geworden - irgendwie fehlt das letzte etwas Leidenschaft um bei mir in die Kategorie Topzimmer aufzusteigen.


        Definitiv überdurchschnittliche Erfahrungen gerade auch verbunden mit der Optik immer wieder gerne eine Wiederholung -insbesondere im Zeus wo Optik nicht ans Globe rankommt - insgesamt kommt es aber nicht in meinen Kategorie meiner 10-20% besten Zimmer.

        • Amira im Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Zeus Forum Themen |


          Welch ätherisches Wesen stöckelt da , nein schwebt durch den Club, eine blondgelockte Schönheit aus Rumänien mit atemberaubendem skinny body, mir stockt der Atem.

          War sie nicht schon mal…?
          Ja richtig, vor etwa drei Jahren im Globe, kürzlich im Westside und auch im Swiss für kurze Zeit, jetzt hat sie offenbar ihren Platz gefunden.


          Ich fasse mir ein Herz und setze mich zu ihr, o Wunder, sie ist mal ausnahmsweise nicht dauergebucht. Sie umgarnt mich sofort mit ihrer gewinnenden herzlichen Art, das glucksende Lachen und ihre Flötenstimme betören mich: «hast du Zeit für mich?» haucht sie, «aber ja, gerne», ich folge ihr völlig verzaubert in eine Suite.:love:


          Aber, wie schon so oft, hält die Optik nicht ganz, was sie verspricht, ihr Blaskonzert ist nicht zu beanstanden, beim GV greift sie immer wieder nach dem Gummi, um den Sitz zu kontrollieren, das nervt, endlich kommt sie etwas aus sich heraus, geht gut mit, der Anblick ihrer Traumfigur und ihres Knackpöchen im doggy ist unbezahlbar.:)

          Noch keine Bilder.


          Don Phallo 8)