Es gibt "Planwirtschaften"? 666bandito666
Meinst Du China, die alles für uns herstellen? Oder die Japaner, Pioniere des Nullzinses den jetzt alle haben...? Das ewig sanktionierte Miniland Kuba? Das zu 1/3 besetzte Syrien, übrigens zu unserem Gewinn...?
Womit es mir hoffentlich gelingt, aufs Thema zurück zu kommen, die Schweizer Pay6-möchtegern-Verbietler:
Sowohl die "Superspreader" als auch Deine Ideologie ist sehr attraktiv und wirkt in-sich-schlüssig...
Aber nur so lange es bei der Theorie bleibt. Darum - sorry! - auch gleich getriggert, wenn man es "Ideologie" nennt ("Es sind die "Naturgesetze!")
Ganz ähnlich: über Prostitution muss man gar nicht reden, denn es ist ja "weder Sex noch Arbeit". Allzweck-Argument "Patriarchat" schlägt alles.
Bei diesen "Wirtschaftsliberalen" (ich will über Namen nicht streiten, das ist einer der Tricks) ist das Allzweck-Argument "Markt". Haha, Eure Thinktanks werden doch von GENAU DENEN finanziert, die von einem starken Staat AM MEISTEN PROFITIEREN! Haha😅
Stichworte Bailout, oder schaut mal nach wie Elon Musk seine Batterierohstoffe besorgen will wenn nötig, Stichwort Coup "wen immer will wollen."
Hat Frauenversteher99 deshalb über Lenin gewitzelt? - Weil er in seiner Seele weiss auch er ist ein nützlicher Idiot (geworden)?
Die einen blenden aus wie sie selbst ein neues, weibliches "Patriarchat" bilden, die anderen eine "Planwirtschaft" zum Torhüter spielen...
Nochmal es geht hier ums Verbieten von Pay, indem man Freier bestraft. Die wo hierzulande im Sommerloch kurz ein paar nette Cover-Clickbaits ermöglichen, da ja die "Seite 3 Girls" abgeschafft wurden.
Die einen blenden sie aus wie es Illegalität fördert - und was die anderen ausblenden... Naja, fragt mal zum. ANFANGEN den Anwalt Donziger. Ein extremes Beispiel, ja - aber hoffentlich ist damit der OFFTOPIC vorbei.
Da kaum etwas Neues zu Erwarten ist hier, bedanke ich mich (auch für zweimal 40:60, ehrlich super!) und klinke mich aus.
![]()
"We will coup whoever we want! Deal with it." (Elon Musk)